[RPG] Kapitel 2: Spione - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 2: Spione

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zeit: 3einhalb STundne nach dem Bgeinn der AM(Außenmission)
    Ort: Der Hauptcomputerraum
    ================================================
    Ich lief geradewegs in den Computerraum,komischerherweise war dieser fast nicht bewacht,dachte ich als ich ihn von außen sah. Drinen wimmelte es von bis an die Zähne bewaffneten Sicherheitsoffziere. Ich erkannte Phaser,Distruptorren,Termaldesintegratoren und Photonenpistolen. Derarte SIcherheitsvorkehrungen sah ich noch nie,nichtmal vorm Sternenflottenhauptkommando in París. Ichb wußte das ich nur die Daten auf den Isolinearen Chip speichern musste,aber der Computer verlangte einen Inriscann! Ich kam auf einen brutalen aber nützlichen Plan...Aber sollte ich wirklich einen Romulaner töten und ihm die AUgenrausreißen? Nein,liebe rnicht. Das fällt bestimmt auf. Ich überlegte und tat dabei so als würde ich arrogant herumstolzieren,wie ein Romelaner eben...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Sternzeit: Außenmission 3 1/2 Stunden nach beginn
      Ort: Gänge zur Sicherheitszentrale
      Mitwirkende: Lurak, Kuno, einige plötzlich und Unerwartet aus dem Leben geschiedene Romulaner
      ----------------------------------------------------------------------

      Noch bevor wir richtig aus dem Schacht geklettert sind, setzte ich das Vereinbarte Signal für den Fall ab, das die Romulaner uns entdeckt hatten, Team eins wußte nun jedefalls bescheid, das die Tarnung von uns nichtsmehr nützte und Eindringlingsalarm gegeben worden ist!
      Sollten sie in Bedrängniss sein, dann würden sie mit einem weiteren Signal die Anforderung für die Vereinbarten Sprengungen anfordern.

      Der Gang vor uns war gesäubert, wenn man fünf dampfende Romulaner als sauber bezeichnen konnte.
      Rechts von uns befand sich eine Kreuzung mit drei weiteren Gängen, jeweils mit einer anderen Sectionsbezeichnung, aber ohne direktem hinweis auf den weiteren verlauf der Gänge.

      "Lurak, 20 meter abstand, sie sichern nach hinten!" Weitere Heimlichkeiten über unsere Identität konnten wir uns nun sparen!
      "Wir beginnen mit diesem Gang" ich deutete auf den linken der drei vor uns liegenden "und versuchen sie trozdem nicht jeden Romulaner zu töten, den sie sehen, eine derartig deutliche Spur ist uns nur hinderlich!"

      Wir hatten nun zwei aufgaben, das abschalten des Kraftfeldes um und über der Station, das automatisch bei rotem Alarm aufgebaut wird und die Rettung unserer Kameraden, soweit irgend möglich!

      "Laut Aufklärung befindet sich die Sicherhetszentrale in etwa in dieser Richtung, ca. 500 meter Entfernt, mit ein bischen Glück sollteten wir sie erreichen und das Kraftfeld deaktivieren können"

      Einem Vulkanier etwas von Glück zu erzählen, war in etwa so, als wolle man einem Bajoraner versuchen zu sagen, das es die Propheten garnicht gibt.
      Und ich bekam auch prompt die passende antwort!

      "Glück? Es ist mit einer 80%igen Warscheinlichkeit davon auszugehen, das wir dieses Vorhaben nicht so durchführen können! Immerhin hat diese Station 140 Sicherheitskräfte, somit kommen pro Gang 1,34 Sicherheitskräfte, was bei einer genauen Ortung unserer Position bedeutet, das die verbleibenden 133 Sicherheitskräfte innerhalb von 4 minuten bei uns sind!"

      Typisch Vulkanier, sehen das Glas immer Halbleer!

      "Schon" antwortete ich und öffnete dabei das Luk einer weiteren Lüftungsanlage "aber dann haben die anderen wenigstens freie Bahn!"
      Ich schob einen Romulaner in den Schacht, während Lurak den Gang absicherte "und außerdem werden sie uns hier suchen" der Romulaner rutschte die abschüssige Röhre hinunter.
      Der zweite Romulaner folgte ihm und dann ein Disruptor, den ich auf Überladen gestellt hatte!

      "So, das sollte sie ein wenig aufhalten, zwei dämliche Eindringlinge haben eben keine ahnung von Romulanischen Waffen und haben sich selbst in die Luft geprengt. Bis die anderen Romulaner die Überreste Analysiert haben, sollten wir wieder einigermaßen freie Bahn haben!"

      In etwa 1-2 minuten würde der Disruptor Explodieren, schätzungsweise eine Etage tiefer und weit weg von uns und Team eins!

      "Noch eins Lurak, ich Schummele auch beim Kartenspielen wenn meine Chancen schlecht sind, spielen sie also nie mit mir!" Ich lächelte ihn bei diesen Worten an und Erntete dafür eine dieser Unnachahmlich hochgezogenen Augenbrauen, wie es nur Vulkanier können.
      Mir war bis heute nicht klar, ob dies eine Wohlwollende oder eher ablehnende Geste ist.

      "Kommen sie, wir haben noch was zu erledigen!"
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        Zeit: 3,5 STundne nach anfang
        Ort: Computerraum,Gänge
        ------------
        Verdammt!,dachte ich als der ALarm losging. Irgendiwe scheinen die ROmulaner jetzt zu wissen das ich nkein Romulaner bin. Ich veruschte wegzurennenm,doch das half nichts.Mal sehen wozu meine IMplantate gut sind!,dachte ich und aktivierte sie. Einleichtes Glühewn ging von dem Implantaten aus und ich schlug einen Romulaner nieder,rannte wie der BLitz durch einen Gnag und scannte unterwegs nach Lebenszeichen von Team 1&2.Ich aktivierte mein INtercom und sagte:"Kurson an alle.Mission anbrechen,zurücbeamen!"
        Ein Distruptorstrahl zuckte an meinem rechten Arm vorebei,ich bremste ab und rante geradewegs auf die Romulaner zu,durch meine gestärkte Agilität konnt eich den Schüßen ausweichen und mir den eine Romulaner schnappen,ich konnt emienen Phase rnikcht erreichen und erwürgte ihn deshalb. Die anderen Romulaner nahmen daraufhin reißaus,vieleicht wegen dem toten ROmulaner vieleicht wegen meinen rotgelb glühenden Augenimplantaten. Ich konnt eTema eins nicht endekcen udn beschloß die Romulansuiche Uniform auszuziehen. Da stand ich nun in einer Sternenflottenuniform und blcikte mit glühenden AUgen auf Wänd eund Türen,bestimmt ein Bild für Götter....
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19
          Ort: Basis der Romulaner
          Sternzeit: Zeit der Aufladung Kurson
          Beteiligte: beide Teams, Romulaner
          ------------------------------------------------------------------

          "Mission abrechen, kehren Sie zum Shuttle zurück."

          War dieser MAnn wahnsinnig er setzte das Leben des gesamten Aussenteams aufs Spiel. Sollten Sie sich unter hohen Verlusten durchschiessen? Verdammt. Die Trennung der Teams erwiess sich als äußerst schwierig das Team in einem Stück von diesem Planeten herunterzubekommen. Ich machte mir weniger Sorgen um das zweite Team, aber ich würde es zutiefst bedauern, wenn Fähnrich Zero etwas passieren würde. Ihr steht noch eine glänzende Karriere bevor. Die Gänge durchschreitend, stolpere ich fast über 5 toten Romulaner. Ich beuge mich herunter...hmmm... Disruptor aus nächster Nähe.
          "Halt. Stehenbleiben."

          Ein Trupp von ebenfalls 5 Soldaten kam mir entgegen. Sie schienen etwas zu suchen. Natürlich. Warum sonst sollte auch Alarm ausglöst worden sein. "Was machen Sie hier." Erst jetzt sah der Truppführer sie Leichen. "Hände hoch."
          "Bleiben Sie ruhig, Erein. Subcommander Zhardul, Tal´Shiar..."

          Der Mann salutierte. Nach kurzer Überlegungszeit entschied ich mich für einen folgenschweren Plan. "Computer." "Bereit."
          "Scanne nach folgenden Biosignaturen, Trill einer Verbindung aus kybernetischen Teilen und einem Symbiont,..." NAch und nach gab ich die Spezifikationen des gesamten Teams an den Computer weiter, sodaß alle Mitglieder des Aussenteams gefangen genommen werden konnten.

          "Erein, informieren Sie den Riov dieser Basis. Wir haben Spione im Stützpunkt. Er möchte mich in Sicherheitszelle eins..." ich schaute zur sicherheit nocheinmal auf den Basisplan "... auf Ebene vier treffen."
          "Sie... kommen mit mir", sagte ich zu der Eskorte, die durch weitere Romulaner verstärkt wurde. Ich wechselte die Insignien der militärischen Ränge in die des Tal´Shiar." Wir erreichten die Zellenebene nach wenigen Minuten.

          "Computer. Status der Gefangenen."
          "Es wurden alle von Ihnen angegebenen Mitgleider in die Sicherheitszelle 1 gebeamt."

          "Was zum Teufel hat das alles zu bedeuten, ICH verlange eine ERklärung. Wir erwarten in Kürze hohen Besuch und die gesamte Basis ist ein einziger Chaoshaufen." Wutschäumend stürzte ein ranghoher Romulaner mir entgegen. "Wer sind Sie?"

          "Subcommander Zhardul, Riov...?"stellte ich fragend entgegen. "Mein Name ist Bantak...ich bin der Kommandeur dieser Basis." entgegnete er.
          "ICh muss Ihnen leider mitteilen, Riov Bantak, dass in Ihrer Basis ohne weiteres Spione herumlaufen und ihren Dienst tun, ohne das Sie irgendetwas gemerkt haben. Ich bin sicher das mein Bericht an die Militärführung kein sonderlich gutes Licht auf Sie fallen lässt. Und Riov, Sie sind schon an einem sehr entfernten Punkt vom Heimatplaneten."

          "Spione?"
          "Ja, wenn ich sie Ihnen vorstellen darf." Wir kamen nun in die Nähe der Gefangenen und als Kuson mich sah... "Veräter." zischte er mir entgegen. Auch die anderen wachen Mitgleider des Aussenteams schauten mich mit grossen Augen an. Mein Blick fiel auf kuno. Ich schaute ihn an. LANGE. Ich nahm ein blaues Glühen von Captain Kuson wahr auch Riov Bantak wurde darauf aufmerksam.
          "Captain Kurson... das würde ich Ihnen nicht raten. Computer, ... das innere Kraftfeld um den Symbionten um 10% erhöhen. Ich weiss Captain... ihr Leben ist Ihnen nicht allzu viel Wert, wenn es um Ihre Freiheit geht, aber Sie tragen auche eine Verantwortung für den Symbionten." Ich lächelte ihn an. "Und wir wollen doch beide nicht, dass ihm irgendetwas passiert." Ich lachte höhnisch.

          "Eins schwöre ich Ihnen Zhardul, sollte ich die Sterenflotte heil erreichen, werde ich sie jagen und Sie töten und dann vors Kriegsgericht zerren." entgegnete er... ich lachte nur noch lauter.

          Alle anderen haben aufgewertete Systeme oder starke psychische Fähigkeiten. Unsere Gehirnspezialisten werden ihre helle Freude haben.
          "Subcommander Zhardul, ich bin begeistert." Er kam nun zuu kuno und musterte ihn von oben bis unten. Ich hielt den Atem an. "Kennen wir uns nicht von irgendwoher...?" stellte er sich fragend vor ihn. "Er ist ein Crewman vom Schiff als Unterstützung...er ist Sicherheitsexperte." fiel ich ihm ins Wort. "Hmmmmmm...Ich dachte ich kenne Sie oder habe Sie schon einmal irgendwo gesehen."

          "Subcommander...sobald unsere Kommunikationsanlage wieder repariert ist können wir Remus über diesen Fang informieren."

          -------------------------------------------------------------------
          Rückblick

          "Commander...haben Sie gehört, wir sind entdeckt worden. Wir müssen hier raus und zwar schnell."
          "Bleiben Sie ruhig Henryson, wir sind nahe an der Kommunikationsanlage... versuchen Sie sie ausser Gefecht zu setzen, ich gebe ihnen Deckung."
          Ich sah wie Henryson erfolgreich die System ausser Kraft setzte. Dieseer Alarm...was ist nur schiefgegangen? Nunja Henryson ist dann eben nur ein Opfer dieser Mission. Ich hob den Disruptor und drückte ab.
          --------------------------------------------------------------------

          ER war gerade wieder im Begriff zu gehen. "Ach Subcommander... drohen Sie mir nie wieder mit dem Oberkommando." Er wendete sich erneut ab, um sich wiederum mir zuzuwenden. "Im übrigen wir erwarten in 5 Stunden den Besuch des Fleetadmiral Kruk... er wird sich freuen einen seiner Mitarbeiter so erfolgreich wiederzusehen. Und bringen Sie die Schweinerei, die sie hier angerichtet haben wieder in Ordnung."

          Fünf Stunden? Ich überlegte. Hmmm... verdammt wenig Zeit.

          "Ich habe meine Befehle vom Senat, Riov. Ich werde in Kürze aufbrechen. Aber Sie könnten mir einen Gefallen tun."
          "Welchen."
          "Ich würde gerne eine Eskorte von Ihnen beanspruchen, am besten drei Ihrer besten Männer."

          ER nickte und verliess den Raum. Das war kanpp. Ich atmete tief durch und warf nocheinmal den Blick in die Runde... Kurson, Zero, Lurak der Crewman und kuno. Und wieder blieb mein Blick an kuno haften. Und ich sah eins... Abscheu. Ich widerstand den Blick und hoffte nur er würde mitdenken.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #20
            Zeit: nichtemrh bekannt
            Ort: sicherheitszelle 1
            --------------
            Verdammt,diese ZHardul war ein Verräter! Er hatte sogar das Kraftfeld u mich verstärkt. Aber DAS hätte er nie tun sollen...

            OBowhl ich mich nicht bewegen konnte drehte ich mich langsam zu kuno um und keuchte:"Kuno,haben sie irgendeinen Plan?"
            "Tut mir leid,nein"
            "Normalerweise würd eich mich in die Systeme einlinken,aber ichb in etwas,nunja angebunden.Fährich?"
            Zero kauerte in einer ecke,natürlich sie war nicht auf soetwas traniert,aber sie sagte leise:"Nein,Sir"
            "Wir werden hoffentlich überleben,aber ich..."
            "Sir?"
            "Die elektornische Strahlung diseses Kraftfeld macht meinem Symbiont zu schaffen,ich gebe ihm etwa 48 Stunden,ich werde in genau 72Std. nicht mehr unterihnen weilen,wir sollten vieleicht entkommen.Oder?"
            "Ich verstehe,Sir..."

            Bedrückte Stimmung herrschte,die schmerzen meines Symbionten wurden stärker.Iche mfpand haß gegen Zhardul,wäre das Kraftfeld nicht gewesen wäre er nurnoch ein Fleck...

            Es ging mir nicht sehr um mein Leben,eher um das des Symbionten... Ich wurde schwächer,warum sind diese Romulaner auch zu blöd nicht-strahlende-Trill-freundlcihe-Kraftfelder zu entwerfen...

            [Ich weiß von deinem Plan Zharldul,Kurson nicht.ALos die beldigungn nicht sooo ernst nehemn.!]
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Sternzeit: Unbekannt
              Ort: Quartier der neuen Counselor
              Personen: Counselor Nerys
              ---------------
              Das hätte ich nie gedacht! Zhardul ein Verräter. Und wir haben ihm das auch noch abgekauft.
              Verdammt, jetzt ist das Außenteam ganz schön in Schwierigkeiten! Hoffentlich geht das nur gut. Mögen die Propheten über den Captain und seine Leute wachen.

              Wenn du glaubst, du kommst ungeschoren davon, Zhardul, hast du dich aber gründlich geschnitten. Du wirst die gerechte Strafe für deine Taten erhalten!
              Ein Verräter in unserer Widerstandszelle hat meinem Bruder das Leben gekostet. Ich konnte ihm nicht helfen. Wenn ich nur irgendetwas für das Außenteam tun könnte. Das einzige, was ich tun kann ist beten und hoffen.

              Ich stand auf und ging zum Replikator: "Eine Tasse Vanilletee, heiß, mit Milch und Zucker." Es surrte, als das Gewünschte im Ausgabefach erschien. Ich trank einen Schluck. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Magen aus. Das herrliche nicht zu süße Aroma tat so gut.

              Da Zhardul seine Aufgabe as Counselor nicht mehr wahrnimmt, durfte ich den Posten übernehmen.
              Weshalb habe ich das Gefühl, dass nach dem Rückkehr des Außenteams, meine Couch etwas frequentierter sein wird?
              Zuletzt geändert von Nerys; 30.08.2001, 11:03.
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #22
                Zeit: 24 STunden nach gefangenname des Außenteams
                Ort: Wo sonst als SIcherheitszelle 1
                ----------------
                Mine Schmerzen,ode besser seine wurden von minute zu minuten stärker. Ich setzte mich langsam hin, die schmerzen trieben mich dazu. Warum, dachte ich, Warum wird Zhardul ein Verräter? Mein Biorytmus hatte bereits aussetzer...Lange hielt ich nichtmehr durch. Ich aktivierte meine Bioimplantate,jetzt oder nie. Kuno sah auf mich,er hatte beriets veruscht das Kraftfeld zu deaktivieren,es gelang ihm nicht. Er betrachtete das Leuchten das mich nun umgab.

                "Captain,sie...",rief er. Ich unterbrach ihn:"Jetzt oder nie!" Ich stand auf´und rannte mit voller wucht gegen das SIcherheitsfeld. Ein ELketroschlag schlug mich direkt an die Wand. "Captain!";Fähnrich Zero sprang auf. Sie konnte mich allerdings nicht erriechen...DIe Schmerzen wurden stärker,ich lies die Bioimplantate laufen,meine Zeit die bis zu meinem tot durch tot des Symbionten vergehn würde schätzte ich auf etwa 10,52 Stunden...

                [NRPG:Ja,was jezt Zharldul!Ich verreck bald!Schrieb was!!]
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Zeit: Außenmission, kurz nach der Inhaftierung
                  Ort: Basis, Arrestzelle
                  Personen: beide Teams, außer Commander Zhardul
                  -----------------------------------------------------------------------------

                  Nachdenklich saß ich in der Ecke der Zelle und schaute von einem Teammitglied zum anderen. In den letzten Minuten war soviel geschehen. Eine Überraschung hatte die andere gejagt, wir hatten kaum Zeit gehabt, uns auf die neuen Bedingungen einzustellen. Ich und sicher auch die erfahreneren Offiziere hatten nicht mit sovielen Schwierigkeiten gerechnet. Wahrscheinlich hätte Captain Kurson die Mission dann anders geplant. Im Moment jedoch waren wir nur noch dazu in der Lage, auf sich ständig verändernde Gegebenheiten zu reagieren. Die Möglichkeit, offensiver in eine Situation zu gehen, schien nicht mehr gegeben zu sein.

                  Den Höhepunkt erreichte unsere mißglückte Mission jedoch, als der erste Offizier uns verriet und wir inhaftiert worden waren. Alle schienen zu glauben, daß er tatsächlich ein Verräter ist. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Ja, er hatte uns verraten, aber das ergab überhaupt keinen Sinn. Das hätte er doch viel früher tun können, beispielsweise als er seinen romulanischen Bekannten traf. Und hätte er ihn denn überhaupt erst getötet, wenn er wirklich ein Verräter wäre?
                  Moment – hat er ihn denn eigentlich getötet? Er selbst sagte es, doch wir haben es nicht gesehen. Aber uns zu verraten, was versprach er sich davon. Ich konnte einfach kein Motiv finden.

                  Nein, ich glaubte nicht, daß Commander Zhardul ein Verräter ist. Er muß irgendwas im Schilde führen, einen Plan haben. Will er uns befreien? Doch was erwartet er von uns, das wir tun sollen. Sollen wir einfach nur abwarten oder versuchen, uns zu befreien?
                  Nun, zumindest müßte der Captain recht bald befreit werden, er begann schon deutlich unter den Auswirkungen des Schildes zu leiden und schwächer zu werden.
                  Ich sprach mich kurz mit dem 2. Offizier ab, der zustimmend nickte und sich dann umzusehen begann. Er untersuchte zunächst die Kraftfelder, dann die Zelle, bis er eine verdächtige Verkleidungsplatte an der Wand entdeckte. Ich und der Vulkanier halfen ihm, die Platte zu entfernen, und mit vereinten Kräften schafften wir es.

                  Commander Kuno und der Vulkanier sahen sich das elektronische Innenleben genauer an. Schließlich wandte sich der Vulkanier ab und sagte: "Die Kontrollen für das Kraftfeld sind gut gesichert. Eine Manipulation würde es wahrscheinlich lediglich schwächen."
                  Ich erwiderte prompt: "Genügend schwächen, sodaß eine Unterbrechung des Feldes es kollabieren lassen würde?"
                  "Wahrscheinlich. Leider haben wir nichts, mit dem wir das Feld unterbrechen könnten!", antwortete er.
                  "Doch, mich!"
                  "Nein, Fähnrich!", sagte Commander Kuno sofort. "Das würden sie vermutlich nicht überleben – oder zumindest schwer verletzt werden!"
                  "Sie vergessen, daß ich auch eine Nichtmenschliche Hälfte habe, meine Wunden heilen schnell, nicht sofort aber schnell."
                  "Ich kann ihnen das nicht befehlen.", bedauerte Commander Kuno.
                  "Keine Sorge.", antwortete ich. "Ich melde mich freiwillig!"

                  Commander Kuno und der Vulkanier machten sich ans Werk. Das Kraftfeld, das Kurson umgab, wurde ein wenig schwächer. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, zögerte noch einmal kurz, um dann energisch ins Kraftfeld reinzulaufen.

                  Es dauerte ein oder zwei Sekunden, bis das Kraftfeld kollabierte. Es hatte funktioniert! Ich lächelte zunächst erleichtert, bis nach einem kurzen Schock dann die höllischen Schmerzen auftraten. Meine Haut brannte wie Feuer, das sich der Schmerz bis in die Eingeweide fraß. Mein Kopf pochte heftig und Übelkeit stieg in mir hoch. Ich hatte das Gefühl, als wäre mein Herz etwas aus dem Takt gekommen und es hämmerte nun verzweifelt in meiner Brust.
                  Das letzte, was ich sah, war Kurson, der schwer atmend auf dem Boden lag, bevor ich das Bewußtsein verlor.
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    #24
                    Zeit: -
                    Ort: Sichehreitszelle 1
                    ---------
                    Sie hatte es geschafft,das Kraftfeld war weg. Ich allerdings lag schweratment am Boden,ich hatte soe in gefühl wie wenn man einen Arm vollkommen blutarm saugt und dann das BLut mit 9 Bar wieder reinpresst. Das sich Fährnich Zero für mich geopfert hatte(so sah ich das,ich hatte nur 22% meiner Wahrnehmungsfähigkeit) würde ich ihr bestimmt nie vergessen.

                    Kuno beugte sich übermich und sagte soetwas wie "Wie geht es ihnen,Sir?" ich veruschte zu antworten aber es ging nicht.

                    Ich war bei bewusstsein,versuchte aufzustehen. Nach etwa 15 Minuten gelang es mir. Gerade rechtezitig und drei hereinstürmende Romulaner mit meinem Phaser zu betäuben-mein einziger gedanke war alleridngs in diesem Moment: Wo ist dieser verdammte Zhardul?Wer meinem Symbionten was tut wird dafür bezahlen,wo ist dieser verdammte kleine Verräter?? Ich wollt ewissen warum er uns verraten hatte und warum er mich,oder besser meinen Symbionten so quälte...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Zeit: ...
                      Ort: Krankenstation
                      Personen: Phelia, Lieutenant Anea, ein Fähnrich
                      ------------------------------------------

                      Kritisch warf ich einen letzten Blick auf das Tricorder Display, dann auf die junge Frau, die vor mir auf der Pritsche saß und ungeduldig wartete.

                      "Ich denke, Sie können Ihren Dienst wieder antreten." Sie erhob sich, eifrig nickend, und wollte bereits zur Tür. "Aber ich warne Sie." fuhr ich fort. "Man kaut Kaugummis, man schluckt sie nicht. Wenn Sie das nächste mal zusammenbrechen, weil Ihr Magenausgang verklebt ist, schicke ich Sie zum Counselor."

                      Sie kicherte. Gott, ich hoffte, diese Person nicht allzu oft behandeln zu müssen. Und so was nannte sich Fähnrich. "Da bin ich mal gespannt. Diesen Lieutenant wollte ich mir ohnehin mal näher ansehen."

                      Dann verschwand sie, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihr nach. Welcher Lieutenant? Zhardul war kein Lieutenant. Kopfschüttelnd machte ich mich erneut an die Arbeit.

                      Es verging keine Minute, bis sich die Tür erneut öffnete. Eine weitere Frau trat ein, Bajoranerin, recht hübsch. Ich runzelte die Stirn. Ich hatte mir die Crewliste angesehen, als ich hierher versetzt wurde, und keinen Bajoraner entdeckt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen mehr behandelt. Warum ließen sich ständig Leute auf dieses Schiff versetzen?

                      "Guten Morgen. Ich bin Lieutenant Anea, der neue Counselor. Man sagte mir, ich solle mich hier melden."

                      "Morgen." Ich wies in Richtung eines Biobettes, und sie nahm Platz. "Doktor Phelia. Ich nehme die Daten von allen Besatzungsmitgliedern auf. Wenn ich warte, bis jemand von einem Stück Konsole durchbohrt wurde, wird es immer etwas umständlich." Sie warf mir einen schrägen Blick zu, hatte offensichtlich noch nichts von ihrem Captain und seinem sträflichen Leichtsinn gehört. "Wie kommt es, daß wir einen neuen Counselor haben?"

                      Sie zuckte mit den Achseln. "Ach, ich dachte, an Bord hier wüßten alle Bescheid. Scheinbar wird die Föderation von Vorwürfen der Romulaner attackiert, und immer wieder loben sie ihren Subcommander Zhardul."

                      Ich schluckte, aufmerksam geworden. "Wissen Sie etwas vom Außenteam?"

                      Sie sah mich erneut an, verwunderter noch als zuvor. "Die Krankenstation muß ja sehr schlecht besucht sein. Das wissen Sie auch nicht? Das Außenteam wurde gefangengenommen."

                      Entsetzt hielt ich mitten im Scan inne. "Was?" Ich dachte an Kuno. Und Zhardul - als romulanischer Subcommander? Schwer zu glauben. Außerdem kam mir Lady Zero in den Sinn, ein weiterer neuer Fähnrich. Ihre erstaunlichen Biowerte ... ein Jammer, daß die Crew ein dermaßen wertvolles Mitglied verlor. Aber vielleicht würden wir endlich einen Captain bekommen, der in der Lage war, das Bett zu hüten.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        Rang:Lieutenant Cain
                        Ort:Lieutenant Katherine Kiernan Cains Quartier
                        Personen:Lieutenant Cain

                        ------------------------------------------

                        Ich schritt zum Replikator um mir eine Tasse *black coffee* zu replizieren.
                        "Kaffee,schwarz!"
                        Ein wohlbekanntes Gereusch erklang und ich entnahm die Tasse.Der Kaffee roch wunderbar.Ich nahm einen Schluck.
                        " äh,der ist ja lauwarm!"
                        Ekel breitete sich in mir aus,ich stellte die Tasse zurück in den Replikator und ordnete dem Computer an die in der Tasse enthaltene Flüssigkeit noch einmal zu erhitzten.
                        Eine halbe Stunde später befand ich mich auf dem Weg zur Krankenstation.Bevor ich morgen meinen Dienst antrete muss ich mich dort noch zur allgemeinen Kontrolle melden.
                        Als ich vor der Tür stand,überlegte ich einen Moment wer mich wohl jetzt in empfang nehmen wird.
                        Leise glitt die Tür zur Seite.
                        Es war eine helle und geräumige Krankenstation.
                        Mir kam eine Frau mittleren Alters entgegen,ungefähr meine Grösse.
                        Sie lächelte mich an und ich erwiederte diese Geste.
                        "Guten Tag,ich bin Lieutenant Katherine Kiernan Cain.Ich sollte mich im Laufe des Tages bei ihnen melden,und...hier bin ich"
                        Einen Moment herschte stille und ich meinte zu sehen das der Doctor für einen Moment überlegte.
                        "Ah ja,ich habe gehört das sie neu hier auf dem Schiff sind.Wir haben ja Momentan viele Neuzugänge.Mein name ist Doctor Phelia.Setzten sie sich bitte auf eines der Biobetten.!
                        Der Doctor war recht Freundlich und nach einer halben Stunde waren alle Untersuchungen abgeschlosse.Und mir wurde bestätigt das ich kern gesund bin.Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.
                        Nach der Untersuchung fand ich mich wieder in meinem Quartier ein.
                        Ich hatte noch genügend Zeit bevor mein Dienst anfängt,aber was soll ich derzeit machen.
                        Nach weiteren 3 Tassen Kaffee hatte ich schon einiges an Schiffsanweisungen und anderen wichtigen Dingen gelesen.
                        Langsam breitete sich die Müdigkeit in mir aus,ich wollte nur noch mein Persöhnliches-Logbuch editieren und dann schlafen gehen.
                        //Persöhnliches Computer Log-Buch Katherine Cain...
                        Um erhlich zu sagen war heute kein sehr anstrengender Tag.Zuerst wurde ich vom Captain empfangen und ich sah mir dann das Schiff etwas genauer an.Mir wurde erläutert welche Aufgabengebiete ich abzudecken habe und dann musste ich mich später noch auf der Krankenstation melden.Routine.
                        Ich hoffe das hier alles gut geht.Morgen trete ich offiziell meinen Dienst an.Und ich muss Phoebe noch eine Nachricht zukommenlassen.Falls ich die Zeit habe...Computer,lösche den letzten satz...Ich nehme mir die Zeit dafür.
                        Eintrag ende...//
                        Ich erhob mich und ging in Richtung Bett.Stellte meinen Weckcomputer und zog mich für die Nacht um,morgen wird ein langer Tag...
                        -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

                        Kommentar


                          #27
                          Ort: zugewiesenes Quartier
                          Sternzeit: kurz vor dem Ausbruchsversuch
                          Beteiligte: Zhardul
                          -------------------------------------------------------------------

                          Ich schlug die Augen auf. Der Schlaf tat gut... nur quälten mich wieder diese Kopfschmerzen. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Ich stand auf und ging zum Becken... "Wasser."
                          Ich wusch mir das Gesicht und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Die Situation war ziemlich verfahren wie ich fand. In zwei Stunden kommt hoher Besuch. Admiral Krak ein alter Freund meines Vaters... ob er mich mit offenen Armen empfangen würde nach diesem Coup. Ich zweifelte nicht das ich für diese Tat den Rang eines Commanders der Tal´Shiar zugesprochen bekomme.
                          Zeit. Die Zeit arbeitet gegen mich. ICh überlegte die Eskorte müsste neben dem Klasse D Warbird mindestens 4 D´deridex Schlachtschiffe und kleinere Eskortschiffe betragen. In Gedanke versunken öffnete ich die Uniform und sahe den roten Pulli und die drei Pins... wrum ich die Sternenflottenuniform unterbehalten habe... ich weiss es nicht...dann betrachtete ich wieder die Isignien des Tal´Shiar...naja ein abgeschlossenes Kapitel. Ich knöpfte die Uniform wieder zu und sah in das Gesicht eines stolzen Romulaners.

                          Sicherheitsalarm... Sicherheitsalarm auf Ebene 4

                          Ebene 4. Mein Verstand rotierte. Ebene 4... die Sicherheitszelle. Der Kopfschmerz wurde kurzzeitig unerträglich. Ich rannte zur Tür und fast drei Romulaner kräftiger Statur über den Haufen.

                          "Subcommander wir sind die Eskorte."
                          "Ahja, kommen Sie mit schnell...Disruptoren bereithalten."

                          Wir liefen in Richtung Ebene 4 und bogen um die Ecke.... verdammt sie versuchten zu entkommen...
                          Zuletzt geändert von Xion; 29.08.2001, 17:12.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            #28
                            Sternzeit: leider wegen Grübelei völlig Vergessen
                            Ort: Sicherheitstrackt
                            Mitwirkende: Team 1&2, sowie der "Verräter" Zarduhl
                            ----------------------------------------------------------------------
                            Oh mein Gott!
                            Ich hätte nie Gedacht das sie das macht!
                            Sie nie für so dumm, oder besser gesagt Opferbereit gehalten!

                            Zarduhl!
                            Was wollte er mir, oder uns mit diesen Intensiven Blicken sagen?
                            War es wirklich so klug gewesen diesen Ausbruchsversuch zu unternehmen?

                            Sicher nicht, aber ich war zu lange am Grübeln über diesen Halbromulaner und seine Beweggründe für sein Handeln!

                            Jetzt im Rückblick, die beiden am Boden liegenden Offiziere vor Augen, schien ich wenigstens zu glauben, das er uns vor dem sofortigem Tod Retten wollte, oder auch nur seine Reputation gegenüber den Romulanern wiederherstellen wollte.

                            Wir, Lurak und ich, hatten es fast bis zur Sicherheitszentrale geschafft, die Detonation des Überladenen Disruptors, eine Etage tiefer, hatte uns weniger Sicherheitspersonal in den Gängen vorfinden lassen, als wir befürchteten und dann wurden wir einfach in diese Zelle Gebeamt. vor der nun Fähnrich Zero mit Krampfartigen Zuckungen lag!
                            Der Captain war im Moment auch nicht in der Lage zu Laufen!

                            Zwei von uns mussten sich jeweils um einen von ihnen kümmern, blieb eigentlich keine gute Chance mehr, diese Basis zu Verlassen, zumal der Alarm sicher wieder ausgelöst worden ist, und in Spätestens.....Jetzt, die Sicherheit mit gezogenen Disruptoren durch die Tür stürmen würden!

                            Wir hatten noch genau 5 secunden Freiheit, dann Stürmten 4 Romulaner mit auf uns gerichteten Disruptoren den Raum!
                            Ich sah Zarduhl in die Augen, war dort etwas wie ein Zwinkern zu erkennen?

                            "OK, das wars!" sagte ich in betont beschwichtigendem Ton "Wir haben es immerhin Versucht!"

                            Etwas Bewegte sich etwas zu schnell hinter mir, ich streckte meine Hand in etwa in die Richtung der Bewegung.

                            "Alle bleiben wo sie sind!"
                            Was sollte ich sonst auch sagen? Immerhin würden wir mit Sicherheit in weniger als 3 sec Tod sein, sollte jetzt jemand eine weitere Unvorschitigkeit machen, und meine Quote, auf die ich zu recht Stolz war (die geringste "Ausfallquote" der Flotte bei Einsätzen dieser Art), würde mir kein Übereifriger Fähnrich, ja nichteinmal der Captain verderben!
                            Außerdem hatte ich das unbestimmte Gefühl, das dieser Zarduhl bereits wieder, oder vielmehr immernoch eine Aversion gegen das Romulanische Militär hatte!

                            Ich sah ihn nochmals an, und nunmehr war ich Sicher!
                            Ein kurzer Blick zu Lurak, auch er schien zu verstehen, wir hoben die Hände!
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Ort: Romulanerbasis, romulanischer Aufklärer
                              Sternzeit: ?
                              Beteiligte: alle, Romulaner
                              ------------------------------------------------------------------

                              "Eine weise Entscheidung, Commander." Die drei Wachen lagen tot am Boden. Wahrscheinlich durch den nun völlig geschwächten Captain noch ausser Gefecht gesetzt. "Computer, erhöhe die Energie um den Symbionten um weitere 10%. Sollten Sie noch einen Ausbruchsversuch wagen, wird ihr Captain tot sein." Glücklicherweise waren die Disruptoren nicht in die Hände der Gefangenen gelangt. Ich untersuchte Kurson nach seinem Zustand une erkannte das er nicht mehr lange leben würde. Zwei Stunden... kaum mehr. Ich steckte ihm einen kleinen Sicherheitschip zu und achtete darauf das Zero es mitbekam. Sie sah auch nicht mehr sonderlich gut aus. Vermutlich war Sie es, die das Kraftfeld durchbrochen hat.

                              "Erein, in 20 min wünsche ich abzufliegen, machen sie den Aufklärer und die Gefangenen bereit. Ich werde dann zu Ihnen stossen."

                              Diese Kopfschmerzen. Langsam begann ich mir Sorgen zu machen, da auch die Medizin nicht mehr half. ICh ging noch einmal zurück ins Quartier und packte meine Sachen... naja das was mir noch was bedeutete. Ich betrachtete noch einmal den Dolch. Ich hatte ihn von meinem Vater bekommen. Wehmut beschlich mich. Das war also der Abschied. Ich setzte mich in Bewegung und ging Richtung Hangar.
                              Die drei Romulaner von der Eskorte waren gerade dabei mit den Mitgliedern des Aussenteams den Aufklärer zu besteigen.

                              "Warten Sie..." rief ich hinterher. "Jetzt..." schrie kuno. Ich konnte kaum erkennen was passiert war, nur blieb mir jetzt nichts anderes übrig als zu laufen. Ich lief... lief um mein Leben, wenn ich nicht ewig hier bleiben wollte. Mit einem Sprung rettet ich mich an Bord genau in den Disruptor von kuno hinein. Ich sah die Eskorte am Boden liegen. "Bleiben Sie stehen..."
                              Ich verstand nicht, aber zum diskutieren blieb keine Zeit. Ich übergab ihm wortlos meinen Disruptor und wurde zu den Romulanern gesetzt. Der Erein regte sich und schaute mich aufeinmal mit grossen Augen an "Sie....." ich sah nur noch wie er aufsprang und Johnson den Disruptor entriss. Ein Schuss und Johnson war tot. Er zielte auf mich und drückte ab, danach brach er von kunos Schuss getroffen zusammen.
                              Der Schuss traf auch die Warpkontrolle.

                              Was war geschehen... dieser Schmerz... ich spürte wie meine Knie weich wurden... es wurde dunkel... dunkel...: "Commander, der ...der Sicherheitschip...Symbiont ... Captain... Schutzschild." Mir wurde vollends schwarz vor Augen und ich sackte in mich zusammen....

                              Von Ferne hörte ich nur "Lassen wir ihn hier auf der Basis bei seinen Romulanerfreunden?"
                              "Nein wir nehmen ihn mit, alle."
                              Zuletzt geändert von Xion; 30.08.2001, 17:07.
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                #30
                                Zeit: wegen Schutzschilderhöhung um den geliebten Symbionten nicht bekannt
                                Ort: nicht bekannt
                                ---------
                                Licht....dunkel...
                                Ich war am ende meiner Kräfte das Kraftfeld wurde von dieser "Person" Zhardul um weitere 10% erhöt...

                                Ich wußte weder wo noch warum ich da war doch ich war wo, das war mir klar...

                                Zwei Stunden noch,vieleicht weniger blieben mir...
                                Wegen einem Verräter lag ich da in mitten unbekannter dinge und krümmt emich vor schmerzen...

                                Strahlung...Starhlung trat in meinem Körper ein begann in zu zerstören...

                                Dunkel...

                                [NRPG:So!Das war jetzt der finale LOG, rettet mich verdammt!!]
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X