[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zhardul kann doch über KrankenstationBildschirm teilnehmen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Zhardul wird jetzt erst mal von mir bis aufs letzte Molekül zerpflückt und dann irgendwie wieder zusammen genäht

      Anweisung von ganz oben!
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Phelia
        Aber vielleicht kann ich ja auch Zhardul als geheilt entlassen ...

        Ich fürcht nein!
        Vielleicht könnte ja jemand eine Zusammenfassung der Besprechung Posten (Lady Zero, steht dein Angebot noch?), ich möchte ungern zwei längere Logs hintereinander setzen!

        Wegen Zarduhl, an der Besprechung kann er tatsächlich via Display-Konferenzschaltung teilnehem, immerhin dürfte die beantragte Untersuchung noch nicht beendet sein, und somit auch kein Ergebniss feststehen!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          Ich warte als drauf, daß Zhardul mal von jemandem verhört wird ... ?
          Nach der Untersuchung oder so?
          Schade, daß ich nicht an der Besprechung teilnehme, sie wird sicher überaus interessant

          Danach dürfte dann das zweite Kapitel abgeschlossen sein. Ich habe vor, im nächsten die Beziehung zwischen einer bestimmten Ärztin und so einem Offizier mal näher zu durchleuchten ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            *ROFL* Warum nicht, wenn du meiner "Konkurenz" den Kopf verkehrt herum "annähst"

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno

            P.S. Wenn du was bei ihm findest, oder auch nicht, so kannst du sicher jederzeit deine Untersuchungsergebnisse doch in die Besprechung einfließenlassen, gehört doch zur Mission!!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              *lol* ich denke, das wird überhaupt kein Problem darstellen.

              Ich bezweifle, daß ich vor dem Ende der Besprechung fertig sein werde, die Untersuchung dürfte recht langwierig sein. Zumal ich jederzeit damit rechnen muß, daß meine Assistentin Amok läuft ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #52
                Aahhhhhhhhhhh!
                Ich hab grad dein Log gelesen, du Weidest ihn ja aus wie ein Stück Schlachtvieh!
                Hast du denn auf der Academy nichts gelernt?
                Am ende holst du sein Gehirn noch durch die Nasennebenhölen heraus und legst es in einen Mixer, nur um dann festzustellen, das das alles auch mit einer genau Durchgeführten Lobotomie den selben und weniger schleimigen Effekt gehabt hätte!

                Du hast echt 'ne Perverse Ader!

                Weiter so, das gefällt mir *teuflisch grins*

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53
                  *rofl*

                  Ich weiß, im 24. Jahrhundert wird nicht mehr so viel geschnippelt, aber ganz ehrlich, ich will mich doch auch mal in meinem Beruf erfreuen ...

                  Außerdem habe ich dich bloß wörtlich genommen ...

                  Und nicht zu vergessen ... wir wollen doch auch blutrünstiges in dieser Geschichte.

                  Ach ja, mir ist übrigens aufgefallen, daß das RPG die lustige Eigenschaft hat, immer weiter in eine Richtung zu tendieren, nach der jeder Charakter alle zwei Tage auf der KS landet Nicht, daß ich damit ein Prob hätte ... *an Zhardul denk* ... harr harr ...
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #54
                    *enttäuschter ton*
                    Oh, so ist das also, du liebst die innerern Werte von Zarduhl!

                    *teuflisch grins*

                    ...deshalb schneidest du ihn sooft auf

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      so kann man das natürlich nennen.

                      Aber an dir liebe ich dein ausgezeichnetes Äußeres ... Und deshalb werde ich dich auch nie aufschneiden, wenn es nicht sein muß.

                      Und darüber solltest du froh sein ...
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von kuno
                        Vielleicht könnte ja jemand eine Zusammenfassung der Besprechung Posten (Lady Zero, steht dein Angebot noch?), ich möchte ungern zwei längere Logs hintereinander setzen!
                        Ja, steht noch!
                        Allerdings kann ich nicht vor morgen. Ich werd mir mal einen Platz "reservieren" mit einem leeren Post, das ich morgen editieren werde. Also bitte etwas Geduld!

                        Ich hoffe, ich krieg das einigermaßen hin, denn einige Posts sind doch ein wenig verwirrend für mich...
                        Falls ich was nicht ganz korrekt schreibe, bitte ich um schnelle Antwort, da ich sonst das Post nicht mehr editieren kann...!!!
                        There is no emotion - There is peace
                        There is no ignorance - There is knowledge
                        There is no passion - There is serenety
                        There is no death - There is the force

                        Kommentar


                          #57
                          Aber bitte nicht ständig "Plätze" reservieren, sondern nur, wenn man gerade was schreiben möchte!

                          <Reserviert>

                          <Inhalt kommt morgen!>
                          Nanana LadyZero!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Ich WILL ja auch was schreiben...

                            Ich weiß, daß ich damit meinem eigenen Vorschlag widerspreche, aber eine Zusammenfassung NACH der Missionsbesprechung wäre etwas unpassend, oder?
                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                              #59
                              So, die Zusammenfassung ist fertig!

                              Das war ´ne Arbeit - das zweite Kapitel geht mittlerweile über etwa 36 gedruckte Seiten (ohne die Sig´s)!

                              P.S:
                              Es stellte sich kurz darauf heraus, daß die drei Romulaner, die sich an Bord der Freedom in einer Arrestzelle befanden, die Söhne des Sub-Commanders Rikadrok waren.
                              Dieser Punkt der Story war mir leider nicht ganz klar - ich habs deshalb mal in die Zusammenfassung mit reingenommen. Wer ist denn dieser Rikadrok eigentlich?
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar


                                #60
                                die 3 Söhne waren die Begleitung von Zhardul (welche Zhardul ja EXTRA befohlen hat ihn zu begleiten - er wollte sie also aun Bord locken)

                                Rikadrok ist Sub-Admiral Rikadrok vom Talshiar!!!
                                er führete den battleBird!

                                Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2001, 15:51.
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X