[RPG] Kapitel 3: Urlaub auf SB 121 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 3: Urlaub auf SB 121

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stardate:2383 1109.1758
    ort:Büro der starbase
    Personen:ich, kurson und lurak

    ich war einer der neuern crewmitglieder auf der freedom, in den veragngene tagen lernte ich einige besatzungsmitglieder kennen, doch den captain kannte ich noch nicht, ich studirte selbstverständlich davor seine peronal akte.
    der captain hat mich in sein büro gerufen, als ich dort eintraf bemerkte ich das lurak, ich bin ihm schon ein paar mal flüchtig begegnet , und der captain sich unterhielten.
    niemand merkte das ich den raum betrethen habe
    "Marzipanrosen?"fragte ich verwirrt
    LURAK"äh ja lt.cmdr..."
    ICH"John shafft der neue chefingeneur auf der freedom..."
    Kurson:"ich heise sie herzlich willkommen als crewmitglied auf der freedom..."
    naja etwas paradox war es schon da sie sich momentan nicht auf der freedom befanden.
    iCH."was hat es mit den marzipanrosen aufsich?"
    kURSON."Nun ja das wüsste ich auch gerne."
    ich sah mir die schachtel an in der die rosen waren...momentmal , ich endeckte ein kleine wölbung in der schachtel...ob das im materiall eingebaut war...NEIN DAS WAR ES NICHT, merkte ich ES WAR EINE BOMBE!

    sofort betätigte ich meinen comunikator"shafft an tarnsorterraum beamen sie meinen communikator in 5 sekunden ins all "
    verwirrt bestätigte der junge fhänrich ander transporterkontrolle...ich nahm meinen communikator ab und heftete ihn an die schachtel kurze zeit später wurde sie heinausgebeamt und explodierte im all...
    Kurson:"lurak wer zum teufel hat ihnen diese schachtel gegeben?"
    oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

    Kommentar


      #17
      [NRPGamit ihr Dunkelwolfs LOg weiter unten versteht hier die Gesichte wie er sie mir gegeben hat:
      Sternzeit: 2383.0909.1500
      Ort: eine Offiziersbar auf Trembus II
      Personen: die Führungscrew, die Krankenstationcrew, und weitere
      ---------------------
      Dunkelwolf Fragte was hier los sei - und wir alle riefen im Chor - Alles Gute zur Beförderung...
      Ich schritt langsam an Dunkelwolf heran - und hielt ihm eine Schachtel entgegen.
      er schaute sich desorientiert umd und öffnete sie - darin lag ein Luitennant Anstecker. Ich nahm ihn aus der Schachtel und steckte ihm den Anstecker an. "Für hervorragende Lesitungen in Ausführung ihrer Pflicht, und für die Rettung von über 4000 Sternenflottenoffizieren befördere ich sie Hiemit zum Luitennant...
      Meinen Glückwunsch Lt.HurghQogh.]

      die Führungsoffiziere gingen auf ihn zu und Gratulierten ihm. Magdalena küsste ihn auf die Wange.
      Mit der Zeit bildeten sich Grüppchen an den Bars.
      3 Stunden nach der Beförderung kam ein Vermummter Mann herrein.
      "Ihr werdet alle STERBEN!!!" Genauso schnell wie er kam war er wieder weg...


      Stardate: 2383.1209.2001
      Ort: Büro von Mir
      -------------
      "Eine Bombe?",fragte ich und stand auf. "Das weiß ich nicht",antwortete Shaft und Lurak fast gleichzeitig. Ich ging langsam vor dem Aussichtsfenster das sich hinter mir befand auf und ab, eine Bombe 'wie?',fragte ich mich,'Warum?Die sicherheitsvorkerhungen sind hier höher als irgendwoanders...' Ich beschloß dann die Crew zusammenzurufen und tippte auf meinen Kommunikator:"Kurson an Führungscrew der USS Freedom,den CO der SB121 und dessen Führungscrew!Treffen sie sich SOFORT mit mir im Konferrenzraum 01!"
      ....
      Zuletzt geändert von DocBrown; 12.09.2001, 19:42.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Stardate: 2383.1209.2002
        Ort:Konferenzraum1
        Personen: Crew der Freedom. der SB121
        -------------
        "Also, Mr.Lurak was ist genau passiert!?,"fragte mich Captain Kurson.
        "Nun, Sir ich saß in einer Bar auf dem Promenadendeck und ein Mann kam auf mich zu. Ich konnte seine Gesicht nicht erkenne, da es von einem Mantel verborgen war. Es setzte sich neben mich und fragte ob ich der Bote bin. Ich verneinte. Dann drückte er mir das Päckchen in die Hand. Dannach bin ich sofort zu ihnen. Den Rest kennen sie ja!"
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #19
          Stardate 2383,1209.2005
          Ort: Konferenzraum
          Personen: Führungscrew
          ----------------------------------------------------------------------

          Ich erhob das Wort: "Captain. Dieses Attentat, wem immer es gegolten hatte, trug eindeutig die Handschrift des Orion-Syndikats." Im Raum wurde es plötzlich wesentlich stiller als vorher. "Der Mann war meines Wissens nach nicht besonders auffällig oder verkleidet und vor allem - er sprach Lurak als 'Boten' an. In Kombination mit einer Schachtel Marzipanrosen wirkt es wie eine ganz gewöhnliche Verwechslung. Und wenn unser neuer Mann dies nicht rechtzeitig bemerkt hätte, wäre die Führungscrew der Freedom nun erheblich geschrumpft..."
          "Aber wieso sollte das Orion-Syndikat einen Anschlag auf unseren taktischen Offizier planen? Ich zweifle nicht an seinen taktischen Fähigkeiten, aber...", wandte Kurson ein. "Darüber bin ich mir selbst noch nicht im Klaren, aber ich werde wohl in nächster Zeit privat einige Ermittlungen anstellen..."
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Stardate 2383,1209.2030
            Ort: Promenade
            Mitwirkende: Phelia, Zhardul
            -----------------------

            Schließlich hatte Anea sich, ein wenig eingeschnappt vielleicht wegen meines Schweigens, entschuldigt und war verschwunden, um irgendeinen Bekannten zu treffen. Ich war zurückgeblieben und befand mich auf dem Weg zurück.

            Nicht, daß ich noch Lust hätte auf das Einkaufen. Tatsächlich hatte ich mich nach Kleidern umschauen wollen, da ich normal selten Zivil trug und seit jenem Abendessen das Verlangen hatte, es auszuprobieren.

            Das spielte jetzt kaum noch eine Rolle. Auf dem Konto war mein Geld besser aufgehoben. Magdalena sah um einiges besser aus als ich - na, jede Frau sah besser aus als ich -, nicht zu reden, daß sie nicht jeder mit einem MHL verwechselte.

            "Kurson an Doktor Phelia!" drang die Stimme des Captain durch meinen Kommunikator.

            "Hier Phelia, was gibt es?"

            "Schicken Sie bitte Kuno in den Konferenzraum 1."

            "Er ist nicht hier!" fauchte ich. "Warum sollte er?"

            "Nun ja ..." Ich hörte das Räuspern.

            "Und warum fragen Sie Ihn nicht selbst?"

            "Sein Kommunikator scheint defekt zu sein. Er ist bisher nicht bei uns eingetroffen."

            "So ein Pech." Meine Stimme troff vor Ärger und Wut. "Dann müssen Sie wohl Magdalena fragen. Die weiß sicher besser bescheid. Phelia Ende."

            Wütend stapfte ich weiter. So war das also! Kuno und Magdalena, und er hatte seinen Kommunikator abgeschaltet! Ich kochte. Was rede ich, ich verdampfte. Was ein Macho! Ich hätte es gleich wissen sollen. Innerlich schwor ich mir, es nie wieder mit einem Kerl zu versuchen.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Sternzeit: 2383.0909.1900
              Ort: eine Offiziersbar auf Trembus II
              Personen: die Führungscrew, die Krankenstationcrew, und weitere
              ______________________________________________________________

              Die Party neigte sich ihrem Ende und bis auf das Erscheinen jenen kerls der die Drohung ausstiess war es ein Schöner Abend...

              Magdalena war wieder sehr Reizvoll - und wir verbrachten einige Stunden zusammen - [Details Unter Verschluß]
              kuno und Phelia waren seit der Rede des Cäptns nicht mehr zu sehen...

              Ich saß mit einer leicht angeschwellten Brust mit Lt.Gaunt und Lt.Commander Lurak an der Bar - wir probierten viele Neue Alkoholsorten aus - Lt.Gaunt vertrug erstaunlich viel...
              so das Lurak der Erste war der Anzeichen von Alkoholisierung zeigte - seine Emotionslose Mine wurde lockerer und er lallte. er Lachte - Nein er Prustete - wir waren sehr erstanunt über Lurak - er erzählte einen Witz nach dem Anderen - meistens waren es Terranerfeindliche - aber das störte uns nicht sonderlich - als die grössten Teile der Crew gegangen waren machten Gaunt und ich uns bereit Lurak in sein Quartier auf der Station zu bringen - da das Schiff ja immernoch Repariert wurde...

              Gaunt grüsste und gratulierte mir zum Abschied nocheinmal und dann gingen wir schließlich auch getrennte Wege...

              am Nächsten Morgen stand ich wie gewöhlich auf und wollte meinen Dienst auf der Brücke antreten - aber das ging nicht wie mir einfiel - also machte ich mich auf die Suche nach diesem SchlägereiLokal von dem ich hörte...

              als ich ankam rief das Hologramm erfreut - "dieser Klingone ist der letzte - es kann losgehen" - und schon ging die Schlägerei los - ich stürzte mich gleich auf einige mir unbekannte Typen...

              das ging weitere 2 Tage Routiniert weiter...

              Sternzeit: 2383.1209.2002
              Ort: Brücke, die Schlägereibar, Konferenzraum1 auf der Station
              Personen: die Führungscrew
              ______________________________________________________________


              Ich war der 3tte der erschien...
              Cäptn Kuson redete viel und fragte nach Gründen, Motiven und Was sonst so alles Vorgefallen sei. Mir kam der Typ von vor 3 Tagen auch wieder in den Sinn - Vielleiicht hatte er Lt.Commander Lurak diese Päkchen gegeben...

              Ich lauschte den Vorträgen - aber Supernics Spekulation über das Orion Syndikat teilte ich nur Distanziert...
              Es wäre Möglich - aber es könnte auch ein Auftrag der Romulaner oder anderer Feinde gewesen sein...ich war geistig abgelenkt und hörte der Versammlung nur mit einem Ohr zu...
              Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2001, 12:31.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                2383.1209.2006
                Ort:Konferenzraum1 auf der Station
                Personen:führungscrew
                Das oeionsyndikat fragte ich mich verwirrt selbst...dann ergriff ich das wort:"Nun gut da wir jetzt wissen wer die attentäter waren , müssen wir nun herausfinden wer das ziel des anschlages war oder noch ist...Lurak?"
                Lurak:"ich habe mir erhlich gesagt eher weniger feinde gemacht. beim syndikat oder bei anderen verbrecherorganisationen.Könnte es sein das jemand anders der anschlag galt? "
                Gaunt:"Nein das ist unwarscheinlich...das syndikat arbeitet lautlos,effizient und tödlich!"
                "Das heist es könnte sein das captain kurson das zeil des anschlages war oder noch ist!"spekuliert eich
                Kurson:"Aber warum ich?"
                Lurak:"haben sie sich einige feinde beim syndikat gemacht?"
                Kurson:"Kann sein, ich hab in meiner karriere viele verbrecher das handwerk gelegt!"
                Ich:"Lurak konnten sie erkennen welcher spezies der bote gehörte...?"
                Lurak:"Nein aber er hatte jedenfalls ein dickere hand als gwöhnliche menschen...und hat fürchterlich gestuncken...leland, suchen wir in den Dateien nach alienspezies auf denen meine beschreibung passt..."
                Gaunt schnitt ihm das wort ab:"Aber das sind verdammt viele!"
                lUrak machte weiter:"vielleicht fällt mir dann mehr an...captain ist es recht wenn ich ihnen eine wache in ziviel zuteile?"
                Kurson:"Nein ihr eifer ihn erhren aber ich komme schon alleine zurecht, lurak,gaunt kümmern sie sich darum...wegtrehten."
                oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

                Kommentar


                  #23
                  Sternzeit: 2383.1209.2006
                  Ort: Konferenzraum1
                  Personen: Führungsoffiziere
                  ____________________________________

                  Ich lauschte Gebannt den Vorträgen. Lt.Cmdr.Shafft hatte viel Elan und sprühte vor Eifer...

                  ich schmunzelte - und meine Beförderung wirkte sich sicher auf meine Taten die kommen werden gut aus...
                  Als er sagte das nun Bekannt sei das das Orion Syndikat dahinterstecke erhob ich meine Stimme und Räusperte.
                  Kusron Fragte "Ja? Lt. Wollen sie mir etwas mitteilen???"

                  "Nun NOCH Steht nicht 100%ig fest das das Orionsyndikat dahintersteckt - ich vermute eher eine Operation der Romulaner um Cmdr.Zhardul auszuschalten. Schließlich hat er in den Augen des Talshiar jene Organisation hintergangen"

                  Lt.Comdr.kuno traf inzwischen ein

                  Zhardul Nickte Zustimmend - äusserte sich aber nicht...
                  "Ich denke das Logischste" - Ich konnte nicht glauben das ich so wie ein Vulkanier sprach, Ich war wohl zu oft mit Lt.Cmdr.Lurak zusammen... - "äh das Logischste wäre so zu tun als ob nicht geschehen wäre, die Attentäter werden vermuten das es fehlschlug und werden ein 2tes Attentat versuchen"
                  "aber wer sagt das sie Zhardul - oder wen auch immer - nicht einfach mit einem Scharfschützengewehr abknallen???" Warf Kurson ein

                  "Niemand" entgegnete ich kalt. Aber wir sollten jedem Offizier einen Sender geben und sobalt einer von Uns Kontakt mit einem Verdächtigen hat wird diesem Verdächtigen der Sender angeheftet und wir können ihn verfolgen..."

                  "Ich denke wir sollten es versuchen" Stimmte kuno ein.

                  Kurson ergriff das Wort..."Gut. Einsatzvorbereitung und Besprechung in einer halben Stunde - Wegtreten"

                  Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2001, 12:30.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Sternzeit: 2383.1209.2006
                    Ort: Konferenzraum1
                    Personen: Führungsoffiziere
                    ----------------------------------------------------------------------

                    "Captain!" ergriff ich das Wort "bevor wir Wegtreten nur eine Frage, sicher ist es durchaus möglich, das sowohl sie, wie auch Zhardul das mögliche Opfer sein könnten, aber genausogut besteht die möglichkeit, das sich der Überbringer des Päckchens an, oder vielmehr mit Lurak geirrt hat!"

                    "Was wollen sie damit sagen?" Fragte der Captain und Dunkelwolf fast gleichzeitig, woraufhin Dunkelwolf einen Seitenblick von Kurson einfing

                    "Eigentlich nur, das mir eine Reaktion der Romulaner Zhardul betreffend etwas zu schnell erscheint, immerhin sind wir gerade erst vor kurzem vom Schiff auf die Station gezogen, was eine derartig schnelle Reaktion ziemlich unwarscheinlich, aber nicht Unmöglich erscheinen lässt. Gleiches gilt natürlich auch für sie, Captain!"

                    "Und weiter, worauf wollen sie hinaus?" Diesmal blieb dem Captain ein weiterer Zwischenruf von Dunkelwolf erspart

                    "Nun, es kann durchaus sein, das die Person, welche Lurak das Päckchen Übergeben hat, ihn einfach Verwechselte, immerhin gibt es verschiedene Rassen, für die ein Vulkanier aussieht, wie ein anderer!"

                    "Sie meinen einfach eine Verwechselung aufgrund einer ähnlichkeit?" fragte diesmal Lt. Gaunt

                    "Genau, und vielleicht war garnicht ein Bote gemeint, sondern der betreffende Vulkanier an sich!"

                    "Ein Attentat auf einen Vulkanier? Und warum, wer?" Zhardul meldete sich diesmal zu Wort

                    "Warum nicht, nach der anzahl der Vulkanier hier an Bord der Station zu schließen, könnte es sich um ein Treffen, eine Verhandlung, oder nur ein gemeinsammer Ausflug von ihnen sein!"

                    Bei der letzten Bemerkung, Vulkanier könnten eifach nur zum Vergnügen eine Reise unternehmen, fing ich mir einen strafenden Blick von Lurak ein, welchen ich mit einem Lächeln Qutierte, mittlerweile fand ich Gefalen daran, ihn etwas zu Necken.

                    "Und ihre Schlussfolgerung?" fragte der Captain

                    "Nun, wir sollten herausfinden, was die Vulkanier hier machen und wer gegebenenfalls ail Opfer in Frage kommen würde, nicht immer sind Angehörige der Flotte das Ziel!
                    Und nochein, hatt jemand die Reste der Explosion analysiert? Das könnte wichtige Rückschlüsse erlauben!"

                    Bei diesen Worten warf ich dem neuen Techniker einen Fraged-Strafenden Blick zu!

                    "Aber auf jeden Fall sollten wir die Sicherheitsvorkehrungen für Sie und Zhardul erheblich verstärken!" wendete ich mich wieder dem Captain zu "Und aus diesem Grunde habe ich ein Zerstreuungsfeld um ihre Quatiere legen lassen, sowie ein Diffunsionsfeld, welches das Beamen und Scannen wirklich unmöglich macht und jede Art von Sprengstoffen entdeckt!"
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Sternzeit :2383 .1209. 2200
                      Ort:Vor dem quattier des captains

                      gleich nach der besprechung machte ich mich an die arbeit , das Zerstreuungsfeld zu intsallieren als erstes baute ich es vor zharduls Quatier auf jeweils bewachte mich eine sicherheitsgruppe, danach ging ich zum quattier des captains und wollte auch dort das Zerstreuungsfeld installieren...die beiden wachen waren dicht hinter mir.Als einer der wachen sprach:"Einen moment dieser bereich ist für zivilisten nicht autorisiert!" die eine wache verfolgte den zivilisten,der hinter der ecke verschwand nun bewachte nur noch eine wache shafft
                      Ob das ein ableckungsmanöver war? dachte ich ...nein das war sicher nur zufahl ...doch plötzlich hörte ich einen phaserstarhl ducrh den gang zucken und traf den torso der einen wache, Verdammt dachte ich ich hatte keinen phaser sondern nur einen elektro scharubenschlüssel.Aber wie konnte man hier rumballern waren die sicherheitsprotokolle deaktiviert? wahrscheinlich ja sonst würden längst sicherheitstruppen hier sein um den schisswütigen aufzu halten, dann bemerkte der todesschütze das ich keinen phaser besitzte...Ich hörte seine schrite und vorbeireitete mich dem bastard einen hacken zu verabreichen den er nie wieder vergessen würde, doch ehe ich mich versah zielte er mit dem phaser auf mich...
                      "Verflucht" sties ich heraus

                      KUrson befand sich nach dem gespräch in irgendeiner bar und unterhielt sich mit einigen seinen offizieren..es war ein anstrengender tag...und er freute sich in seinem quattier zu ruhe zu gehen ,shafft war mit den modifikationen bestimmt schon fertig dachte er.
                      Kurson betraht sein quattier und sah als erstes einen toden starfleetofizier am boden liegen und shafft geknebelt auf einem stuhl. natürlich war kurson verwirrt, doch das war gar nichts den hinter einer ecke erschinn der todesschütze und zielte mit seinem phaser auf kurson...
                      oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

                      Kommentar


                        #26
                        Sternzeit :2383 .1209. 2200
                        Personen: Lurak, Shaft, Kurson, Todesschütze,
                        Ort: Korridor, Captains Zimmer
                        ---------------
                        Lurak ging durch den langen Koridor zum Quartier des Captains. Er wollte um seine Supendierung bitten. Schließlich hatte er den Captain in eine lebensbedrohliche Lage gebracht. Das einzig logische wär in deswegen nicht mehr weiter dienen zu lassen.
                        Kurz vor dem Quartier des Captain sah er eine Leiche auf dem Boden, er drehte sie um und erkannte ein der Wachen die vor den Türen von Zhardul und dem Captain partolierren sollten. Sofort betätigte ers einen Kommunikator:
                        "Lurak an #Sicherheit es hat ein Gefecht im Habitatring gegeben. Schicken sie sofort ein Team zum Quartier des Captains.""Aye, Sir!"
                        Lurak bückte sich und nahm der Toten Wache den Phaser ab. Er stellte ihn auf schwere Betäubung und betrat das Quartier des Captains. Ein Verhüllter Mann zielte mit einem Phaser auf Captain Kurson. Sofort drückte Lurak ab udn der Mann fiel betäubt um.
                        Als Lurak auf ihn zugehen wollte wurde der Mann auf einmal wegebeamt.
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                          #27
                          Sternzeit :2383 .1209. 2200
                          Personen: Kuno, Magdalena, Dr. Phelia
                          Ort: Kunos Quatier
                          ----------------------------------------------------------------------
                          Ich hatte zur Zeit trotz der Vorfälle der letzten Zeit nicht allzuviel zu tun.
                          Die Sicherheit der Station hatte die Analyse der Vorfälle übernommen und hielt mich durch gelegentliche Nachrichten weitgehend auf dem laufendem, die Überwachung und den Schutz des Captains und von Zhardul wurde durch eigene Sicherheitsmaßnahmen verstärkt und die Analyse der Rückstände der Sprengung war noch nicht abgeschlossen.

                          Somit hatte ich endlich wieder Gelegenheit mich einmal mit Dr. Phelia zu treffen!

                          "Nein, kommt überhaupt nicht in Frage, ich...ich habe leider schrecklich viel zu erledigen!"
                          Ich wollte auf diese Äußerung von Dr. Phelia gerade eine Erwiederung loslassen, als sie die Komm verbindung auch schon unterbrach!

                          Was sollte dass denn?
                          Vor ein paar tagen hatten wir noch einen recht angenehmen abend verbracht, den ich sehr gerne wiederholen würde, und meiner Einschätzung nach war sie an dem betreffendem abend auch nicht abgeneigt und nun diese kalte Abfuhr!
                          Das konnte und wollte ich so nicht stehen lassen!

                          "Eine Verbindung mit Magdalena!" wies ich den Computer an, in der Hoffnung, sie könne mir eventuell den Grund für Dr. Phelia's verhalten zumindest teilweise erläutern!

                          "Commander, wie komme ich zu dieser Ehre?" leichter Spott lag in ihrer Stimme, anscheinend hatte sie gute Laune!

                          "Eigentlich wegen einer eher persönlichen Frage, Dr. Phelia betreffend!" antwortete ich ohne vorgeplänkel, denn ich musste den Grund für ihr verhalten kennen und zwar schnellstens.

                          "Nun, Commander, eigentlich wollte ich sie schon fragen, ob sie eventuell etwas mit ihrer derzeitigen Laune zu tun haben, denn seit einiger Zeit, genauer kurz nach ihrem Treffen mit ihr, ist ihre Gemütslage eher mit einem Vulkan kurz vor der Eruption zu vergleichen, Brandgefährlich und ständig unter Druck!"

                          "Also kennen sie den Grund auch nicht näher, Magdalena?"

                          "Nein, leider! Und Glauben sie mir, mich scheint sie regelrecht zu Hassen, wenn ich nur wüßte warum?"

                          "Danke, ich werde versuchen herauszufinden, was mit ihr los ist, will aber nicht gleich den Counceler einschalten, mir fällt schon was ein!"

                          Damit beendete ich dieses Gepräch und erhaschte vor abbruch der Bildübertragung noch einen sehr fragenden Blick von Magdalena, was ich denn nun vorhätte.

                          Oh, ich hatte einen Plan, nicht ganz fair, was ich vorhatte, aber sicher die einzige möglichkeit mit ihr zu sprechen, ohne das sie mich sofort stehenlies und genau das hatte ich vor, mit ihr Sprechen!

                          Ich machte mich los, die Vorbereitungen für unser Gespräch zu treffen, einiges war sicher nicht ganz legal, aber wozu ist man Chef der Sicherheit?
                          Und in diesem Fall mußte ich ein paar alte Beziehungen spielen lassen!

                          ----------------------------------------------------------------------
                          Sternzeit :2383 .1209. 2230
                          Personen: Kuno, Dr. Phelia, Sicherheitchef der Station [NRP]
                          Ort: Kunos Quatier, Holodeck

                          ---------------------------------------------------------------------

                          "Danke, sie haben etwas Gut bei mir!"
                          Der hiesige Sicherheitschef, eine Terranische Frau mittleren alters, hatte für meine Lage erstaunlich viel Verständniss aufgebracht und mir nach der Überprüfung meiner Identität und der von Dr. Phelia die nötigen Codes gegeben, nicht ohne mir noch viel Erfolg zu wünschen!

                          Nachdem ich die letzten Vorbereitungen abgeschlossen hatte, Beamte ich Dr. Phelia direkt in das dafür vorgesehene Holodeck, eine wirklich Atemberaubende Kulisse, bestehend aus hohen Klippen über einem Rauschendem Meer, in welchem sich die Untergehende Sonne und zwei Riesige Monde in der Beleuchtung einer hohen Felszacke ein letzes mal für längere Zeit einen regelrechten Wettkampf der Farben lieferten!

                          Auf eben dieser Felszacke, welche gerade genug Platz für einen Tisch und zwei Stühle bot, erschien die völlig Verblüffte Dr. Phelia, mir gegenüber auf dem noch freiem Stuhl, eine wirkliche Meisterleistung des Transporterchef's, sicher ein Schüler von O'Brian, dachte ich voll anerkennung!

                          "Dr., schön das sie sich die Zeit nehmen konnten zu diesem Essen zu erscheinen!"
                          Sie wollte gerade zu einer sicher nicht erfreulichen antwort ansetzen und sprang so schnell auf, das der Stuhl hinter ihr über die Klippe polterte und mehrere dutzend meter in die tiefe fiel, als ich ihr das Wort abschnitt und fortfuhr
                          "Sie sollten etwas vorsichtiger sein Dr., leider habe ich die Sicherheitsprotokolle nicht wiederherstellen können, nachdem ich die nötigen Änderungen an diesem Programm vorgenommen habe!..........Computer, einen neuen Stuhl für Dr. Phelia!"

                          Er erschien und Dr. Phelia setzte sich wieder, innerlich vor Wut schäumend!

                          "Dr., eigentlich ist es nicht meine art jemanden auf diese art und weise zum Essen "Einzuladen", aber sie ließen mir leider keine andere Wahl!
                          Immerhin ist ihr vorwand mit dem sie mich immer auf schnellstem wege abgewimmelt haben, sehr leicht zu durchschauen gewesen, und nicht nur ich leide unter ihrer gegenwärtig miserabelen Laune, deshalb diese etwas ungewöhnliche art sie zu einem Gespräch zu bitten, nur wir beide, ohne jede Aufzeichnungen, oder Scannmöglichkeiten, was leider aber die Sicherheitsprotokolle außer funktion setzte, nur um ihnen nochmals zu verdeutlichen, das sie sich bitte nicht allzusehr dem Rand nähern sollten!"

                          Bei diesen Worten schenkte ich ihr Glas mit einem vorzüglichem Wein, einem Chateau Bernardotte, Jahrgang 2354, ein und musste ein Grinsen unterdrücken, als ich ihr Gesicht sah, meine, im übrigen völlig unnötige warnung, sich dem Rand nicht allzusehr zu nähern lies sie anscheinend an meinem Geistigem Gesundheitszustand zweifeln, da sich hinter den Stühlen kaum mehr wie 0,5 meter bis zum steilem Abgrund befanden!

                          "Wenn sie es wünschen Dr, steht es ihnen natürlich völlig frei jederzeit zu gehen, ich werde sie sicher nicht aufhalten, ziehe jedoch ein gutes Gespräch und ein Essen mit ihnen vor!"
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            Sternzeit :2383 .1209. 2222
                            Personen: eine Menge von Leuten
                            Ort: Promenadendeck
                            -------------------------------

                            Dr.Phelia war wie Ausgewechslet. Ich fragte mich woran das wohl liegen könnte während ich gemütlich die Promenade entlangschlenderte...

                            Ich sah eine Pafümerie und ein Schmuckgeschäft und betrat es.

                            eine Bunt Kostümiere Frau kam auf mich zu. "Guten Tag! Kann ich ihnen Helfen???"

                            "Ja" Entgegnete Ich " Ich bräuchte einige Geschenke.
                            "Eins für einen Mann" - Ich Räusperte mich - "er ist ein Klingone, und er wurde Befördert - deswegen möchte ich ihm etwas schenken"

                            "die 2te Person ist eine verschüchterte Ärztin...was haben sie denn so da???"
                            "oh eine ganze Menge an Steinen, Ringen, Ketten, und Duftstoffen..."plapperte die Dame drauflos.

                            Sie stäubte mich einer Unzahl von Proben ein , hängte mir unmengen von Schmuck vor die Nase...
                            nach 2 Stunden entschied ich mich für Dr. Phelia ein aufreizendes Düftchen zu kaufen..."das wir ihre Laune sicher erheben..."

                            für Dunkelwolf entschied ich mich für einen Ring.
                            es war ein Schlichter Silberring mit klingonischen Zeichen welche - laut der Verkäuferin - sein Name sein sollte.
                            in der Fassung steckte ein Blutsmaragdt in Form des Zeichens des Reiches...
                            der Stein war Nichts wertvolles - aber er war Wunderschön.
                            ein klarer Stein mit einem kleinen Roten Kristall darin. aussen um den Stein waren schwarze Kristallflecken angesiedelt...Wenn man ihn in die Sonne hielt sah der rote Kistall wie eine Flüssigkeit aus...

                            Ich bezweifelte das Dunkelwolf ihn tragen würde - Zumindest nicht im Dienst...aber das war mir relativ egal...
                            Ich liess die 2 Dinge einpacken und mir in einer schöne Muschelformähnliche Tragetasche übergeben. Auf dem Weg nach draussen rempelte mich ein Ferrengie an.
                            "Oh Entschuldigung meine Schönheit. aber dieser Runde Rubinanhäger der um Ihren Hals hängt - der ist nicht zufällig zu verkaufen???"

                            "Nein - das ist ein Erbstück meiner Mutter..."
                            als ich dann an mir Herunter sah bemerkte ich das meine Kette fehlte. Ich rief die Verkäuferin zu mir und erklärte das meine Halskette gestohlen wurde. Sie alamierte den Sicherheitsdienst welcher 2 Minuten zur Stelle war und nach dem Wiederlichen Ferrengie fahndete...
                            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                            Kommentar


                              #29
                              Sternzeit :2383 .1209. 2230
                              Mitwirkende: Kuno, Phelia
                              Ort: Holodeck, Meereslandschaft mit viiiel zu tiefem Abgrund
                              ------------------------

                              "Wenn sie es wünschen Dr, steht es ihnen natürlich völlig frei jederzeit zu gehen, ich werde sie sicher nicht aufhalten, ziehe jedoch ein gutes Gespräch und ein Essen mit ihnen vor!"

                              Ich starrte ihn an. Ich war wütend. Richtig wütend. Was erlaubte dieser Mann sich eigentlich!

                              "Ich glaube, Sie sollten den Counselor aufsuchen." zischte ich und spähte erneut in die Tiefe. Mir schwindelte leicht, etwas in meinem Magen drehte sich um, und so fixierte ich meinen Blick wieder auf Kuno.

                              "Oh nein." Er sah mich leicht stirnrunzelnd an und schaffte es dabei sogar noch, zu lächeln. "Sie selbst sollten den Counselor aufsuchen. Nicht nur ich leide unter ihrer Laune."

                              "Ich habe das Recht auf jegliche Art von Laune, die ich haben will." fuhr ich ihn an. "Und hier geht es gewisse nicht um meine Laune, sondern um ihren geistigen Zustand! Mich einfach hierher zu beamen! Ich werde Beschwerde einreichen, dessen können Sie sich sicher sein!"

                              Er grinste. "So weit würde ich noch nicht gehen. Vielleicht sollten wir erst mal essen."

                              Ich sah ihn einen Augenblick lang an. "Was wollen Sie von mir?" fragte ich schließlich mith hochgezogener Augenbraue.

                              "Essen." wiederholte er. "Und dabei herausfinden, was Sie dermaßen bedrückt."

                              "Bedrückt?" wiederholte ich entrüstet. "Ich? Ich habe ..."

                              "Ja, allerdings." wiederholte er entschieden. "Ich habe doch nichts getan, das sie beleidigt hat?"

                              "Das kann man interpretieren, wie man will." Ich schnaubte und weigerte mich, den Wein vor mir am Tisch anzurühren und versuchte, gleichzeitig nicht in den Abgrund zu sehen.

                              Überrascht sah er auf. "Wie meinen Sie das? Ich wollte Sie in keinster Weise beleidigen! Sehen Sie, selbst Magdalena meint ..."

                              "Magdalena!" fauchte ich. "Mit Magdalena scheinen Sie sich ja ausgesucht gut zu verstehen! Also warum entführen Sie nicht sie aufs Holodeck in ihre ..." Ich sah mich um und verdrehte die Augen. "Paradieslandschaft."

                              "Ich will mit Ihnen essen gehen, nicht mit Magdalena." erwiderte er sehr sachlich.

                              "Ach ja." brummte ich lakonisch. "Also gehen Sie mit mir essen, mit Magdalena spazieren, und was machen Sie mit dem Counselor? Ich will es eigentlich gar nicht so genau wissen."

                              "Ich weiß nicht, was Sie meinen ..."

                              "Sie wissen sehr gut, was ich meine!" Ich stand auf. "Ich werde mir das hier nicht länger antun. Sie sind ein verlogener Macho, und ich will nichts mehr mit Ihnen zu tun haben!"
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Sternzeit :2383.1209.0013
                                Personen: eine Menge von Leuten
                                Ort: Promenadendeck
                                -------------------------------

                                die SicherheitsLeute Suchten nach dem Ferrengi - sie zeigten mir einige aber der Dieb war nicht dabei.

                                Enttäuscht und geknickt liess ich dem Sicherheitschef meine QaurtierNr. von der Station da damit er mich informieren kann wenn er die Kette gefunden hat.

                                Ich ging in mein Quartier. Da es Spät war legte ich mich gleich auf mein Bett...

                                ich schlief unwohl und wachte einige male auf.

                                [Sternzeit: 2383.1209.7007]

                                Ich wachte gerädert auf. und torkelte ins Bad.
                                Nach einer Wasserdusche - das brauchte ich ab und zu - war ich wieder Fit. Schnell in eine Bequeme Kleidung gesprungen und dann auf dem Weg zu Dunkelwolfs StationsQuartier...

                                als ich in die Nähe seiner Tür kam hörte ich Laute Klingonische Musik und einige verärgerte SternenflottenFähnriche die wild an seine Tür hämmerten

                                ich rief ihn über den Kommunikator - aber er antwortete mir nicht.
                                ich ging in dem Gang weiter und bog um die nächste Ecke - dort öffnete ich die nächste Abdeckplatte und stellte an einigen Schaltern und Verkabelungen etwas um.

                                wenige Sekunden Später materialisierte ich vor einem Laut Mitsingendem Klingonen der Nur in Hosen vor mir stand...
                                ein Wenig Peinlich war mir das schon - ihn so Oberkörperfrei dastehen zu sehen - aber der Anblick war nicht zu verachten - ich drehte mich errötet weg und Dunkelwolf schaltete die Musik aus und verschwand im Nebenzimmer seines Quartieres...

                                Ich denke das er auch sehr Verlegen war. Ich klatschte mit meiner Handfläche an die Stirn - "Nächstesmal einfach die Musik auschalten" dachte ich.

                                Wenn ich glück habe ist er nicht allzu verärgert.

                                Da kam er wieder aus dem Zimmer - zu meiner Überraschung trug er KEINE Sternenflottenuniform - sondern ein Klingonisches Gewang mit Übermantel.
                                Ich war Hin und weg.
                                "Guten Tag Frau Doktor" sagte er mit einem Hämischen Grinsen.
                                "Was verschafft mir die Ehre ihres Hausbesuches???"

                                Ich stammelte nur Einsilbige Wörter raus..."Ich...Äh...Nun..."

                                Sichtlich vergnügt setzte Dunkelwolf sich in einen Sessel und meinte ich könne mich ruhig auch setzen. Er kostete wohl die Situation und das Dilemma aus in welches ich mich selbst gebracht habe...
                                Ich versuchte mich zu fassen und sagte das ich ihm zu seiner Beförderung nochmal Persöhnlich beglückwünschen wollte.
                                Ich überreichte ihm das Päckchen - aber unterliess es ihn auf die Wange zu küssen oder ihn zu umarmen - angesichts der Peinlichen Situation...

                                Er Packte den Ring aus, sah ihn sich an und sagte das was ich erwartete.
                                "Danke!"
                                mehr nicht? - nur Danke. Mann ein Klingone ist wohl wie ein Vulkanier - bloss nicht zuviele Emotionen freigeben...

                                "Ich fragte mich..."
                                "JA, Mag???"
                                die Benutzung meines Spitznamen verwirrte mich "Woher kennst du meinen Spitznamen??? - den habe ich noch niemanden erzählt!"

                                er sagte er hätte ihn '''Irgendwo''' mal aufgeschnappt.
                                und überraschenderweise beendete er meinen Satz.
                                "Wollen wir nicht einen Trinken gehen???"

                                -Hey ich wollte essen sagen! - aber Trinken geht auch-
                                "Klar"...
                                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X