Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF-RPG Casting-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SFF-RPG Casting-Thread

    ...oder welcher Schauspieler passt zu welchem Charakter?

    Ich denke jeder hat schonmal überlegt von welchen Schauspielern seine Charaktere gespielt werden könnten. Und wenn nicht wird's Zeit, hilft ja auch dabei sich die Figuren vorzustellen


    Coran Dax - Eddie Cahill (nach langer Suche, der passt IMO am besten)
    Kintara Elar - Reiko Aylesworth (Kate Walsh würde auch passen)
    Neela Taren - Alexis Bledel
    Bei Skye bin ich mir noch nicht sicher...

  • #2
    wie kommst du auf die Idee für diesen Tread?

    Naja, Lieutenant (jg) T. Hearns - Tricia Helfer oder Jennifer Morrison fielen mir da gerade spontan ein....

    Crewman A. Gray - ka.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      wie kommst du auf die Idee für diesen Tread?
      Gestern Sin City nochmal auf DVD gesehen und dabei gedacht Bledel wäre perfekt für Neela

      Zu Hearns würde vielleicht auch Katee Sackhoff passen, oder?

      Kommentar


      • #4
        Ufff.... Merrt wird von einem Computer-Heini am PC mit CGI animiert
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          kenn ich nicht...*google*...ja warum nich...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            kenn ich nicht...*google*...ja warum nich...
            Ich dachte die Erwähnung von Helfer würde auf eine gewisse Vertrautheit mit BSG schließen lassen

            Kommentar


            • #7
              in Verbindung mit Morrison liegt die Vertrautheit eher bei C&C 3

              BSG (du meisnt sicher die neuen Folgen) hab ich nie gesehen, da zu dem kurzen zeitraum in der sie lief unser Fernseher gestreikt hatte.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


              • #8
                Hier meine Liste von Schauspielern die meine Char spilen sollen.

                Reda Horth ----> Pierce Brosnan

                Kiji ---> Danny de Vito

                Mister Ashke´k ---> Michael Wincott (mit Klatze)

                Kommentar


                • #9
                  Jelil Hoeq- Jemand mit nem guten Maskenbildner
                  Admiral Adalon.... hmmm, vllt... ein etwa 50 Jähriger Mann, der weise wirkt, und die autorität eines Admrial ausstrahlt..(Wer findet da jemand?)
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Jelil Hoeq- Jemand mit nem guten Maskenbildner
                    Admiral Adalon.... hmmm, vllt... ein etwa 50 Jähriger Mann, der weise wirkt, und die autorität eines Admrial ausstrahlt..(Wer findet da jemand?)
                    Da könnte man sich wieder bei BSG bedienen...Edward James Olmos vielleicht. Oder Mark Harmon.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo, Mark Hamon passt recht gut... ^^ son Misch aus beiden...
                      Zuletzt geändert von Schetti; 07.04.2007, 10:27.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                      • #12
                        Nette Idee....

                        Ich versuchs einfach mal:

                        Ren Noral: Lani Tupu (in jüngeren Jahren)
                        Esias Emmerson: kennt irgendjemand einen etwa vierzig Jahre alten, nicht zu ausgelaugt wirkenden Mann, dem man die Rolle eines Arztes abkauft?
                        Balian van Zahn: Daniel Gillies
                        Neja Corl: Jason Bateman
                        Dalshic: Ralph Fiennes (vielleicht fällt jemandem wer anders ein, mir kommt sonst kein anderer in den Sinn)
                        Tro Naar: mit fähigen Maskenbildnern eigentlich jeder
                        Zuletzt geändert von janus; 09.04.2007, 11:07. Grund: Bilder hinzugefügt und Chars ausgetauscht
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann will ich auch mal. Bei einigen meiner Charakter musste ich schon etwas länger googlen, bis ich den Richtigen gefunden habe... ich liefere gleich mal ein Bild, denn Schauspieler sehe ja nun auch nicht immer gleich aus...

                          Akio Takasu: Won Bin (*Bild*)
                          Robert Mai: Noah Wyle (*Bild*)
                          Lester Thies: Paul Walker (*Bild*)
                          Telemachus Kaaden: Ryan Reynolds (*Bild*) - im Moment zwar nur NPC, aber der wird noch ausgebaut

                          Ich sollte mir mal Gedanken darüber machen, ob ich nicht mal einen weiblichen Charakter "einführen" sollte...
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                            Robert Mai: Noah Wyle (*Bild*)
                            Ist Dr. Carter nicht ein wenig zu alt für den jungen Dr. Mai?
                            Punkt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                              Ist Dr. Carter nicht ein wenig zu alt für den jungen Dr. Mai?
                              Vielleicht würde "Dr. Barnett" Shane West besser passen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X