[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist schonwieder zuviel Passiert!
    und die Missionsnachbesprechung steht immernoch aus!!! - der Cäptn sollte eine Konferrenz einberufen - er leitet sie über die KS
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Hey!!!!!!
      Soweit ich weiss hab ich in meinem letzten Thread geschrieben, dass ich (Lurak) auf der Krankenstation aushelfe!!! Das scheint wohl keiner zu beachten oder?!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von JamesPicard
        Hey!!!!!!
        Soweit ich weiss hab ich in meinem letzten Thread geschrieben, dass ich (Lurak) auf der Krankenstation aushelfe!!! Das scheint wohl keiner zu beachten oder?!
        Doch!
        Ich hab dich in meinem Post, der auf der Brücke spielte deswegen extra nicht aufgeführt!

        P.S. Das kann daraus resultieren, daß einer an einem längeren Post schreibt, ein anderer aber schneller ist und vorher postet. Ich habe schon überlegt, wie man dem abhelfen könnte, da dies sehr ärgerlich sein kann.
        Dunkelworf hat mir bei der Lösungun freiwillig geholfen: er machte ein Post ohne Inhalt und editierte später. Daran sah ich, daß er grad am schreiben ist. Wär doch ´ne gute Idee, oder?
        Aber bitte nicht ständig "Plätze" reservieren, sondern nur, wenn man gerade was schreiben möchte!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #34
          Hoppla!
          Ich war wohl am schreiben, als JamesPicard seinen Charakter Lurak auf der Krankenstation einsetzte, ich Editiere mein Log entsprechend!

          Edit: Entsprechendes Posting geändert!

          @Lady Zero, eigentlich hatte ich versucht, durch den Flug und die Täuschung im/am Nebel uns allen etwas Zeit für die Besprechung zu geben!!
          Vorschlag:
          Wir ändern inerhalb des (wirklich Gigantisch großen) Nebels den Kurs noch ein paarmal, die Romulaner verlieren uns dann entgültig (zumal Dunkelwolf den Peilsender entdeckt und Unschädlich gemacht hat) und fangen dann mit der Abschlussbesprechung an!

          Edit: Die Romulaner sind wir nun für's erste wirklich los, lasst es bitte dabei!
          Wir haben eine Fähnrich auf dem Stuhl des Captains des Modernsten und Inovativsten Schiffes der Flotte! Wird aber gerade von einem Luitenant abgelöst!



          @Phelia, hast du Zarduhl in ein Kraftfeld eingeschlossen?
          orginal von Kuno
          Als sie sicher in den Zellen saßen, meldete ich mich nochmal bei der Krankenstation, bevor ich mich auf den Weg zur Brücke machte, um in Vertretung des Captains und des ersten Offiziers Zarduhl den sofortigen Abflug einzuleiten und sicherzustellen, das wir unerkannt davonkommen würden.
          "Dr, ich bin mir mit Zarduhl nicht sonderlich sicher, aber er könnte zumindest Zeitweilig nicht unter freiem Willen handeln! Errichten sie ein Kraftfeld um ihn, sobald er allein bleibt! Und passen sie auf sich auf!"
          Hab da eine hübsche Idee, was mit seinen Kopfschmerzen und den Handlungen während der Außenmission zu tun hat!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno

          Zuletzt geändert von Kuno; 01.09.2001, 10:12.
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            da ich mich z.zt. im Urlaub befinde erbitt ich urlaub!
            ca. bis zum 6.9.2001,danke
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #36
              Als Rekonvaleszenter sollte es kein Prob darstellen, dich für einige Zeit von deinem ersten Offizier (Zarduhl) vertreten zu lassen!

              Wir bringen dich schon sicher auf eine Raumstation und holen dich dort nach beendigung deines Urlaub's wieder ab!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                @Kuno
                Zhardul befindet sich tatsächlich hinter einem Kraftfeld und ist sicher.

                Willst du dich rächen und es modifizieren, damit er merkt, wie der Captain sich gefühlt hat? ts ts ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #38
                  Nein!
                  Aber ich habe doch noch einiges mit ihm vor, zumal ich mir nicht sicher bin, ob er nicht doch ein Sicherheitsrisiko darstellt, das werde ich aber mit deiner Hilfe bald herausfinden

                  Leb lange und in frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #39
                    wollen wir eine Raumanomalie in den Nabel setzen???
                    zB zeifschleife oder ähnliches??
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von kuno
                      @Lady Zero, eigentlich hatte ich versucht, durch den Flug und die Täuschung im/am Nebel uns allen etwas Zeit für die Besprechung zu geben!!
                      Vorschlag:
                      Wir ändern inerhalb des (wirklich Gigantisch großen) Nebels den Kurs noch ein paarmal, die Romulaner verlieren uns dann entgültig (zumal Dunkelwolf den Peilsender entdeckt und Unschädlich gemacht hat) und fangen dann mit der Abschlussbesprechung an!

                      Edit: Die Romulaner sind wir nun für's erste wirklich los, lasst es bitte dabei!
                      Ich wollte nur einer unstimmenden Kleinigkeit entgegenkommen: Die Romulaner folgten der Warpspur, doch sicherlich würden sie logischerweise merken, daß sie plötzlich abrupt aufhört. Logischerweise würden sie dann stoppen und nach der Freedom scannen. Außerdem wurde in unserer Story ein Peilsender erwähnt...

                      Mit den letzten Posts habt ihr die Sache aber ganz gut hingebogen , ich bin jedenfalls wieder zufrieden. Der Peilsender ist zerstört und wir fliegen tiefer in den Nebel, die Romulaner verlieren unsere Spur dann entgültig...

                      @Dunkelwolf
                      Zeitschleife? Ich glaube eher, die Story braucht mal wieder etwas mehr Ruhe, mit Missionsnachbesprechung und einigen Ereignissen an Bord, z.B. auf der Krankenstation und einigen Dates, die sich schon länger anbahnen (und auf die ich sehr gespannt bin )
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                        #41
                        Völlig meine Meinung, nicht ständig Action ohne Ende, das bringt auf Dauer nichts!
                        Lasst uns hier ein wenig bleiben, dir Reperaturen durchführen und endlich die Nachbesprechung durchführen!
                        Ein zuviel, ist schnell viel zu viel!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Genau, ich bin auch für ein wenig Handlung an Bord. Zumal der Captain Urlaub macht, trifft sich das doch ganz gut. Außerdem bieten einige Charaktere ausgezeichneten Konfliktstoff, und jetzt haben wir sogar einen Counselor ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich meinte die zeitschleife IRGENDWANN!!!
                            nicht jetzt sofort!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              So, jetzt sind wir im Besprechungraum! Gut?!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                #45
                                Hast du gut gemacht, Picard
                                Dumm nur, daß der Captain nicht dort sein wird
                                Ich fürchte, die Leitung muß dann wohl Kuno übernehmen. Aber vielleicht kann ich ja auch Zhardul als geheilt entlassen ...
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X