Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Fortsetzung - Interessenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RPG-Fortsetzung - Interessenten

    Bitte jeder, der noch weitermachen möchte, seine Charaktere nach RPG geordnet auflisten. Wer neu einsteigen möchte, kann ohne einen konkreten Charakter zu nennen sein Interesse bekunden, damit wir darüber auch einen Überblick bekommen.

    Valiant
    - Lt. Cmdr. Coran Dax, erster Offizier (Dax)

    Independence
    - Ens. Jeral Shalhya, CONN (Dax)

    Starbase 247
    - Captain Kintara Elar, Captain (Dax)

  • #2
    Ich würde neu mit einsteigen, könnte auch mehrere playen !

    Lg
    ------------------------------------------------------
    " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

    Kommentar


    • #3
      Ich behalte auf der "Valiant" und "Independence" alle meine Charaktere.
      Ich bin sowas von wieder dabei.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch neu einsteigen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Charactere

          Ich habe in allen hier genanten RPGs KEINEN Char-wäre in diesem Sinne neu. Interessieren würde mich die SB.Allerdings war(bin) ich auf der "Vergiss-mein nicht "(PF)bzw. ein zwei älteren, nicht mehr existierenden Schiffen, ebenfalls aus dem PF.Meine Chars dort waren :tr EtsoF, Romulaner, "Sicherheitsoffizier"(Gast ) und Ts/Zharell auch Romulaner(weiss jetzt nicht mehr was der war ich glaub Medical)
          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

          Kommentar


          • #6
            Ich bin mit all meinen Charakteren dabei.

            Valiant

            Lieutenant. (jG) Thandi Hearns, Mensch, weiblich, (stv. Leiter Sicherheit)

            Crewman 2nd Class Andreas Gray, Mensch, männlich, (Krankenpfleger)


            Independence

            Lt.Commander Andrey Iljushin, Mensch, männlich (Leiter OPS)

            Lieutenant (jG) Sarah Hale, Mensch, weiblich, (Counselor)


            Starbase 247

            Commander Danilo Vasquez, Mensch-Trill Hybride, männlich (1. Offizier USS De Haan ad interim)


            Star Wars

            Aidan Sendal, Mensch, männlich, (Verbrecher, Deserteur) (Charakter derz. inaktiv)

            Juen Taniis, Arcanian Offshoot-Mensch Hybride, weiblich, (Jedi Padawan; Schülerin von Meister Etyk)
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


            • #7
              Mit meinen SW Chars bin ich auch wieder dabei, gerne.

              -Rihannael, ehemalige Sith
              -Kli Juubt ,Yuuzhan Vong
              -Kirana, Schwester von Cora, von Ocean Melody übernommen
              -Ashla Ti, Togruta, Shadow Hand
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Okay, hier meine detailierte Liste aus den RPG's mit meinen Charakteren, die ich weiterhin spielen werde.

                U.S.S. Valiant:

                - Leitender Medizinischer Offizier: Dr. (Lieutenant Commander) Catherine „Cat“ Evans

                U.S.S. Independence:

                - Sicherheitschef: Lieutenant Commander Lilliana „Lilly“ Chevalier
                - Sanitäterin: Petty Officer 2nd Class Anna Valerius

                NPC's auf der Independence:

                - Chief Petty Officer Nicholas Sharp (Mensch, Sicherheit)
                - Chief Petty Officer Clark Hamilton (Mensch, Techiker)

                Star Wars:

                - Devon Feather, Mensch/Sith, Frau v. Helius Morth und rechte Hand vom dunklen Pilger
                - Kerlacca, Wookiee, Anführer der Anti-Czerka-Rebellen
                - Dormé Typho, Mensch, Sanitäter (inaktiv)
                - Mica Whitsun-Caine, Mandalorianerin
                - Taghron, Noghri
                - Hunter Carson, Hauptfrau des ehem. "roten Zirkels"
                - und diverse NPC's, die ich net aus der Hand geben werde.
                -
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auch dabei

                  U.S.S. Valiant:

                  - Kommandierender Offizier: Captain Tom Anderson

                  U.S.S. Independence:

                  - Kommandierender Offizier: Commander Miles Edward Kasinskie
                  Aktuell Kommandant der Independence aufgrund des Todes von Captain Carolin Douché

                  Starbase 247:


                  - Commander Michael Denning (Kommandant des Obon Außenpostens der vor kurzem zerstört wurde)
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Melde mich zurück zum Star Wars Dienst!
                    Irgendwie mus jemand ja die Interessen der Republik wahren...
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre auch wieder dabei mit Cedric Burnham auf der Independence und Josh Bishop auf der Starbase

                      Was das SW-RPG betrifft bin ich auch bereit wieder mitzumischen, allerdings mit neuen Chars.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch wieder mitmachen. Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich mit allen oder nur mit einem Charakter weiter mache. Und dann ist da noch die Frage, mit welchem, wenn es nur einer wird.
                        Heute Abend oder morgen schreib ich nochmal was dazu. Hier auf Arbeit lässt sich so schlecht nachdenken.
                        Aber Interesse und Zeit, mindestens einmal am Tag was zu schreiben, hätte ich schon.
                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn das Spiel wieder in Gang kommt, gebe ich meinem Char auf der Independance auch noch mal ne Chance.
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                          • #14
                            So, nachdem ich mir nochmal angeschaut habe, welche Charaktere ich damals (ja ja, lang ist's her *g*) auf die Schiffe und die Station los gelassen habe, möchte ich gern alle behalten. *g*

                            Allerdings bin ich mit dem Posten von McKearney auf der SB nicht so ganz zufrieden. Abgesehen davon, dass ich nicht mehr weiß, ob sie nun Wissenschaftsoffizier oder Techniker ist (im Lebenslauf steht der Wissenschaftler am im RPG ist sie irgendwie ständig im Maschinenraum), finde ich beide Posten nicht so toll. *g*
                            Besser gesagt: Ich bin seit 2008 in einem Star-Trek Chat-RPG und habe da auch schon fast alle Posten durch. Meine Stärken liegen da eher bei Sicherheit, Taktik und Counselor.
                            Aber ich würde mir jetzt auch einen Ersten Offizier zutrauen. Bzw. einen höhrerrangigen Offizier.

                            Und bei Pisanu bin ich mir auch nicht mehr sicher. In der Bewerbung steht Taktischer Offizier. Aber im RPG hat sie ein Counselor-Büro.

                            Mit Star Trek und den Posten kenne ich mich jetzt auch besser aus. 2006 habe ich ja gerade mal mit TNG angefangen. *g*

                            U.S.S. Valiant:
                            - Lieutenant Kiriana Hunter (Sicherheitschefin)

                            U.S.S. Independence:
                            - Ensign Lucia Pisanu (Sicherheitsoffizier)

                            Starbase 247:
                            - Ensign Fiona McKearney (ich glaube, CI oder WO - aber ist ja egal, sie soll nen neuen Posten bekommen)

                            Noch eine kleine Anmerkung: Durch das Chat-RPG habe ich mir Abkürzungen für die Posten und einige Begriffe angewöhnt. Ich versuche, sie auszuschreiben, aber im Eifer des Gefechts könnte ich doch mal die eine oder andere Abkürzung noch schreiben. Habt dann Nachsehen mit mir.
                            Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 29.05.2012, 19:15. Grund: Dank HMS Fearless richtige Postenbezeichnungen eingetragen
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                            • #15
                              @ CG

                              Hunter ist die Chefin der Sicherheit auf der Valiant.
                              Sie hat Lt. Hearns in dieser Funktion abglöst (zum Leidwesen von Thandi Hearns).
                              Und Ensign Pisanu ist afaik Mitglied der Sicherheit.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X