Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Umfrage : Wer will noch mitmachen im RPG ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RPG] Umfrage : Wer will noch mitmachen im RPG ?

    Hallo liebe Mitspieler des RPG's,

    ich mache eine umfrage für alle beteiligten im RPG.

    Wer will noch alles mitmachen im RPG und wer möchte das RPG verlassen ?

    Es ist besser wenn alle was dazu sagen - da mann sich dann besser auf die einzelen Char's einlassen kann.

    Ich bleibe auf jedenfall erhalten und frisch

    Lebt lang und in frieden =/\=

    sagt euer

    vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Tja, ich mache noch mit
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Schön das Du dich so um das RPG sorgst, aber ich denke nicht, das die Resonanz allzu groß sein wird!

      Ich Verweise hier mal auf eine ähnliche Anfrage vom 11.07, auf die immerhin schon sage und schreibe 2 Gamer geantwortet haben

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kuno
        Hi!

        Schön das Du dich so um das RPG sorgst, aber ich denke nicht, das die Resonanz allzu groß sein wird!

        Ich Verweise hier mal auf eine ähnliche Anfrage vom 11.07, auf die immerhin schon sage und schreibe 2 Gamer geantwortet haben

        Llap
        Kuno
        @Kuno ich finde es nicht notwendig den bevorstehenden Rücktritt 2x zu Posten. Es haben im Diskussionsthread schon 5 ihren baldigen bzw. sofortigen Rücktritt bekanntgegeben.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


        • #5
          wenn wir alle gehn.. DARF ich die freedom sprengen?

          *liebguck*

          darf ich den Knopf drücken Kuno

          *liebguck* bitte

          *noch besser liebguck*

          nur drücken

          Kommentar


          • #6
            Kuno schrieb
            Eine möglichkeit gäbe es noch, Postet wer weiterhin mitmachen möchte und bestätigt in diesem Posting, das Ihr mindestens 2 Log's pro Woche schreiben könnt/ wollt, denn es hat in meinen Augen keinen Sinn, wenn Gamer nur alle paar Wochen mal ein Log abgeben, das teilweise nicht mal richtig zu den anderen passt!

            Hallo Kunochen

            Ich machte diese umfrge extra um übersichtlicher zu sehen wer noch mit machen will.

            So muss mann auch nicht lang kucken wer noch lust hat mitzumachen.

            Ich schreibe meine 2 Logs in der Woche wie du weißt

            Nun hier eine liste wer gehen möchte oder es sich überlegt :

            1.Supernick will vieleicht gehen.

            2.Antanoa will das RPG auch bald verlassen.

            3.Zhardul auch oder ist schon gegangen.

            4.DW will bald das RPG verlassen.

            5. Selbst Kuno will bald das RPG verlassen.

            6. Pirx auch.

            Also schon sechs gamer wollen aufhören.

            Jetzt die die Bleiben wollen (leider weiß oich definitiv nur 3 Leute oder so):

            1. Phelia

            2. Vulkanier

            3. AR ?


            es grüßt

            vulki
            Zuletzt geändert von Dominion; 13.07.2002, 19:26.
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7


              Alle wollen gehen

              und das, bevor ich euch alle einen nach dem anderen assimilieren konnte :/ (eine grafik für diesen smilie fehlt eigentlich noch...)

              Also ich schließe mich im Thema RPG-verlassen AR an:
              2 Logs in der Woche werd ich wohl nur selten schaffen, aber bleiben möcht ich auf jeden Fall

              PS: Wehe ich bekomme nen Büro- oder Brückenjob! Ich hänge an der Technik
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


              • #8
                Wie viele bemerkt haben wechseln viele RPGler das Forum und bilden eine neue RPG. Teilweise behalten wir unsere Charaktere. Wir überlegen noch, wie wir beide RPGs irgetnwie verbinden.

                Hier der Link zum Diskussionsthread, für diejenigen, dies interessiert:

                http://www.10-vorne.info/showthread.php?s=&threadid=626
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe mich ja jetzt schon wieder mal viel zu lange nicht gemeldet, sorry erstmal.
                  Also ich bleibe natürlich hier und versuche auch mal wieder öfter zu posten
                  Schade nur das so viele gehen
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von der_vulkanier
                    4.DW will bald das RPG verlassen.
                    [/B]
                    hmm?

                    wo steht das? , wann hab ich das geschrieben?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Ausgeschieden!

                      Hallo!

                      Trotz Anfrage vom 01.07.02 ob überhaupt noch Interesse am RPG besteht, haben sich JamesPicard und Jean-Luc.Picard bisher nicht Gemeldet.

                      Kraft meiner Arroganz erkläre ich die beiden hiermit zu NPC's.

                      In einem der kommenden Log's sollten sie (z.b. durch Todesfall) vollkommen aus dem Game genommen werden, damit Ihre Posten für andere Frei werden!

                      Irgendwelche Einwende?

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        nö ich habe keine eniwände... die haben schon gaaaaanz laaange nichts mehr geschrieben.

                        Und wenn jemand mal 1 oder 2 Wochen net Posten kann weil er weg kist oder so sollte er es im Diskutionsthread mitteilen
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hatte nicht vor zu gehen, aber wenn das so weiter geht, geh ich auch, denn mit 2-3 Leuten macht das echt keinen Spass

                          @all: Ich hoffe, dass das Patch-Kabel morgen kommt und dann werd ich auch gleich n Log schreiben
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X