Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mit machen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich mit machen??

    Also eine Frage wie kann ich bei euren Rollenspiel mit machen????
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Moin!

    Alles was du tun musst ist, eine Biographie zu schreiben. Die Form usw. kannst du dir im Biographie-Thread anschauen. Dann wirst du auf einem Trainingsschiff ein wenig probieren und dann irgendwann auf das Hauptschiff kommen. Wann, wie und wieso entscheidet kuno, der Spielleiter.

    PS: Lies Dir doch auch die Regeln durch.

    Alles Gute,
    Narbo
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ein Cardi im RPG, *bg* das kann Lustig werden

      Nein, Ernsthaft dein Char im RPG muss nicht mit dem deines Forum-Char Identisch sein. Du kannst ihn behalten, oder auch wechseln, ganz nach belieben!

      Ansonsten, bitte im Diskusionsthread (siehe meine Sig) vorbeischauen, dort findest du antworten auf fast alle deine Fragen und die anderen werden sich nach Kräften Bemühen alle Fragen von Dir ausreichend zu Beantworten

      Llap
      Kuno

      P.S.
      @ Narbo
      Der Übersicht halber, diesen Thread bitte mit "Mitmachwoll", oder (besser noch) mit dem Diskusionsthread zusammenfügen!

      Danke
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Bin neu hier und würde auch gern mitmachen, hab aber vorweg noch ne Frage:
        Kann man auch mitmachen, wenn man in zB Sachen Technik, Rassen,... kein Experte ist??
        Denn ich bin nicht sehr bewandert in solchen Sachen, würde aber trotzdem gerene mitmachen...

        mfg
        Montgomery
        Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
        Sunzi - Kunst des Krieges

        Kommentar


        • #5
          Grüß dich, Montgomery,

          natürlich kannst du auch so mitmachen. Dein Char muss keiner fremden Spezies angehören. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die anderen Leute vom RPG wenden, und es gibt Aufgabengebiete, wie die Sicherheit, die kein großes Sachwissen erfordern. Außerdem ist die Stelle des Barmanns noch frei
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            NÖ!!!

            Mont du hier....

            jo... frag mich im ICQ!

            @Phelia.. also Sicherheit kein Hirn....

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Admiral Ross
              @Phelia.. also Sicherheit kein Hirn....
              das hat Phelia auch nicht behauptet


              sondern das man kein Sachwissen haben muss
              das ist was anderes, als kein Hirn zu haben

              beim HT braucht man kein Hirn

              *fürs Militär musste man noch nie kreativ, oder besonders weit gefächert denken*
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                ich hab kein hirn....

                PHELIAA!!!! bau mi bitte nen hirn ein


                du schuldest mir noch was

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  ich hab kein hirn....
                  Das hat Dunkelwolf auch nicht behauptet

                  Aber wenn du keins hättest, das bräuchtest du auch keins, seiner Aussage nach, da du in der Sicherheit bist
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Phelia


                    Das hat Dunkelwolf auch nicht behauptet
                    eben

                    ich habe geschrieben, das man im HT kein Hirm Braucht wer aber eins hat, muss es nicht besonders viel beanspruchen
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      als hätte klingonen, das denken erfunden.....



                      @Mont wir müssen eh noch reden.. wegen Leute Kicken.... *insider*

                      also frag mich da einfach

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        als hätte klingonen, das denken erfunden.....

                        das brauchen die nicht erfinden, die tun das einfach

                        ausserdem, wie kommst du jetzt bitte auf Klingonen?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm, mal gucken, was für nen Beruf nehme, aber ich hab im Moment nich viel Zeit, also könnt ihr in knapp ner woche "meine" Biographie erwarten.
                          Und das Wissen hol ich mir zur Not von Ross.

                          mfg
                          Montgomery
                          [Edit]Was wäre denn nocha n Plätzen frei, außer Barmann? [/Edit]
                          Zuletzt geändert von Montgomery; 21.07.2002, 16:52.
                          Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
                          Sunzi - Kunst des Krieges

                          Kommentar


                          • #14
                            Sicherheit--- wir haben eben keinen Sicherheitsvorgesetzen...sprich Gaunt wird.. zum NPC....

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Admiral Ross
                              Sicherheit--- wir haben eben keinen Sicherheitsvorgesetzen...sprich Gaunt wird.. zum NPC....
                              ... und bleibt es vorerst wohl auch!
                              Nix gegen freie Postenwahl, aber wenn Montgomery schon andeutet, das seine Zeit recht knapp bemessen ist, dann sollte er nicht gleich einen derartig Zeitaufwendigen Job übernehmen

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X