[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja ich unterhalt mich da mal lieber mit meinem Charakter(kurson)...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      @ all
      Ich würde mir wünschen, daß einige Unstimmigkeiten in der Story in den nächsten Posts beseitigt werden mit irgendeiner canon(!)-Erklärung.
      Und zwar ist unser Shuttle UNBEMERKT auf einem romulanischen Planeten gelandet (Wie konnte überhaupt unser Schiff, die Freedom, unbemerkt durch die neutrale Zone fliegen, oder wo befindet sich der Planet?).

      Außerdem schrieb einer (ich bin zu faul, nachzugucken, wer ), daß ein Sicherheitskraftfeld um die Basis errichtet worden ist als der Alarm losging. Das Außenteam kann also nicht so einfach rausspazieren bzw. beamen bzw. mit dem Shuttle fliegen...

      Da mir einige dazu notwendigen technischen Einzelheiten fehlen, bzw. das Wissen darum, bitte ich jemand anderen in einem der nächsten Posts einige Erklärungen einzubauen.

      Merci!

      P.S.: Bitte lest euch die Posts anderer genauer durch, um sowas zukünftig möglichst zu vermeiden
      There is no emotion - There is peace
      There is no ignorance - There is knowledge
      There is no passion - There is serenety
      There is no death - There is the force

      Kommentar


        #18
        Das mit dem Kraftfeld stammt von mir!
        Habe aber auch geschrieben, das es bei Rotem Alarm Hochgefahren wird, da wir mitlerweile alle "Sitzen" besteht kein Red Alert mehr, also, kein Kraftfeld!
        Das Shuttel mit dem wir gekommen sind, ist ein????, hat ein???? also, das ist so, das ist eben?????, äh das ging eben so!

        Außerdem bin ich bei der Sicherheit, kein Techniker, ist wie mit dem Rechner im RL, er funzt, aber wieso er funzt?????

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          der handlungsstrang verwirrt mich:

          setze mal ab Kraftfeld ein:

          -Zero stürmt gegen das Kraftfeld
          -Kraftfeld ausser Kraft
          -Kurson überwältigt geschwächt drei Romulaner
          -uim selben Augenblick kommen Zhardul und die Eskorte in den Raum
          -Flucht gescheitert
          -Vorbereitung der Verfrachtung der Gefangenen in den Aufklärer
          -Abtransport durch die angeforderte Romulanereskorte
          -Am Aufklärer zweiter Fluchtversuch
          -Zhardul schaut nur zu
          -Eskorte ist überwältigt
          -ein Mann der Eskorte kann Johnson und Zhardul niederstrecken
          -der Sicherheitschip enthält alle benötigten Daten (die man brauchen könte)

          so meine Frage ... was hab ich verpasst?

          oder hab ich was überlesen?
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #20
            Ich blick im Moment auch nicht mehr so ganz durch. Irgendwie folgt zuviel Action aufeinander. Das geht etwas zu schnell und gerät langsam außer Ruder. Die Ereignisse überschlagen sich zu sehr .

            Deswegen warte ich auch zunächst ab und poste im Moment nichts. Ich warte noch, bis "es etwas ruhiger wird"...

            P.S. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Action - im Gegenteil, aber es ist im Moment bischen viel und irgendwie "durcheinander"...
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zhardul
              der handlungsstrang verwirrt mich:

              setze mal ab Kraftfeld ein:

              -Zero stürmt gegen das Kraftfeld
              -Kraftfeld ausser Kraft
              -Kurson überwältigt geschwächt drei Romulaner
              -uim selben Augenblick kommen Zhardul und die Eskorte in den Raum
              -Flucht gescheitert
              -Vorbereitung der Verfrachtung der Gefangenen in den Aufklärer
              -Abtransport durch die angeforderte Romulanereskorte
              -Am Aufklärer zweiter Fluchtversuch
              -Zhardul schaut nur zu
              -Eskorte ist überwältigt
              -ein Mann der Eskorte kann Johnson und Zhardul niederstrecken
              -der Sicherheitschip enthält alle benötigten Daten (die man brauchen könte)

              so meine Frage ... was hab ich verpasst?

              oder hab ich was überlesen?
              -Zero stürmt gegen das Kraftfeld
              -Kraftfeld ausser Kraft
              -Kurson überwältigt geschwächt drei Romulaner
              -uim selben Augenblick kommen Zhardul und die Eskorte in den Raum
              -Flucht gescheitert
              -Vorbereitung der Verfrachtung der Gefangenen in den Aufklärer
              -Abtransport durch die angeforderte Romulanereskorte
              -Am Aufklärer zweiter Fluchtversuch

              Bis dahin richtig!
              Aber dann!
              -Team's gelangen in's innere des Aufklärers
              -Zarduhl kommt mit drei Mann (nicht wissend, das Team's bereits frei sind und im Shuttel sitzen)

              Log von Doc Brown

              -Ballert drei Romulaner nieder, ständiger wechsel zwischen wachen und bewustlosen Phasen
              -Team's erlegen 15 weitere (äh, Frage was soll eigentlich dieses Gemetzel??)
              -Schiff hebt ab, geht auf Tarnung und erreicht die "Freedom"!

              Log von Dunkelwolf

              -War Pilot des ursprünglichen Shuttels, das die Team's runterbrachte
              _Ballert bei Abflug des Gekaperten Romulanischen Schiffes ein anderes ab
              -Es folgt keine Nachbesprechung, sondern eine Stärkere Version eines Warbird taucht auf (wird wohl dieser Typ sein, den Zarduhl erwähnte)

              Vorschlag:
              Wir verschwinden ohne weiteres Gemetzel oder ohne weiter auf uns Aufmerksam zu machen (Tarnung?) und beenden die Mission mit einer Nachbesprechung, Medizinischer Versorgung-Abschlussuntersuchung und versuchen in der Messe etwas zu entspannen, damit unsere Neuzugänge und Phelia endlich wieder Mitschreiben können!!

              Vorschlag angenommen?

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                kuno das war mein Gedanke!
                Wir beginnen einen Konflikt mit diesem Battlebird und verlieren die Schilde! - dann enttarnen sich 2 Warbisd hinter uns uund uns bleibt nur die Flucht! - achja der Typ den zhardul erwähnte ist auf dem BattleBird - UND die drei mit Zhardul in Gewahrsam genommenen Romulaner sind seine Söhne!
                PS: Missionsnachbesprechung konnte aufgrund des startenden Battlebirds noch nicht erfolgen!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  In meiner Eigenschaft als Doktor stimme ich der Flucht zu. Die Hälfte von euch, unter anderem der Captain, liegt nämlich bei mir auf der KS. - Zhardul wohl noch und Lady Zero.
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    @Phelia
                    Schreib doch das Verschwinden aus diesem Raumsector aus sicht der Krankenstation!
                    Mir fehlt wirklich deine art zu Posten!!!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Hey dann bin ich und kuno der einzige Offizier auf der Brücke!!!
                      Ich mach das schon - ich zerfetzte diesen BattleBird! - wär doch gelacht! - nicht ernstgemeint! - Hoffentlich darf ich solange auf den Scheffsessel sitzen!!!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Mach's kurz und Schmerzlos, ohne weitere Raumschlacht, aus Sicht der Brücke, ich übernehme dann die Landung des Romulanischen Aufklärers und verbringe die Verletzten und die Gefangenen an die richtigen Plätze!
                        *Hetz, Hetz* und halfe, wenn nötig noch ein wenig auf der Brücke aus! (Hoffentlich ist dieser "&$$%$§&-Turbolift wieder OK! )

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          (Trilltypisch??? - was weiss ich!)
                          dunkelwolf,lueg nicht so¡
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie was ??? Doc wqas meinste denn???
                            @kuno! - du solltest zuerst deinen Teil mit der Romulanischen Aufklärer Landung schreiben - ich bin schon längst auf der Prometheus!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              so, ein wunderschönes langes Post von mir, was noch genug Freiheit läßt für Posts von den Herren auf der Brücke. Wie versprochen, ein Kampf aus der Sicht der KS, wie ihr seht, passiert da nicht sehr viel

                              @DocBrown

                              wenn jemand schreibt "Was weiß ich" ist das eine Meinung und kann niemals eine Lüge sein.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                @DocBrown
                                Vorschlag:
                                Nach der Mission und der Flucht vor dem Battlebird steht wohl noch eine Missionsbesprechung aus. Dies wäre dann die Aufgabe des Captains, der du ja nun bist. Ich und einige andere wünschen dabei eine kleine (aber dennoch ausführliche!) Zusammenfassung der Mission.
                                Sollte dies dir Schwierigkeiten bereiten, bin ich gerne bereit, in einem nachfolgenden Post (nach der Besprechung) so in einer Art "Revue passieren lassen" oder persönliches Logbuch von Zero dies ergänzend (!) zu tun.
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X