Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

    Neuer Thread nach 37 Seiten.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    Mir ist eben noch was Eingefallen zum Tarnanzug. Gibt es da eine Kappe oder irgendetwas für die Phasergewehre und handphaser?
    Ich stell mir es nur etwas komisch vor, wenn man so im Feld Steht mit aktiven Tarnanzug und das Phasergewehr schwebt so vor einem

    und es sollte erwähnt werden, dass man auch seine eigenen Teamkameraden sehen kann...

    Kommentar


    • #3
      @ Mr. Vulkanier

      Klasse Biographie!! Bin schon gespannt auf deinen Charakter ...

      Irgendwie erinnert mich die allgemeine Reaktion auf die sexuelle Ausrichtung des Charakters irgendwie an damals , als ich angefangen habe ... "Wie, ein häßliche Ärztin? Wir wollen doch unsern Spaß haben!"

      *flüster*

      schmeiß dich mal an Ross ran, was man so hört könnte er ein guter Fang sein ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Phelia


        schmeiß dich mal an Ross ran, was man so hört könnte er ein guter Fang sein ...
        KUNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        ich fang gleich was mit Sinar an, wenn du so weitermachst!

        Wenn mal irgendwo ne Fete ist, dann wach ich dann morgens mit ihr nackt im Bett auf und es war kein Traum

        Kommentar


        • #5
          Kuno???

          ich dachte sie heisst Phelia???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            ich bin ein Crewmitglied der sicheheit...

            und neu dazu gekommen. Wie werde ich zu eine gruppe kommen ?

            der_vulkanier
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              @DW die Zeit um 17:20 bin ich noch 0.5ly entfernt und brauche dazu dann ungefähr 2 ha bis ich bei der Freedom bin....

              @James könntest du 5 kisten mit Anzuge in die Shuttlerampe stellen?

              Edit:

              Mr Vulkanier... *kopfschüttel*

              erstmal der Logkopf muss so aussehen

              von deinem

              Sternzeit 2384.0115.1724
              Personen : Ich selbst und irgedwelche Crew mitglieder.

              -----------------------
              Alein und Hilflos
              ----------------------

              in STadnart

              Sternzeit: 2384.0115.1724
              Ort:Transporterraum, Korridore, Mein quartier
              Mitwirkende: der_Vulkanier, Crewmanns
              ------------------------------------------


              dann noch ein problem. Woher beamst du dich? wir sind das einzigste Fed Schiff im Berreich von 20.000ly ungefähr beamen geht nur über eine Distanz von 1.000.000km Also kommst du aus dem nichts.. Als Sicherheitsangehörige müsste ich dich ins Arrest stecken, weil du aus dem Nichts kam.

              sonst sehr gut für den Anfang.
              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 26.02.2002, 13:49.

              Kommentar


              • #8
                @Vulki...

                1. Kuno ist Captain
                2. supernic ist der Sicherheitschef bekannt auch unter Lt.Cmdr.Gaunt

                bitte ändern.. in dem du auf "bearbeiten" drückst

                Kommentar


                • #9
                  Mach ich

                  Lieber Admiral Roos änder ich ich beides :-)

                  der_vulkanier
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Geändert

                    bin gespannt was ich für befehele ich erteilt kriege

                    der_vulkanier
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Fragen wir dochmal - was würdest denn gerne tun? Dienst auf´m Schiff, dich einem Aufklärungsflug anschließen?
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Supernic
                        Fragen wir dochmal - was würdest denn gerne tun? Dienst auf´m Schiff, dich einem Aufklärungsflug anschließen?

                        ich würde ihm erstmal empfehlen, erstmal das SChiff kennen zu lernen. Kuno hat da ein Spezial Training.

                        blind durch die Jeffrieröhren grabbeln


                        kannst ja auch erstmal ein Log schreiben, wo du dein Quartier einrichtest und eben mal auf der KS vorbeischaust..

                        Kommentar


                        • #13
                          Jaaa

                          Hy Supernick,

                          gibt es bei den Rollen Spiel so etwas wie ne Elite Force ? Ich würde mich gerne anschließen bei der Aufklärung

                          Wenn es keine Elite Force gibt würde ich gerne Der Vorgestzte der Elite Foce sein, aber unter deinen Komando natürlich *rotewerd*

                          der_vulkanier
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Lustiger Spruch, ich werde

                            werde mich dann schon anschliesen

                            >blind durch die Jeffrieröhren grabbeln

                            *grins*

                            der_vulkanier
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              Doch, Ross hat schon ein Hazard-Team zusammengestellt. Aber er hat ziemlich konkrete Vorstellungen davon, also Ross, du wirst ihn doch noch reinbringen, oder?
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X