Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse am ST FRPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse am ST FRPG

    Hallo,

    ich hätte Interesse an dem Star Trek Forenrollenspiel. Ich schreibe nebenher noch beim Mass Effect FRPG mit.

    Jetzt wollt ich fragen, wo und ob ihr noch Crewmember braucht und deren Rang.

    mfg

    Truthans
    Zuletzt geändert von Truthans; 02.02.2009, 15:44.

  • #2
    Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nebenher noch beim Mass Effect FRPG mit.
    Seit wann haben wir denn sowas im SFF?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Lies dir am besten erst einmal die Regeln durch.

      Regeln

      Dann suchst du dir ein RPG aus, z.B. eines der beiden Star Trek Schiffe, die Starbase oder das Star Wars RPG.

      Du schreibst in den passenden (steht in den Regeln) Thread eine Bewerbung, halte dich ruhig an die Vorlagen, die sind meist gut.
      Dann musst du warten, ob die Figur angenommen wird, oder du vielleicht noch etwas ändern müsstest, und schon gehts los.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Seit wann haben wir denn sowas im SFF?
        Nicht in diesem Forum

        Mass Effect - Foren RPG - Global Gameport

        ->Soll kein Spam sein

        Ist den die U.S.S. "Noname" bereits fertiggestellt?

        bzw. gibt es grad irgendwo ein Crewloch, d.h. die Valiant benötigt unbedingt einen Ensign in der Sicherheit...?

        Und wie siehts mit selbstherstellen Fraktionen aus?
        Zuletzt geändert von Truthans; 04.02.2009, 12:30.

        Kommentar

        Lädt...
        X