Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das RPG tot ?*seufz*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das RPG tot ?*seufz*

    Hallo Freunde,

    sagt mal was ist den hier los. Hier ist jetzt alles irgendwie ausgestorben. Keine Nueen Logs, keine Diskussionen, sowas kenne ich ja gar nicht.

    Ich wünschte er würden wieder welche hier "logen" und Diskutiren..

    ein trauriger vulki *seufz*
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Vulki, Vulki...du machst dir vielzuviel Gedanken!!!

    Is halt mal ne Flaute...na und???
    Das legt sich bestimmt wieder!!!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Mann, mann, ohne mich läuft hier gar nichts, ich merks schon

      Spaß beiseite, ich les hier ja immer noch mit bzw. würde mitlesen wenn es etwas zu lesen gäbe

      Vulki, ich seh dich als nur jammern, weil niemand postet. Das ist ja nahezu tragisch, du musst schon etwas dafür tun - so ein RPG spielt sich nicht von alleine!

      Als erstes solltest du DW auftreiben - der ist hier schließlich GM *ein wenig empör* - und wenn er den GM Posten nicht will, braucht ihr eine neue Wahl.

      Als zweites solltet ihr alle Mitglieder per PN anschreiben und darauf hinweisen, dass hier auch manchmal gepostet werden sollte.

      Als drittes musst du dich nicht wirklich beschweren, wenn dieses RPG nicht läuft - du hast ja ein neues gegründet und schadest bloß diesem, wenn du hier dafür Werbung machst!!

      Viertens musst du den bisherigen Mitgliedern einen Anreiz bieten, etwas schreiben zu wollen - es ist kein Anreiz, in dieses Forum zu kommen und bloß von einem GM zu lesen, dass er den Tränen nahe ist - ein bisschen Opptimismus und Motivation wären doch mal ganz schön.

      Fünftens braucht ihr neue Mitglieder - ja dann sucht euch doch welche. Sprecht Leute, die ihr für geeignet haltet, einfach mal an.

      Wenn das immer noch nicht funzt, bittet einen Admin, eine Ankündigung zu posten, in der die Lage des RPGs dargelegt wird und darauf hingewiesen wird, dass es einen Neustart gibt und neue Mitglieder gesucht werden - @ vulki, lass die Ankündigung jemanden schreiben, der über Stil und gute Rechtschreibung verfügt, anstatt es selbst zu tun. Das wäre äußerst schlechte Werbung.

      Aber beschweren brauchst du dich nun wirklich nicht!

      Eine leicht entsetzte Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Phelia
        @ vulki, lass die Ankündigung jemanden schreiben, der über Stil und gute Rechtschreibung verfügt, anstatt es selbst zu tun. Das wäre äußerst schlechte Werbung.


        In dem anderen Forum mach ich schon Rechtschreibprüfung
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Ist das RPG tot ?
          Ja!


          Weck es wieder auf!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Und das Dunkelwolf seine Mitarbeit an dem Forum beendet hat, macht es Dir nicht unbedingt leichter, aber ich kann mich der hervoragenden analytischen und konstruktiven Bemerkung von Phelia nur anschliessen.

            zhardul


            PS: Ich finde es übrigens immer noch sehr bedauerlich, das trotz der Ernennung von neuen Moderatoren, das hiesige Unterforum so stiefmütterlich behandelt wird, denn schliesslich denke ich mal wird sich auch bei der Entscheidung auch Gedanken über die Kompetenzansprüche an den neuen Mod für dieses Forum gemacht worden sein - hoffe ich zumindest.
            <denkmodus an>
            Admin: NA Mod X hättst Du Lust das Bücherforum zu moderieren?
            Mod 1: Nö, das ist ja langweilig und das RPG interessiert mich nicht so recht.
            Admin: Mod 2 hättest Du nicht evtl Lust?
            Mod 2: Ach eigentlich ... ähmm ähmm ... Ich muss weg.
            Admin: grmpf....
            .
            .
            .
            .
            .
            Admin: Und Mod 6 wie steht es denn mit Dir?
            Mod 6: Och bitte lass mich doch damit in Ruhe, nimm jemand der lesen kann.
            Admin: Och Leute kommt schon sonst können wir es ja auch gleich lassen.
            Mod 1-6: freudigklatsch... Auja lassen wir das lieber, bringt doch nix.
            Admin: NeNe, das geht nicht, da sind auch noch einige Leutchen die gerne das Forum besuchen. Mod 3 Du könntest Doch. Du kannst schreiben und Dich halbwegs gewählt ausdrücken. Tu dann wenigstens so als ob Dir das gefällt, dann sind sie schon zufrieden.
            Mod 4: Oh Mann Admin Du kannst einen vieleicht auf die Nerven gehen. Ich machs OK. Ich hab dann meine Ruhe, aber erwarte nicht zuviel. Ich schaue dann ab und zu mal vorbei.
            Admin: Gott sei Dank eine Last weniger für mich.


            edit (nach Data): schön das zu lesen...
            dummerweise muss ich nun meinen Text etwas ändern (sorry Data ich kann net anders )

            ...dann sind sie schon zufrieden.
            Mod 4: Oh Mann Admin Du kannst einem vielleicht auf die Nerven gehen. Wenns Dir am Herzen liegt dann mach es noch selbst...
            Admin: "verblüfftgucktundinaufdenBodenblickendeModgesichterschaut" OK OK Ihr habt gewonnen ich machs. grmpffh grrrrrmmmpppphhh
            "ModsdieHändeindieHosentaschesteckundmitBlickandieDeckepfeifenddasModforumverlass"

            <Denkmodus aus>
            Zuletzt geändert von Xion; 09.09.2002, 00:55.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


            • #7
              Wollt nur mitteilen, daß höchstwahrscheinlich ich die Ehre haben werde, in Zukunft ein Auge aufs RPG zu werfen.

              Nichtsdestotrotz bleibt der GM oberster und erster Ansprechpartner fürs RPG. Bloß wenn hier (wieder) die Fetzen fliegen sollten, werde ich in das Spiel eingreifen (müssen) - was hoffentlich nicht der Fall sein wird.

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Erklärung

                Hallo leute,

                ich weiß nicht, ich bemühe mich das RPG Neuzustaren, vorbereitungen sollten aber abgewartet werden.

                Wir wollten das hier erst zu Ende Spielen, und dann mit dem Neuen beginnen. Entschudigt bitte auch das ich nicht so gut im Deutsch schreiben bin war halt nen dummer "Sonderschüler."

                Egal, ich habe ein Log geschrieben an den jetzt alle andern ansetzten können.

                Die Leute die auf der Freedom sind können ja aucvh was schreiben. Es besteht ja Log Pflichjt, die Eingehalten werden sollte. Nur es sieht doof aus wenn nur noch unter den Logs Steht :
                der_vulkanier,der_vulkanier,der_vulkanier,der_vulkanier.....

                Wir werden es wieder aufleben lassen.

                Wieso hat eigentlich mein RPG mit dem nichts schreiben hier zu tun ? Wir sind gerade 6 Mann jhnd davon Posten gerade mal 4.

                Hier sind viel mehr User. Ich bin der Co-GM hier, das weiß ich.

                Doch wie ich erst vor ein bis 2 Tagen erfuhr ist, das Dunkelwolf nicht mehr ins STF Posten, was mit dem RPG zu tun hat.

                Ich werde jetzt einfach eine Neuwahl arangieren und hoffen das das Forum auflebt.

                Ich hoffe ich mach alles richtig, und freue mich wenn es hier wieder richtig Losgeht.

                Viele Grüße

                Euer Vulki (der sich nun wirklich nichts dazu kann das Keine hier gelogt hat, den Voher hatten DochBrown und ich alle gelogt.)
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Erklärung

                  Original geschrieben von der_vulkanier

                  Wieso hat eigentlich mein RPG mit dem nichts schreiben hier zu tun ? Wir sind gerade 6 Mann jhnd davon Posten gerade mal 4.
                  Die Anzahl der Mitglieder ist doch nicht der Punkt. Der Punkt ist, wenn ein beliebiger User hier einen Blick rein wirft und sieht, dass der GM (!) für ein anderes Rollenspiel wirbt, wird er sich denken, wenn selbst der GM die Leute von hier "abzieht", dann kann es kein gutes RPG sein; auch RPG Mitglieder werden diesen Eindruck machen. Davon abgesehen ist es unhöflich und gehört sich einfach nicht, es ist kontraproduktiv.

                  Narbo, Kuno und ich haben auch das ganze Jahr über parallel ein zweites Rollenspiel laufen gehabt - aber das muss man ja hier nicht so breittreten.

                  Euer Vulki (der sich nun wirklich nichts dazu kann das Keine hier gelogt hat, den Voher hatten DochBrown und ich alle gelogt.)
                  Genau das ist doch deine Aufgabe - dafür zu sorgen, dass regulär geloggt wird, und zwar nicht nur von dir - und dafür zu sorgen, dass aus einem Rollenspiel keine Fortsetzungsgeschichte wird.

                  Phelia
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe ein log geposten an dem jeder ansetzten kann.

                    Auserdem habe ich NIE Gesagt das dieses RPG schlecht ist. Ich schreibe hier gerne, das war und ist das 1te RPG in dem ich mit gespielt haebe und werde.

                    Ich könnte ja auch sagen, als Zhardul von STF nach STG ging, das die Kontraproduktiv waren, da ja auch Werbung geacht worden isr das sie in ein anderes RPG gehen.

                    Sie waren NICHT Kontraproduktiv. Wenn welche gehen wollen - könne sie gehen, das ist doch nicht schlimm.

                    Ich bleibe und will das RPG aufbauen.

                    Ich versuche mein bestes, kann nur hoffen das andere wieder weiter machen, WEIL JA ALLLES MEINE SCHULD IST *Vulki sich selbst 30fach in die fresse haut )

                    Naja, vergessen wir das und fangen wir jetzt richtig neu an.

                    Es geht weiter.

                    So frage ich euch. Soll dieses RPG noch zu Ende gespielt werden oder soll es auf einen Neues Schiff gehen ?

                    Euer vulki
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von der_vulkanier

                      WEIL JA ALLLES MEINE SCHULD IST *Vulki sich selbst 30fach in die fresse haut )

                      Naja, Euer vulki
                      @Vulki gib nicht immer dir die Schuld, wenn das jemand Ausenstehender ließt denkt er sich womöglich, dass igentetwas gravierendes Vorgefallen ist, was eigentlich nicht stimmt. Also Kopf hoch und nicht Krankjammern
                      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                      Der Weg ist das Ziel

                      Kommentar


                      • #12
                        Kleiner Tipp am Rande, Beende das Kapitel selber, Überlege Dir ein "Grundgerüst" für eine Geschichte und eröffne das erste Kapitel des neuen RPG's!

                        Sollte dann immer noch keiner Posten, schreib einfach alle verbliebenen RPG'ler an!

                        Und vor allem, mach jede Menge Werbung für das RPG!!!!!


                        Alles andere ergibt sich dann von selber!


                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Kuno
                          Und vor allem, mach jede Menge Werbung für das RPG!!!!!


                          Alles andere ergibt sich dann von selber!


                          Llap
                          Kuno
                          Das dumme ist ja nur, dass er schon genug damit zu tuen hat, Mitglieder für sein RPG zu werben...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte lesen:

                            RPG - Wiederbelebung!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              *mehrere gestalten stehen vor einem grab*
                              "Und hiermit erkläre ich das RPG im Alter von einem Jahr, einem Monat und 13 Tagen für tot!"

                              @Admins: Jetzt könnt ihr's Forum löschen
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X