[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

    So ich war so frei ein neuen thread zu eröffnen den 24 seiten genügen ja.

    Also hier gehts weiter... :-D

    euer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    @Vulki, glaubst du wirklich, dass ich über meine Gedanken, so genaau und detailiert Bericht erstatte. (Ich meine damit das mit den Gängen, das ist eine Methapher und es würde keinen Sinn machen einen Vorgesetzten über Methaphern aufzuklären)
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von antanoa
      @Vulki, glaubst du wirklich, dass ich über meine Gedanken, so genaau und detailiert Bericht erstatte. (Ich meine damit das mit den Gängen, das ist eine Methapher und es würde keinen Sinn machen einen Vorgesetzten über Methaphern aufzuklären)
      Ich hoffe das Log gefällt dir trotzdem. Oder weißt du wie ich es besser schreiben könnte. Über jde Hilfe bin ich dankbar.

      Ich wollte halt versuchen schwächen der Axilianer zu finden

      grüße vom vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von der_vulkanier


        Ich hoffe das Log gefällt dir trotzdem. Oder weißt du wie ich es besser schreiben könnte. Über jde Hilfe bin ich dankbar.

        Ich wollte halt versuchen schwächen der Axilianer zu finden

        grüße vom vulki
        Lass einfag das mit den Gang und den Wänden weg. Ansonsten ist es in Ordnung. Das mit den Fliehen vor seinen Emotionen und die Sackgasse ist OK.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          #5
          @Doc.. mach das I vor dem X weg.. es gibt keine Klasse 11 Sonde.. nichtmal ne Klasse X die beste sondenklasse ist IX


          zum Fachchinesisch... sag ich mal nichts nur warum zum Teufel sucht ihr nen Instabiles Wurmloch.. instabil heisst, das es eh zerfällt und vieleicht nur für sekunden exestiert.. nen stabiles wäre IHMO besser.. aber was soll´s bin ja nur die Sicherheit ohne hirn

          Kommentar


            #6
            man braucht ja nur ein Wurmloch um die Nachricht abzuschicken
            wobei ich sowieso etwas skeptisch bin

            woher wissen die im AQ überhaupt da wir im BQ sind?

            wir können theoretisch überall sein, der vernichtet, oder sogar in einer anderen Existenzebene bzw Paralleluniversum...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #7
              Frage:
              Gibt es auch sowas wie zB das RPG Schiff, das man verbessern kann bzw neue gekauft werden im Verlauf oder bleibt es immer das gleiche????

              mfg
              Montgomery
              Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
              Sunzi - Kunst des Krieges

              Kommentar


                #8
                wenns kaputt ist wirds repariert, wenns zerstört wird kriegen wir ein neues

                aber warum willst du ein neues? wir haben ne Prometheus, das Fortschrittlichste Schiff der Flotte (neben der Sovereign)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Re: [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...VII

                  Original geschrieben von der_vulkanier
                  So ich war so frei ein neuen thread zu eröffnen den 24 seiten genügen ja.

                  Also hier gehts weiter... :-D

                  euer vulki
                  Bitte hier nur deinen Namen einsetzen

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte mich bitte mal jemand in kurzen, knappen Worten darüber Aufklähren was eigentlich so alles Vorgefallen ist?!

                    Ich hab irgendwie total den Faden verlohren und versteh im moment nur noch Bahnhof!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #11
                      AR ist mit seinen Team überfällig, er ist wahrscheinlich auf einen HFU-Schiff.

                      Wir haben eine kurze Außenmission gestartet um nach Deltium zu suchen dabei sind wir auf Axyllianer gestoßen, ich wurde von Trryx entführt und wurde auch wieder gefunden, da Trryx von einem anderen Axyllianer gestört worden ist.

                      Wir sind zurück zur Freedom geflogen und ich wurde wieder aus der KS entlassen. In der Zwischenzeit ist die Freedom von Axyllianischen Schiffen angegriffen worden. Wir haben die HFU-Schiffe über die Axyllianer im Nebel informiert.
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                        #12
                        @Ross, DW: Instabil deswegen weil es nur ein stabiles wurmloch in dieser Galaxie gibt. Das Bajoranische. Ein neues zu endecken ist wohl zu aus der luft gegriffen.
                        Und wir wissen aufgrund intensiever neumodischer Sensorscannung haben wir eine neue Warpsignatur der Freedom gefunden und den ca. Weg der Freedom eine woche im Vorraus errechnet haben.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von antanoa
                          AR ist mit seinen Team überfällig, er ist wahrscheinlich auf einen HFU-Schiff.
                          nicht so ganz...

                          das HT ist weg.. nur der 2te DF mit dem Piloten Murdock ist auf dem Weg zurück zur Freedom... BITTE der soll überleben.. ich mag den so!


                          @D....F...R


                          also.. ist ja egal wenn nen DF leer ankommt wo normal das HT drin sein sollte.. IST JA SCHEISS EGAL, wenn das HT ohne grund und ohne wissen vom Capain WEG ist und nicht im DF... IST JA SCHEISS EGAL das darüber niemand schreibet..

                          tjo.. zur Zeit.. ihr Tag 8, ich Tag 7 ihr...


                          tag 7 sprengen von HFU schiff.. wartet es mal ab... was jetzt kommt...

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross


                            nicht so ganz...

                            das HT ist weg.. nur der 2te DF mit dem Piloten Murdock ist auf dem Weg zurück zur Freedom... BITTE der soll überleben.. ich mag den so!


                            @D....F...R


                            also.. ist ja egal wenn nen DF leer ankommt wo normal das HT drin sein sollte.. IST JA SCHEISS EGAL, wenn das HT ohne grund und ohne wissen vom Capain WEG ist und nicht im DF... IST JA SCHEISS EGAL das darüber niemand schreibet..

                            tjo.. zur Zeit.. ihr Tag 8, ich Tag 7 ihr...


                            tag 7 sprengen von HFU schiff.. wartet es mal ab... was jetzt kommt...

                            Dann schreib mal endlich, anstatt zu nörgeln.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von antanoa



                              Dann schreib mal endlich, anstatt zu nörgeln.
                              ich hab noch ein fuck privatleben und kann nicht ununerbochem am PC schreiben


                              ich schreib es jetzt fertig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X