[RPG] Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Verbesserte Variante von Der_Vulkanier!

    Also mir Gefällts! Das von Phelia natürlich auch, selbst wenn sie den Odo etwas "Verstümmelt" hat

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17


      (das Schiff gefällt mir am Besten den Text ist veränderbar)




      (hab ein bischen mit der anpassung rumgespielt)





      (angriff? )

      Kommentar


        #18
        mal kurz was einwerfen will... die ARbeit ist schon recht ordentlich, aber keines der bisher dargestellten ist vollends ansprechend... sorry ich weiss was es für Arbeit gemacht hat.

        Aber bei allem nötigen Respekt, es fehlt immer noch der gewisse Pep, also das gewisse Etwas. Ich glaube die Entwicklung eines ansprechenden RPG-Intros dauert etwa mindestens eine ganze Woche. Ich muss mich da echt entschuldigen, aber bisher wirkt es alles noch ein wenig zusammengeschustert.

        mfg zhardul
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Zhardul
          mal kurz was einwerfen will... die ARbeit ist schon recht ordentlich, aber keines der bisher dargestellten ist vollends ansprechend... sorry ich weiss was es für Arbeit gemacht hat.


          sag mal was verbessert werden muss..

          meine frage..

          WOHIN soll das eigentlich?

          Kommentar


            #20
            @ zahrdul,

            lieber zahdul (entschuldige fals ich dich falsch schreibe),

            Gibt es bei irgend einer Star Trek Serie ein ACTION Bild ? Bei Voyager fliegt sie durch die Sonnen korona, bei DS9 Die Station und die Defiant die da fliegen und bei TNG die ender prise die dauernt durch das bild huscht

            Ich denke das ist schon gut was ide anderen gemacht haben, aber ich werde versuchen noch etwas besseres zu erfinden

            der_vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Pep, oder das gewisse Etwas bedeutet nicht Aktion, oder sonstiges mit Knall Bumm Bäng... das ist nicht notwendig, vom Stil her ist die Idee von Phelia aber die bessere Möglichkeit ein individuelles RPG Bild zu erschaffen was auch dem Sinn entspricht...

              PS: wieso kommt es mir langsam vor, das du gar kein neuer User in diesem Forum, sondern nur einen neuen NAmen kreiert hast, bist?

              mfg zhardul
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #22
                lieber zahdul,

                ich bin tatsächlich neu. mein erster forum beit trag war im "DEEP SPACE NINE" Forum.

                Kannst ja mal nach suchen

                Ne glaub mir bidde ich bin noch ganz neu.

                Wieso sollte ich mir eigendlich einen neuen namen geben ?

                Ist ja auch egal

                liebe grüße

                vom

                Vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  So, ich hab jetz endlich mal Zeit gefunden, auch Bilder zu entwerfen... Hier, bitte:


                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #24
                    Sieht sehr gut aus
                    . Ich wette da gegen ist meins nur noch mull *heul*

                    ich habe auch noch ein neues Bild gemacht das kommt nachher

                    der_vulkanier
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      @OneOfTwo,

                      wo hast du die geilen bilder her ? Gibs da noch mehr ?

                      veratt mir please deine quelle wär geil

                      liebe grüße

                      der_vulkanier
                      ______________________
                      ////////////////////////////////
                      Eigene Werbunng :
                      ////////////////////////////////
                      -------------------------------------
                      Starring im Star Trek Rollenspiel Forum.
                      Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!

                      -------------------------------------
                      Meine Erfundene Star Trek Geschichte
                      STAR TREK - The Next Generation
                      DIE SCHLACHT DER BORG1-6
                      Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!

                      /////////////////////
                      Werbung Ende
                      /////////////////////
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        Wow, die von OneofTwo sind wirklich nicht schlecht *staun*

                        Die gefallen mir wirklich gut; sind auch nicht so groß (*mit Zaunpfahl zu den andern Herren wink* )

                        @ Zhardul

                        *hihi* Ich fühle mich sicher nicht persönlich getroffen ...

                        ... aber wartet nur ... bald schon werde ich wissen, was all diese lustigen Symbole in Paint Shop Pro bedeuten ... und dann versuch ich es noch mal
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #27


                          Und hier das neueste von Der_Vulkanier, sorry, ich hatte den Upload vergessen!

                          Und bitte, keine Diskusionen hier, nehmt dafür bitte unseren Off Topik Thread

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            Das neuste Bild von mir. Was haltet ihr davon ?

                            der_vulkanier
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bastel seit kurzem mit dem Programm "3D Studio Max" rum. Ich zähle mich zwar immer noch eher zu den Anfängern, für Planeten, Planeten-Oberflächen, simple Schiffe u.ä. reicht es aber alle mal.
                              Falls also jemand etwas in der Richtung für das RPG haben will, kann er ja bescheid sagen.

                              Mal 2 Beispielbilder:


                              [img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Planet.jpg[/img]
                              [img]ftp://david-hoffmann:enterprise@home.arcor.de/Borg-Schiff.jpg[/img]

                              Bei echten Profis stellen sich bei solchen Bildern natürlich die Nackenhaare auf...


                              edit: anscheinend kann das Board keine Bilder mit ftp-Adresse anzeigen. Wenn man die Adresse in einen Browser kopiert, funzt es aber...

                              Kommentar


                                #30
                                das erste Bild ist meiner MEinung nach sehr gut gelungen, versuch mal bitte die Perspektive etwas zu erweitern, da ich denke, dass wir den Hintergrund für unser Forumslogo so eben gefunden haben
                                aslo erweitere die Draufsicht
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X