[RPG] Kapitel 3: Urlaub auf SB 121 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 3: Urlaub auf SB 121

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    SD: 2383.1909.1920
    Ort: Mein Quartier
    Personen: Zero,Kurson
    ----------
    Notfall!!! Alle verfügbaren Medizienischen Kräfte sofort auf Ebene 3 des Promendaen Decks!!! eine Bombe ist in einer Vulkanischen Bar Explodiert!
    Sofort alle verfügbaren Medizienischen Kräfte auf Ebene 3!!!

    Ein leises "Verdammt" kam durch meine Lippen, ich hatte eine Medizinische Ausbildung der Flotte genossen und mußte deshalb reagieren. Dieser ruf kam genau zur falschen zeit, ich hatte Zero gerade Je'Hac serviert, eine spezialität von Trill und war gerade in ein Gespräch mit ihr verteift als dieser ruf kam. Sollte ich den ruf ignorieren und die sternenflotte ignorieren oder sollte ich das date unterbrechen um meinen pflichten nachzugehen, eine wirklich schwierige frage...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #92
      Sternenzeit: 2383.1909.1920
      Ort: Mein Quartier
      Personen: Phelia
      -----------------------

      Ich warf einen nervösen Blick auf das Chronometer. Vierzig Minuten. Genug Zeit, herauszufinden, ob mir die Kleidung wirklich stand. Dieser Rock war lang, sehr schlicht und gefiel mir wider Willen. Die Frage war, würde er auch Kuno gefallen. Ich seufzte. Wann würde ich nur aufhören, mich wegen diesem Mann so furchtbar kindisch zu benehmen.

      Notfall!!! Alle verfügbaren Medizienischen Kräfte sofort auf Ebene 3 des Promendaen Decks!!! eine Bombe ist in einer Vulkanischen Bar Explodiert! Sofort alle verfügbaren Medizienischen Kräfte auf Ebene 3!!!

      Augenverdrehend stand ich auf, um meine Sachen zusammen zu suchen. Dabei fiel mein Blick auf den Spiegel. Das erste Mal seit Jahren, daß ich zum Friseur ging, und dann so was.

      -----------
      Sternzeit: 5 min später
      Ort: Promenade
      -----------

      Bereits, als ich die Freedom verließ, dürfte von meiner Frisur nur noch wenig übrig gewesen sein. Als ich schließlich die Promenade erreichte, schlugen mir Rauch und Staub entgegen. Sicherheitsleute versuchten die aufgeregten Besucher zu beruhigen, ohne Erfolg.

      Vor mir sah ich einen jungen Mann am Boden liegen, scheinbar schwer verwundet. Sofort aktivierte ich meinen Tricorder.

      "Sie da! Sind Sie Ärztin!" erklang eine scharfe Stimme hinter mir.

      Ich drehte mich kaum um, sondern beobachtete die Scanergebnisse. "Ja. Dieser Mann hat innere Verletzungen."

      "Dieser Mann interessiert jetzt nicht. Der aeroponische Garten ist ebenfalls betroffen!"

      Ich fuhr hoch. "Wie viele Leute sind darin?"

      "Meine Züchtungen! Meine wertvollen ..."

      Meine Augenbrauche wanderte in die Höhe. "Sie sind dieser Xue, oder?"

      Verwirrt verstummte er. "Ja, aber ..."

      Ich runzelte die Stirn. Von diesem Mann hatte ich bereits gehört. Großartiger Biologie. Schrieb Bücher und dergleichen, da ein guter Freund hoher Offiziere hier der Stabsarzt. Dr. Stark hatte mir alles über ihn erzählt während meiner Augenbehandlung.

      "Sie sind kein Arzt." wandte ich mich scharf an ihn. "Wir kümmern uns um ihren Garten, wenn die Verwundeten versorgt sind."

      Dann wandte ich mich erneut nach dem jungen Mann um. Er war bereits tot.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #93
        Sternenzeit: 2383.1909.1919
        Ort: Promenadendeck
        Personen: Kuno, Saluk [NRP]
        -----------------------

        Ich hatte fast den ganzen tag gebraucht um "meinen" Mann zu finden, dabei war es eigentlich einfach, eigentlich zu einfach gewesen. Er hatte entgegen meiner Annahme nichtmal seinen Namen geändert!

        Saluk von Vulkan war sicher der einzige der mir Auskunft geben konnte, dessen war ich mir sicher und als ich die Geschichte von den Schiff gehört hatte, das sich anscheinend vor den Augen des Sicherheitsmannes Aufgelöst hatte, war ich mir sicher ihn hier auf der Station zu finden!

        Immerhin war er mir schon auf Ferris fünf behilflich ein ganzes Dorf so zu tarnen, das es wirklich von keinem Scanner gefunden werden konnte, nichtmal wenn man direkt in den Getarnten Bereich tritt, würde man es entdecken, denn Saluk war der wohl besste Wissenschaftler von Vulkan (wenngleich kaum jemand von diesem Genie wußte, was selbst mich ertaunte, denn wie er es fertigbrachte diese Erfindungen zu machen und dabei Unabhängig von Geldgebern und der Technologische Unterstützung eines ganzen Volkes zu bleiben, das war mir bis heute ein Rätsel!), auch wenn er im eigentlichenm Sinne kein richtiger Vulkanier war, da er seinen Emotionen zumindest dann freien Lauf lies, wenn kein anderer Vulkanier anwesend war.

        Er hatte Vulkan schon vor Jahren verlassen und sich in einigen Siedlerprojekten dadurch hervorgetan, das er ihnen dahingehend half, das sie absolut Unabhängig sein konnten, teils entwikelte er Waffen für die Planetare Verteidigung, teils auch Tarnvorrichtungen, die die Siedlungen vom Orbit aus Unsichtbar werden ließen.
        Auf Ferris fünf aber ging er einen Schritt weiter, er hatte ein ganzes Dorf aus der Zeitebene gesetzt und es somit für alle anderen wirklich Unerreichbar gemacht, für alle Zeiten!

        Nun aber mußte er auf dieser Station sein, aber warum?
        Und warum wurde er anscheinend von der Stationsführung Gedeckt?

        Ich wollte ihn zur Rede stellen, immerhin hatten wir trotz anfänglichen Gegenseitigen Bedenken auf Ferris fünf Zusammengearbeitet und uns Geschwohren die wirklichen Vorfälle dort Aufzuklähren. Ich war mir sicher, er würde mit mir Sprechen und mir sagen was hier auf der Station wirklich vorging.

        Er hatte mich Erkannt und deute an ihm zu folgen.
        Nach einigen metern ging er in ein Lokal, warum auch nicht, dachte ich, ist immerhin am sichersten sich in aller Öffentlichkeit zu treffen, und so folgte ich ihm.

        Ein Greller Blitz schoss aus dem Lokal auf mich zu, dann wurde es Dunkel um mich herum........
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #94
          SD: 2383.1909.1920
          Ort: Kursons Quartier
          Personen: Zero,Kurson
          -----------------------

          Der Ruf rettete mich vor einer weiteren Unahnnehmlichkeit. Ich überlegte gerade, wie ich auf das schon zweite ANgebot von Kurson, ihn Daniel zu nennen, reagieren sollte. Dies ein zweites Mal abzulehnen wäre doch sehr unhöfflich von mir gewesen.

          Andererseits bedauerte ich es aber auch, als er daraufhin aufsprang. Er hatte gerade dieses Je'Hac serviert und es sah wirklich köstlich aus. Anscheinend hatte der Captain nicht nur Geschmack, sondern konnte auch richtig kochen. Ich war angenehm überrascht.

          Bedauerte ich, daß ich es nicht probieren konnte oder daß das Treffen mit ihm an sich beendet war? Ich war mir nicht ganz sicher.

          "Lady, es tut mir schrecklich leid, aber wir werden das Essen leider verschieben müssen! Ich muß gehen!", bedauerte er und machte sich schon auf den Weg zur Tür. In seinen Augen war eine deutliche Enttäuschung zu sehen.

          "Ja, sicher, Sir!", antwortete ich wieder so förmlich, als er auch schon das Quartier verließ.

          Ich lief ihm hinterher und holte ihn im Gang wieder ein.

          "Ich begleite Sie, Sir!"

          "Nein, Lady, dies ist nicht nötig!"

          "Ich denke aber doch! Schließlich gehöre ich zum Sicherheitsdienst!", erwiderte ich.
          Er blieb stehen und sah mich an.

          "Lady, das ist zu gefähr...", fing er an, überlegte es sich aber anders und meinte dann: "Sie gehören aber zum Sicherheitsdienst hier auf der Freedom und nicht auf der Starbase! Das ist nicht ihre Angelegenheit!"

          Er setzte seinen Weg mit schnellen Schritten fort. Doch so leicht ließ ich mich nicht abschütteln.

          "Sie haben recht Sir! Aber ich sollte sie darauf hinweisen, daß sie sich nun in eine gefährliche Situation begeben - ich werde sie zu ihrem persönlichen Schutz begleiten!"

          Er seufzte, als er merkte, daß ich mich nicht so ohne weiteres abwimmeln ließ. Schließlich nickte er widerstrebend.

          Wir eilten beide den Gang zur Schleuse hinab, die zur Starbase führte. Auf dem Weg überkam mich ein schrecklicher verdacht - hätte ich doch lieber meine Nachforschungen weiter betreiben sollen anstatt zum Essen zu gehen? Immerhin hatte ich einen Hinweis gefunden, wenn ich mir dabei auch nicht ganz sicher war. Hätte ich eventuell diese Katastrophe verhindern können?
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


            #95
            Sternzeit: 2383.1909.1925
            Ort: Promenade Ebene3 - Vor der Vulkanischen Bar
            Personen: Ich, der Chefartzt Dr.Xun, Phelia, Kurson
            ___________________________________________________

            Dr. Phelia traf nach mir und Dr. Xun ein...

            Ihre Frisur war ein wenige ungewohnt...das erste mal sah ich sie wie sie eine Richtige Frisur trug...

            Dr. Xun behandelte einige Verwundete und Dr.Phelia wuselte um ihn herum und kommandierte ihn beiseite zu gehen...
            Ich stand auf nachdem ich einen Vulkanier stabilisiert hatte und ging langsam auf die Bar zu. Darin war ein Chaos pur. Überall zerstörte Dinge...Tische, Stühle die Theke brannten noch. In der Bar lagen 5 Tote. Ich schätzte das es Vulkanier waren, denn Ich kenne keine Spezies die sich Freiwillig in eine Vulkanierbar begeben würde...

            an der Stelle wo möglicherweise die Bombe gezündet wurde war ein Loch im Boden. Ein gewaltiges Loch.
            "Gehen sie nicht zu nah ran - sonst fallen sie rein..."
            Ich schreckte hoch und drehte mich um. "Captain Kurson! Haben sie mich Villeicht erschreckt! wissen sie schon mehr???"

            Kurson nickte und meinte das ein Augenzeuge sich meldete. "Ein Andorianer kam in die Bar mir einem Koffer - als er 10Minuten später die Bar verließ hatte er keinen Kofer mehr bei sich...der Betreffende Andorianer konnte an der Schleuse gefangen genommen werden."
            Ich ging wieder aus der Bar und half bei der Versorgung der Verunglückten.
            Dr.Xun sah bedrückt aus. "Sir geht es ihnen nicht gut?"
            Nein. dieser Vulkanier war ein Freund von der Medizinischen Fakultät. Ich schätzte ihn sehr.
            "Dr.Xun!" Phelia kam angestampft. "Sie sind kein Arzt - sie behindern uns nur beim bergen und versorgen der Verletzten!"
            Ein wenige Taktlos von ihr. im Umkreis von 5 Metern lag kein Lebender...
            "gehen sie wieder in Ihren Aeroponischen Garten und retten sie ihre brennenden Züchtungen!"
            Ich sah sie finster an. Aber Dr.Xun hielt sich zurück er stand auf und holte aus seinem Köfferchen einen Trikorder und scannte die 8 Verletzten die auf Tragen lagen. "DR.XUN!" keifte Pheila.
            "Dr.Pheia ich bin hier der Ranghöchste Offizier also werde ICH Mal überhören wie sie mich angefaucht haben..."
            Phelia ging wieder an ihre Arbeit. dann wendete Dr.Xun sich an die letzten 5 die noch auf dem Boden lagen. Dr.Phelia sauste umher und rammte den Verletzten einige Hyposprays in die Halsschlagader. Dr.Xun unterstützte sie dabei. Captain Kurson nahm mit einem FraktralModulator einige Bodenproben von der Sprengstelle, und übermittlete die Proben an ein Labor.

            "Dr.Xun? ist ihr Labor stark beschädigt???"
            er sah mich fragen an. "Nein aber das ist jetzt unwichtig - zuerst müssen wir uns um die Verletzten kümmern! Wie sie ja wissen ist mein Hauptlabor eine Ebene Tiefer. In dem von der Explosoin betroffenen Bereich lagerten nur einige zu Studienzwecken gelagerte Pflanzen welche allerdings nicht sonderlich wertvoll sind."

            "Commander Zhardul an Captain Kurson!" hörte ich Kursons Kommunikator erschallen. Ich trat näher heran um mehr hören zu können...

            "Hier Kurson sprechen sie Commander."
            "Sir der Andorianer hat gestanden und den Grund für das Attentat genannt."
            "Ich höre?"
            "Es ging um einen Vulkanier und darum das dieser Vulkanier Experimente mit Temporalen Zeitverschiebungen machte.
            Er gab zu das er den Anschlag auf eigene Faust tätigte. Er nannte es 'eine Verdiente Strafe für die Auslöschung seiner Familie'"

            "Glauben sie ihm Commander?"
            "unser Lügendetektor springt nicht an und er macht einen verbitterten Eindruck."
            Captain Kurson runzelte die Stirn. "Ist er mit der Früheren Bombe in Verbindung zu bringen???"
            "Ja Captain - er gesteht diesen Anschlag. Er verwechselte Lt.Commander Lurak mit dem besagten Vulkanier - scheinbar haben sie ähnliche Gesichtszüge..."

            "Informieren sie mich wenn sie weitere Informationen haben. Kurson Ende."
            Ein Fähnrich kam angelaufen und übergab Captain Kurson ein Pad. Er wurde ein wenig ungeduldiger. Ich schätze es war die Auswertung der Bodenproben.
            "MAGDALENA! Was stehen sie hier so herum!!! Machen sie gefälligst ihre Arbeit!" Fuhr mich Dr.Phelia von Hinten an.
            Schonwieder schreckte ich hoch.
            Phelia stürzte wieder zu kuno der immernoch bewusstloß auf dem Boden lag.
            Ich ging näher zu ihr herran. "Nanana um diesen Patienten kümmern sie sich sichtlich mehr als um all die anderen" bemerkte ich gehässig...
            Dann lachte ich leise und klopfte Phelia auf die Schulter. Ich ging wieder an meine Arbeit.

            Nach 1/2 Stunde waren alle Verletzten erstversorgt und wurden in die Krankenstation der Station gebracht.
            Ich sah nocheinmal zurück in die Bar und sah wie Kurson den Bereich absperren und versiegeln ließ.


            Sternzeit: 2383.1909.1945
            Ort: Promenade Ebene3 - Vor der Vulkanischen Bar
            Personen: Ich, Phelia, Admiral Harvest
            ___________________________________________________

            Dr.Phelia wurde in der Krankenstation sichtlich ausgeglichener...
            Sie scheint Sich bei der Arbeit wohlzufühlen. Aber ich registriere auch immer wenn ein Kollege - ODER kuno in Ihre Sichtweite kommt das sie sich um 180° dreht.
            Sie ist entweder sehr Konkurenzfeindlich under fühlt sich unterlegen...
            Sie kommandierte den gesamten Medizienischen Stab der Station herum. Was ich ihr nicht verdenke. Nein ich bewundere es an ihr dsa sie so Selbstbewusst ist. Auch wenn es OFT Unangebracht ist.

            Admiral Harvest an die Führungsoffiziere der USS Freedom! - kommen sie SOFORT In den Besprechungsraum auf EBENE 1!!!

            Phelia gab mir die Geräte und den Trikorder in die Hand und eilte los...
            Toll bin ich jetzt verantwortlich???
            Zuletzt geändert von Magdalena; 28.09.2001, 12:07.
            Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
            das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

            Kommentar


              #96
              SD: 2383.0919.1926
              Ort: Besprechungsraum Ebene 1
              Personen: Führungsoffiziere,Admirla Harvest,Admiral T'Pau,Admiral Berstone
              ------------------
              Ich war der erste im Besprechungsraum Admiral Harvest und der Sicherheitsrat der Föderation saßen ganz vorne an der Tafel und ich setzte mich auf meinen PLatz und nach einer Minute kamen die anderen Offiziere herrein.

              Admiral Harvest stand auf und begann: "Ladíes and Gentelman, sie haben alle von dem Bombenattentat gehört, nein sie haben es GESEHEN! Sie alle wissen das, das ein Angriff auf die föderation war und als solches gewertet wird. Wenn wir dem Andorianer glauben schenken geschah das Attentat als Rache, aber ich glaube ihm nicht. In der ganzen föderation geschehen solche Anschläge, ich glaube wir stehen vor einerm Krieg gegen einen unischtbaren feind. Admiral T'Pau?"
              Die junge(für einen Menschen!!)Vulkanier stand auf und spielte eine Holografische Karte der föderation ab.
              Sie begann: "Ceti Alpha 3, DeepSPace 3, Starbase 847,Starbase 568,Starbase 22, Starbase 121 und Herford 2-das ist ein kleiner Ausschnit der terrorschauplätze. Wir vermuten das es sich bei den Täter um die Romulanerbewegung "Tech'Klar" handelt, wenn das zutrifft", sie heitl inne-für Vulkanier extrem ungewöhlich-, "dann wird die Föderation dementsprechend reagieren."
              Ich schluckte, die Föderation stand also vor einem weiteren krieg.
              Admiral Berstone stand auf, er war der Verteidigungsminister der Sternenflotte seit 2380 und berüchtigt für die Operation Jenvov Storm, er sagte ernst: "Die Forschung nach neuen Waffensystemen läuft auf Hochturen, wenn wir herausfinden sollten das die Romulaner die Terroristen unterstützen werden wir angreifen. Mehr darf ich ihnen im Moment nicht sagen."
              Ich saß vollkommen still da, kein anderer machte ein geräusch, beklemmnde stille...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #97
                Sternzeit: 2383.0919.1926
                Ort: Besprechungsraum Ebene 1
                Personen: Führungscrew und Admiräle
                ________________________________________

                Ich lauschte gebannt den Vorträgen der Admirälen.
                Ich war Froh das endlich mal wieder was Passierte, dieses Faule Rumgeliege auf der Station war mir schon Überdrüssig...

                Admiral Harvest ergriff das Wort:" Meine Damen und Herren. Da wir die Föderation und nicht das Dominion sind werden wir natürlich zuerst Nachforschungen anstellen bevor wir überstürtz handeln werden..."
                Captain Kurson war sichtlich erregt "Sir sollen wir nur abwarten wärend wir angegriffen werden???"
                Einige nicken andere sahen ihn entrüstet an...

                "Commander Zhardul sagte das der Lügendetektor Keinen Ausschlag gab als der Andorianer das Attentat zugab..." gab Ich zu bedenken...
                Admiral Harvest zögerte "Sicher - aber dieser Andorianer ist ein sehr Ruhiger Typ. er könnte eine Exzellente Selbstbeherrschung haben und dadurch den Lügendetektor täuschen..."
                Captain Kurson sah ihn verwundert an." Sir? der Lügendetektor den Commander Zhardul verwandte Scannte die Gedächnisengramme des Andorianers - Lügen ist Unmöglich..."

                Admiral T´pau befreite den Admiral aus der Zwickmühle indem sie andeutete das der Andorianer Hypnotisiert oder anderweiteig dazu gebracht worden sein hätte können das Attentat zu verüben...Oder seine Gedächnis wurde mithilfe eines Engrammlöschers zersträut..."

                Ein Fähnrich unterbrach den Admiral als er in den Raum eintrat und an Admiral Harvest herrantrat...er flüsterte ihm irgendetwas zu...

                Admiral Harvest ergriff das Wort: "Captain Kurson wir erhalten gerade eine Meldung das Jem´Hadar Schiffe unter unbekannter Führung einen Föderations Aussenpsten im Sektor 391 Angreiffen...
                Sie werden Augenblicklich starten und Schadensbegrenzung machen...
                Halten sie die Angreifer auf - Notfalls mit Gewalt und Helfen sie den Kolonisten auf der Oberfläche..."
                "Aye Sir. Commadner Zhardul Rufen sie die Crew und beordern sie alle auf die Freedom!"
                Zhardul stand auf und verließ den Raum...
                der Admiral fügte noch hinzu das dieer Planet ein wichtiger Strategischer Punkt sei und das Die Jem´Hadar Kreuzer auch nur eine Ablenkung sein könnten füe einen Überraschungsangriff..."sein sie auf alles Gefasst Captain - Viel Glück!"
                "Danke Sir." Kurosn stand auf und wir gingen...
                Ich dachte nur noch flüchtig an Commander kuno der Bewusstlos sabbernd auf der Krankenstation lag...und an Lt.Commander Lurak der auf Vulkan trauerte...
                Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2001, 12:10.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #98
                  Sternzeit: 2383.0919.1935
                  Ort: Freedom Brücke, Zharduls Quartier
                  Personen: Zhardul
                  ________________________________________

                  Die Sache hörte sich brenzlig an. Nach der Besprechung eilte ich sofort auf die Brücke.
                  „An alle Stellen hier spricht der erste Offizier... Reperaturcrews verlassen sofort das Schiff, alle Besatzungsmitglieder finden sich umgehend auf der Freedom ein. Jeglicher Landgang ist gestrichen, Urlaubsbefehle sind hiermit revidiert.“ Ich wandte mich an den neben mir stehenden Lieutenant. „Überwachen Sie den Vorgang... die Freedom dockt Punkt 2100 von der Raumbasis ab. Treffen Sie alle Vorkehrungen.“
                  „Maschinenraum... ab sofort volle Energie.“
                  „An alle... gelber Alarm...höchste Alarmstufe für Sicherheitsteams.“
                  „Lieutenant... Sie haben die Brücke... etwaige Ungewöhnlichkeiten melden Sie sofort in mein Quartier. Bereiten Sie alles für die Ankunft von Admiral T´Pau vor. Sie wird uns auf unserer Reise begleiten.“
                  „Jawohl Sir.“
                  Ja die Sache wurde jetzt brenzlig und obwohl ich die Gesamtsituation nicht mochte, weil Sie schwer abzuschätzen war, freute ich mich auf unseren Einsatz. Es wurde Zeit, dass die Freedom an vorderster Front kämpfte unsere Systemverbesserung würden wir wahrscheinlich bald schon testen können. Ich war ganz hippelig. Vielleicht sollte ich doch erst mal eine Heisse Milch.. mit Honig zu mir nehmen, um mich zu beruhigen.

                  „Commander Zhardul an Counselor Anea... Ich wünsche Ihre ständige Präsenz auf der Brücke.”

                  Damit verliess ich die Brücke und eilte meiner Milch entgegen. Sollte mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen sein? Hatte ich das PADD, was mir Twark gab, falsch verstanden? Im Quartier angekommen setzte ich mich sogleich an eine erneute Analyse.
                  „Computer, Milch... heiss... mit Honig.“
                  Plötzlich fiel mir etwas ein. Damals auf der Kolonie Ferris fünf benutzte Twark eine alte talkarianische Linguistikverschlüsselung. Verdammt wie war diese noch mal. Mein Verstand ist anscheinend etwas träge geworden in letzter Zeit.
                  Andorianer, Romulaner, Jem´Hadar.... was war dies nur für eine Allianz?
                  Ha... ich habs... tja Zhardul...du kannst es anscheinend immer noch. Die Zeilen auf dem Padd verwischten und es erschienen neue Zeilen. Twark... Du altes Schlitzohr.. Du hast mal wieder an alles gedacht... Ich lass die Zeilen durch und wurde immer bestürzter.

                  „Computer... Verbindung mit dem Sternenflottenkommando... Sektion innere Sicherheit...“
                  Ja verdammt, all dies ergab jetzt einen Sinn. „Computer... Sicherheitsstufe eins...multifragtale Verschlüsselung...“
                  „Computer... Roter Alarm.“
                  Diese Information duldete keinen Aufschub.
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                    #99
                    SD: 2383.0919.2100
                    Ort:Brücke
                    --------------
                    Ich setzte mich auf meine Platz und Admiral T'Pau setzte sich neben mich, auf den Seßel des ersten Offiziers. Dann sagte ich: "Kurs auf den Außenposten, Höchstgeschwindigkeit, Roter Alarm, Kampfstationen ENERGIE!"
                    Die Freedom dockte von der Station ab und ging auf Warp 9,998.
                    Ich war vollkommen angespannt, Jem'Hadar-schon lange hatte ich nichtmerh gegen sie gekämpft, doch nun stand ich ihnen gleich gegenüber...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Sternzeit: 2383.0919.2000
                      Ort: Freedom viele Bereiche
                      Personen: einige Crewmitglieder
                      ________________________________________

                      Dr.Phelia kam mit ihrem gesamten Stab im Schlepptau an - dabei hatte sie Commander kuno auf einer Gravitationbare und einige Gerätschaften...
                      Zhardul war inzwischen in dem Büro der inneren Sicherheit auf der Station und diskutierte heftig mit der inneren Sicherhait der Station über seine Erkenntnisse. Ich war auch schon an Bord. und sah Magdalena in Richtung ihres Quartieres schlendern. Ich schlich mich von hinten Rechts an sie herran und tippte ihr auf die Linke Schulter.
                      sie drehte sich um und ich begrüßte sie. "Hallo! Na gehts dir wieder besser?"
                      "Ja."
                      Hmm eine kurze Antwort.
                      "Was machst du jetzt???"
                      "Ich werde einen Brutkasten aufbauen und darin das Ei eines Klauenvogels unter einer Wärmelampe absetzen."
                      "Eines Klauenvogels??? die sind doch ausgestorben..."
                      "Ja aber Dr.Xun hat sie wieder erschaffen"
                      "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne Ein wenig ausspannen - die Letzten Stunden waren sehr anstrengend. Vor allem der Zwischenfall auf Ebene3"

                      "Klar!" Ich verließ ihr Quartier und schlenderte den Gang in Richtung Turbolift entlang...Ich registreite das sich allmählich der Schiffsalltag einstellte. Wenn auch unter einer Beklemmenden Stimmung.


                      Sternzeit: 2383.0919.2059
                      Ort: Schleuse
                      Personen: fast zerquetschter Zhardul
                      ________________________________________

                      Zhardul hechtete geradenoch in die Freedom als sich die Schotten schloßen und Captain Kurson den Start befehligte.

                      Ich sass am Steuer und monövrierte die Freedom aus dem Dock. Commander Zhardul kam auf die Brücke uns musste mit einem Notsitz Vorlieb nehmen da Admiral T´pau auf seinem Platz sass.

                      Ich drückte eifrig einige Konsolen und die Freedom ging auf Warp...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Das 4.Kaittel hier 4.Kapitel
                        Zuletzt geändert von DocBrown; 28.09.2001, 17:07.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X