[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Jaaa

    Original geschrieben von der_vulkanier
    Hy Supernick,

    gibt es bei den Rollen Spiel so etwas wie ne Elite Force ? Ich würde mich gerne anschließen bei der Aufklärung

    Wenn es keine Elite Force gibt würde ich gerne Der Vorgestzte der Elite Foce sein, aber unter deinen Komando natürlich *rotewerd*

    der_vulkanier




    1. die Elite Force gibt es eben noch nicht.
    2. bin ich und "mein" Team dabei eine zu etablieren
    3. später werde ich der Vorsitzende.. *zu kuno schiel* ohne supernic als cmdr :Evil:

    daher

    aufklärung eben sind wir auf einem Planeten und können dich nicht mitnehmen
    und vorgesetzter auf jedenfall nie...

    Original geschrieben von Supernic
    Doch, Ross hat schon ein Hazard-Team zusammengestellt. Aber er hat ziemlich konkrete Vorstellungen davon, also Ross, du wirst ihn doch noch reinbringen, oder?

    also (siehe oben) gibt es "noch" nicht offizel

    zum allgemeinen. das Team darf IMHO nur aus 5 mann bestehen wegen den Handzeichen.

    er kann ein eigenes Team führen, das aber erst später dazu kommt. Weil eben es zu früh ist.

    Ich habe konkrete Vorstellung wie 3 5 mann/Frau Teams, die eben meinen Kommando unterstellt sind, dh eben selbstständig mit erlaubnis des Captains und der Führungsoffiziere operiert.

    daher später ist es erst möglich, wenn Kuno es in einem Log schreibt. vorerst geht es noch nicht sorry

    Kommentar


      #17
      wär echt cool wenn ich im team dabei wär . Weil sonst würde mein Vulkanier als nur versuchen andere auf dem schiff anzumachen *lach*

      nein war nur spaß*grins*

      der_vulkanier

      oder besser

      Mr. Vulkanier
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        @Ross
        Okay, das ginge in Ordnung. Die Hazard-Teams sind aber immer noch mir unterteilt! Oder mir und dem Captain. Oder dem Captain, dem 1. Offizier und mir, dass 3 Leute die Entscheidungen demokratisch fällen können.

        @der_vulkanier
        Ich schreib heute Abend wahrscheinlich ein Log. Ich werd dich mal vorläufig den Durchsuchungsteams zuteilen, dass du das Schiff kennenlernen kannst. (wir VERMUTEN ja einen Saboteur an Bord) und werd dir die Option für die Führung eines Hazard-Teams offen halten.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Geil, da freu ich mich, wirklich

          ich danke euch beiden !!! DANKEEEE

          ich wünsche euch viele liebe

          grüße

          der_vulkanier (der sich freud jetzt mit zu wirken)

          Ps:. werde versuchen weniger fehler rein zu schreiben
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Supernic
            @Ross
            Okay, das ginge in Ordnung. Die Hazard-Teams sind aber immer noch mir unterteilt! Oder mir und dem Captain. Oder dem Captain, dem 1. Offizier und mir, dass 3 Leute die Entscheidungen demokratisch fällen können.



            lassen wir uns überraschen.. ich dachte zwar ich bekomme das untere Teil der prom und darf alleine damit loopings fliegen aber warten wir es mal ab


            Ich werde heute abend mal die Tarnanzüge austesten und die Bugs jagen

            Starshipstroopers...

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Aufgrund der reichlichen Neuzugänge der letzten Zeit und der Absicht heraus häufige Anfangsfehler bei den Logs in Zukunft zu vermeiden, habe ich mal ein Ausbildungsschiff vom Stapel gelassen!

              Also mein Aufruf an alle neuen, übt bitte hier die Form und die möglichkeit eines Log's und an alle "alten" im RPG, geht auf die Logs dort ein und Helft wo immer nötig!

              Danke und

              Llap
              Kuno
              Zuletzt geändert von Kuno; 26.02.2002, 17:42.
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                @ Kuno

                Lieber Kuno ich denke jetzt komme ich damit klar.

                ich werde jetzt versuchen weniger feler rinne zu haue

                der_vulkanier
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Re: Re: Jaaa

                  Original geschrieben von Admiral Ross

                  zum allgemeinen. das Team darf IMHO nur aus 5 mann bestehen wegen den Handzeichen.
                  Ähm du hast zwei Hände!
                  Und findest du es nic auch unrealistisch, dass man in 2 Stunden 3 Romane liest!
                  Außerdem solltest du mal mit DW die Zeiten abgleichen.
                  Ich würd gern mein Post editieren, nur gehts ja leider nich mehr! Desewegnen den Fehler (ross und sein Team) einfach ignorieren!
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Re: Jaaa

                    Original geschrieben von JamesPicard

                    Ähm du hast zwei Hände!
                    Und findest du es nic auch unrealistisch, dass man in 2 Stunden 3 Romane liest!
                    Außerdem solltest du mal mit DW die Zeiten abgleichen.
                    Ich würd gern mein Post editieren, nur gehts ja leider nich mehr! Desewegnen den Fehler (ross und sein Team) einfach ignorieren!
                    ja aber in der einen Hand hab ich das Gewehr

                    und es ist ein wenig blöd 2 Hände hinzuhalten.

                    zu den Romanen kurzromane

                    zu DW ich war 0,5ly von der Freedom entfernt daher ist 19.. richtig.. es sei den Der Fyler hat nen turbo...


                    zu deinem beitrag ach egal hab ja 5 kisten dabei...

                    Kommentar


                      #25
                      *klatsch*

                      Überaus amüsante Logs schreibst du da, vulkanier. Bin aus dem Wegkringeln nicht mehr rausgekommen

                      Der ist ja ziemlich vergeßlich ... weiß noch nicht mal, daß es Kommunikatoren auf dem Schiff gibt
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        Cool das es dir gefällt, aber man brauch ja so eine art spock oder data und ich bin alt der VULKANIER der halt etwas anderes ist

                        liebe grüße

                        der_vulkanier
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Du schreibst wirklich ziemlich gute logs. und deinen charakter finde ich auch ziemlich faszinierend.
                          (Das ist das Lob eines BORG, das heißt schon was )

                          Aber vielleicht solltest du dich ein bisschen besser auskennen... du bist mindestens schon drei monate an Bord der Freedom...
                          Und seit drei Monaten hattest du kein Quartier?
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #28
                            Ach..kann ja mal passieren das man 3 Monate im Sthehen ein pennt *grins*

                            nein...hab halt da etwas mist gemacht.
                            aber es geht ja jetzt so...

                            viele liebe grüße

                            von

                            der_vulkanier
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              @kuno:
                              du meintest, wir sollen alle viel feedback zu den logs im Übungsschiff geben.
                              ALSO: wirklich ein wundervolles Log. Vollkommen fehlerlos gestaltet, informativ, einfach Klasse! Ich glaube, du hast keine Übung mehr nötig und kannst sofort voll ins RPG einsteigen!


                              SCNR!!!
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                #30
                                ähm Supernic´chen ich weiss ja nicht aber das Hazard Team ist ja normal nicht so etabliert. Eigentlich noch geheim oder..

                                Es wissen im RPG nur Supernic, Kuno und mein Team davon.

                                Da würde ich es eben noch nicht jeden erzählen. später ja wenn es etabliert ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X