[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...IV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, neues Kapitel eröffnet *schweiß aus der Stirn wisch*
    Ich bin froh, wenn Kuno wieder da ist

    Wer Spion bezüglich der Far Star spielen will, möge das tun . Ich habe mal extra nur "einige Crewman" geschrieben ...

    Ich weiß, ich hab einiges offengelassen, aber das werdet ihr schon mit Sicherheit alles aufarbeiten
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Erstmal brauch ich besser Waffen.. von mir aus ein phasergewehr das Stärker ist und auch nicht 5 sec auf einen punkt halten muss und 2tens sollte die Ladezeit des Isomorphen desintergrator erhöht werden.. ( ist das einzige was gegen diese Insektioden sofort ein Faustgroßes Loch hinterläst)

      Allerdings wäre auch ein Hoverbuggy nicht verkehrt.....


      ach die plasmagranten hätten einen Werfer verdient..


      dann schreib ich diese Woche (gegen Ende) ein Trainingslog auf dem Holodeck Mit den neuen bzw verbesserten Waffe

      Kommentar


        @ Phelia und Kuno,

        hy erstmal, neues Log gepostet !!!

        hier meine frage - könnte Vulki bfördert werden ? Damit er nicht mehr Fähnrich ist ? Ist nur so ne frage... *rotwerd*

        weil Vulki hat sogut wie keine verknüpfungen mit den Führungs offiziren... Nur arbeits mässig...

        ICh habe schon öfteres versucht freundschaften aufzubauen, aber es passierte nicht viel. Ich habe in meinen Neuen Log anspielungen zu vileleicht freundschaftn geschriebn...

        euer vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Original geschrieben von der_vulkanier
          @ Phelia und Kuno,

          nur Phelia

          Original geschrieben von der_vulkanier
          [Bhier meine frage - könnte Vulki bfördert werden ? Damit er nicht mehr Fähnrich ist ? Ist nur so ne frage... *rotwerd*[/B]

          auch wenn du zum 10ten mal fragst Schreib Kuno ne PM und frag ihn persönlich. oder warte einfach das er irgendwann es sagt..

          Original geschrieben von der_vulkanier

          weil Vulki hat sogut wie keine verknüpfungen mit den Führungs offiziren... Nur arbeits mässig...

          ICh habe schon öfteres versucht freundschaften aufzubauen, aber es passierte nicht viel. Ich habe in meinen Neuen Log anspielungen zu vileleicht freundschaftn geschriebn...
          was erwartest du? du bist Fähnriche bei denen die Sterbrate bei 98% liegt...

          Überleg mal.

          du bist Fähnrich..du hast nur Kontakt zu Fähnrichen niederen und eine STufe höher also LT zum Captain oder zum Cmdr lt cmdr wirst du sicherlich keinen Kontak haben Privat!

          also wir kennen uns zwar hier im disk thread aber wenn es nur die Freedom geben würde, dann hättest du keinen Privaten kontakt zu der Führung. Es ist eben so..

          zB ich geh auch nicht mit den Captain essen oder Zhardul einen Kaffee trinken.. Selbst mit Gaunt könnte ich zwar nen Martini saufen gehen aber daswäre unrealistisch.. Wenn du Lt oder so wärst, dann könnte es eher hinkommen...

          Fazit: als fähnrich hat man in den seltensten Fällen Privatenkontakt mit der Führung..

          Kommentar

          Lädt...
          X