Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

    Wir haben schon die Threads "Idee für eine FSG" und "Steckläufe", doch die geraten immer mehr zu einer Diskussion (woran auch ich nicht ganz unschuldig bin ) und werden, wie ich finde, immer unübersichtlicher.
    Ich denke, wir können den ersten der beiden so langsam "zu Grabe tragen" – er hat seinen Zweck längst erfüllt.

    Der Übersichtlichkeitshalber (auch für eventuelle neue Autoren ) habe ich diesen Thread mit einer passenderen Überschrift gestartet. Hier soll alles mögliche zur Diskussion rein, wie z.B.

    Anmerkungen, Fragen, Kommentare zu einzelnen Posts...
    Fragen zu Missionen/Handlungssträngen/Charakteren...
    Anregungen für neue Missionen/Handlungsstränge...
    Und alles andere, was off-topic ist, aber dennoch dazugehört.

    Ich fange mal an:
    Orginalbeitrag erstellt von DocBrown
    @Zero:
    Schade,aber nach der zweiten Mission könten wir doch mal essen gehen,oder?
    "Ja sicher, wenn ich lebend zurückkehre! Sprechen sie mich dann erneut darauf an!"

    P.S.: Nachtrag: Was mir noch auf dem Herzen liegt:
    In den einzelnen Post wird oft geschrieben, was ein anderer Charakter tut und/oder sagt. Dies ist mir im Moment noch etwas unangenehm so zu schreiben, obwohl ich es auch tat, da man den Charakter zu Beginn nicht so gut kennt. Ich weiß teilweise nicht, wie ihr den Charakter "geplant" habt. Schreibt man was nicht ganz korrekt, so könnt ihr auch hier posten, dann kann´s eventuell noch geändert werden. Ansonsten wäre ich euch dankbar, wenn ihr, was gerade jetzt zu Beginn unserer FSG wichtig ist, euren Charakter in euren Posts etwas genauer vorstellt. Ich denke da mehr so daran, daß man lesen kann, was der Charakter empfindet und wie er so denkt, damit man ihn besser einschätzen kann!
    P.P.S: Dies sollte keine Kritik sein, mit der Darstellung meines Charakters in euren Posts war ich bisher zufrieden ! Ich hoffe auch, daß ich bisher eure Charaktere genauso gut getroffen habe...
    Zuletzt geändert von LadyZero; 28.08.2001, 20:14.
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

  • #2
    die Idee ist gut...
    der Übersicht halber habe ich
    1. ein Unterforum bei Data beantragt
    2. werde ich versuchen den Mod davon zu überzeugen
    stark eingeschränkte Zugriffsrechte für einen der Member
    (ich wäre für kuno) auf die einzelnen Posts
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Zhardul

      1. ein Unterforum bei Data beantragt
      Gute Idee!
      Aber eventuell ist es dafür noch etwas früh, wer weiß, vielleicht schläft die Aktion dann in einigen Wochen wieder ein.
      Außer, wenn andere auch noch weitere FSG´s planen - unabhängig von unserem.
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


      • #4
        Also:
        Narbo(ein Moderator) hat mir ein RPG-Unterforum angeboten!
        In diesem Unterforum hätte die Freedom sein Forum gefunden,andere RPGs auch.Wir bekomen dieses forum nur wenn wir "Durchaltewillen" beweisen.
        Alle mit der USS Freedon zu tunhabende Threads sollen [RPG] tragen!
        ALso:
        [RPG]3.Kapitel "..."-der USS Freedom
        oder
        [RPG]Regeln des RPG
        [RPG]Mitlgieder des RPG
        usw.usw.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          Jetzt haben aber schon alle Threads statt RPG aber FSG stehen (auch dieser). Kann das ein Mod ändern oder ist das egal, und gilt nur für zukünftige Threads (z.B. Kapitel 3).
          Werden dann die bereits bestehenden mit aufgenommen ins Unterforum (will ich doch stark hoffen)?
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


          • #6
            warscheinlich
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Nein, alle nicht!
              [FSG] Der Anfang [RPG-1.Kapitel]
              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              P.S. Könnte da mal jemand den link zum 2ten Kapitel einfügen?
              Hab leider keine Zeit mehr dafür! (Am besten im letzten Post, als "weiterleitung")

              Danke!!
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                Dann will ich doch auch mal eine Anmerkung machen, und zwar speziell an Picard und DocBrown:

                ich weiß, ich klinge immer recht provokant, das ist jetzt aber keinesfalls so gemeint.

                Im Gegensatz zu anderen schreibt ihr beide immer Texte im RPG ohne Absätze. Da ich Probs mit den Augen habe (Kontaktlinsen sind nicht mehr arg zuverlässig, wenn man sie zehn Stunden getragen hat). Ich wäre dankbar, wenn ihr eure Texte in Absätze gliedern könntet, am besten mit einer Leerzeile dazwischen. ich könnte die dann leichter lesen.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von kuno
                  P.S. Könnte da mal jemand den link zum 2ten Kapitel einfügen?
                  Hab leider keine Zeit mehr dafür! (Am besten im letzten Post, als "weiterleitung")

                  Danke!!
                  Done!

                  Bitte schön!
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Phelia
                    Dann will ich doch auch mal eine Anmerkung machen, und zwar speziell an Picard und DocBrown:

                    ich weiß, ich klinge immer recht provokant, das ist jetzt aber keinesfalls so gemeint.

                    Im Gegensatz zu anderen schreibt ihr beide immer Texte im RPG ohne Absätze. Da ich Probs mit den Augen habe (Kontaktlinsen sind nicht mehr arg zuverlässig, wenn man sie zehn Stunden getragen hat). Ich wäre dankbar, wenn ihr eure Texte in Absätze gliedern könntet, am besten mit einer Leerzeile dazwischen. ich könnte die dann leichter lesen.
                    ok,ich werds veruschen.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ DocBrown
                      Ich war bei bewusstsein,versuchte aufzustehen. Nach etwa 15 Minuten gelang es mir. Gerade rechtezitig und drei hereinstürmende Romulaner mit meinem Phaser zu betäuben
                      äääh,
                      wenn man inhaftiert wird, werden einem doch die Waffen abgenommen...
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                      • #12
                        naja,das ändenr wir doch gleichmal in "erwürgen udn totschlagen"
                        .....
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Orginalbeitrag erstellt von Phelia
                          Außerdem kam mir Lady Zero in den Sinn, ein weiterer neuer Fähnrich. Ihre erstaunlichen Biowerte ... ein Jammer, daß die Crew ein dermaßen wertvolles Mitglied verlor.
                          Um direkt einem großen Mißverständnis (vor allem in nachfolgenden Posts) zu verhindern:
                          ich hatte nicht geplant, meinen Charakter so schnell sterben zu lassen !

                          P.S. die Sache macht richtig Spaß! Weiter so!
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
                            Zuerst wurde ich vom Captain empfangen und ich sah mir dann das Schiff etwas genauer an.
                            ähmm ähm...
                            Wie wärs mit N´kar dem 2.Offizier...
                            dem Captain gehts nähmlich gerade nicht so gut...

                            PS: Ich möchte gerne noch kunos Antwort abwarten...
                            wenn ich das nicht tun soll schreibt mir ne PN...

                            zhardul
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von LadyZero

                              Um direkt einem großen Mißverständnis (vor allem in nachfolgenden Posts) zu verhindern:
                              ich hatte nicht geplant, meinen Charakter so schnell sterben zu lassen !

                              P.S. die Sache macht richtig Spaß! Weiter so!
                              Ja, mir auch

                              Aber keine Angst, es liegt kein Mißverständnis vor. Doktor Phelia hat ganz einfach die Neuigkeiten so verstanden, daß alle Leute vom Außenteam verloren sind ....
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X