[RPG] Kapitel 1: Der Anfang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 1: Der Anfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sternzeit: was-weis,ich
    Ort: Brücke
    Personen: sowas muss man,meine ich nicht angeben
    ------------------
    "Sir,das Fremde Bioschiff löst sich auf!Soll ich schwefel in die Forum pumpen??",fragte der Wissenschaftsoffizier Lurak.
    "Tun,sie es wenn es der Besatzung nicht schadet.",befahlm ich und ging zur Tacktischen Station. Der Tacktische Offizier N'kar dreht sich zum Captain um. "Ablative Panzerung abschlaten!",befahl ich. Der Tacktickofficer sagte:"Aye,Sir" und tat wie ihm geheisen. Die Insektoiden in den Gängen der USS Forum vielen sofort bei eintreten des Schwefel um. Einige empfindliche Crewmtiglied er auch,diese waren allerdings nicht tot,wie die insektoiden, sonder nur bewusstlos.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Sternzeit: Unbekannt
      Ort: Kabine von Kuno, Erinnerungsenngramme
      Mitwirkende: "Die Fremden", Sicherheitskräfte, Kuno, Dr. Phelia

      ----------------------------------------------------------------------
      Ich trat aus der Schalldusche und stellte mich vor des Fenster meiner Kabine, an der träge einige Sterne, verzerrt durch den Dopplereffekt vorüberzogen.
      Was waren das für Stunden gewesen?!
      Hatte ich mein Glück nun endgültig aufgebraucht, oder war es immer noch vorhanden?
      Ich betrachtete mich im Fenster, das einem Halbdurchlässigem Spiegel gleich, meine Gestalt nicht Real erscheinen lies.
      Diese, kaum sichtbare Narbe hatte ich von meinem ersten Einsatz, der Doc meinte damals, das vollständige Entfernen währe kein Problem, ich aber wollte sie als Erinnerung für das Alter behalten, eine Warnug für die Vergänglichkeit des Lebens sollte sie sein!
      Dies da, eine Warnung für die Dummheit, wer dreht einem Nausikaaner schon den Rücken zu, wenn man ihn vorher als "Kind mit schlechten Manieren" bezeichnete!
      Diese, sie Erinnerte mich an die Tatsache, das andere Steben können, auch wenn man selber alles Versucht das zu Verhindern!
      Und dieser Frische Kratzer an der Schulter, nun er wurde mich daran Erinnern, das nicht jeder Erstkontakt Friedlich Verläuft!

      Vor nichteinmal einer Stunde hatten wir die letzte Biegung des Flures erreicht und das was dort zu sehen war, eine Art von Leben und der Willen zu Überleben, ich Erinnerte mich schwach an Geschichten aus längst Vergangenen Zeiten, Gerüchten fast nur noch, aber ebenso schrecklich wie das, was vorhin Passierte, Gas, und der Kampf des Lebens diesem zu entgehen, Bilder, die sich mir Einbrannten, genau wie das Gift, dieser Kreatur sich in meine Haut Einbrannte!

      Wir erreichten also die letzte Biegung, alles was uns im Weg war wurde Vaporisiert, wenigstens ein schneller Tod, das war ich gewohnt zu sehen!
      Dann diese Kugel, nein eher eine riesige Spore, ca.2meter im Durchmesser, halb in der Außenwand des Schiffes steckend, die andere Hälfte wohl im Freiem Raum, der Kälte und dem Vakuum ausgesetzt.
      Einige der Spaltenförmigen Öffnungen wahren geöffnet, andere Geschlossen und aus den offenen Fiehlen kleine "Fremde" heraus, die derartig schnell Wuchsen, das sie den Boden in voler Größe erreichten!

      Aber sie waren keine "Jungen", nein, sie Trugen diese art von Kleidung und diese seltsammen Waffen, dies musste eine art Kapermodul sein!
      Unsere Große Waffe war noch nicht wieder Einsatzbereit und so Feuerten wir die Phaser ab, mit wenig Erfolg, aber wir konnten sie am Vordringen hindern, als es geschah..............

      Zuerst bemerkte ich nur diesen Gestank, dann, unmittelbar darauf den Todeskampf dieser Wesen, dieses sich immer wieder Aufbäumen, dieses Schnappen nach der gewohnten Gasmischung aus Stickstoff, Sauerstoff und einigen anderen Spurengasen, die die Luftversorgung der meisten Lebentragenden Planeten enthielten.

      Diese eine "Fremde", der schon fast Tod, sich mir näherte, dieser Blick in den Augen, ich wuste bisher nicht, das Facettenaugen jemanden so anschauen konnten, dieses langsamme vorstrecken der vorderen Extremität, nein, das war kein Angriff, das war ein Hilfeschrei!

      Er Brach vor mir zusammen, im Fallen Ritzte er meine Haut an der Schulter leicht ein, ganz leicht nur, aber ich Spürte das Brennen sofort, diese leicht Benommenheit, ich Wachte in der Krankenstation wieder auf.

      Und ich hatte beim verlassen wieder etwas mehr Lebensmut und die Aussicht auf weitere Gespräche mit dieser seltsamm Spröden, doch irgendwie Seelenverwandten Person, die sich bei ihrer Arbeit wohler fühlte wie in der Freizeit, sicher deshalb, weil sie Leben Rettete, nicht Leben nahm!

      Glückliche Seele!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Sternzeit: ???
        Ort: Krankenstation
        Personen: Phelia, zwei tote Aliens, ein unbekannter Brückenoffizier

        Gefesselt beobachte ich den Todeskkampf der Spinnenwesen. Ich hatte gar nicht daran gedacht, daß nicht nur ihre biologischen Waffen sondern auch sie damit Probleme bekommen würden. Ich merke bereits, daß der schweflige Gestank nachläßt, und schließe daraus auf eine wirklich verblüffende chemische Reaktion, die ich unbedingt näher untersuchen will.

        Dann wende ich mich um, will erneut den MHL's zur Hand gehen, doch da merke ich, daß keine Verletzten mehr geliefert werden. Die schweren Fälle haben sich schnell erledigt, sind entweder stabilisiert oder tot. Da liegt immer noch dieses insektenartige Wesen am Boden, das dieser Kuno mir vor bereits mehreren Stunden zusandte.

        Ein Mann spricht mich an. Er liegt auf einem der Biobetten und trägt die rote Uniform eines leitenden Offiziers. "Was ist hier eigentlich los?" keucht er, hustet und sinkt schwach auf seine Liege zurück.

        "Wenn ich das wüßte." Ich schnaube. "Man könne meinen, Sie wüßten es?" Ich zücke einen Tricorder und scanne ihn. Wenn diese innere Blutung nicht bald aufhört und nicht bald die OP Werkzeuge frei werden, hat auch er Pech gehabt. Von seiner Uniform ist zu wenig übrig, um seinen Rang identifizieren zu können.

        Ich gehe weiter, überwache die Arbeit der Hologramme. Es ist ruhig geworden auf der Station. Offensichtlich ist der Kampf vorbei.

        Lächelnd denke ich an diesen netten Mann zurück, dessen überaus attraktive Schultern ich vorhin versorgen durfte ... Sicher hat er eine überaus gutaussehende Frau und Kinder in Massen, und mit einem unscheinbaren Etwas wie mir wird er sich kaum abgeben.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Sternzeit: nicht existent!
          Ort: Brücke des Bird of Pray
          Personen: HurghQogh (Dunkelwolf), einige Klingonen, kuno, CäptnDocBrown
          ____________________________________________________
          PS: farbige Einräge sind Randnotizen!!!
          hmmm - ich sehe die USS.??? - aber was ist das???
          mein TO äussert abfällig: Örgs das sieht wie ein Riesiger SchleimKlumpen aus - ich scanne
          er merkte an das es so aussehe das es ein Schiff sei!!
          Ich fragte was für eine Rasse
          mein TO konnte nur unbekannt sagen! - So ein Mist!

          Scheint als ob wir unser Ziel erreicht haben! laden sie die Waffen - bereiten sie die Schilde vor und das enttarnen vorbereiten!
          Steuermann: Ja Sir!
          *der BoP enttarnt und feuert eine Salve Torpedos bei voller Steuung auf das Schiff*
          *sie durchschlagen die Hüle da das Schiff keine Schilde hat - aber die Löcher wachsen einfach wieder zu*
          hmmmmmmmmm was machen wir jetzt???
          ich begann ein wenig zu grübeln...

          mein TO stoppte mir einer Bemerkung meinen Gedankengang er behauptete eine Signatur zu erkennen!
          ich fragte mich und ihn welcher art sie wohl sei???
          er antwortete fix das sie Humanoid ist - an Bord des Föderationschiffes
          Dunkelwolf: Ja und???
          TO: 9 Organische Signaturen umkreisen ihn!!! - scheint so als wäre er in eine Falle getappt!!!
          Dunkelwolf: hmmm da mein Auftrag darin besteht mit diesem Schiff kontakt aufzunehmen beame ihn an Bord!
          *kuno materialisiert vor Mir*

          kuno steht mir Phaser in Schussstellung vor mir und schaut ramoniert aus!
          er bedankte sich dafür das wir ihn rausgeholt haben!

          Ich fragte ihn was los sei un er antwortete das ca. 20 Viehcher das Schiff entern...
          ich fragte wie man sie töten könne und er sagte irgendwas mit Schwefel aber er deutete an das das Schwefel nicht tötet sondern nur einen Totähnlichen Zustand bei jenen Wesen erreiche - die 9 Wesen die ihn umzingelten standen einfach auf - trotz Schwefel behandlung!

          Mein 1ter Offizier schaltete sich ein. Er meinte das man die Torpedos mit Schwefel bestücken könne und mit einem Mittel das Nährboden abtötet erweitern könne!
          Ich befahl einige Torpedos dementsprechend auszurüsten
          als die Babys bereit waren und ansehnlich in die Hüle des Fremden Schiffes einschlugen fing es an zu verfaulen und einzugehen!

          kuno bat darum das wir ihn zurückbeamen und im selben Moment rief uns der Cäpten jenes Schiffes!
          Cäptn: vielen Dank für ihre Hilfe! *4 Überlebende Wesen materielisierten auf der Brücke der USS??? und begannen die überraschte Brückencrew zu töten!
          der steuermann starb als erster!das ist deswegen auch mein Posten - Pilot!!!
          Ich befahl den Beschuss der Brücke und bei gleichzeitigem Einschlag sollen alle auf der brücke in die Krankenstation der USS??? gebeamt werden!
          als die Torpedos abflogen und in die Brücke krachten materialisierten 4 Überlebende auf der Krankenstation - der Cäptn hatte einen Riesigen Stachel im Brustkorb stecken und wurde Ohnmächtig!
          Dr.Phelia stürzte zu ihm - sie führte einen Scan duch und bemerkte: Er liegt im Koma - ich schliesse ihn an die Maschiene - aber er wird wohl niemahr aufwachen!
          mein TO teilte mir mit das Alle Wesen vernichtet wurden - aber die USS??? sah grauenvoll aus - zu 74% zerstört!
          ich befahl es zur nächsten Raumbasis zu schleppen - und kuno empfahl ich an Bord zu bleiben!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            boah.... *kopfschüttel*
            DW... das erinnert mich irgendwie an Tim Taylor der schnell mal
            was zusammengezimmert hat... egal ich bitte alle Beteiligten sich
            den Tread über die Idee kurz mal durchzulesen.
            PS: ich werde diesen Beitrag später editieren, da er hier nicht hergehört... aber ich möchte hier einen Cut machen, weil ich
            befürchte, dass wir uns sonst noch verstreiten und kein RPG zustande
            kommt.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #21
              Sternzeit: ??
              Ort: Krankenstation,Das Trill "Off",
              erwähnte Personen: Viele
              ---------------------------------
              PS:Farbiege Einträge sind Randnotizen.

              Ich wusste nur noch das ich von einem etwa 2m langen stachel getroffen wurde. Als ich wieder aufwachte war um mich herum alles weiß und...bequem. Ich konnte nicht aufstehen aber ein alter Trill kam zu mir rübergeschwebt, er sagte:"Du bist im Trill OFF!Jener Ebene eines Trillebens wenn der Körper des wirtes im Koma oder im Sterben liegt. Solltest du überlben wirst du wieder in das Te'Man'Che das Leben zurückgeholt. Solltest du nicht überlben kommst du in da 'NeHa'Keh..."
              "Die Astralebene?",ergänzte ich
              "Ja,so wie es aussieht sind deine Crewmitglieder sehr besorgt um dich, du warst ihr...ähh"
              "Captain. Eine Frage,bist du der Ju'simisnu?"
              "Ja,ich bin der Wächter der "Übergangsphase",ohh so wie es aussieht wachst du wieder auf,geh!"
              An das nächste was ich mich erinnern kann war das ich wieder aufwachte,diesesmal auf der Krankenstation. Ich konnte nicht sprechen aber ich konnte die erleichterung in den Gesichtern der anderen sehen. Ich versuchte mich zu bewegen,aber das gelang mich auch nicht...
              -3 Wochen später-
              =/\=Medizinische Rehabilitatinsfakultät des Medizinischen Corps=/\=
              Mittlerweile konnte ich mich endlich wieder bewegen. Sprechen,zum Glpck, auch wieder. Die Ärtzte setzten mir einige Implantate ein.
              Ich weiß nicht wieviele, mindestens 5 Namendlich: Okular,Thorso,Thorax,Bein rechts,Arm links. Die Ärtzte sagten mir das ich in 1 Woche wieder auf mein Schiff konnte, das war gut.
              ......
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #22
                Sternzeit:
                Ort: Brücke
                ---------------------
                Ich stand wieder auf der Brücke meines Schiffes und hatte nun auch andfeste Einsatzbefehle. Die Sondierung des Romulansichen Imperiums hat ergeben das eine Hochproduktion von Warbirds und BoP läuft. Auserdem forschen die Romulaner an neuen Tarnvcorrichtungen.
                Ich und meine Crew hatten den Auftrag die Romulanische Hauptbasis zu infiltrieren. Dazu werden wir mit der neusten Technick ausgestatatet so das wir aussehen wie Romulaner. Unsere Phaser sind nun so umgebaut worden das wir lautlos schießen können.
                Ich informierte meine Seniorofficer davon und befahl anschließend das wir mit Warp 8 zum Ausenposten 62 fliegen,dort werden wir mit den neuen Technicken ausgestatet.
                [NRPG:Jedes Mitglied das auf die Mission mtiwill darf das. Ich würde mir den CMO,den Sicherheitsoffizier und den Wissenschaftsoffizier falls wir einen haben. Wenn nicht den Chefingeneur!]
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Sternzeit: Immer noch nich bekannt!
                  Ort:Brücke
                  --------------
                  Ich saß an meinem Pult und war obwohl ich es sehr ungern zugab ein wenig nervös. Sofort untersrückte ich diese Emotion wieder und besann mich auf meinen Dienst und auf meine Aufgabe an Bord dieses Schiffes. Captain Brown gab bereits die Befehle und HurghQogh, der klinognische Austauschoffizier gab die Koordinaten ein. Captain Brown hatte sich erstaunlich schnell wiedererholt und stand schon wieder auf der Brücke, obwohl Dr.Phelia aufs schlimmste darauf bestand, dass er ins Bett gehöre. Ich checkte die Sensoren, den Computer und die restlichen Instrumente. Alles funktionierte einwandfrei. Kein Wunder, nachdem die Starfleet ganze Heerscharen von Ingenieuren auf das Schiff gelassen hatte um wirklichen jeden Riss zu korigieren. Nachdem ich den Scan abgeschlossen hatte begann ich aus dem Computer alle Informationen zusammenzusuchen, die unsere Mission unterstützen würden. Ich blickte mich um.Alle waren auf ihrem Posten.Wir würden in caa. 5 Stunden den Aussenposten ereichen. Nachdem ich alle Informationen abgespeichert und Captain Brown übergeben hatte. Ging ich in mein Quartier um mein Mittagessen einzunehmen.
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #24
                    Sternzeit: nicht bekannt
                    Ort: Phelias Quartier
                    Personen: ich
                    -------------------------------

                    Mißmutig trete ich in mein Quartier ein. Es war ein langweiliger Tag auf einem langweiligen Schiff. Ich habe mir das Leben auf einem Schiff wie diesem immer aufregend vorgestellt, als ich noch jünger war, ein einziger Abenteuer, doch ich muß feststellen, daß ich mich geirrt habe. Überhaupt irre ich mich recht häufig.

                    Ich beiße mir auf die Lippen, um meine Wut zu unterdrücken. Auf der Akademie wird gelehrt, den Captain als höherstehendes, beinahe erhabenes Individuum zu sehen, doch jetzt muß ich feststellen, daß Captain Brown zwar über viele Fähigkeiten verfügen mag, die ein guter Offizier benötigt, daß er jedoch noch nicht einmal über einen Funken Vernunft verfügt.

                    Der Mann gehört ins Bett! Ich seufze. Andere Leute, insbesondere Offiziere und insbesondere Männer, haben mich noch nie ernstgenommen. Man sollte meinen, daß mein Rat als Ärztin dringend zu befolgen sei. Aber wie es aussieht, versage ich sogar darin... Durchsetzungsvermögen liegt wirklich nicht in meiner Stärke. Während dem nun drei Monate zurückliegenden Angriff habe ich es geschafft, die Horde von MHLs zu koordinieren, doch was waren MHLs?

                    Man würde mir die Schuld geben, wenn Captain Brown auf irgendeiner dämlichen Mission zusammenbrach und vom nächstbesten Borg assimiliert würde.

                    Ich hoffe, daß die kommende Mission - ich weiß j anoch nicht mal, was sie eigentlich vorhaben - ruhig verläuft. Ich will nicht noch mehr Gelegenheiten bekommen, Fehler zu machen.

                    Ein Glück, daß dieser Kuno sich nicht mehr hat blicken lassen! Ich hätte mich vollständig blamiert. Leise vor mich hin motzend sinke ich aufs Bett. Ich sollte dieses Schiff verlassen und zurück in mein Labor.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      Sternzeit: 2383 08 22.1808(=23830822.1808)
                      Ort: Brücke
                      ---------------------------------------
                      Die Forum war wieder voll funktionsfähig und konnte nun endlich wieder durch den Weltraum fliegen. Ich war noch etwas schwach und der Doc sagte auch ich müsse im bett beleiben doch ich musste diese Mission beeenden.
                      "Kurs auf Ausenposten 22-A!Warp 9 energie",befahl ich und sah mir die Brücke an. Die Forum setzte sich also in bewegung und flog zum Außenposten 22-A um dort einen Peregiene Jäger zue rhalten, mit diesem konnte ein Außenteam zur Romulanerbasis fliegen.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Sternzeit: 2383 0822.1926
                        Ort: Frachtraum drei, Umgebaut zum Trainingcenter der Sicherheit
                        Mitwirkende: Kuno
                        ----------------------------------------------------------------------

                        Wir standen kurz vor der ersten wirklichen Mission der "Freedom".
                        Unser Captain hatt sich erstaunlich schnell erholt, auch wenn ich mir recht deutlich vorstellen kann, das unser Doc ihn am liebsten noch etwas länger auf der Krankenstation behalten hätte.
                        Eine seiner ersten Handlungen war, mich auf dauer in den Dienst zu versetzen, auch wenn ich ihm sagte, das ich eigentlich nichts wesentliches während der Kriese geleistet habe, er Bestand darauf, ja er scheint sogar etwas über die tatsächlichen Vorkommnisse auf Ferris fünf zu Wissen, jedenfalls deutete er etwas derartiges an.

                        Mir blieb also nur die möglichkeit meines sofortigen Abschieds aus der Flotte, oder seinem Befehl, der fast den Ton einer Bitte annahm (das könnte aber durchaus auf die kurz vor unserem Gespräch erfolgte OP und die reste der Medikamente zurückzuführen sein), zu folgen.

                        Nachdem er mich teilweise in die bevorstehende Mission eingeweiht hatte, Richtete ich den Frachtraum drei, als vorübergehendes Trainingscentrum für einige Sicherheitskräfte ein, die mir bei der früheren Kriese aufgefallen sind.

                        Insbesondere dieser junge und Verwegene Fähnrich, der die Idee mit einer Plasmawaffe hatte und dazu noch den Mut aufbrachte sie Einzusetzen, erwies sich auch während des Trainings als äußert Fähig, sollte er sich weiterhin derart Geschickt und Einfallsreich zeigen, dann hatte er sicher eine große Karriere innerhalb der Flotte vor sich.

                        Ich hatte in den letzten zwei Wochen also nichts anderes gemacht, als eine Auswahl der besten Sicherheitskräfte des Schiffs für eine Mission vorzubereiten, von der sie nichts Wusten und ich mir nicht sicher war, ob sie, wenn ich ihnen den Einsatzbefehl gab, sich dieser Herausforderung stellen wollten/konnten.

                        Nun, soeben hatte ich ihnen (in groben Zügen) gesagt um was es ging, keiner schien Erfreut, aber keiner wollte sich der gestellten Aufgabe entziehen, nichtmal als ich sie zu Dr. Phelia schickte um ihr Äußeres in einen Romulaner Verwandeln zu lassen!

                        Nun war ich wohl an der Reihe Dr. Phelia darum zu Bitten ihr möglichstes zu tun, sechs Sternenflottenoffiziere in Romulaner zu Verwandeln und darüber bis auf weiteres Stillschweigen zu bewahren.
                        Mir blieb nur noch Zeit bis morgen, dann würden sich die fünf bei ihr auf der Krankenstation melden, ich Eingeschlossen und, soweit ich weiß, werden einige andere folgen!

                        Vor dieser Aufgabe Graute mir, ich hatte Dr. Phelia zwar nur einmal nach der Kriese kurz gesehen, aber in letzter Zeit erschien sie mir noch Verschlossener und Depriemierter wie sonst!
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Sternzeit: 2383 0822.1926 + ein Tag später
                          Ort: Krankenstation
                          Mitwirkende: Phelia, Kuno, sechs Besatzungsmitglieder, ein MHL
                          -------------------------------

                          Unruhig schritt ich auf und ab, die Hände auf dem Rücken verschränkt und klopft unruhig mit einem kleinen Finger auf der anderen Hand herum.

                          "Was ist?" fauchte ich, als das MHL näher kam. Ich hatte KIs noch nie gemacht, und diese hier hatte offensichtlich Spaß daran gefunden, mir ständig auf die Nerven zu gehen. "Computer, MHL deaktivieren." Zufrieden sah ich dabei zu, wie es sich in seine Partikel auflöste.

                          Es entspannte mich auf merkwürdige Weise, wütend zu sein, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Auf noch viel merkwürdigere Weise fühlte ich mich schrecklich unsicher.

                          Die Tür zur Krankenstation öffnete sich zischend. Ich fuhr herum. Commander Kuno stand vor mir, der Mann, von dem ich mittlerweile wußte, daß es sich um den Sicherheitschef handelte, auch wenn mehr dahinter zu stecken schien. Er war älter als ich, viel älter, aber es war, als hätte ich ewig darauf gewartet, genau so einen Mann ...

                          Ich räusperte mich und hoffte, nicht allzu rot geworden zu sein. "Commander"

                          "Es besteht kein Grund, so förmlich zu sein." Er lächelte. Mich lächelten recht selten Männer an, ein Grund, warum ich so gut mit ihnen auskam. Und so wurde ich noch nervöser.

                          Ein erneutes Räuspern schien unangebracht, also schluckte ich. "Natürlich." preßte ich hervor. Flüchtig musterte ich die sechs Besatzungsmitglieder hinter ihm und winkte den nächstbesten näher. "Sie, mit Ihnen fange ich an. Haben Sie vulkanische Vorfahren? Das wird einfach. Setzen Sie sich auf das Biobett da."

                          Ich wies auf das Bett, und er tat, wie ihm geheißen. Ein nett aussehender junger Mann. Er sah mich an, als sei ich eine Art Maschine.

                          "Haben Sie sich gut hier eingelebt, Doktor?" begann der Commander hinter mir zu sprechen. Er sollte den Mund halten. Am liebsten hätte ich ihn rausgeschmissen. Oder eher ... naja.

                          Sorgfältig bereitete ich mein porenerweiterndes Serum vor, das die Grundlage der physischen Veränderungen bilden würde. Ich beschloß, mich zu beeilen. "Ich bleibe nur, bis der Captain einen anderen Arzt gefunden hat." murmelte ich.

                          Ich spürte seinen Blick im Rücken, erstaunt. "Aber warum denn?"

                          "Ich habe festgestellt, daß mir die Forschung um einiges besser zusagt." Welch eine Lüge! Ich könnte ewig auf diesem Schiff bleiben. Aber ich hatte kaum eine Wahl. Ich konnte kaum auf einem Schiff arbeiten, dessen Sicherheitsoffizier sich eher für eine Plasmaleitung als für mich interessieren würde ... und den ich auch noch mochte.

                          Schweigend arbeitete ich weiter. Auch dem Commander schien die Gesprächslust vergangen zu sein. Als ich ihn einen Augenblick lang heimlich musterte, sah er ins Leere und wirkte recht nachdenklich.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28
                            Sternzeit:
                            Ort: Krankenstation,Besprechungsraum
                            ------------------
                            Nachdem mich der Doc in einem Romulnaer verwandelt hatte war mir speiübel. Nicht nur das meine geliebten Symetrischen Flekcne weg waren, nein ich hatte auch noch spitze ohren und schultern die breiter als eine CONN Konsole waren. Wenigstens war mein Blut noch normalfarben. Ich ging anschließend in den Turbolift und furh zum Besprechungsraum wo der rest des Außenteams schon wartete.

                            [NRPG:Wer auch immer das ist.]
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              Sternzeit:
                              Ort:Quartier, Krankenstation, Besrpechungsraum
                              -----------------
                              Nachdem ich mein Mittagessen eingenommen hatte, bekam ich mich auf die Krankenstation. Ich betrat die Tür und sah, wie sich eine richtig Schlange vor dem OP-Tisch gebildet hatte. Dr.Phelia stand mittendrin und gab den MHN`s um ihr rum Anweisungen. Auch ich stellte mich in die Reihe. Nchdem ich nun chirogisch zu einem Romulaner verändert wurde, folgte ich den Sicherheitsoffiziern in den Besrpechungsraum.
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                #30
                                Sternzeit: 2383 0826.19
                                Ort: Sternbasis 53 an der klingonischen Grenze, Shuttle
                                ----------------------------------------------------------------------

                                Langsam nahm meine Mission in der Sternenflotte Gestalt an, ich hätte
                                nie gedacht, dass ich nach meinen Jahren für das Imperium eine so
                                umfassende Ausbildung erhalten muesste. Aber egal, diese zwei harten
                                Jahre sind nun endlich vorbei und ich stand für mein erstes Kommando
                                unter einem Sternenflottencaptain bereit.

                                Ich hielt das Padd mit den Information über das neue Schiff und seine
                                Besatzung in der Hand. Mein Posten als Counselor würde mich voll in
                                Anspruch nehmen. Verdammt wo war eigentlich Shuttlerampe 11?

                                "Computer, zeige mir den schnellsten Weg zur Shuttlerampe 11."

                                Aja. Ich finde manchmal immernoch die Aufteilung der Sternenflotte
                                unlogisch und unpraktisch. Mein Shuttle stand schon bereit. Ich
                                sollte mich auf einem direkten Rondevouzkurs mit der U.S.S. Freedom
                                treffen und dort meinen Posten als Schiffcounselor einnehmen.
                                Der Flug würde zwei Tage dauern, lange genug, um über die
                                Besatzungsmitglieder alles in Erfahrung zu bringen. Interesant...
                                beim ersten überfliegen der Namenslsite sticht ein Name besonders
                                hervor: Commander kuno

                                Mein Gott der Schlächter von Ferris 5, so sein Ruf in der
                                romulanischen Flotte, war sogar beim Tal´Shiar ein ernst zu nehmender
                                Gegner gewesen. Was sollte das? Ein neues Schiff?

                                Ich legte das Padd aus der Hand und betrat das Shuttle. "Computer,
                                das Licht um 30% verringern."
                                Ich hasse diese hellen Räume. Ich gab
                                den Kurs ein und steuert das Shuttle aus der Raumbasis. Haha...
                                wenn ich mich da an meine ersten Versuch erinnere... tztztz. Damals
                                dachte ich noch sie schmeissen mcih gleich wieder raus.

                                Ich setzte mich im Ruheraum auf mein Bett und studierte noch einmal
                                die Besatzungsliste. Phelia als Ärztin? Akzeptables Dosié, aber der
                                Captain... eigentlich ein unbeschriebenes Blatt... ich bin mal
                                gespannt, wie er in gefahrenvollen Situationen reagiert.
                                Vielleicht sollte ich mich kurz noch ein wenig schlafen legen.


                                TsssTssssTssssTsssst...Incomming Transmission

                                "Zhardul, Lt. Commander, Autorisation: Alpha Tango fünf vier Omega."
                                "Guten Tag, Commander..."
                                "Admiral..."
                                "Es werden mit meiner Transmission werden neue Befehle für sie
                                übermittelt. Auf der U.S.S. Freedom ist es bei einer Übungssimulation
                                zu einem schweren Unfall gekommen, die dem 1. Offizier das Leben
                                gekostet hat. Bedauerlich. Die Sternenflotte hat beschlossen, Sie
                                vorläufig in den RAng eines Commander zu heben und Sie werden den
                                1. Offizier bis auf weiteres ersetzen."
                                Transmission Ende

                                Verdammt. Auch das noch. Dann habe ich noch genau 32 Stunden, mich
                                auf dieses Kommando vorzubereiten.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X