[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zhardul
    [B]@DW
    hehe... jetzt hast Du die Zeiten mal nicht beachtet und wiel unserem Meckerkopf das wieder nicht gefällt ändern wir wieder mal alles.
    ich hab die zeiten wohl beachtet!

    ich hab mich direkt an die Vorgängerlogs gehalten. und meine zeiten auch dementsprechend gesetzt

    PS: welcher Meckerkopf *suchend umseh*
    DW dein Log war nach meinem und ich hatte um vier Stunden Ruhe gebeten wo mal nix passiert, ist mir gestern NAcht gar net aufgefallen, aber Antanoa hat ihre Zeiten schon geändert.
    DAnke für das versaute Date... *grins* naja shit happens.
    erstens hab ich das nie mitbekommen das herr grünblutcasanova 4 Stunden ruhe will
    zweitens hat Nebu in seinem Log eine andeutung gemacht das ich ihn zurückrufe...
    und ich verband das eben gleich mit dem Eintreffen der axyllianischen Flotte.
    und NOCH LÄNGER warten bis ich endlich mein Log posten kann wollte ich nicht
    Dann wäre auch endlich das Problem mit den Spammposts gelöst, worauf DW immer wieder anspringt und ebenfalls fürs RPG unnütze Post schreibt.
    *entrüstet schau*

    also das will ich mal Falsch verstanden haben - ich schreibe doch keine Unnützen Posts fürs RPG*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      *ich bin jetzt mal stur, bis das endlich geklärt ist*



      ich hatte um vier Stunden Ruhe gebeten
      erstens hab ich das nie mitbekommen das herr grünblutcasanova 4 Stunden ruhe will
      Genau das meine ich! Um mitzukriegen, was hier noch Absprache ist und was bloßer Kommentar, muß man sehr viel und sehr genau lesen!

      Das kann doch wohl kaum noch einer von uns leisten, oder?

      Also, konkrete Vorschläge (das muß ja mal ein Ende haben):

      Entweder, wir einigen uns darauf, nur das Nötigste hier reinzuschreiben,

      also nur gültige Absprachen zur Handlung zu treffen - wie eben "bitte vier Stunden keine Handlung" oder, was weiß ich "daß mir ja keiner Pirx aus dem Casino schreibt", zum Beispiel.
      Die restlichen Kommentare ("dein Log fand ich gut", "*reg auf* jetzt bin ich ja gar nicht da, wo ich sein wollte") haben dann zu unterbleiben oder per PN geklärt zu werden. Fertig.

      Oder, wir machen einen weiteren Thread für diese Kommentare auf. Dann hätten wir einen

      "WICHTIG - Absprachen und Regeln!", wo man sich NICHT AUFREGEN, STREITEN, MECKERN darf

      und einen

      "OFF TOPIC - Kommentare und Diskussionen" zum DAMPFABLASSEN

      -thread.

      Aber so geht mir das immer mehr auf den Keks. Einer äußert Kritik, der nächste fühlt sich angegriffen und versucht, zu widerlegen, der dritte mach völlig unbemerkt eine wichtige Bemerkung zum RPG selbst, der vierte regt sich über alle auf...
      Wo bleibt der Zweck des Threads? Auf der Strecke.

      Nee, nee.

      Dann äußert Euch mal bitte zu meinem Anliegen!

      Pirx

      P.S.: Admiral Ross, wenn Du SO gehst, bringt das niemandem was. Laß uns das doch wenigstens klären. Oder?
      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

      Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

      Kommentar


        #18
        hy leutz,

        wann wacht vulki wieder auf ?

        weil gerade voll die schrib phase...

        viele grüße

        vom

        vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          lass ihn einfach aufwachen von mir aus rede mit Antanoa oder mir oder dem Tx-200, doer was besser ist finde in einer Computersimulation heraus was das für ein Chip war und nimm den Harry Kim mit
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #20
            bitte löschen, hat sich schon vorher erledigt
            Zuletzt geändert von antanoa; 18.06.2002, 22:44.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zhardul
              lass ihn einfach aufwachen von mir aus rede mit Antanoa oder mir oder dem Tx-200, doer was besser ist finde in einer Computersimulation heraus was das für ein Chip war und nimm den Harry Kim mit
              zusätzlich könnte der Mentale Angriff irgendwelche nachwirkungen bei dir (vilkanier) hervorrufen...

              eines von vielen Möglichkeiten wäöre zB - das der enorme Emotionale mentale Druck deine Emotionen abgetötet hat.
              also nicht unterdrückt, sondern abgetötet. und kein lebewesen kann ohne emotionen überleben - also willst du sie irgendwie zurück...

              oder er hat dein Hirnlappen kollabieren lassen, und du befindest sich in einer Ewig andauernden Geistesverschmelzng mit dir selbst, auswirkungen kannst du dir soviele ausdenken wie du willst...

              oder weiteres...

              natürlich ist das nichts was ich dir sage du sollst es tun.
              du kannst auch unbeschadet den angriff pberstanden haben...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Dunkelwolf

                und kein lebewesen kann ohne emotionen überleben - also willst du sie irgendwie zurück...
                Emotionen sind hinderlich für die Perfektion und unloisch


                @Pirx: Kritik muss aber sein. Z.b. wenn etwas unlogisch für die handlung ist, die zeiten nicht passen etc... Man sollte sich halt einfach daran gewöhnen, genauer zu lesen

                @Zhardul: auch wenn mir Ross auch schon manchmal ziemlich auf die Nerven geht, ist er IMHO doch ein wertvolles Mitglied unserer Crew...

                @Ross: einfach ohne irgendeine Diskussion wegzugehen, ist IMO eine kleine Überreaktion
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von OneOfTwo
                  [B]

                  Emotionen sind hinderlich für die Perfektion und unloisch
                  tja - aber soweit ich weiss wurde es irg3endwie erwiesen das humanoide ohne Emotionen nicht lebensfähig sind.
                  wenn man sie unterdrückt, sind sie a dennoch vrohanden...
                  aber wenn sie WEG sind - dann hat man ein Problem
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    tja - aber soweit ich weiss wurde es irg3endwie erwiesen das humanoide ohne Emotionen nicht lebensfähig sind.
                    wenn man sie unterdrückt, sind sie a dennoch vrohanden...
                    aber wenn sie WEG sind - dann hat man ein Problem

                    wenn du keinerlei gefühle mehr hast. wie schmerz und alles andere... bist du der beste killer..

                    dir kann man in dem Arm feuern du rennst trotzdem noch mit volle pulle auf dem Typ drauf zu und schmetterst dem noch nen Axt in den schädel mit dem angeschossenem Arm...

                    aber so auf normal zwischenmenschlichen beziehungen hast du wahrscheinlich recht.

                    Kommentar


                      #25
                      tja
                      am anfang ist das sicher ganz nett.
                      aber diesen killer muss das eigene leben nichts wert sein.

                      denn wer schmerz fühlt. der weiss das er noch lebt. und wer schmerz fühlt, der kann auch schmerz erdulden. wer schmerz erdulden kann, wird stärker. und wer schmerz erdulden kann und dadurch stärker wird ist ein besserer Killer als die gefühllosen trampel es je sein werden.

                      ausserdem ist schmerz ein schutzmechanismus vor schaden am eigenenKörper oder sogar vorm tod.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        @DW kannst du mir bitte erklären, warum diese Schulungen auf Betazet verboten sein sollen?

                        Dein Log finde ich übrigens total super
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von antanoa
                          @DW kannst du mir bitte erklären, warum diese Schulungen auf Betazet verboten sein sollen?

                          hmm - sie verschaffen sich einen Vorteil mit dieser Fähigkeit. ist dsa auf betazet nicht verboten?

                          soll ich aus Verboten = ungern gesehen machen?

                          Dein Log finde ich übrigens total super
                          *danke*
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Dunkelwolf

                            hmm - sie verschaffen sich einen Vorteil mit dieser Fähigkeit. ist dsa auf betazet nicht verboten?

                            soll ich aus Verboten = ungern gesehen machen?

                            *danke*
                            nein, kannst du ruhig lassen, dann muss ich halt eine Erklärung dafür finden .

                            Wie wäre es, wenn mich der Axyllianer bei einer Außenmision mit dem HZ-Team entführt?
                            Zuletzt geändert von antanoa; 21.06.2002, 11:19.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von antanoa

                              Wie wäre es, wenn mich der Axyllianer bei einer Außenmision mit dem HZ-Team entführt?
                              also normal kämpft das HT bis zum Tod, als würden sie jemand entführen lassen.. bitte nehm daher die Sicherheit... erstens No-Name und daher können sie auch sterben...

                              und bei entführen werden meistens die begleiter erledigt..

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Admiral Ross


                                also normal kämpft das HT bis zum Tod, als würden sie jemand entführen lassen.. bitte nehm daher die Sicherheit... erstens No-Name und daher können sie auch sterben...

                                und bei entführen werden meistens die begleiter erledigt..
                                @AR, wie genau hast du das Log von DW gelesen? In seinem Log steht, dass alle von seinem menthalen Angriff bewusstlos werden.
                                Daraus folgere ich, wenn das HZ-Team von ihm angegriffen wird, wird es ebenfalls bewusstlos, mit der möglichen Außnahme von mir und gegen eine Einzelperson gibt es ja Betäubungswaffen und physische Gewalt. Ihr würdet dann von ihm links liegengelassen werden, wenn er hat was er will . Und dir kann man kaum einen Vorwurf machen, da jeder weiß, was für eine Macht der Axyllianer hat.
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X