[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion]: Biographien/Lebensläufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na dann - werde ich mal irgendann Amok laufen!!!

    aber: PS: ich kann net so oft Online gehen - zZ schon aber in wenigen Tagen nur noch selten! - ist das schlimm???
    Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
    das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

    Kommentar


      #47
      @ Nerys

      *lol* Das hab ich mich auch schon gefragt. Irgend jemand schrieb ganz am Anfang des RPG von MHL's, und ich hab mich zwar gewundert, den Ausdruck aber einfach mal übernommen.

      @ Magdalena

      Da wird sich schon eine Lösung finden. Solange wir wissen, daß wir auf deine Antwort warten müssen, kann ja auch ein anderer die Handlung fortführen.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Nerys
        Frage: Was sind bitte MHLs? Schon klar, dass es was mit MHN zu tun hat, aber was heißt das L?

        MHL= Medizinisch Holographischer Looser!

        Wenn ihr das betreffende Log genauer lest, werdet ihr feststellen, das es eigentlich nur ein MHN ist, das sich aufgrund der Notfallsituation einfach Kopierte um all die Verletzten Behandeln zu können, leider wird/wurde dabei auch die Fähigkeit geteilt, nicht aber Vervielfälltigt!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          BEKANNTGABE!!!

          =/\=Aufgehoben=/\=
          Zuletzt geändert von DocBrown; 30.08.2001, 19:37.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #50
            @DocBrown

            Ich bezweifle, daß du das so ohne weiteres entscheiden kannst, zumal du überhaupt nichts über Psychologie zu wissen scheinst. Ich bitte dich also, nicht einfach irgendwelche Entscheidungen zu treffen.

            Zur Info: Psychosen, zB Schizophrenie treten durchschnittlich in einem Alter auf, in dem man schon lange Starfleet Kadett sein kann. Und was heißt hier zu großes Risiko? Für was? Für die Sicherheit an Bord? Ist doch wunderbar, ich dachte, wir wollen eine Geschichte schreiben ...? Davon abgesehen hat mein Charakter eindeutig Depressionen = Neurose. Warum hast du dich da nicht beschwert?

            Oder meinst du mit "nur psychisch stabile Leute" uns selbst? Dann muß ich aussteigen, sorry.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #51
              Ey man, ich bin mit lauter Mutanten, Aliens, Genverbesserten und Fast-Borg auf einer Romulanerstation, die uns überhaupt nicht freundlich gesinnt ist, was glaubst du bin ich, wenn ich daran Gefallen finde, Normal?

              Also, was soll das?

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #52
                Mein Steckbrief ist nicht mehr Aktuell - ich bereite einen neuen vor - mir gefällt der alte net - und bisher habe ich mich ja nicht gerade viel beteiligt!
                Irgendwie komm ich mir Übergangen vor - mein Job wurde von LadyZero besetzt - welches Schiff braucht denn 2 Piloten??? und 2 Waffenexperten??? - ich glaube ich fliege mit meinem BoP neben der Freedom her!

                Also: ich verziehte auf den Posten des Piloten und nehme nur den Waffen experten & Truppenbewegungskoordination
                das ist doch OK???
                um einen Postennamen zu nennen wähle ich mal: StatistikOffizier
                Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 12:23.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar

                Lädt...
                X