[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich aber nicht!
    Ich habe uns gerade heil in's Shuttel gebracht!
    Die Ballerei im Shuttel darf jemand anderes Aufdröseln!!!
    Wie währs mit Lurak (meine JamesPicard) oder (Lady) Zero?

    Schätze das der Captain so langsam das Bewußtsein wiedererlang, da das Kraftfeld weg ist und er im (noch) Umnebeltem Kopf ein paar Romulaner Schlafen legt, für immer, denn wie habe bis jetzt nur ein paar Kampfunfähig gemacht, das "Gemetzel überlass ich gerne jemand anderem!

    Ach ja, eine beschädigte Konsole heißt noch lange nicht, das der Warpantrieb auch ausgefallen ist!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Macht schnell, ich habe noch ein Date auf der Krankenstation!
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      hmmm die Entwicklung läuft ins bessere ich steige mal wieder ein!
      könnte ich eine leichte zusammenfassung bekommen - da das Lesen ja ziemlich viel ist! - ich werde es noch machen!

      EDIT: habs gelesen - und was geschrieben!
      Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 12:24.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Ist noch Platz für einen von Starfleet bestellten Lt. Cmdr., welcher nach zahlreichen erfolgreichen Einsätzen im Red Squad euch unterstützen soll? (kann mir kurz jemand das wichtigste vom RPG erklären, also Besatzung, Schiff und kurze Zusammenfassung der moment. Situation?)
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          JAAAA!!!!! - SUPERNIC IST DA!!!

          also am besten du liesst Narbos RPG Info - sie ist mit interressant versehen...

          zZ haben wir eine Mission - Romulaner ausspionieren - ist fast gescheitert
          jetzt sind wir auf der Flucht vor einem Romulanischen Superzerstörer...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Ich würd gern mitmachen, sagt was ich alles beachten muss und was ich sein kann und los gehts!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              ok, guck dir bitte die Regeln an und schreibe dann dein Profil in den Profilthread.
              Du kannst keine Chefposten nehmen(Die sind alle schon besetzt), einen Pilot bruachne wir auch nicht mehr. Du kannst aber alles andere werden.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                @Slater

                Schön, daß du mitmachen willst

                Aaaaalso, Regeln findest du hier . Dort findest du auch Links zu den bisherigen vier Kapiteln. Du hast Glück, wir fangen gerade mit dem 5. an

                Wir spielen auf einem Schiff namens USS Freedom (was ist das überhaupt für eine Schiffsklasse? ) und du kannst alles sein, was noch frei ist.

                Die Biographien der einzelnen Crewman findest du hier . Da siehst du auch, welche Jobs belegt sind.

                Chefingenieur und Schiffspsychologin haben sich allerdings seit geraumer Zeit nicht gemeldet, falls du also unbedingt eins von beidem haben willst, läßt sich da vielleicht was machen.

                Poste deine´Biographie als im oben genannten Thread und fang einfach an mitzuspielen. Im Kommentarethread findest du sicher irgendwo eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse. Wenn nicht, frag einfach noch mal.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Phelia
                  Wir spielen auf einem Schiff namens USS Freedom (was ist das überhaupt für eine Schiffsklasse?
                  USS Freedom
                  Advanced Prometheus Klasse
                  NCC- 9988
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von DocBrown


                    USS Freedom
                    Advanced Prometheus Klasse
                    NCC- 9988
                    Danke Aber Prometheus hätte mir gereicht - der Rest sagt mir eh nix *schäm*
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      Soweit ich das Mitbekommen habe ist nebukadnezar Chefingineur geworden

                      PS: ich würde Die Ablative Panzerung Weglassen von unserem Schiff - die ist Zuviel...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X