[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    * Doc Brown anstrahl *
    JA! Was glaubst du, warum ich es so schreibe???
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      Und wie meinst du's jetzt??
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Jene Charaktereigenschaft trieb mich zu diesem Kommentar, die mich auch dazu trieb, eine häßliche, flachbrüstige Fachtussie zu werden im RPG
        Das ist meine Entsprechung für: du kannst dir ganz alleine aussuchen, wie ichs gemeint habe. Ich kann mit jeder deiner Entscheidungen leben, den ich stelle es mir genauso amüsant vor, mit dir zu streiten, wie dich zu mögen
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Oh man oh man, lansgam wird das echt zuviel, ok ich fasse zusammen: Romulaner, genetisch manipulierter Klingone, Cradassianer, Roboter, 2 Vulkanier (naja das geht noch) und eine hässliche Ärtitzin *sichtodlach*. Nein das wird wirklich Fun pur Zu Nicholas, ähhm 3026 hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
          Taktischer Offizier N'kar

          FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #20
            Ich ergänze:
            ein,junger, vereinigter Trill der sich aussuchen kann ob er die Ärztin mag ode rnichtmag.-....

            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Phelia
              Jene Charaktereigenschaft trieb mich zu diesem Kommentar, die mich auch dazu trieb, eine häßliche, flachbrüstige Fachtussie zu werden im RPG
              Das ist meine Entsprechung für: du kannst dir ganz alleine aussuchen, wie ichs gemeint habe. Ich kann mit jeder deiner Entscheidungen leben, den ich stelle es mir genauso amüsant vor, mit dir zu streiten, wie dich zu mögen
              GUt dann such ich mir das positive aus, was sonst heiß ich spock und streite mich dauernt mit dem CMO.....
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von DocBrown


                GUt dann such ich mir das positive aus, was sonst heiß ich spock und streite mich dauernt mit dem CMO.....
                Was aber zumindest auf gegenseitigem RESPEKT besierte!!

                Ach ja, kennst du die Geschichte vom Hässlichem Entlein?

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube, es wird dringend Zeit, daß sich noch andere Frauen an dem RPG beteiligen. Sieht so aus, als werden sonst alle Herren auf meine erste Schönheitsoperation warten
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss dich leider Enttäuschen, ein schönes Log währ mir jetzt lieber
                    Aber beschreib doch mal, wie du dir selber ein Facelifting Verpasst, so ala' Son'a aus "Der Aufstand"

                    Nein, im Ernst, hier stockt es gewaltig!
                    Wenn das so weitergeht, dann sollten wir mal über einen neuen Spielleiter nachdenken!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich schau mal, was sich machen läßt

                      Hm, Facelifting brauch ich eigentlich noch net, ich bin erst 32

                      Am besten fange ich mit der Frisur an, wobei ich mich am besten an Captain Janeway orientiere ... (bestimmt eine außerordentliche Verbesserung *Ironie*).

                      Ich kann dir nur recht geben. Hier stockts. Andererseits gibt es momentan keinen Streit, was doch immerhin eine Verbesserung der Lage darstellt.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        An Captain Kurson

                        Betreff: Lady Zero

                        Nach einer eingehenden Aufnahmeuntersuchung von Lady Zero möchte ich dringend raten, sie trotz mangelnder Ausbildugn sofort in den Dienst zu stellen. Ihre Physiologie ist wirklich beachtlich. Desweiteren schlage ich Sie, sollten Sie meinem Rat folgen, für die geplante Außenmission vor.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Doktor Phelia


                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #27
                          Von Captain Kurson
                          Btrf.: Lady Zero

                          Sher gehrte Dmen&Herren,
                          nach absprache mit Amdiral Chenevoi,Admirla Flintstone und Admiral Treynore wird Lady Zero mit sofortiger wirkung zum Lt.Cmdr. provisorisch befödert und in den dienst der Sternenflotte gestellt.
                          mfg
                          Daniel Kurson
                          Captain der USS Forum

                          PSer Captain lädt sie übrigens nach der zwieten Mission zum essen ein
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            "Juchuuu, ich bin dabei und auch noch befördert worden !!!" *springindieLuft*

                            Lt. Cmdr. LadyZero bedauert sofort ihren emotionalen Ausbruch und ruft sich in Erinnerung, was die Sternenflotten-Protokolle über gebürtiges und angemmessenes Verhalten sagen.

                            "Sehr gerne nehme ich den Posten an und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und der Crew. Ich habe da aber noch einige Frgen bezüglich meiner neuen Arbeitsstelle. Erst einmal: wann gehts los und wie sieht mein Aufgabenbereich aus? Was habe ich für Rechte und Pflichten, Captain?"
                            There is no emotion - There is peace
                            There is no ignorance - There is knowledge
                            There is no passion - There is serenety
                            There is no death - There is the force

                            Kommentar


                              #29
                              die Crew wurde durch ein Mitglied erweitert...

                              LadyZero (LadyZero)Mensch
                              Fähnrich -> Pilot, Steuermann und 2. Sicherheitsoffizier
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                #30
                                "Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, bin ich nun Fähnrich oder Lt.Cmdr.?"

                                EDIT: Sorry, die Sache hat sich soeben erledigt. Ich bin also Fähnrich!
                                There is no emotion - There is peace
                                There is no ignorance - There is knowledge
                                There is no passion - There is serenety
                                There is no death - There is the force

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X