[RPG-Diskussion] Regelerweiterung?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion] Regelerweiterung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Whuäääh - keiner Mag mich keiner wählt mich!!!

    *Schauspielertränen aus dem Gesicht wisch und SEHR Ernste KlingonenMine ziehen*
    hmmm Schwere Wahl - ich pendle zwischen Zhardul und kuno
    ene mene Muh und raus bist du...
    ene mene Meck und du bist weg...

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      8 Stimmen wurden abgegeben und ich bitte alle Leute die gestimmt haben, hier einmal zu posten. Wenn alle Stammspieler darunter sei nsollten, erkläre ich die Wahl für beendet und die Regeln inkl. der personellen Besetzung wird an Sisko weitergereicht!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #48
        Ich habe hier ganz demokratisch meine Stimme abgegeben.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #49
          Ich ebenso.

          Aber man sollte dann erst mal den- oder diejenige fragen, ob er/sie denn überhaupt will...
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


            #50
            schliesse mich demokratisch an...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #51
              Auch ich bekenne mich Schuldig hier eine Stimme abgegeben zu haben!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #52
                Aha ERWISCHT!
                als ich meine Stimme für Zhardul abgab hattest du 4 und er 3 Stimmen...

                jetzt hast du abgestimmt und der einzige der eine Stimme mehr hat BIST DU!!! - also sowas - einfach für sich selbst zu stimmen*g*
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Eine Stichwahl hielt ich für überzogen!
                  Allerdings erfolgte, wie du dann auch sicher mitbekommen hast, die abgabe meiner Stimme als letzte und nur, um die Spieleranzahl voll zu machen!


                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe natürlich auch gewählt.

                    Lustig, daß ich keine Stimme gekriegt habe. Voll typisch Niemals in 12 Schuljahren hat mich jemand als Klassensprecher haben wollen.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #55
                      Oh, entschuldige bitte, habe den falschen Button getroffen!

                      Eine stimme für Phelia!!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #56
                        Ok, werde am WE die Regeln an Sisko weitergeben und wenn noch einer was zu sagen hat, sollte er es schnell machen! Die Wahl hat IMHO kuno gewonnen!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab für Zhardul gestimmt
                          aber kuno ist auch OK
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                          Kommentar


                            #58
                            Mir ist noch eine Regel eingefallen:

                            Sollte jemand etwas völlig daneben gepostet haben, bzw. eine Regel im post verletzt haben, wie z.B. einen Charakter sterben zu lassen o.ä. und der Beitrag kann nicht mehr editiert werden, so

                            sollte entweder ein MOD mit Hinweis (!) dieses Post ändern oder aber der GM oder Co-GM diesen betreffenden Abschnitt quoten und für ungültig erklären.
                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe nachgelesen, wie sich die RPG Sternzeit zusammensetzt, aber ich kenn mich trotzdem nicht aus!
                              Z.B. das Datum des Beitrags ist der 14.09, aber in der Sternzeit steht 1209. *verwirrt*
                              Welches Datum wird da verwendet, anscheinend nicht das Aktuelle.
                              Wär nett wenn mich da wer aufklären könnt.

                              LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Nerys
                                Ich habe nachgelesen, wie sich die RPG Sternzeit zusammensetzt, aber ich kenn mich trotzdem nicht aus!
                                Z.B. das Datum des Beitrags ist der 14.09, aber in der Sternzeit steht 1209. *verwirrt*
                                Welches Datum wird da verwendet, anscheinend nicht das Aktuelle.
                                Wär nett wenn mich da wer aufklären könnt.

                                LG Nerys
                                OK, das mit der Sternzeit ist wirklich ein Schwachpunkt hier und ich will nochmal versuchen es deutlich zu Erklären und bitten, das sich alle daran halten!

                                Das Wichtigste vorneweg, es wird nicht die Zeit eingetragen an der das Log abgegeben wird, sondern die Zeit, in welcher es Spielt!

                                2383 = das Jahr
                                09.14 = Monat, tag
                                2130 = Uhrzeit (zwei stellen jeweils für stunde und minute, bei 9 Uhr Vormittags also schreibweise 0900, einfach einen punkt nach den ersten beiden stellen denken, dann fällt's leichter!

                                Zusammengesetz sieht das für obiges Beispiel also so aus:
                                21.30 Uhr am heutigen tag = 2383.09.14.2130
                                9.00 Uhr am heutigen tag = 2383.09.14.0900

                                Wenn diesbezüglich noch fragen sind, nur Posten, ich werde euch versuchen auch weiterhin zu Verwirren!

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X