Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanFiction RPG geplant - besteht Interesse ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FanFiction RPG geplant - besteht Interesse ?

    hallo

    ich habe vor in nächster zeit ein RPG zu starten, welches im Universum meiner Fanfiktions stattfindet, also kein star trek oder star wars usw, eher ein miischmix aus allem

    das ganze soll auf einem raumschiff stattfinden ( ähnlich der Defiant vom größenerhältnis )

    natürlich liefer ich dann noch alle nötigen grundlagen wie bilder zum Schiff, deckbeschreibung und grobe technische eigenschaften in form einer art FF Geschichte

    natürlich darf später jeder innerhalb des RPG´s seine eigene kreativität hinzufügen und/oder die vorhandene technik mit ausbauen

    zudem handelt es sich um ein alienschiff - also nix typisch mensch wie man es sonst kennt. eine rasseninfo wird es ebenfalls geben ( ähnelt etwas den klingonen )

    das RPG selbst soll episodenmäßig ablaufen - ähnlich wie eine serie halt. nach jedem abschluss ( auch wenns monate dauert ) kann gern von mitspielern ein plot vorgegeben werden


    das ganze universum wäre natürlich absolutes neuland und ich frage vorab schonmal ob überhaupt interesse besteht an so einem RPG teilzunehmen.

    es könnten später max. 45 leute dran teilnehmen ( mehr platz ist nicht in den crewquartieren )


    ps: Star Trek oder Star Wars ( und andere aus TV Serin ind Kinofilmen ) Rassen sind nicht zugelassen - mit einigen ausnahmen werden nur vorgaberassenchars genutzt männlich oder weiblich, auch androiden, cyborgs oder roboter sind möglich ebenso mehere crewchars


  • #2
    Ich hätte gerne Interesse bei so etwas mit zu mischen.
    ------------------------------------------------------
    " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

    Kommentar


    • #3
      super, dann gäbs schonmal einen interessenten

      dauert aber noch paar tage, dann wird schonmal das RPG Schiff onlinegestellt

      Kommentar


      • #4
        Wenn das in diesem Unterforum hier stattfinden soll, sehe ich aber schwarz.
        Zumindest war die Einstellung der Mods dazu jüngst noch, dass keine neuen RPGs gestartet werden.
        Falls du das auf einer eigenen Seite oder so hochziehen willst, wünsche ich dir allerdings alles Gute.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          waaaas? im RPG bereich dürfen keine freien RPG´s mehr gestartet werden ? das ist aber traurig.
          welche gründe gibts dafür ?

          naja, notfalls ließe sich das auch auf einer anderen seite bewerkstelligen, dort gibts aber nach wenigen minuten keine editier möglichkeit mehr

          ansonsten hab ich keine eigene seite

          an welchen Mod kann man sich denn wenden und höfflich nachfragen ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Wenn das in diesem Unterforum hier stattfinden soll, sehe ich aber schwarz.
            Zumindest war die Einstellung der Mods dazu jüngst noch, dass keine neuen RPGs gestartet werden.
            Genauso ist es.

            Kommentar

            Lädt...
            X