Mochte am Star Trek Spiel teilnehmen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mochte am Star Trek Spiel teilnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mochte am Star Trek Spiel teilnehmen

    Kann man da noch irgendwie einsteigen?
    ICh weiß nicht mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber ich weiß mit welchen der Vierte,
    nähmlich mit Stocken und Steinen

    #2
    an welchem willst du denn teilnehmen?

    zu Startrek gibt es drei:

    Die Valiant
    Die Independance
    Die Starbase 247
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #3
      an Valiant
      ICh weiß nicht mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
      aber ich weiß mit welchen der Vierte,
      nähmlich mit Stocken und Steinen

      Kommentar


        #4
        An Valiant...ich weiss nicht ob das so ne gute Idee ist.
        Vergleich dochmal die Posting-Daten der letzten Beiträge auf der Brücke. Dann hast du in etwa eine Vorstellung davon wieviel Geduld die Angelegenheit erfordert
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #5
          ich weiß
          welches würdest du mir denn empfhelen ?
          weil ich in letzter zeit nicht so on bin liegt an denn Ferien
          ICh weiß nicht mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
          aber ich weiß mit welchen der Vierte,
          nähmlich mit Stocken und Steinen

          Kommentar


            #6
            Empfehlen kann ich dir nichts, nur in aller Freundschaft raten etwas an deiner Linksschreibung und deinem Satzbau zu arbeiten
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #7
              So oder so ist das doch bestimmt eine gute Übung für den Satzbau und die Rechtschreibung.
              Die Frage ist auch: Wie zeitaufwändig das ganze eigentlich ist ?
              Wieviel muss man so einplanen ?
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                #8
                ein von ner virtel stunde am tag bis hin zu daueraktivität ist dir das volkommen freigestellt ... du solltest halt immer so 15 minuten einplanen um posts zu lesen und dan zu antworten ... mehr musst du aber nicht machen ... und es wird dich auch keiner zu mehr zwingen ... und wenn du mal nen tag oder zwei nicht on kommst reist dir hier keiner den Kopf ab ... RL geht vor ...
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  #9
                  Hey!

                  Ich würde auch gerne mit einsteigen, wenn das noch ginge, am liebsten zur USS Independence.
                  Wär toll, wenn das ginge
                  lg
                  Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                  statt barer Münze Tribbles an!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann schau dir am besten Mal die Charaktervorstellung der Independence an und dann kannst du anhand der dortigen beispielhaften Bewerbungen auch einen Charakter erstellen.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok... und als was dann?? Sicher nicht gleich als Captain oder Erster Offizier Fähnrich? *keine Ahnung hat* Und in welcher Sparte: Wissenschaft? Ingenieur? Sicherheit? etc. etc. etc.
                      Wär dankbar über Antworten, bin in dem Gebiet noch relativ neu...
                      lg
                      Zuletzt geändert von Minshara; 03.09.2009, 00:13. Grund: Smily falsch
                      Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                      statt barer Münze Tribbles an!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Minshara Beitrag anzeigen
                        Ok... und als was dann?? Sicher nicht gleich als Captain oder Erster Offizier Fähnrich? *keine Ahnung hat* Und in welcher Sparte: Wissenschaft? Ingenieur? Sicherheit? etc. etc. etc.
                        Wär dankbar über Antworten, bin in dem Gebiet noch relativ neu...
                        lg
                        Schau Dir mal die Liste der derzeitigen Besatzung an und überleg Dir einfach was noch dazupassen könnte.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #13
                          Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit einem Fähnrich/Ensign zu Beginn sehr gut lernt, weil man in der Regel erfahrene Spieler als Ingame-Vorgesetzten hat. Und es ist immer interessant das Leben innerhalb der Abteilungen beleuchten zu können und man auch Personal hat.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Klar, hätte auch intuitiv zu Ensign tendiert.
                            lg und danke
                            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                            statt barer Münze Tribbles an!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              da die RPGs wohl nciht mehr so regelmäßig gespielt werden wollte ich mal fragen, ob es vielicht möglich wehre sie wider zu beleben ? Ich meine, ich hätte sehr Lust auf ein Star Trek RPG, und hab sonst keins gefunden.

                              Würde mich über antworten freuen.

                              Gruß Tim
                              ------------------------------------------------------
                              " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X