[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Phelia


    Tja ... ist irgendwer hier, der das toppen kann?

    ich bin ohne irgendwas zu tun lt geworden...

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross



      ich bin ohne irgendwas zu tun lt geworden...
      Das zählt nicht ... ich bin auch, ohne was zu machen, Commander geworden ... (DW nannte diesen Rang einfach irgendwann im Biographienthread )
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        Original geschrieben von Phelia


        Das zählt nicht ... ich bin auch, ohne was zu machen, Commander geworden ... (DW nannte diesen Rang einfach irgendwann im Biographienthread )


        ich bin nur lt. jrGrade...

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross



          warum kutter? der fällt nicht auseinander..
          ähh Ja???
          was soll mir das jetzt sagen???

          Ich habe nicht gesagt WELCHE BOP Bauart - Oder wäre dir eine NeghVar lieber???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            liesst auch noch mal nach... verdammt stimmt...

            Alarmübung ansetzt... jipi während ich dann die Auswertung der Übung in meinem Quartier mach, kannst du weiter machen, die Auswertung ist wichtig, enooooorm wichtig. : D
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              Original geschrieben von Zhardul

              AR... gib dem Gast nen Tritt und sag ihm dass er sich nie wieder blicken lassen soll, sonst gebe ich persönlich den Feuerbefehl.
              ich plane aber was... und da muss er uns vertrauen...

              Wie wäre es den, wenn er ein Hohe Führer ist in einer großen starken Macht und uns verdammt nochmal gegen Ende unterstützt mit einer bächtig mösen Flottille..???

              aber nein ihr Draufgänger...

              Kommentar


                Hier geht es weiter!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar

                Lädt...
                X