[RPG] Kapitel 2: Spione - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 2: Spione

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: passt hoffentlich
    Ort: Sicherheitsbereich, Abflugeinrichtung (Shuttelhangar)
    Mitwirkende: Der Captain, bewustlos; Team eins und zwei, Zarduhl, einige Romulaner (schlaft gut )
    ----------------------------------------------------------------------
    Zarduhl hatte dem Captain irgendetwas zugesteckt, das hatte ich mitbekommen, aber was?
    Die Wachen waren wieder gegangen und wir saßen wieder in der Zelle!
    Zu allem Überfluss hatte Zarduhl auch noch die Kraftfelder wiedereinmal Verstärken lassen, so das unser Captain mitlerweile das Bewustsein verlohren hatte, höchstens noch eine, mit viel Glück zwei Stunden und er würde tot sein!
    Ich öffnete seine Verkrampfte Hand und fand darin einen kleinen Sender, eigentlich nur ein Rudimentäres Stück eines Senders, eher noch weniger, nur ein Chip, aber mit einer gesicherten Drucktaste!
    Was war das?
    Wußte der Captain was ihm Zarduhl zugesteckt hatte?
    Hatte Zarduhl etwas zu ihm gesagt?
    Sinnlos, ich konnte den Captain nichtmal kurzzeitig wieder zu Bewustsein bringen, somit blieben diese Fragen unbeantwortet!

    Ich wendete mich von ihm ab, konnte ohnehin nichts für ihn erreichen und veruschte wenigstens Zero etwas aufzumuntern, die sich zwar erstaunlich schnell erholte, aber immer noch sehr schwach war.

    "Commander, Zarduhl hat dem Captain etwas zugesteckt!"
    "Das hier?" ich öffnete meine Hand, und zeigte ihr das Bauteil
    "Könnte sein, aber viel wichtiger erscheint mir, er wollte wohl sichergehen, das es noch jemand anderes bemerkte, könnte möglich sein, das er sich nicht über den genauen Zustand des Captains sicher war!"

    Was sollte ich machen?
    Diesen gesicherten Knopf jetz drücken, oder noch etwas warten?

    "Wir werden noch etwas warten, sollte sich eine deutliche Verschlechterung für den Captain einstellen, dann versuchen wir herauszufinden was es mit diesem Bauteil aufsich hat. Ebenso, und das erscheint mir Logischer, wenn sie uns von hier wegbringen wollen, denn sie werden uns nicht alle zusammen in dieser kleinen Zelle lassen, das ist nicht die Art der Romulaner, Einzelzellen schon eher!"

    Zero sah mich mit einem Blik an, der mir deutlich machte, das sie sich mit der möglichkeit, getrennt von den anderen, einem Romulanischem Verhör zu unterziehen, noch nicht gestellt hatte!
    Aber dieser leicht anflug von Panik verging ebensoschnell, wie er bei ihr aufkam!
    Sollte sie doch etwas aus dieser Übung heute morgen gelernt haben?

    "OK, sollten sie uns von hier wegbringen, dann werden sie kein Risiko eingehen und uns in einem schwächerm, aber mobielem Kraftfeld fortführen! Lurak, sie können als einziger von uns....."

    Ich erläuterte ihnen meinen Plan, sollte ich mich allerdings in Zarduhl getäuscht haben, dann würde die die zweitkürzeste Flucht aller Zeiten sein!
    Den Preis für die kürzeste Flucht aller Zeiten, hatten wir vor knapp zehn minuten bekommen!

    Sie kamen nichteinmal 5 minuten später und Führten uns, wie ich es hoffte, in einem Mobielem Kraftfeld aus der Sicherheitsabteilung, anscheinend in Richtung einer Shuttelrampe dieser Station!
    Das war die Gelegenheit, wenige, fast keine Wachen, Zarduhl schien gute arbeit geleistet zu haben!

    Ich gab Lurak ein Zeichen und drückte den Knopf!

    Bewundernswert mit welcher Leichtigkeit, er die am nächsten Gehende Wache Überwältigte, ebenso Zero, die ein erstaunliches Talent besaß, jemanden Lautlos Kampfunfähig zu machen!
    Eine Wache blieb für mich, direckt vor mir gehend, kein Problem sie ebenfalls zu Überwältigen!
    Wir hatten wieder Waffen, waren auf dem Weg zu einer Abflugeinrichtung innerhalb der Station und Zarduhl hatte anscheinend bewiesen, das er kein Verräter war!
    Soweit, so gut, wir gingen die paar meter bis zur Schleuse und erreichten ein kleines Schiff, eigentlich nur ein Aufklärer, aber besser wie nichts, wir gingen hinen, keiner an Bord!

    "Das ist fast zu leicht" sagte ich, als Zarduhl mit drei weiteren Wachen den Bereich betrat!
    Unser Captain regte sich wieder, schien sich langsam zu erholen!
    Zarduhl kam mit den Wachen näher....
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Zeit:??
      Ort:???
      -------------
      Licht...benommen...

      Ich wachte langsam wieder auf...
      Benommen blcikte ich zu Kunod er über mir gebeugt war..
      -1Minute später-
      Ich konnt endlich wieder klar denken und wenn auch wagelik wieder stehen.
      Ich wußte nicht wo Zhardul war,aber wenn ich ihn erwischen könnte würd eich ihm das genick brechen.
      KUno kam auf mich zu:"Captain,Zhardul hat uns geholfen,er hat uns befreit,wir werden mit diesem Romulanischen Shuttel Flüchten"
      "Wie...bitte??"
      "Er hat uns gerettet"
      Ein Distruptorstrahl druchbrach die Shuttelhülle.
      Ich griff nach einem anderen Distruptor und schoß drei hereinstürmende Romulaner nieder,Kuno und Zero konnten wietrere zehn erledigen. Ich mußte mich setzen...
      Schmerzen überkamen mich...licht...dunkel...licht...
      Schmerz...
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Ort: romulanischer Aufklärer
        Zeit: ???
        Beteiligte: Reste Team 1 und 2, Gefangene
        --------------------------------------------------------------------

        Der Start von der romulanischen Basis verlief reibungslos. Die Wachen, die versuchten den Start und somit die Flucht zu verhindern, verloren ihr Leben, als die Teams mit letzter Kraft versuchten den Aufklärer zu besteigen. Kurson wachte kurzzeitig immer wieder auf,
        sodaß angenommen werden konnte, dass der Symbiont langsam den Regenerationsprozess einleitete. Lady Zero konnte wieder einigermaßen stehen. Die romulanischen Gefangenen waren in Sicherheitsgewahrsam.

        Langsam öffnete ich die Augen. MEin Blick war sehr verschleiert, sodaß ich zuerst nur Umrisse wahrnehmen konnte. Mein Ohr rauschte und meine Schulter schmerzte unerträglich. Ebenfalls hatte ich noch diesen stechenden Schmerz im Kopf. Ich übergab mich. Mein Blick wurde langsam immer klarer - ich sah kuno das Steuer des Aufklärers, Lurak saß neben ihm. Der Captain lag anscheinend ohne Bewußtsein auf dem einzigen Bett des Schiffes. Zero... Zero hielt mich mit einem Disruptor in Schach. HAHA amüsante Vorstellung .. wohin sollte ich fliehen, ich konnte mich ja kaum bewegen. Ich lag auf etwas, mein Blick fiel auf eine toten Romulaner unter mir.

        Ich war so müde. "U.S.S. Freedom, hier Aussenteam, Kennungscode, kuno, Commander, Tango...Alpha...Zero...Zero, Landeanflug auf Shuttlerampe eins." Der Aufklärer enttarnte sich im Raum.
        Dann schlief ich wieder ein.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: find ich grad net!
          Ort: dieses Prometheuss schiff auf dem ich bin - irgendwo am Rand einer Grenze Romulanisch wohl - im Turbolift
          Personen: Ich , der Cäptn und eine sexy weibliche Stimme! dann noch eine Ärztin und ihre Assistentin...
          _________________________________________________________

          ich stehe im Turbolift und bin auf dem Weg zu meinem Quartier - mann der job hier nervt ab - alle sind so komisch und dann dieser etwas arrogantscheinende Sicherheitschef, diese Verklemte Ärztin und dann noch dieser Drecks Romulaner!
          ich bin froh wenn meine Geheimmission zuende ist und ich die Karten offen auf den Tisch legen kann.
          der Tubolift hält an und der Cäptn kommt herrein! - SIR!
          Computer Brücke. - ich denke mir - Toll jetzt muss ich warten bis er bei der Brücke ist und ich komm nochspäter in mein Quartier!
          er schaut mich seltsam herablassend an! (Trilltypisch??? - was weiss ich!)
          er versucht eine Konversation zu beginnen: Und? wie haben sie sich hier eingelebt???
          Sir?
          Cäptn: ja kommen sie gut mit allen klar??? - und können sie mir schon genaueres über ihre Mission sagen??? - ich glaube nicht das der Hohe Rat einen für sein JUNGES Alter so Hoch dekorierten Offizier einen simplen Statistikerposten auf einem Föderationsschiff abgeben würde.
          ich sah ihn eindeutig an und entgegnete das es noch nicht soweit wäre.
          eine Sexy Stimme rief _ Fehlfunktion Torbolift hat keine Energie!
          Ich denke mir:Ja so ein scheiß jetzt steck ich mit diesem Trill in dieser Wiederlichen Romulanerverkleidung im Turbolift fest!

          der Cäptn tippte seinen Kommunikator an und forderte die BrückenCrew auf ihn und mich in seinen Bereitschaftsraum auf der Brücke zu beamen.
          als wir doct ankamen fing er an mich über die "fast" verratzte Mission zu befragen
          er wollte wissen warum ich mich weigerte mich in einen Romulaner verwandeln zu lassn - pha das weiss der doch - ich hasse Romulaner
          ich sagte ihm das ich die Mission ja mit meinem Aussehen hätte genausogut ausführen können aber ich durfte ja draussen an unserem LandungsSchiff warten - naja ich habe an die 13 Romulaner abgschlachtet welche versuchten ihre eigenen Aufklärer zu sabotieren um die Flucht zu verhindern - wäre ich nicht dabeigewesen hätte es das Team wohl nicht geschafft - aber das nur nebenbei.
          Nachdem dann das Team in einem gekaperten Romulanischen Aufklärer entkommen konnte eilte ich zu unserem Jäger zurück und traf unterwegs einen verwundeten Fähnrich - ich erkannte ihn nicht - es laufen zuviele Kanonenfutterfähnrichs auf dem Schiff rum! - ich half ihm auf und startete die Maschienen und flog dem Aussenteam hinterher.
          ein zur Verfolgung des Aussenteams startender Aufklärer konnte von mir erfolgreich zerstört werden und das Team dadurch retten - also habe ich die Mission trotz NICHTOPERATION die Wendung geben...
          und der TrillCäptn nervt mich mit belanglosen Trivialfragen - ich beantworte sie und hoffe auf einen Notfall das ich meine Ruhe finde - schliesslich habe ich Pause und will ein wenig bei guter Klingonischer Musik entspannen.

          Plötzlich ein scheinbar Rettender Ruf: Dr. Phlia an Cäptn Kuson Dunkelwolf möchte bitte auf die Krankenstation kommen - wir haben keinerlei medizienische Daten über ihn er MUSS sich einer Untersuchung unterziehen - ich denke NEIN vom Regen in die Traufe!
          der Cäptn schickt mich zur Krankenstation - Mist der blöde Turbolift ist immernoch kaputt jetzt muss ich 15 Decks durch die JeffersonRöhren kriechen:grml:
          nach 30 Minuten komme ich total fertig in meinem Quartier an und gehe erstmal in die Schalldusche - befehle dem Computer etwas Musik abzuspielen und lehne mich zurück.

          Dr. Phelia an Lt. Dunkelwolf bitte Melden sie sich umgehend auf der Krankenstation

          ich werde langsam total genervt - ich denke mir : mann die nervt! - ich habe nicht die Lust und das Bedürfniss jetzt einen Check machen zu lassen.
          ich ziehe mich an und nehme Turbolift2 um zur Krankenstation zu gelangen.
          auf halber Stecke betritt eine hübsche Lady den Lift und willl auch zur Krankenstation.
          sie stellt sich als die neue Assistentin der Ärztin vor - sie ist süß
          hmmm ich glaube einen Grund für einen Regelmässigen Besuch der KS gefunden zu haben.

          Bei der Krankenstation angekommen befiehlt mich Phelia auf ein Biobett - ich verschränke die arme und bleibe stehen! - machen sie schnell ich habe nicht ewig Zeit!

          sie zückt einige Geräte und will gerade beginnen...
          dann ertötn des Cäpns Stimme - ALLE FÜHRUNGSOFFIZIERE SOFORT AUF DIE BRÜCKE! - Cäptn ich danke dir - ich zwinkere der Assistentin Magdalena zu und nehme die Beine unter die Arme um dann doch den Geräten zu entkommen...

          auf der Brücke angekommen - sehe ich einen Romulanischen BATTLEBIRD (ein grösserer und stärkerer Warbird mit erheblichererem Zerstörungspotential) vom Planeten der letzten Aussenmission starten...

          Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 16:34.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Zeit: kurze Zeit nach Ankunft des Außenteams
            Ort: Krankenstation
            Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dunkelwolf, Zhardul, Zero, Captain
            -------------------------

            "Sie haben eine Gehirnerschütterung." erwiderte ich und drückte Zhardul zurück in liegende Position. Er wollte erneut aufstehen, murmelte etwas Widerwilliges und runzelte die Stirn, über der im übrigen eine recht nette Schnittwunde prangte. "Ich hoffe, Sie sind sich bewußt, daß Sie meinen Anweisungen zu folgen haben, wenn es um Ihre Gesundheit geht."

            "Wie geht es dem Captain?" Endlich ließ er es mit sich geschehen. Als Kopf und Kissen sich trafen, verzog er das Gesicht.

            Ich warf einen schnellen Blick hinüber zu dem Trill. "Er wird in ein paar Tagen wieder auf den Beinen sein. Diese Kraftfelder verursachen nichts, was sich nicht beheben ließe."

            Er wollte noch etwas sagen, doch ich marschierte bereits hinüber zu Lady Zero. "Können Sie aufstehen?" Sie nickte, und ich warf einen Blick auf ihre Werte. "Also schön, Sie können den Dienst wieder aufnehmen. Wirklich erstaunlich, diese Biowerte..." Sie grinste, und ich scheuchte sie mit einer Handbewegung zur Tür. Wie durch ein Wunder war Kuno nicht verletzt, und ich fragte mich, ob ich mich wirklich darüber freute. Ihn ein paar Tage auf der Krankenstation zu haben, war ein ebenso verlockender wie furchterregender Gedanke.

            Ich sah noch einmal nach dem Captain, der sich in unruhigem Schlaf auf seinem Biobett wälzte, und auf meine neue Assistentin, die an körperlichen Attributen all das zu haben schien, was ich niemals besitzen würde, und die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Offensichtlich wußte sie, wie man mit einem Tricorder umging.

            Dann fiel mir dieser andere Neuling wieder ein, und stirnrunzelnd aktivierte ich meinen Kommunikator. "Krankenstation an Lieutenant Dunkelwolf, können Sie mir verraten, wo Sie bleiben?"

            Ein Knurren hinter mir und aus dem Kommunikator gleichzeitig. Ich fuhr herum. Die Tür hatte sich geöffnet. "Setzen Sie sich auf das Biobett." wies ich ihn an.

            Nicht, daß ich mit Kooperation gerechnet hätte. Nicht bei einem Klingonen! Breitbeinig stellte er sich vor mich, die Arme über der Brust verschränkt. "Ich hab nicht ewig Zeit, also machen Sie schnell." brummte er mit nicht unerheblichem Dialekt.

            Mit hochgezogenen Augenbrauen begann ich, seine Werte zu messen. Ich sah, daß er Magdalena ganz unmißverständliche Blicke zuwarf und fragte mich einen Augenblick amüsiert, was er wohl tun würde, wenn ich ihn zu einer urologischen Untersuchung bat. Wäre keine schlechte Idee. Ich wußte nicht allzu viel über Klingonen.

            "Alle Führungsoffiziere sofort auf die Brücke!" tönte plötzlich eine mir unbekannte Stimme durch die Station. Dunkelwolf grinste, augenscheinlich erleichtert, und verschwand ohne ein weiteres Wort. Mit einem Blick auf das letzte freie Bett aktivierte ich den Kommunikator. "KS an Brücke. Muß ich weitere Betten vorbereiten?"

            Es lag kein Humor in dieser Frage. Düster erinnerte ich mich an diese Simulation. Die hatte auch irgend jemand für eine lustige Idee gehalten. Wenigstens lag der Captain im Bett und konnte nichts Dummes tun.

            "Das sollten Sie besser tun, Doktor." erklang eine mir unbekannte Stimme gehetzt. "Ein Battlebird nähert sich gerade unserem Schiff. Sie aktivieren die Waffensysteme!"

            Die Verbindung brach ab. Ich sah mich kritisch um. Mein Blick fiel auf Magdalena. "Sie! Bereiten Sie weitere Biobetten vor!" herrschte ich sie an. Ein wenig verschreckt aus ihrer Träumerei gerissen, die ich ohnehin nicht geduldet hätte und die sich zweifellos um diesen Klingonen drehte, fuhr sie herum.

            Plötzlich erzitterte das gesamte Schiff. Ich hielt mich an einer Konsole fest, schwankte, und drehte mich zur Konsole um. Magdalenas Blick traf meinen düsteren. "Was ist passiert?"

            Als ob sie das nicht gemerkt hätte! "Verletzte auf Deck 7 und 8. Ich warte auf die Biobetten! Jetzt machen Sie schon!"

            Dann wieder Zhardul, von dem ich gehofft hatte, daß er schlief. "Ich fürchte, ich muß ..."

            "Gar nichts müssen Sie!" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Zur Not werde ich ein Kraftfeld errichten, wenn es sein muß! Wenn Sie sich auf der Brücke ..."

            Ich mußte nicht aussprechen. Die Bewegung hatte seinen Magen erneut in Gang gesetzt. Ich zitierte Magdalena herbei, drückte ihm einen Eimer in die Hand, über den er sich würgend beugte, und wies den Computer an, das holographische Notprogramm zu aktivieren, und zwar direkt auf den Decks 7 und 8.

            Dann der Kommunikator. "Doktor Phelia, wir haben Verwundete."

            "Ach was." brummte ich genervt. Ich mochte kein Ingenieur sein, aber mit einer Konsole konnte ich umgehen. "Kommen noch weitere?"

            "Nein. Uns ist die Flucht gelungen."

            "Wenigstens etwas." Mehr konnte ich nicht sagen, denn der erste Verwundete traf ein, und sein verklärter Blick sagte nichts Gutes.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: Kurz nach Landung auf der "Freedom"
              Ort: Shuttlehangar, Brücke
              Mitwirkende; Dr. Phelia, Dunkelwolf, Gefangene Romulaner, Außenteam (glücklich zurück)
              ----------------------------------------------------------------------
              Der Romulanische Aufklärer stand sicher im Shuttelhangar.

              Ich hatte bereits ein Sicherheitsteam und Med-Personal für die Gefangenen und die Verletzten geordert, die, kaum das wir die Einstiegslucke öffneten, auch schon in den Aufklärer vordrangen und sich um die Verletzten kümmerten.
              Die Sicherheitsleute hielt ich zunächst noch zurück, immerhin konnten die Romulaner hinter dem Kraftfeld keine Dumheiten anstellen, zumal ich sie in Regelmäßigen abständen Scannte und jede veränderung ihrer Sitzposition argwöhnisch beäugte, dies und der auf sie gerichtete Disruptor lies sie wie Erstklässler Brav und Still auf ihren Plätzen verbleiben.

              "Wie geht's dem Captain?" fragte ich einen der Sanitäter
              "Hmm, fragen sie später, kann ich noch nichts zu sagen!"
              Hoppla, entweder sollte hier dringend eine weiterführende Medizinische Ausbildung erfolgen, oder ich hatte ihn gewaltig bei seiner Arbeit gestört!

              ²Ich gehe auch kurz mit auf die Krankenstation, sollte eigentlich schon vor Abflug beim Doc sein!" Typisch Klingone, dachte ich, soetwas musste für ihn sehr unangenehm sein, aber er hatte noch genug Adrenalin (oder was auch immer) im Blut, um diese, für ihn Unangenehme Sache jetzt hinter sich zu bringen!

              "OK," sagte ich und wendete mich an die Sicherheitsleute, "bringt sie in die Zellen, höchste Sicherheitsstufe!"

              Die Romulaner wurden abgeführt, und ich folgte ihnen.

              Als sie sicher in den Zellen saßen, meldete ich mich nochmal bei der Krankenstation, bevor ich mich auf den Weg zur Brücke machte, um in Vertretung des Captains und des ersten Offiziers Zarduhl den sofortigen Abflug einzuleiten und sicherzustellen, das wir unerkannt davonkommen würden.
              "Dr, ich bin mir mit Zarduhl nicht sonderlich sicher, aber er könnte zumindest Zeitweilig nicht unter freiem Willen handeln! Errichten sie ein Kraftfeld um ihn, sobald er allein bleibt! Und passen sie auf sich auf!"

              Eine Meldung von der Brücke, das ein Romulanisches Schiff sich an Steuerbord Enttarnte!
              Eine kurz darauf folgende Erschütterung!
              Das war zwar kein direkter Treffer, aber jedenfalls ein Disruptor, größer wie von einem BOP!
              Wir hatten ein echtes Problem!

              "Dunkelwolf, sofort auf die Brücke!" nachdem ich diese Meldung abetzte, sprintete auch ich los!

              Er war bereits auf der Brücke!
              "Was ist los?" Fragte ich

              "Romulaner!" Ein Wort, niemals zuviel sagen, wenn die Zeit knapp ist, wieder eine besonderheit, dieser an sich recht geschwäzigen Spezies, die ich durchaus als angenehm empfand.

              Ich ging zur Taktischen Konsole "Ich löse sie ab" sagte ich dem Fähnrich an der Station
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Sternzeit: liegt im Auge des Betrachters
                Ort: KS, Brücke
                Personen: Ich, kuno, Phelia, MHN, Sub-Admiral Rikadrok
                _________________________________________________
                als ich - ohne Untersuchung [das wird hoffentlich so bleiben; keiner darf was von meinen Implantaten wissen] - auf der Brücke ankam sah ich eine Leergefegte Brücke - nur Commander Kuno stand - bessergesagt hüpfte von Konsole zu Konsole - da.
                ich sah zuerst auf ihn dann auf den Sessel des Cäptns. ich zögerte.

                ich blickte auf den Schirm und sah einen Romulanischen BATTLEBIRD !

                Schließlich rang ich mich dazu durch und nahm nach zustimmendem Nickens kunos darauf Platz.
                Aaaah ein schönes Gefühl wieder mal im Chaffsessel zu sitzen - mein Bird of Pray verrottet an dieser Verrosteten Station an der ich ihn zurücklasen musste als ich an Bord ging.

                Ich Befahl Kuno zuerstmal die Schilde zu aktivieren und die Tarnung hochzuahren. - er tippte einige Bildschirme an und bemerkte das die Tarnung nicht funktionsfähig ist!
                Ich rief den Maschienenchief - und Phelia ging ran - ??? Dr. was machen sie im Maschienenraum???

                sie sagte sie sei auf der Krankenstation - im Maschienenraum sei ein MHN mit ihrer Stimme [ich dachte mir das es wohl eine Art rechte Hand wäre]
                ich fragte das MHN ob irgendein Maschienist bei Bewußtsein wäre und es entgegnete das einer noch halb da wäre!

                Gut Fragen sie ihn warum die Tarnung nicht funktioniert!
                und der presste irgendwas mit Fehlfunktionen raus! - Verdammt ohne Tarnung entkommen wir nie!!!

                Cmmdr. Kuno kennen sie sie ZUFÄLLIG mit diesen Apperaturen aus?? - er nickte geistesabwesend auf Taktische Kontrollen achtend - ich Befahl dem TransporterRaum kuno ins Maschienendeck zu beamen um die Tarnung herzustellen.
                ich Teleportierte kuno in den Maschienenraum und er fing an zu werkeln.

                der Führer des Battlebirds rief uns.

                ich schaltete den Schirm aus - er sollte ja nicht sehen das ich ganz allein auf der Brücke bin
                Hier Spricht Sub Admiral Rikadrok vom Talshiar! - ergeben sie sich und bereiten sie sich auf die Enterung vor!
                wir werden den Verräter Zhardul inhaftieren und sie alle exekutieren - und dieses Schiff beschlagnahmen!

                Ich sprang von meinem Stuhl auf und hechtete mich an die Taktische Konsole.
                Ja wenn das so ist ergeben wir uns sofort!!!
                ich inizieirte einen Befehl der ein Runterfahren der Schilde Simulierte und feuerte 5 Torpedos auf den BattleBird ab
                4 Stk durchdrangen nicht mal die Schilde - der 5te durchdrang die Schilde und traf die rechte Warpgondel.

                Ich hechtete zur Obs und aktivierte die Tarnung - und flog mit dem Schiff unter den BattleBird.

                der Sub-Admiral rief mich: Ha sie Narr dieses Schiff ist ein neuartiger Prototyp - einer von einer ganzen neuen Flotte!!! - der Schaden an der Warpgondel ist unerheblich!

                anscheinend ortete er unsese Signatur - Ja allein auf er Brücke und ich vergesse die Signatur zu tarnen - er setzte den BattleBird zurück und Rammte unser Schiff!
                alles Wackelte und die Tarnung fiel schon wieder aus!

                kuno rief mich - Sir! - was war das??? - ich erklärte es ihm und forderte ihn auf wieder die Tarnung zu holen.

                der Sub-Admiral feuerte 7 Torpedos ab und alle Trafen uns am Heck - Schilde runter auf 20 % und Nur noch Warp7 Möglich.

                ich führte eine Wende aus und Feuerte einige Torpedos ab - dann enttarnten sich 2 Warbirds über und unter mir.
                MIST!
                der Sub-Admiral rief mich schonwieder: Geben sie auf sie haben keine Chance!
                kuno meldete das wir jederzeit auf Tarnung schalten könnten - ich gebot ihm sofort auf die Brücke zu beamen um mir zu helfen!

                Rikadrok feuerte wieder eine Salve auf uns ab.

                ich stand auf der Brücke uns sah wie der Torpedo auf Deck 12 einschlug - Nein da ist doch die Krankenstation
                kuno wir müssen hier Weg - kuno sagte das wir nicht weg könnten die 3 Kreuzer haben uns in der Zange.

                dann meldete sich der Romulaner auf unserer KS - Dunkelwolf hier Zhardul...Phelia rief dazwischen - LEGEN SIE SICH WIEDER HIN!!!

                Dunkelw..lf *hust* wir haben die 3 Söhne von Rikadrok in unseren Arrestzellen!

                Meine Augen bekamen ein funkeln. - eigentlich Nicht KlingonenTypisch - aber mir bleibt nicx anderes Übrig.
                kuno richte eine Visuelle Verbindung zu den Arrestzellen ein und schicke ein Holobild zu Rikadrok!
                kuno grinste hämisch - [kann er Gedanken lesen - oder ist er nur sadistisch???]
                er Nickte und tat es!
                Rikadrok rief uns.
                ich zückte meine Uniform zurecht , setzte mich in den Cäptensessel und schaltete Rikadrok auf den Schirm.

                Ja Ich höre???
                Rikadrok brüllte mich an und befahl seine Söhne freizugeben - ich winkte ab und versuchte einen Bluff [wenn der net funzt sind wir tot]

                ich sagte kühl - lassen sie uns ziehen oder sie werden sterben.

                Völlig Romulaner untypisch liess er uns ziehen ... Glück gehabt!
                ich habe Schon einwenig geschwitzt! - Dunkelwolf an Phelia ist der Cäptn wieder fit??? ist bei der KS alles in Ordnung???
                ...

                ales in[] sind meine Gedanken!!!
                Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 17:54.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Zeit: Nach dem Auftauchen des Battlebirds
                  Ort: Quartier und Brücke
                  Personen: HurghQogh, Kuno, Zero
                  ------------------------------------------------------------------

                  Nachdem mich Dr. Phelia als wieder gesund und dienstfähig aus der Krankenstation entlassen hatte, machte ich mich auf den Weg in mein Quartier. Ich wollte mich noch mal erfrischen, bevor der Captain uns wohl zu der Nachbesprechung der Mission rufen würde.
                  Unterwegs ließ ich die letzten Momente der Mission, soweit ich sie noch in Erinnerung hatte, Revue passieren. Einige Scenen fehlten mir. Eigentlich hatte ich vorgehabt, Commander Zhardul zu fragen, was während meiner Bewußtlosigkeit geschehen war. Aber Dr. Phelia hatte mich mit dem kurzen Hinweis auf seinen derzeitigen Gesundheitszustand daran gehindert.

                  Noch etwas abgeschlagen und verwirrt von den letzten Ereignissen erreichte ich mein Quartier und begab mich unter die Schalldusche. Gerade als ich mich dabei etwas entspannte und die Wärme genoss, wurde erneut roter Alarm gegeben. Mein erster Gedanke war, daß Commander Kuno sich wieder mit mir einen Scherz erlauben wollte und fluchte laut. Dann aber hörte ich, wie die Führungsoffiziere auf die Brücke gerufen wurden.

                  Schnell zog ich mich wieder an und rannte zum nächsten Turbolift. Meine Nerven flatterten erneut – ging es denn auf Sternenflottenschiffen eigentlich immer so hektisch zu? Man hatte ja keine Zeit, zwischendurch wenigstens mal einmal durchatmen zu können.

                  Auf der Brücke angekommen sah ich, daß einige der Führungsoffiziere fehlten. Sie befanden sich noch immer auf der Krankenstation. Commander Kuno stand an der taktischen Konsole.

                  "Melde mich auf der Brücke, Sir!", sagte ich zum zweiten Offizier Kuno. "Können Sie hier Hilfe gebrauchen?"

                  "Ja!", rief er erleichtert. "Ich habe zur Zeit das Kommando hier. Übernehmen Sie die taktische Konsole!"

                  Ich tat, wie befohlen. Sofort stand HurghQogh auf, um Commander Kuno auf dem Chefsessel Platz zu machen, und setzte sich neben ihn.
                  Zuletzt geändert von LadyZero; 31.08.2001, 18:05.
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    #39
                    zeit:Kurz nach Ende der Aussenmission
                    Ort: Krankenstation, Quartier,Turbolift,Krankenstation
                    Personen: Captain, Zhardul, Dr.Phelia,HurghQogh
                    -------------
                    "Nun Mister Lurak, ich bin sehr erstaunt, sie haben die ganze Mission ohne einen einzigen Kratzer überlebt!"
                    ,sagte Dr.Phelia.
                    "Kann ich meinen Dienst wieder antreten?!"
                    "Natürlich, ich wünschte jeder wäre so gesund wie sie."
                    Sie dachte wohl in dem Moment genau wie ich an den Captain und an Zhardul.
                    "Wird sich ihr Zustand verbessern?!"
                    "Ja, aber es wird noch ein wenig dauern. Dieses Kraftfeld hat den Symbionten des Captains sehr stark geschwächt."
                    Nachdem Dr.Phelia geendet hatte, verließ ich die Krankenstaion und begab mich sofort in mein Quartier um dort die Aussenmission nocheinmal durchzugehen. Kaum hatte ich mich gesetzt begann der Rote Alarm. Ich stand sofort auf und lief zum nächsten Turbolift.
                    Auf dem Weg dorthin wurde das Schiff schon von eienr kräftigen Energieladung durchgeschüttelt. Ein Fähnrich, der an einer Konsole gearbeitet hatte, wurde von einem Stromschlag getroffen und viel um. Ich hob in auf und rannte mit im weiter zum Turbolift.
                    "Computer zur Krankenstation!"
                    Der Turbolift settze sich in Bewegung. Der Fähnrich war anscheinend noch bei Bewusstsein.
                    "Was ist passiert?!"
                    "Sie wurden von einm Energieschlag getroffen, ich bringe sie zur Krankenstation."
                    "Wer sind sie? Was ist passiert?!"
                    "Ich Leutnant Commander Lurak. Sie wurden wie gesagt von einer Energisladung getroffen."
                    Ich versuchte so sanft wie möglich auf den Menschen einzureden,um ihn zu beruhigen, nur wenn man keine EMotionen hat ist das ziemlich schwierig.Endlich ereichten wir die Krankensation.
                    "Dr! Diesen Fähnrich hab ich auf dem FLur gefunden."
                    "Gut, legen sie ihn dort hin!"
                    Dr.Phelia zeigte auf ein leeres Biobett. Sie sah sehr gehetzt aus, was auch kein Wunder war, dann im Moment kamen 20 neue Verletzte rein. Ich berührte meinen Kommunikator.
                    "Lurak an Brücke, ich bitte darum Dr.Phelia auf der Krankenstaion zu unterstützen!"
                    Die rauhe stimme von HurghQogh antwortete mir:" EInverstanden, wir sind die Warbirds sowieso los."
                    Ich ging auf Dr.Phelia zu und sagte:" Die Logik erfordert das ich als qualifizierte HIlfskraft sie unterstützen muss!"
                    "Qualifizert?!",Dr.Phelia guckte mich skeptisch an," was qualifiziert sie?!"
                    "Nun ich belegte den Grundkurs Medizin auf der Akademie!"
                    Mit einem Seufzen antwrotete sie:"Nun, das wird wohl reichen müssen, übernehmen sie die nächsten Fähnriche!"
                    In dem Moment ging die Tür auf und ein neuer Schwall Verletzter wurde gebracht.
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: Während des Angriff's und danach
                      Ort: Brücke, Turbolift, ein Nebel
                      Mitwirkende: Dunkelwolf, Zero, Kuno
                      ---------------------------------------------------------------------
                      Oh man, ich gehöre doch zur Sicherheit!
                      Und was musste ich in den letzten Minuten machen?
                      Einen Transportbeam nach dem anderen, meine geringen Fähigkeiten zur Reperatur der Tarnung einsetzen, was einigermaßen durch die hervorragende Datenbank und eines, wenngleich in Technischen Dingen ebensowenig bewanderten MHL, etwas erleichtert wurde!

                      Wieder zurück auf der Brücke (die Ersatzcrew des Maschinenraums war mittlerweile eingetroffen), musste ich mit erleichterung feststellen, das sowohl Fähnrich Zero (ich würde sie sicher für eine Belobigung, eventl. sogar für eine Beförderung vorschlagen, sollte sie weiterhin derartig gute arbeit leisten), als auch Lurak auf der Brücke waren und Dunkelwolf nach besten Kräften unterstützten!

                      "Was ist passiert?"
                      Ich wurde in knappen Worten aufgeklärt, als wir vom BattleBird gerufen wurden.

                      Die nun folgende Überraschung, nämlich das wir drei Söhne des Rikadrok in unseren Zellen hatten und die daraufhin einsetzende kurze Waffenruhe (ich konnte mir ein Grinsen ob dieser Nachricht nicht verkneifen), nuzten wir um uns zu Tarnen und auf Warp zu gehen!

                      Soweit so gut, aber Rikadrok würde uns nicht so ziehen lassen, ganz sicher nicht!

                      "Kartographie, gibt es einen Nebel, einen Gasriesen, oder irgendetwas anderes in erreichbarer Nähe?"
                      Die Antwort war durchaaus erfreulich
                      "Ja Sir, ein Nebel, ein Riesiger Nebel, dehnt sich fast bis in die Neutrale Zone aus!"

                      Ein Schleichweg nach Hause!

                      "Steuer, setzen sie einen Kurs, der uns an diesem Nebel vorbeibringt!
                      Geben sie alles, was der Antrieb hergibt und berechnen sie es so, das wir den Warpantrieb rechtzeitig abschalten können, eine Kursänderung machen und Quasie in den Nebel hineintreiben!"

                      Wenn die Romulaner, was anzunehmen war, uns weiterhin verfolgen würden, und ich hatte keinen Zweifel daran, das sie uns troz Tarnung irgendwie finden konnten, sollten wir auf Warp bleiben.
                      Jetzt allerdings, würden sie unsere Warpsignatur auf einem Kurs finden, der an dem Nebel vorbei, direkt in Richtung Neutrale Zone führen würde, während wir mit der Restlichen Warpblase und genug Schwung eine Kursänderung machen und in den Nebel Fliegen, nein eher Treiben würden!

                      Hoffentlich hatte der verantwortliche am Steuer keinen Fehler begangen!

                      Die Nerven zum Zerreißen gespannt, als wir uns langsam dem Nebel näherten, Scannte ich so intensiv wie möglich, ohne uns dadurch zu Verraten!
                      Es schien zu funktionieren, ich konnte mehrere, nichtmal getarnte Romulanische Schiffe, sowie ein Getarntes Schiff, das sich durch eine auffälligkeit der Warpsignatur verriet, ausmachen, alle auf dem scheinbaren Kurs, den wir Flogen!
                      In wirklichkeit trieben wir mit nahezu 35° von diesem Kurs auf den Nebel zu!
                      Sie würden uns sicher nichtmehr finden!

                      Endlich der Eintritt in den Nebel!

                      "Lassen sie das Schiff weitertreiben, versuchen sie es soweit wie möglich in den Nebel einzudringen, wir werden hier einige Zeit bleiben, zumindest solange, bis die Reperaturen abgeschlossen sind!"

                      "Fähnrich Zero, sie haben die Brücke! Passivscann nach allen Auffälligkeiten, melden sie jede nochsokleine und unscheinbare änderung der Umgebung, gehen sie auf Modus Grau!"

                      "Dunkelwolf, sie Begleiten mich, wir haben noch etwas zu tun!"

                      Er Nickte nur kurz und folgte mir in den Turbolift

                      "Sehen sie sich diesen Aufklärer der Romulaner so genau wie nur möglich an, und lassen sie sich etwas Einfallen, wie wir das Teil loswerden, ich Traue keinem Romulaner!"
                      Er schien zu vertehen, was ich damit meinte
                      "Ich muss dringend zur Krankenstation"
                      Jetzt wußte er sicher, was ich mit der letzten Bemerkung meinte!
                      Zuletzt geändert von Kuno; 01.09.2001, 10:05.
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #41
                        Sternzeit: Später als vorher
                        Ort: AUF DER PROMETHEUS!!! - Mann könnt ihr euch das nicht merken???
                        Bereiche: Hangar Brücke ... All, Quartier KS
                        Personen: ich, kuno, der Romulanische Aufklärer.Phelia, Magdalena
                        ________________________________________________

                        ich gehe in die ScuttleRampe und betrete den Aufklärer.
                        da ich ein ausgebildeter Waffen und Statistik Offizier bin weiss ich wonach ich zu suchen habe.

                        ich schraube ein wenig an Platten und Verdecks
                        und werde schnell fündig! - Ja Holla - ein Peilsender! und er ist aktiviert!
                        na dann wollen wir mal - das wird schnell behoben.
                        Nach 1 1/2 Stunden ist der Sender deaktiviert - Dunkelwolf an Commander kuno - ich habe einen Peilsender gefunden! - er lässt sich nicht entfernen - und er wird sich in wenigen Minuten wieder aktivieren! - wir müssen das Ding loswerden - aber leider ist das so wenn wir ihn in den Nebel rauswerfen weiss Sub-Admiral Rikadrok das wir in dem Nebel sind...
                        Holla was haben wir denn da???
                        kuno: was denn???
                        Sir ich habe eine Tarnvorrichtung gefunden - aber diese ist ungewöhnlich sie arbeitet mit einem Kristall welchen ich nur einmal sah - die Klingonen haben mit diesen Kristallen Tarnungen versucht zu konstruieren mit welchen Materie durchflogen werden kann - es Scheint die Romulaner haben es geschafft!

                        ich baue sie aus und starte den Aufklärer um ihn loszuwerden halten sie sich bereit mich zurückzubeamen! - denn ich muss Spuren verwischen!

                        kuno: OK!

                        ich starte den Aufklärer und verlasse den Nebel ich starte die Selbstzerstörung und halte mich zum Beamen bereit!...

                        ...3...2...1...BOOM
                        kuno: Kuno an Transporterraum haben sie ihn???
                        TR: Ja Sir! - er steht vor mir - leicht angeschwärzt und sieht so aus als würde er mich töten wollen!!! - *hilfe*

                        Ich gehe SCHONWIEDER duschen!
                        dannach gehe ich zu kuno auf die Brücke
                        Nach und nach trudeln so ziemlich die ganzen KanonenfutterFähnriche ein.
                        auch einige Führungsoffiziere - und da der Cäptn mir durch den ausgefallenen Turbolift und kuno mit seinem Spezial Auftrag die Ruhepause gestohlen haben trete ich an kuno heran.
                        Sir kann ich nun in die Pause???
                        kuno nickte und arbeitete weiter am Schadensbericht.

                        Aaah - Gut ich begebe mich in den Turbolift: Computer Deck 15 Qaurtiere
                        ich stehe gelangweilt im Turbolift und döse vor mich hin - dann kommt mir eine kleine Idee - Computer: Stopp! Deck 12 Krankenstation!

                        ich verlasse den Turbolift und schleiche mich zur Tür der Krankenstation ich luge durch die offene Tür uns sehe Dr. Phelia wie sie gemütlich in der Leeren Krankenstation ein Raktagjino trinkt.

                        Ich klopfe Vorsichtig an die Tür und Räuspere mich...
                        Dr. Phelia rollt die Augen - Dunkelwolf was hebns sie denn für ein Wehwechen???

                        Öhm nichts ich wollte eigentlich zu Magdalena.

                        Phelia lehnte sich zurück in den Sessel:Nun dann ist ja gut!
                        Ich sehe Magdalena und frage sie: Fähnrich Magdalena hätten sie lust mit mir im Casino einen Drink zu nehmen.
                        Magdalena setzt ein Lächeln auf das sie noch schöner scheinen lässt...
                        Gut ich muss noch Duschen - sagen wir in einer halben Stunde???

                        Magdalena drehtden Fuss auf dem Boden und sagt ganz schnell Okidoki und verlässt schnurstracks die KS...
                        ich gehe in Mein Quartier und schalte eine klingonische Oper an und lasse mir diesmal nicht beim Schallduschen von Dr. Phelia dazwischenfunken.
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 22:09.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Ort: Krankenstation
                          Mitwirkende: Phelia, Kuno, die Verletzten
                          ---------------------

                          "Was ... wie geht es meinem Symbioten?" murmelte Kurson und sah sich müde blinzelnd um.

                          "Sie befinden sich auf der Krankenstation." erwiderte ich trocken, seiner nächsten Frage zuvor kommend. "Nein, sie dürfen das Bett nicht verlassen. Und ja, ihrem Symbioten geht es recht gut. Sehr widerstandsfähig."

                          "Das freut mich." Es war nicht der Captain, der fragte. Ich fuhr herum und wurde rot, als ich Commander Kuno erkannte. Es war das erste Mal seit Ende der Außenmission, daß ich ihn sah, ohne ellenbogentief in irgendwelchen Eingeweiden zu wühlen. Ich überhörte die Tür entschieden zu oft in letzter Zeit.

                          "Hallo." murmelte ich. "Wie kann ich Ihnen helfen?"

                          "Ich muß mit Zhardul sprechen." Seine Antwort kam sehr bestimmt. Ich nickte, verärgert über mich selbst. Natürlich. Dumm von mir, anzunehmen, er käme wegen mir.

                          "Das wird nicht möglich sein." Ich warf einen raschen Blick auf den Offizier und stellte mich zwischen ihn und den Commander, um seine Sicht zu unterbrechen, denn der Patient begann sich ebenfalls zu regen. "Er schläft, und das soll auch so bleiben."

                          "Nur ein paar kurze Fragen ..."

                          Ich gab meiner Stimme einen strikten Klang. "Nein. Auf keinen Fall. Das hat morgen noch ebenso gut Zeit. Oder in einer Woche, wenn es nach mir geht."

                          "Na gut." Er seufzte. "Ich habe nichts anderes erwartet."

                          Er wandte sich zum Gehen, und ich räusperte mich. "Es freut mich, daß Sie die Mission wohlbehalten überstanden haben." Er nickte, die Augenbrauen hochgezogen. "Ich habe mir Sorgen gemacht." fügte ich leise hinzu, wurde rot, wandte mich ab und hoffte sofort, er habe die Worte nicht gehört. "Ich muß mich um den Captain kümmern. Auf Wiedersehen."

                          Energisch schritt ich zu den Biobetten hinüber. Erst als ich das Schließen der Tür vernahm, traute ich mich, wieder aufzusehen.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Zeit: Nach Eintritt in den Nebel
                            Ort: Brücke
                            Personen: Fähnrich Zero, Kuno
                            ----------------------------------

                            Aufmerksam beobachtete ich die Anzeigen der Taktischen Konsole. Die von dem raffinierten Manöver fehlgeleiteten Schiffe waren zu sehen, wie sie am Nebel vorbeiflogen. Ich mußte grinsen. Diese Tölpel!
                            Doch nach einigen Minuten stoppten sie und wendeten. Hastig gab ich einige Befehle in den Computer ein, der daraufhin deren neue Route berechnete. Erschrocken schlug ich ein wenig zu fest auf meinen Kommunikator, so daß mir nun die Brust weh tat.

                            "Fähnrich Zero an Commander Kuno!", rief ich aufgeregt (obwohl ich mich bemühte, meine Stimme unter Kontrolle zu halten).

                            "Hier Kuno! Wir sind im Moment beschäftigt. Ist es was wichtiges?"

                            "Will ich wohl meinen, Sir! Die Schiffe haben gerade ihren Kurs geändert und fliegen auf den Nebel zu! Anscheinend haben sie die falsche Fährte enttarnt! Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum sie dann genau auf uns zukommen - als ob sie unsere genaue Position kennen würden!"
                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit: Nach Vernichtung des Peilsenders auf dem Aufklährer
                              Ort: Gänge, Brücke
                              Mitwirkende: Phelia, Zero, Miller (NRP)
                              ----------------------------------------------------------------------
                              In Gedanken versunken, ob den Vokommnissen auf der Krankenstation (hatte ich wirklich einen Anflug von echter Besorgniss bei Dr. Phelia über mein Wohlergehen bemerkt?) und dem erfolgreichem Versuch mich von Zarduhl fernzuhalten, ging ich durch die Flure, welche noch Spuren der Attacke des Battelbird's trugen.
                              Einige Teams waren mit Reperaturen beschäftigt, was in Verbindung mit funkensprühenden Leitungen, austretenden Dämpfen und dem Gechäftigem Stimmengewirr der Techniker in diesem vom Gelben Alarm und Flackernden Lichtern beleuchteten Gängen, eine fast Surreale Szenerie ergab, als mit Fähnrich Zero von der Brücke rief ""Fähnrich Zero an Commander Kuno!"

                              "Hier Kuno! Ist es was wichtiges?"

                              "Will ich wohl meinen, Sir! Die Schiffe haben gerade ihren Kurs geändert und fliegen auf den Nebel zu! Anscheinend haben sie die falsche Fährte enttarnt! Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum sie dann genau auf uns zukommen - als ob sie unsere genaue Position kennen würden!"

                              "Ändern sie den Kurs! Aber nur Impulstriebwerke, und so langsamm wie möglich, wir wollen keine erkennbaren Spuren hinterlassen! Ich komme auf die Brücke, und Scannen sie weiter!"

                              Hatte ich anscheined Recht gehabt, etwas Paranoid zu sein, zumindest wenn es um Romulaner geht, ist die beste aller Lebensversicherungen!

                              Noch im Turbolift fragte ich nochmals nach der Position.

                              "Sie Wandern Achteraus Sir!" meldete Zero, "scheint zu klappen, Sir!"
                              "Nochmal eine Kursänderung, Fähnrich, möglichst tief in den Nebel!" Das war bis jetzt gute Arbeit von ihr!

                              Ich betrat die Brücke
                              "Position?"

                              "Sie fallen weiter Zurück, etwas 210° Backbord, Sir, acht AE!"


                              "Sehr gute Arbeit Fähnrich!" Ich betrachte sie näher, immer noch in der Verschmutzten und Verkokelten Uniform, schien sie irgendwie nicht auf die Brücke, sondern auf ein Biobett in der Krankenstation zu gehören
                              "Ich lasse sie Ablösen, sie haben es sich Verdient, sehr gute Arbeit Fähnrich!"

                              "Danke Sir, aber mir macht es nichts aus hier..."
                              Ich unterbrach sie
                              "Sicher, das erstemal Verantwortung auf der Brücke, wer würde da schon gerne den Sessel verlassen, aber sie brauche ich Frisch und Gesund zum Debriefing, heute haben sie wirklich sehr gute Arbeit geleistet, mehr als ich ihnen Zutraute, also enttäuschen sie mich nicht dahingehend, das ich es ihnen dirkt Befehlen muss!"
                              Ein Augenzwinkern meinerseits schwächte den letzten Teil des Satzes etwas ab.

                              "Luietnat Miller, auf die Brücke, lösen sie Fähnrich Zero ab, lassen sie sich von ihr in die Situation einweisen!"

                              Ich zog mich scheinbar beschäftigt an eine Konsole im hinteren Teil der Brücke zurück, um die Übergabe von Zero an Miller zu Überprüfen.
                              Obwohl ich Vertrauen zu ihr gefasst hatte, wollte ich nicht, das sie im letzten moment einen Flüchtigkeitsfehler machte, der uns wieder in den Bereich der Romulaner brachte, die immer noch, aber Gott sei Dank, in falscher Richtung nach uns Suchten!
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #45
                                Zeit: mittlerweile keine Ahnung, irgendwann nach Eintritt in den Nebel
                                Ort: Brücke, Quartier
                                Personen: Zero, Lieutnant Miller
                                ---------------------------------
                                Nur ungern verließ ich meinen Platz auf der Brücke. Es hatte gerade angefangen, mir richtig Spaß zu machen. Naja, vielleicht war es doch die richtige Entscheidung gewesen, mich hier an Bord zu bewerben.

                                Nach dem anfänglichen Fiasko war ja die Mission trotzdem einigermaßen glimpflich zuende gegangen. Und ich fühlte mich wieder viel besser, was nicht zuletzt am Lob des 2. Offiziers lag. Schade nur, daß er mich direkt wegschickte.

                                Doch langsam merkte ich, wie sich der Schlafmangel und der Stress bemerkbar machten und fühlte plötzlich, wie die Müdigkeit über mich einbrach.

                                Ich sammelte mich, um Lieutnant Miller konzentriert eine korrekte Übergabe machen zu können. Er stellte noch einige Fragen, aber dann konnte ich gehen.

                                Müde lehnte ich mich an die Wand des Turbolifts, der mich sanft zu meinem Quartier brachte. Dort angekommen zog ich mich um, duschte erneut und diesmal ausgiebiger und legte mich schlafen, um für die kommende Missionsbesprechung fit zu sein.

                                Ich schlief sofort ein und träumte von Verrat, Romulanern und irgendwelchen dubiosen Nebeln...

                                [EDIT: Sorry, irgendwie hatte ich Ort- und Zeitangaben vergessen. Wurde nun geändert...]
                                Zuletzt geändert von LadyZero; 01.09.2001, 18:43.
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X