[RPG] Kapitel 4: Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 4: Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sternzeit: 2383.0920.1900
    Ort: USS Freedom, Transporterraum
    Mitwirkende: Phelia, Nebukadnezar
    --------------------------------

    Ich hatte die letzten 2 Stunden damit verbracht, die Berichte von Commander Zhardul zu lesen, einige Gespräche mit Lurak zu führen und mir Gedanken darüber zu machen, wie wir Dunkelwolf von diesem Schiff holen könnten. Bei letzterem war ich allerdings keinen schritt weitergekommen.

    Ich hatte vor, sozusagen als ausgleich für unsere Romulanischen "Verbündeten" weitere 50 Sicherheitskräfte mit in die Stadt zu nehmen, eine kleine Gruppe Techniker, die ein Mobiles Kraftfeld um die Stadt errichten sollten, damit wir vor einem Überraschungsangriff der Jem'Haddar einigermaßen sicher wahren und drei mit Hochauflösenden Sensoren bestückte Shuttel zur Luftunterstüzung und Aufklärung in den Bereich von Exatell Prime beordert.

    Nun trug ich mich mit dem Gedanken noch diesen Androiden "Nebukatnezar" mit runter zu nehmen, immerhin könnte er mit seinen Fähigkeiten die Basis der Jem'Haddar recht einfach beobachten, sobald die Shuttel sie geortet haben. Und im Falle eines Angriffs von uns gegen die Jem'Haddar sollte der Androide mal zeigen, ob er so gut war, wie seine Spezifikationen es erahnen ließen!

    Mit einem leichtem Ziehen in der Seite meines Brustkorbes, in welcher die neuen Rippen noch im entstehen begriffen wahren, erhob ich mich und ging zum Transporterraum. Ich wollte Phelia noch mal kurz sehen, bevor ich Herunterbeamte. Wir währen also wiedereinmal um die gelegenheit gebracht worden uns näher kennenzulernen.

    Was sie wohl sagen würde, wenn ich mich auf eine Außenmisson begeben würde, obwohl sie mir mindestens zwei Wochen Bettruhe verordnet hat, damit mein Körper die beschleunige Heilung, welche durch Genmaniepulierte Viren herbeigeführt werden sollte, auch verkraften konnte?

    In der tat saugte die Heilung ständig die reserven meines Körpers regelrecht auf. Mein Biohaushalt war ständig kurz vor dem zusammenbrechen, wenn ich nicht ständig mit Mineralstoffen, Calcium, Vitaminen und wer weis was noch alles in den Hyposrays war, welche ich von der Krankenstation erhalten hatte, nachhelfen würde.
    Ein gutes hatte die sache, ich konnte nun recht gut Nachvollziehen, wie sich eine Schwangere Frau fühlen musste, die ständige Übelkeit, gepaart mit Heißhunger auf Vanilleeis mit Senf, oder Gagch mit Honig hatte!

    'Hmm, Gagch mit Honig....., Lecker...' 'Oh!' wiedereinmal das anzeichen für eine dieser Mangelerscheinungen, ich setzte mir das Hypospray und der Gedanke an Gagch mit Honig erfüllte mich wieder mit Übelkeit. Ich hatte wohl die richtige Dosis erwischt!

    "Kuno an Nebukatnezar, melden sie sich sobald wie möglich für einen längeren Außeneinsatz gerüstet in Transporterraum drei, wir Beamen zur Oberfläche!"

    'Habe ich wirklich gerade "sie" zu diesem Androiden gesagt?' Ich schüttelte den Kopf, lag wohl an seiner Art zu reden, etwas von einem Computerterminal mit viel Menschlichkeit, welches die technische seite von ihm schnell in Vergessenheit geraten lies!
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Sternzeit: 2383.0920.1800
      Ort: Vororte der Kolonie
      Personen: Ne ganze Menge... (bin zu faul, genau zu zählen)
      ______________________________________________________________________

      Oh wahrlich, hatte ich nicht einen schönen Job? Romulanern die Quartiere zuteilen... "Subcommander Selar hierhin, Commander Padrek dorthin". Am liebsten hätte ich sie ja alle weit außerhalb der Kolonie und von mir einqaurtiert, irgendwo in einer Höhle. Aber Befehle waren Befehle und meine Karriere bzw. diesen Einsatz wollte ich wieder doch nicht wegen eines persönlichen (wenn auch extrem starken) Konflikts auf das Spiel setzen. Endlich hatten alle ihre Zellen und ich konnte ein wenig ausspannen. Okay, ausspannen war der falsche Begriff, ich studierte nochmals einige Karten und justierte mein Phasergewehr neu. Schließlich machte ich mich auf den Weg in die improvisierte Kommandozentrale, wo Zhardul sich über einige Lageberichte und Pläne gebeugt hatte. Als er meine Schritte hörte, blickte er auf und war scheinbar ein wenig überrascht, mich zu sehen. "Lieutenant?" fragte er. "Ich komme mit einem Anliegen, Commander." erwiderte ich. "Sprechen Sie es aus, ich höre Ihnen zu." meinte er ein wenig belustigt wirkend. "Sir, die Jem´Hadar haben ein Dämpfungsfeld in ihrem Einflussbereich errichtet, es macht unsere Tricorder nahezu unbrauchbar." "Das ist mir bewusst, worauf wollen Sie hinaus?" fragte er, diesmal etwas neugieriger. "Ich bitte um die Erlaubnis auf Erkundungsmission zu gehen. Ich würde mich soweit es mir möglich ist in die Innenstadt schleichen und versuchen, soviele Patroullien und Posten als möglich ausfindig zu machen. Wenn wir in die Kolonie vorstoßen, wären solche Informationen lebenswichtig!" erklärte ich mit Nachdruck. Er lehnte sich zurück und musterte mich mit einer Mischung aus Neugier und Zweifel. "Ihnen ist bewusst, wie gefährlich es ist. Wenn sie Sie finden, sind nicht nur Sie tot, sondern die auch gewarnt. Und das würde auch ein enormes Risiko für die Gruppe bedeuten. Außerdem brauche ich..." er zögerte ein wenig "gute Leute hier." informierte er mich. "Das ist mir bewusst, und ich habe auch nicht vor, mich gefangennehmen zu lassen." konterte ich. "Sie machen mich ungeduldig Lieutenant..." brachte er heraus. "Ich..." er schnitt mir mit einer Geste den Mund ab, lehnte sich noch weiter zurück und machte eine kleine Künstlerpause. Nach einer halben Minute eiskalten Schweigens sagte er:

      "Einverstanden. Gehen Sie dort hinaus und suchen Sie die Jem´Hadar. Gehen Sie aber keine Risiken ein! Wenn Sie in einen Kampf verwickelt werden, ziehen Sie sich umgehend zurück, haben wir uns verstanden?!" "Ja, Sir!" antwortete ich zackig und machte mich daran, den Raum zu verlassen. Als ich im Türrahmen angekommen war, rief er mir plötzlich nach: "Viel Glück, Lieutenant!" Ich wusste nicht, ob er es ironisch meinte oder nicht, also antwortete ich nicht darauf und ging zu meinem Zimmer. Ich rüstete mich mit einem Tricorder, einem Medikit, meiner Klinge und meinem modifizierten Phasergewehr aus und verließ das Gebäude. Am Eingang traf ich noch Lurak: "Lieutenant, wohin gehen Sie in dieser Ausrüstung?" fragte er neugierig. "Ich habe Erlaubnis von Commander Zhardul, die Jem´Hadar auszuforschen." meinte ich im Vorbeigehen. Ich bemerkte noch, wie er mich musterte und eine Augenbraue nach oben hob, doch es war mir egal, war es doch typisch vulkanisch.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #48
        Sternzeit: 2383.0920.1900
        Ort: Gefängniszelle an Bord eines Romulaner Zerstörers
        Personen: Ich, Jem´Hadar, Romulaner.
        ________________________________


        Ich wurde nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte dabei erwischt wie ich die Klappe geschlossen hatte.
        Sofort füllte der Wachhabende Jem´Hadar ein Betäubungsgas in meine Zelle ich schlief sofort ein.
        Das ist mittlererweile 21 Stunden her.
        Ich bin schon seit 2 Stunden wach, und liege mit halbgeschlossenen Augen auf meiner Pritsche.
        Die Jem´Hadar bemerkten nicht das ich mittlererweile wieder wach war.
        Das war auch gut so. Denn daruch konnte ich sie ungestört bei ihren Gesprächen belauschen.
        Sie redeten sehr Oft nur Belangloses. Und zogen sich öfters ne Ampulle Tetracel White rein.
        einige Romulaner hockten auch bei ihnen rum.
        Die Spielten Poker um Energiezellen für ihre Disruptorkanonen und um Tetracel White Ampullen.

        Ab und zu redeten sie auch über die Mission die sie hatten. aber das was sie besprachen wusste ich bereits.

        Plötzlich betrat der Anführer der Jem´Hadar den Raum.
        Er sit ein Gamma - in Augen der meisten Alpha-JemßHadar unfähig ein Kommando im AlphaQuadranten zu führen. Aber dennoch gehörchen sie ihm.
        Ich sehe auch kein Whiteröhrchen in seinem Hals. - er scheint nicht abhängig zu sein.
        "Alle mal herhören!" rief er. alle schnappten sich schnell was vom Pokertisch und lauschten dann dem Kerl.
        "Das Aussenteam der Föderation konnte unserer Sprengfalle in dem berg entkommen.
        Unser Brückenkopf meldet das sie den Gründer in einem Biobehälter gefangengenommen haben.
        Zudem wurden auf dem Planeten Tal´Shiar Offiziere gesichtet.
        Macht euch für eine Enter und Rettungsmission bereit.
        Wir werden den Gründer rausholen und die Tal´Shiar aufmischen."

        Alle ausser dem Anführer der Jem´Hadar und ein junger Romulaner gingen.
        "Wecke den Klingonen. Sub-Admiral Rikadrok will ihn verhören" er Ging.

        Der Romulaner ging auf meine Zelle zu.
        Er senkte das Krqaftfeld und tart mit gezogenem Phaser an mich herran.
        "Aufwachen! Klingone!"
        Ich rührte mich nicht.
        "Ich sagte Aufwachen du Tauber Haufen Gagh!"
        Ich blieb regungslos liegen. Ich wartete darauf das er mich berührt.
        Was er dann auch tat. Er legte seine hand auf meine Schulter und begann mich zu schütteln. "Wach auf du feiger Hund!"
        Ich schnappte blitzschnell nach seinem Hals.
        "Das ist für das stören meines Schlafes" Grinste ich und drückte ihm die Luft weg.
        und das ist dafü mich Feige zu nennen.
        ich drehte ruckartig meine hand und brach ihm das Genick. Er sackte zusammen.
        "Das war ein Fehler." Mein Zellenpartner tart wieder aus dem Schatten."

        "Achja?" ich stand auf und nahm den Phaser des Toten. "Wo gehts zur Brücke? Sub-Commander Rikadrok erwartet mich. ich konnte mich ein Grinsen nciht verkneifen.

        "Sie werden sterben befor sie gagh sagen können!"

        "Gagh-gagh-gagh!" ich legte eine Decke auf den Toten.
        "Kommst du mit oder bleibst der Herr Spitzohr lieber da und verreckt?"
        Er ging einige Schritte zrück. "Nein ich bleibe. Vielleicht lässt Rikadrok mich am Leben wenn er mch genug gedehmütigt hat.
        "Wie du willst!Waschlappen!" ich baute das Kraftfeld wieder auf.
        Als ich mich umdrehte zu gehen rief er mir noch etwas zu.

        Du solltest den Verteilerknoten dieser Sektion zerstören.
        Die Brücke ist am Ende dieses Langen Ganges.

        ich blickte nach vorne. Das warn bestimmt 200 Meter. ein Langer gerader Gang mit Türen rechts und Link im Abstand von ca. 10 Metern.

        "Die 2te Tür links! darin ist ein Energieknoten. wenn du den Lahmlegst ist auf diesem Dekc die Energie weg. Antrieb Schilde und Waffen funktionieren zwar noch. Aber die Inneren Sensoren und das Lich und andere Dinge gehen Hier dann aus."

        "Danke." ich stapfte wütend in Richtung Brücke los...
        Ich ging in den Raum und schoss mit dem Phaser auf den Apperat. und wie voerhergesagt viel das Licht und einige Konsolen aus.
        Warnung. Energieverlust in Sektion 12. Notstromagregat in 5 Minuten online"
        Mist jetzt muss ich mich aber beeilen. damit der Überraschungseffekt nicht futsch ist.
        Ich rannte aus dem Raum und auf die Tür der Brücke zu.
        20 Meter vor der Tür sah ich wie sie aufging.
        ich sprang in einen Eingangsbreich einer Tür auf der Rechten seite des Ganges. Die 2 Romulaner die von der Brücke gerannt kamen wollten anscheinend dnach dem Energieknoten sehen.
        Sie rannten an mir Vorbei. ich trat wuieder auf den Gang und feuerte den beiden in den Rücken. Sie waren tot.
        Dann schritt ich schnellen Fusses auf die Brücke zu.
        Die Tür öffnete sich und ich traute meinen Augen nicht...
        Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2001, 21:56.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Sternzeit: 2383.0920.1930
          Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
          Ort: Gang zum Transporterraum
          -------------------------------

          Ich stieß einen ordentlichen Schwall Flüche aus, Flüche ím übrigen, die ich erst in den letzten Tagen kennengelernt hatte. Ein Fähnrich sah mir fassungslos nach, als ich an ihm vorbei in Richtung Transporterraum sprintete.

          Die Analyse hatte Ewigkeiten in Anspruch genommen. Ich hatte kaum Gelegenheit gehabt, mich anderswo als im Labor der Krankenstation auszuhalten. Geschweige denn Kuno zu treffen.

          Ich beschleunigte meine Schritte und sprintete die letzten Meter förmlich. Kurz vorm Transporterraum kam ich zum Stehen, glättete meine wohltuend frische Uniform, die ich mal eben in meinem Büro gewechselt hatte, und trat gemessenen Schrittes ein.

          Magdalena und der Doktor erwarteten mich bereits.

          "Guten Abend, Doktor!" begrüßte mich eine vertraute Stimme im Hintegrund. Ich fuhr herum.

          Kuno stand neben dem Transporterchief, offensichtlich bis eben in ein Gespräch vertieft, und lächelte mich freundlich an.

          "Ku ... äh, Commander!" erwiderte ich verwirrt. In dieser völlig neuartigen Situation hatte ich keine Ahnung, ob ich ihn duzen oder siezen sollte. Einerseits war er mein Vorgesetzter ... andererseits hatte ich dieser Mann auseinandergenommen und wieder zuammengebaut.

          Und das vor weniger als zwei Tagen! "Ich habe Ihnen .. ich habe dir Bettruhe verordnet!" entrüstete ich mich und übersah den erstaunten Blick Magdalenas und des Transporterchiefs.

          "Ich glaube nicht, daß ich schlafen könnte." erwiderte er trocken. "Du weißt schon, immer dieser Kampflärm ..."

          Ich funkelte ihn an. "Sobald dieser Einsatz vorbei ist, werde ich persönlich dafür sorgen, daß du mindestens drei Wochen ..."

          "Voraussichtlich wird dieser Einsatz noch vier Tage, drei Stunden und 30 Minuten in Anspruch nehmen. Die Verletzungen des Commanders dürften in drei ..." unterbrach mich eine Stimme.

          Ich fuhr herum, erblickte den Androiden und beschloß, ihn zu ignorieren. "Halt die Klappe!" fuhr ich ihn noch an.

          Dann wandte ich mich wieder Kuno zu. Räusperte mich und wurde wie üblich rot. "Ich schätze, du hast irgendeinen irrsinnigen Auftrag." brummte ich. "Na, dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ... äh, paß auf dich auf."

          Dann wandte ich mich um und winkte die anderen auf die Transporterplattform.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            Sternzeit: 2383.0920.1930
            Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
            Ort: Transporterraum
            -------------------------------

            "Wenn es dich beruhigt, so Irrsinnig ist er nicht, ich werde lediglich auf einem Stuhl vor einem Terminal sitzen und Daten abgleichen! Versprochen!"

            Ich stellte mich neben Phelia auf die Plattform und fuhr fort

            "Das sollte dich auch als Ärztin nicht weiter Beunruhigen, immerhin hattest du mir nicht gesagt wo ich mich erholen sollte." Ich grinste sie bei diesen Worten an, mehr aus Verlegenheit heraus denn ich war mir selbst nicht so sicher, ob ich mit meiner Prognose recht behalten würde.

            "Da wir anscheinend das selbe Ziel haben, bekomme ich jetzt wenigstens die gelegenheit für die dauer des Transports noch etwas deine Nähe genießen zu dürfen.......später, wenn diese Mission vorbei ist werde ich mich brav in's Bett legen und deinen Anweisungen folge leisten,....solange du nur Nah genug bei mir bist!"

            Der Beamvorgang setzte ein und während wir uns Auflösten konnte ich noch das Gesicht von Phelia sehen, das genau in diesem moment von Verständnisslosigkeit zur Erkenntniss wechselte. Typischer Fall von "der Groschen fällt Pfennigweise" dachte ich noch, bevor für kurze Zeit alles aufhörte zu Existieren.
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              Sternzeit: 2383.0920.1815
              Ort: Hauptkolonie auf Exatell Prime
              Personen: Ich
              ______________________________________________________________________

              Ah, es war eine Wohltat, eine Weile alleine zu sein auch wenn es auf einer derart riskanten Mission war. Niemand, der mich

              verzerrte Fratzen.....Romulaner...

              irgendwie ablenkte, nur die Gedanken

              eigenartig geformte Metallgebilde....Gehirnsonden...

              schweifen lassen. Erinnerungen an meine alten Kameraden, gefallene und noch

              Schmerzen, grenzenlose Schmerzen......die Romulaner verschwinden unter einem rötlichen Schleier

              lebende. Freunde, Feinde. Aber trotzdem hatte ich sie ins Herzen geschlossen. Der ganze Haufen auf der Melbourne, allen voran...

              ...Fragen...Fragen, die von einem pochenden, statischen Rauschen in meinem Ohr übertönt werden...Präfix-Codes....Klassifikationen.....Resonanzen...Projekte....

              "Reiss dich zusammen Leland, du hast keine Zeit, alten Zeiten nachzuweinen...". Ich beherzigte meinen Ratschlag und konzentrierte mich wieder auf die eigentliche Mission. Ich hatte schon etwa anderthalb Kilometer zurückgelegt und näherte mich langsam dem Stadtzentrum. Auch hier waren die meisten Wohn- und Bürokomplexe nicht erleuchtet, ein Fenster in dem noch Licht brannte, war die Ausnahmen. Ob sie schon tod waren? Oder konnten sie sich vor dem Virus schützen? Da ich auf der "Hauptstraße" (ein etwa 10 m breiter Weg, verziert mit Bäumen, Bänken, hie und da ein Abgang zu einer Schwebebahn) zu leicht gesehen werden konnte, bog ich bei einem Haus in eine Seitenstraße ein und sah mich um. Es war trotz der zwei erleuchteten Monde eher finster, da die Hochhäuser zu beiden Seiten nur wenig Licht hereinließen. Angespannt bewegte ich mich leise vorwärts, das Phasergewehr im Anschlag. Plötzlich stieß ich mit meinem Fuß an etwas weiches...
              Ich zuckte zurück und richtete die Taschenlampe auf den Boden. Es war ein Mensch, er war vornüber gekippt. Seine Haut hatte einen gelblichen Ton angenommen und seine leblosen Augen starrten auf den kalten Asphalt. Jedoch konnte ich keine Schuss- oder Stichverletzungen entdecken. "Oh Gott, er war infiziert und ist hier einfach umgekippt." Plötzlich war mir nicht mehr so wohl wie vorher...
              Ich zog mir Handschuhe über, drehte ihn auf den Rücken und schloss seine Augen, sowie faltete ich seine Hände. Es war das Mindeste was ich tun konnte. Schließlich marschierte ich weiter, bis ich an das Ende der Seitenstraße kam, welche in eine zweite, etwas breitere Straße mündete. Vorsichtig spähte ich um eine Ecke. Und riss den Kopf sofort wieder zurück. Mitten auf der Straße marschierte eine Patroullie Jem´Hadar hocherhobenen Hauptes herum und schauten sich argwöhnisch um. Diesmal war ich vorsichtiger. Ich griff zu meinem Tricorder, sein Bildschirm war von Störungen erfüllt. Ich justierte ihn genau auf die Straße hin, was schon eine gewisse Verbesserung mit sich zog. Schwach konnte ich die sich bewegenden Punkte der Jem´Hadar sehen und als sie sich von meiner Position wegbewegten, sprang ich auf die Straße und warf mich in ein Gebüsch, welches leise raschelte. Eine Minute wagte ich kaum zu atmen, doch die Patroullie hatte mich scheinbar nicht gehört. Vorsichtig schob ich einen Zweig beiseite und inspizierte genau die Dächer der mehrstöckigen Häuser. Auf Einem konnte ich die Silhouette eines wachsamen Jem´Hadar erkennen. "Also mindestens vier, wahrscheinlich nicht viel mehr." Es war geradezu eine Lücke in der Verteidigung, konnte ich auf der Hauptstraße mindestens 15 Mann zählen... Noch eine Weile kroch ich in Seitengassen herum, bevor ich mir die wichtigsten Punkte eingeprägt hatte und mich wieder auf den Rückweg machte.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #52
                Sternzeit: 2383.0920.1935
                Ort: Brücke des Battlebird
                Personen: Ich, Rikadrok, Gamma, Böser Mann
                ________________________________

                Ich traute meinen Augen Nicht.
                Da stand Sub-Commander Rikadrok und unterhielt sich fröhlich mit einem Admiral der Sternenflotte.
                ich sprang schnell zur Seite. Ich blieb unentdeckt.

                Ich lugte zwischen die halbgeöffntete Brückentür und sondierte den Admiral. Ich erkannte ihn wieder. Seinen namen wusste ich nicht mehr. aber mir fiel wieder ein wo ich ihn schoneinmal gesehen hatte.
                Auf der Sternenstation an welcher die Freedom repariert wurde.
                Er und 2 Weitere Admiräle hatten die Führungsoffiziere zu dieser Mission hier auf Exatell Prime geschickt. Wie war doch nochmal der Name???
                ich rieb meinen Daumen an dem Griff der Romulanischen Waffe.
                Ich hatte einen Konflikt. Soll ich auf die Brücke stürmen und alle Niedermachen (wenn ich das schaffe) Oder soll ich versuchen mich klammheimlich aus de Staub zu machen?

                Scheinbar wollte mir der Admiral helfen denn er Liess sich genau in diesem Moment wegbeamen.
                Diese Gelegenheit ergriff ich und schlich auf die Brücke. Alle Romulaner sahen auf ihre Konsolen oder auf den Grossen Bildschirm.
                ich konnte einen Romulaner mit einem Schlag ins Genick auschalten . ich fing ihn auf und legte ihn langsam auf den Boden.

                Phuu Die anderen hatten es nicht bemerkt.
                Ich konnte mich an einen 2ten Romulaner herranschleichen. doch er drehte sich um als ich ihn Nierdeknüppel wollte. er machte sich bemerkbar und alle Romulaner sahen in meine Richtung.
                Sie griffen nach ihren Phasern.
                Ich Rammte meinen handballen in des Romulaners nase. Sein Nasenbein schoss in sein Gehirn. Er sackt Tot zu Boden. Ich sprang hinter eine Freistehende Konsole und suchte Deckung. Rikadrok fing an zu kreischen. "TöteT ihn ich will ihn Tot sehen"
                Ich feuerte Blind in die Richtung seiner Stimme.
                "Tötet Ihn Los ihr Stümper Erledigaaarggh!"
                Ja ich hatte ihn getroffen.
                "Das Schwein hat mich am Arm erwischt Macht in fertig!"
                ich sass in der Klemme. ich blickte Hilfesuchend umher. ich bemerkte das ich an der Obs war.

                "Sir! Die Freedom ist in Reichweite. Sollen wir sie beschiessen???"

                "blöde Frage natürlich!" und den Klingonen sollt Ihr auch Töten!"
                Die Freedom feuerte einige Saven ab. die Erschütterung war kaum spürbar. Dieser Schiff war Enorm stark. Ich entdekcte die Konsole für die Schilde.
                "Dann wollen wir mal die kräfte ausgleichen." murmelte ich .
                ich fummelte an der Konsole an irgendwelchen Tasten.
                "Wenn ich doch nur Romulanisch könnte"
                Ich hatte Glück.
                "Sir der Klingone schaltet unsere Schilde aus!"
                "macht ihn endlch kalt!"

                Ih feuerte den Phaser auf die Konsole ab. Dann widmete ich mich den Inzwischen Bedrohlich nahgekommenen Romulanern.

                "Sir die Freedom hat 10 Torpedos auf uns abgeschossen!"

                "Bringen sie SOFORT Die Schilde Wieder Online!"
                "Das geht nicht Sie sind ausgefallen!"

                Rikadrok zückte seinen Phaser und erschoss eiskalt seinen Taktischen Offizier! "Nochjemand hier der meine befehle nicht asuführen kann?"
                Alle anderen Romulaner schüttelten den Kopf.
                "Dann schnappt den klingonen oder muss ich das jetzt auch selber machen?
                Sie stürmten auf mich los. Ich satn auf und feuerte um Mein leben.

                Ich schrie Leut "Heute Ist ein guter Tag zum Sterben! - Aber dich Nehme Ich mit!"
                Ich hechtete in Richtung Rikadrok - und konnte in seine Augen sehen.
                Sie sahen Geweitet aus. und leicht angeschwollen mit einer leichten Leichten rötlcihen Färbung.
                Er ist Auf Drogen gesetzt. Darum ist er so Verrückt.
                Die zeit schien wie in Zeitlupe zu vergehen. Ich sah mein Leben vor meinen Auegn ablaufen während ich auf Rikadrok zuflog.
                Rechts und links von mir zuckten grüne Phaserstrahlen an mir Vorbei.
                Rikadrok hob quälend langsam seinen Arm mit dem Phaser in der Hand.
                Ich zielte auf seinen Kopf.
                Ich drückte ab er Drückte ab.
                Ich sah nur noch einen grünen Phaserstrahl auf mich zufliegen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Sternzeit: 2383.0920.1900
                  Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
                  Ort: Transporterraum
                  _______________________________________________________



                  "Cmdr. kuno - was ist mein Auftrag?"
                  "ihr Auftrag?"
                  "Ja sie haben mir doch befohlen auf die Aussenmission mitzugehen."
                  ich muss meine Ziele und meinen Auftrag erfahren.
                  Ich muss zudem Erfahren welche Gegner uns erwarten"

                  "Wozu?"
                  Ich muss mich in meinem mir zugewiesenem Raum für meine Mission entsprechend ausrüsten."

                  "Öhm - Also...Was Sicher ist ist das unsere Feinde Jem´Hadar sind.
                  Ihre Mission besteht darin Überraschungsangriffe abzuwehren, gefährdete Zivilisten zu schützen und alle Jem´Hadar von dem Planeten zu beseitigen."

                  "Gut Ich werde mich dann in mein Quartier begeben und mich für die Mission dementsprechen ausrüsten. Nur wird dsa mit sowenig Informationen spekulativ!"
                  "Captain Kurson aun Transporterraum4!"
                  "Ja Sir?" antwortete der Transporterchief.
                  "Wir sind durch den Romulanischen Battlebird entdeckt worden! Ist Cmdr.kuno und der Rest des Teams noch an Bord? - ich brauch sie auf der Brücke!"
                  "ich bin unterwegs! - Los alle mitkommen!" kommandierte kuno.
                  Ich aktivierte meine Antigravitationsdüsen und schwebte gemütlich hinter kuno her.
                  kuno blieb mitten auf dem Gang stehen, und drehte sich um.
                  "öhm"
                  "Ja Sir?"
                  "Könnten sie bitte damit aufhören?"
                  "Womit Sir?"
                  "na damit!" Er zeigte auf meine Antigravitationsdüsen.
                  "Das ist meine Fortbewegungsmethode."
                  "Können sie nicht normal 'LAUFEN'???"
                  "Natürlich Sir. Wenn sie es wünschen."
                  "ich wünsche es. Eirgendwie verwirrt es mich das jemand hinter mir sich fortbewegt ohne ds ich Schritte höre.

                  Er deaktivierte die Antigravitationseinheit und landete sanft auf dem Boden.
                  Gemeinsam gingen kuno und Ich in den Turbolift.
                  Wir kamen auf der Brücke raus. Ich gehe an die Taktische Konsole. kuno geht an die Steuerung.
                  Kurson klärte uns schnell auf.

                  Der Battlebird ist aus dem Nebel gekommen und hat uns aufgespürt.
                  "Cmdr.kuno! Feuern sie eine Salve Photonentorpedos auf die Romulaner!"
                  "keine Wirkung"
                  "Sir. Die Schilde sind enorm!" bemerkte ich. " Die halten einiges aus.
                  "laden sie Quantentorpedos! - Ich programmieren sie einen Fluchtkurs! Ich will jetzt nichts riskieren solange die Halbe Führungscrew auf der Oberfläche ist!" kommandierte Kurson.
                  Ich tat wie mir Befohlen. ich ging an das Steuer und programmierte den Kurs.
                  Ich bemerkte eine Anzeige auf der Konsole. "Äh Sir! die Schilde des Battlebird sind gerade einfach ausgegangen."
                  "Wie haben sie das gemacht?"
                  "Ich habe garnichts gemacht. Sir."
                  "Ist ja Auch Egal - Scannen sie nach Lt.HurghQogh Er müsste jetzt Erfassbar sein! Wenn sie ihn haben beamen sie ihn direkt auf die Brücke!" befahl Kurson. dabei rutschte er ungeduldig auf dem Sessel herum.
                  "Ich habe ihn!"rief Kuno.
                  "Energie!"

                  Ein blauer Stahl erschien auf der Brücke. langsam erkannte man humanoide Umrisse.

                  "Whow - ein fliegender Klingone" bemerkte Dr.Kurpfusch.
                  "Oh nein er wird hart auf dem Boden aufschlagen!" rief Dr.Phelia.
                  und wie auf Kommando knallte Lt.HurghQogh auf den Boden
                  Magdalena und Dr.Phelia stürzte zu Lt.HurghQogh
                  "Oh Nein! er ist verletzt!" Rief Magdalena
                  "Er ist bewusstlos. Das war knapp. Einige Sekunden später und er wäre vielleicht tot gewesen." sagte Kurson erleichtert.
                  "Ich bringe ihn auf die Krankenstation. Dr.Kurpfusch können sie für kurze Zeit ohne mich auf dem Planeten auskommen sobald sie runtergebeamt werden?"
                  "ja natürlich Dr."
                  Dr.Phelia und Magdalena brachten Dunkelwolf zur Krankenstation.
                  "Feuern sie Eine Salve Quantentorpedos auf den Battlebird ab!"
                  Schrie Kurson "Ich will nicht das Rikadrok nocheinmal entkommt!!!"
                  "Rikadrok hat bereits eine Wende eingeleitet Sir! Er fürchtet wohl eine Zerstöreung nachdem seine Schilde ausgefallen sind!"
                  Kurson schlug mit der Faust auf seine Sessellehne. "Mist!"
                  "*räusper* Äh Captain Cmdr.Zhadul braucht auf der Oberfläche meine Hilfe! Ich bitte um Erlaubnis auf den Planeten zu beamen."
                  "Erlaubnis erteilt!"
                  kuno, Dr.Kurpfusch und Ich verlassen die Brücke...
                  "Sir ich gehe in mein Quartier und rüste mich für die Aussenmission aus. Wir treffen uns im Transporterraum.
                  "Einverstanden Nebukadnezar!"

                  In meinem Quartier ging ich an meine Verwahreinheit meiner Plugins.
                  ich setzte meine Tachyonkanone auf mein Modul am Rechten Arm.
                  dann legte ich meine Zusatzsysteme bereit.

                  Ich entschied mich einen Phasenverzerrer, ein Infrarotscanneraufsatz für mein Okkular, und einen Schutzschild zu nehmen.
                  Leider sind das Sehr Grosse Upgrades daher sind meine Verfügbaren Slots alle besetzt. Aber da es um eine Verdeidigungsmission geht denke ich das die Gewählten Waffensysteme richtig gewählt sind.
                  Ich aktivierte meine Antigravitationseinheiten in den Fussohlen und düste so schnell ich konnte zum Transporterraum4.

                  Sternzeit: 2383.0920.1955
                  Mitwirkende: Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
                  Ort: Transporterraum
                  _______________________________________________________


                  kurz vor der Tür schaltete ich die Anitegravitationseinheit ab und schritt durch die Tür. kuno wartete schon ungeduldig...

                  Ich kam dazwischen wie kuno und Phelia ein Päuschchen hielten.
                  Ich vervollständigte Dr.Phelias Satz.
                  "Halt die Klappe!"fuhr sie mich an.

                  Systemupdate +++ automatische Verhaltensanpassung +++ Keine Langen Sätze mehr Runterrattern +++ Menschen haben begrenzte Auffassungsgabe und können nur begrenzt Informationen verarbeiten +++ Wichtige Informationen zukünftig Kurz und Knapp formulieren.

                  Systemupdate komplett


                  Ich begab mich auf die Transporterplattform und der Beamvorgang wurde eingeleitet.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Sternzeit: 2383.0920.1930
                    Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
                    Ort: Exatel Prime, Provosorische Basis des Außenteams
                    -------------------------------

                    "Wir sehen uns später!" sagte ich zu Phelia bevor sie etwas auf meine letzte Äußerung vor dem Transport antworten konnte.

                    "Kommen sie mir" wendete ich mich an Nebukatnezar, welcher sich zu meiner Überraschung absolut lautlos in Bewegung setzte. Zunächst dachte ich er hätte wieder die Antigraf Einheiten Aktiviert, musste aber schnell erkennen, das er sich auf seinen "Füßen" fortbewegte.

                    "Warum höre ich keine Schritte von ihnen?"

                    "Ich schwebe,Sir! Simmuliere aber die Schritte. Das ist nur ein Test für die Lautlose fortbewegung, aber wenn es sie stört..."

                    Sofort setzten Laufgeräusche ein. Dieser Android Irritierte mich schon ein wenig, immerhin sollte er wissen, das ich es wirklich als störend empfand, wenn jemand hinter mir ging und ich die schritte nicht wahrnehmen konnte!

                    "Hmm, sie kommen mit zur Besprechung, Commander Zhardul war fast die ganze Zeit hier Exatel Prime und er hat bestimmt neue Erkenntnisse die auch für sie und ihre Aufgabe wichtig sein werden!"

                    "Ich habe ständig die Berichte empfangen und sie abgespeichert Commander!" abtwortete Nebukatnezar

                    "Und sie werden sehen, das sie bei einem Gespräch mehr erfahren können, wie aus einem noch so langem Bericht!" entgenete ich

                    Wir erreichten den Bereich des Lagers, in dem die Führung des Außenteams sich aufhielt, eine Wache wies uns den Weg zum Ruheraum von Commander Zhardul, eine weitere, zu meiner Überraschung eine Doppelwache bestehend aus einem Romulaner des Tal'Shiar und einem Bolianer der Flotte, stand vor der Tür.

                    "Wir müssen dringend zu Commander Zhardul!"

                    "Er hat sich gerade zur Ruhe begeben, Sir!" antwortete der Bolianer

                    "Dann Wecken sie ihn, oder ich nehme sie als Türklopfer!" Die Worte Nebukatnezar's, welcher einen schritt aus dem Schatten hinter mir machte, verfehlten die wirkung nicht, der Bolianer betätigte das Terminal an der Tür und selbst der Romulaner erschien Eingeschüchtert.

                    "Beim Eintreten in den Raum (Zhardul brauchte nur ein paar secunden um dem Bolianer zu bestätigen, das wir erwartet wurden), raunte ich Nebukatnezar zu "das war zwar effektiv, aber ein wenig freundlicher währ nicht falsch gewesen, immerhin sollen sie nicht die Mitglieder der Flotte Verschrecken!"
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      Sternzeit: 2383.0920.1950
                      Ort: Exatell Prime, äußere Kolonien
                      Mitwirkende: Ich
                      ______________________________________________________________________

                      Ich war nur noch einen knappen Kilometer von unserem provisorischen Basislager entfernt als es urplötzlich kam...
                      Ich konnte noch rechtzeitig den Kopf zur Seite drehen, ansonsten hätte ich mir in meinem gebückten Marsch die Uniform vollgesaut. Ich fühlte mich, als wären die letzten 5 Mahlzeiten zugleich hochgekommen. Nachdem ich mich einige Minuten lange in einen Zierstrauch am Wegesrand übergeben hatte, fing ich mich langsam wieder. Doch der jetzt aufkeimende Schmerz war nicht körperlich... Ich hatte erst vor dem Hinunterbeamen eine Untersuchung gehabt und war topfit gewesen, was wenn unsere Sensoren etwas hier nicht orten konnten und - ich wagte den Gedanken nicht zu Ende zu denken - ich riss den medizinischen Tricorder aus dem Halfter und richtete ihn auf mich selbst.

                      Ich war infiziert.

                      Zwar erst in einer geringen Dosis, die heilbar war, aber die Leute im Stützpunkt... Ob sie es schon gemerkt hatten? Ich konnte den Einsatz nicht gefährden und musste Funkstille einhalten, also beeilte ich mich umso schneller um ins Lager zu gelangen. Mit jedem Schritt fühlte ich mich ein wenig mieser, aber mein Gehirn arbeitete dafür auf Hochtouren - die Gedanken waren zwar verworren aber reichlich ausdrucksstark - wird es uns wie dem Mann in der Seitenstraße ergehen? Wieso scheinen die Jem´Hadar nicht davon betroffen zu sein? Wie ergeht es den tausenden Zivilisten hier?
                      Schließlich konnte ich schon die ersten Männer unserer Trupps erkennen. Ich schrie aus vollem Halse...

                      Alle rein! Das Gebiet hier ist auch kontaminiert!
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #56
                        Sternzeit: 2383.0920.1930
                        Mitwirkende: Dr. Kurpfusch , Kuno, Zhardul
                        Ort: Exatel Prime, Provisorische Basis des Außenteams
                        __________________________________

                        Wir traten in den Raum von Commander Zhardul ein...
                        Er sah anders aus als auf dem Bld in der Akte.
                        Er war in einen Haufen PADs vertieft.
                        kuno räusperte sich "Ähm Commander."

                        "ahh commander kuno. Endlich. Wie geht es ihnen?"
                        "Gut Sir. aber sie haben mich sicher nicht auf die Oberfläche gerufen um nur um meinen Medizinischen Status zu erfahren?"

                        "Richtig. Hmm wo soll ich anfangen."
                        Commander Zhardul war sichtlich erschöpft.
                        Das erste mal seit wir eintraten erhob er den Kopf.
                        Er schreckt von seinem Stuhl hoch und sprang einen Schritt zurück.
                        "Was ist das?"
                        "was ist was?" Fragte ich.
                        Cmdr.Zhardul hatte die Hand am Phaser.
                        "Oh ich vergass ihn vorzustellen Sir. Das ist Nebukadnezar. Er ist ein geheimer Prototyp der der Freedom vorerst für die Dauer dieser Mission zur Verfügung gestellt wurde. Admiral Harvest ist der zuständige für diesen Sektor. Er empfindet den Vorläufigen Bericht als Sehr bedrohlich und hat diesen Androiden vorzeitig in Dienst gestellt. Es will auf Nummer sicher gehen das die Situation nicht eskaliert." klärte kuno Cmdr. Zhadul auf.
                        Sichtlich erleichtert liess Zhardul sie wieder auf seinem Sessel nieder. Aber ich registrierte das er mich noch immer argwöhnishc ansah.
                        "ich sitze jetzt schon seit Stunden an diesen Berichten und habe jetzt erst die Hälfte durchgearbeitet..." erwähnte Cmdr.Zhardul.

                        "Aus dem Teil den ich bereits gelesen habe geht hervor das die Jem´Hadar anscheinend mit den Romulanern gemeinsame Sache machen. Wohlgemerkt sind die Jem´Hadar eine versprengte Truppe von überbleibseln aus dem Krieg. Der Gründer der sie anführte wurde von uns gefangengenommen. Ich werde sie gleich zu ihm Führen Schliesslich sind sie der Sicherheitschef. Die Romulaner werden von einem Sub-Admiral Rikadrok angeführt. Er handelt auf eigene Faust. Seine Offiziere sind ihm Treu ergeben. Rikadrok ist derselbe der uns schon an der Neutralen Zone eine Falle stellte. Er hat einen Neuartigen Prototyp der Romulanischen Werft gestohlen und plant eine Art Kriegshetzung oder Putsch. Wir müssen ihn Unbedingt aufhalten bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann. Leider ist sein Schiff derart Stark das DIe Freedom schon 2 Mal unterlag."
                        "Entschuldigen sie Sir. Vielleicht wissen sie es noch nicht. Aber Lt.HurghQogh konnte entkommen. Er liegt verletzt auf der Krankenstation. Ein Romulanischer Phaser hat ihn Kritisch getroffen. Seinen Derzeitigen Status weiss ich nicht."unterbrach kuno die Ausführung von Cmdr.Zhardul.
                        "Gut das er noch am Leben ist. Er muss aber so schnell wie möglich zu Bewusstsein kommen. Er hat eventuell Neue Informationen aus erster Hand. Da er der Einzigste ist der An Bord des Battlebirds war. Ich schaff das Nicht mehr alles heute noch zu lesen."
                        "kein Problem Sir."Ich nahm ein Pad und steckte es an meinen Unterarm in eine Schnittstelle, und lud die Informationen herunter. dann das nächste bis ich alle Durch hatte "Sir ich kann ihnen eine Zusammenfassung erzählen."
                        "Später."
                        Zhardul stand auf und deutete uns ihm zu Folgen.
                        Draussen salutierten alle die In Sichtweite waren.
                        Cmdr.Zhardul war sichtlich erregt. "Dies Einfaltspinsel. Wenn ein feindlicher Kundschafter uns Beobachtet weiss natürlich gleich jeder wer der Führende Offizier ist - da könnte ich mir doch gleich eine zielscheibe auf den Rücken malen."

                        die Fähnriche wurden von Cmdr.kuno schnell zur Besinnung gebracht."Na Los macht eure Arbeit und steht nicht so faul rum!"

                        Nach einigen Metern kamen wir im Provisorischem Lazarett an. Das Lazarettschiff das mich zur Freedom brachte war inzwischen gelandet und Ärzteteams waren am hegen Ein und AUsladen von Verschiedenen Gütern.
                        Dann kamen die Schrecklichen Bilder.
                        Hinter dem Schiff lagen Haufenweise Tote eingepakt in Leichensäcke.
                        ein Arzt kam zu Cmdr.Zhardul gelaufen.
                        "Sir! - die Stammzelle der Romulaner zeigt bei ersten Tests Wirkung. In ca. 5 Stunden können wir ein erstes Testserum herstllen un ausprobieren."
                        Comdr.Zhardul blieb stehen. "Beeilen sie Sich Dr.Kurpfusch sonst werden sie ein Serum haben aber keine Patienten Mehr.!"

                        Dr.Kurpfusch eilte in sein Zelt zurück.
                        Wir betraten inzwischen eine Art Labor. Auf einem Tisch stand ein Biobehälter mit einer goldegelben Flüssigkeit darin. Um diesen Behälter standen einige Sicherheitsleute.
                        "Das ist der Gründer." Cmdr.Zhadrul senkte das Kraftfeld. die Sicherheitsleute. Richteten ihre Waffen auf den Behälter.
                        "ich will ihn verhören. Sorgt dasfür das ich einen Raum bekomme der Wasserdicht ist. Ich will nicht das er entkomen kann."
                        Der Kraftfeld wurde wieder aufgebaut.

                        Sternzeit: 2383.0920.1950
                        Als wir das Labor verliessen sah ich am Horizont eine Gesalt hinken.
                        Ich schaltete mein Okkular auf 3 Fache Vergrösserung.
                        "Sir. Lt.Gaunt kommt schreiend angelaufen. Ich Verusche die Leippen abzulesen. Er sagt der er Infiziert wäre und das die Erreger noch immer in der Luft sind. - Sir er ist soeben zusammengebrochen."
                        "Verdammt. Alle sofort Schutzanzüge anziehen und dekontminieren! - dann sofort checken lasen ob man Iniziert ist." - Cmdr.kuno gehen sie zu dem Doktor und erkären sie ihm die Neue lage.Nebukadnezar holen sie Lt.Gaunt."
                        ich schwebte los...
                        Zuletzt geändert von Allvater; 31.10.2001, 11:47.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Sternzeit: 2383.0920.1900
                          Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Dr. Kurpfusch , Kuno, Nebukadnezar
                          Ort: Brücke, KS
                          _______________________________________________________

                          Ich stürtzte zu Dunkelwolf. Ich stützte seinen Kopf. Er war bewusstlos.
                          Seltsam sonst macht der nie so schnell Schlapp...ich tastete seinen Oberkörper ab. Hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen...Ich konnte einfach nicht anders.
                          Doch plötzlich wurde mir ganz anders. ich fasste in ein Loch in der Seite nahe dem Becken.
                          "Er ist verletzt."
                          Seltsam er blutet garnicht. Die Wunde ist tief aber total verbrannt. Der Phaser hat die Wunde gleich vertrocknet. Diese Schweine. Sie haben diese Phaser benutzt die das Blut im ganzen Körper gerinnen lassen.
                          "Er muss sofort auf die Krankenstation!"
                          Dr.Pheila und Ich beamten uns direkt auf die krankenstation.
                          "Dr wissen sie wie man dieser Blutgerinnungswaffe entgegensetzt?"
                          "ich bin nicht sicher - ich werde das MHN Aktivieren - Vielleicht ist eine Behandlungsform im Computer gespeichert.
                          "Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls."
                          "Dr Lt.HurghQogh wurde von einem Phaser angeschossen welcher das Blut im Körper gerinnen lässt - wissen sie wie man das behandelt?
                          "Aber natürlich - in meiner Datenbank sind über 3 Millionen Krankheiten und Behandlungsmethoden gesichert."
                          "Dr. keine langatmigen Annektoten - Helfen sie Lt.HurghQogh"
                          "Natürlich. Fräulein wenn ich sie Bitten Dürfte mir aus dem Weg zu gehen?"
                          "WIE BITTE?" - Ich bin Dr. Phelia - der Leitende Medizinische Offizier! Legen sie einen anderen Ton an!"
                          "Bitte verzeihen sie." entschuldigte sich das hologramm.
                          "Mal sehen wie es um Ihn steht." Dunkelwolf wurde von dem Biobettscanner durchleuchtet.
                          "Hmmm - die Waffe breitet sich langsam aus. Aber in 7 Stunden ist zuviel Blut geronnen um Ihn zu retten. - sehen sie in seiner Datenbank nach welche Blutgruppe er hat. Wenn wir ihm regelmässig Frisches Blut injezieren dürften wir ca. 1 1/2 Stunden rausschlagen können.
                          "Äh wir haben noch keine medizinische Akte von ihm" flüsterte ich.
                          "WAAS? das wird als allererstes gemacht wenn man den Dienst antritt! was ist denn das für ein Sauladen?"
                          "Er konnte sich bisher immer drücken" verteidigte ich mich und Dr.Phelia.
                          "Dann holen sie das Sofort Nach!"

                          der Holodoc drückte Dr.Phelia ein Hypospray in die Hand "Hier nehmen sie eine Blutprobe von ihm und suchen sie eine geeignete Spenderblutreserve!"
                          "jetzt reichts!"platze Dr.Phelia der Kragen
                          "Computer MHN Deaktivieren!"
                          der holodoc verschwand.
                          "Das können wir auch nciht war Mag?"
                          "Sicher Dr. un dbei uns wird er auch Überleben!"
                          "hier nehmen sie von ihm eine Blutprobe ich werde einen Neural und eine Bioscan vornehmen."
                          ich nahm von Dunkelwolf die Probe und analysierte sie.
                          "Dr. Er hat AB Negativ." - es Gibt nur wenige Blutreseverven der Blutgruppe AB Negativ in unserem Vorrat. Wir müssen jemandem Aus der Crew Blut abnehmen.
                          "Gut Mag - such in der Datenbank die entsprechende(n) Person(en) und bitte sie so schnel wie möglich zu kommen...
                          Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                          das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                          Kommentar


                            #58
                            Sternzeit: 2383.0920.1900
                            Mitwirkende: Phelia, Magdalena
                            Ort: KS
                            _______________________________________________________

                            ich war wieder in dem Cockpit des Klingonischen Scuttles.
                            der Warbird ist enttarnt.
                            Sie riefen uns, aber mein Vater feuerte und setzte das Scuttle unter den Warbird.
                            Die Romulaner manövrierten Ihren Kriegsvogel immerwieder, doch meinem Vater gelang eine schnelle Anpassung so das er immer unter dem Warbird bleiben konnte. Unterdessen feuerte ich auf den Warbird.

                            Doch Plötzlich schafften die Romulaner es meinen Vater auszutricksen. sie rammten unser Scuttle und die Schilde und die Waffen fiehlen aus.

                            "Wenn sie mich gefangen nehmen dann flüchte. Versuche nicht mich zu retten. Rache kannst du später nehmen." Diese Worte aus meines Vaters Mund zu hören brachte mich dazu mich zu schämen.
                            Er legte mir ein Armband an welches meine Biosignatur maskierte.


                            Doch inzwischen wusste ich was er tat. Er opferte sich für mich. Und er wusste das ich keine Chance hatte mich zu Rächen...Ich wäre genauso gefangengenommen worden. und genauso Sinnlos und unehrenhaft in Gefangenschaft der Romulaner gestorben.


                            Die Tat der Romulaner liess nicht lange auf sich warten. Mein Vater wurde aus dem Scuttle gebeamt. Und der Warbird tarnte sich wieder.
                            ich blieb lange Regungslos im Scuttle liegen bevor ich den Autopilot auf mein Zuhause startete.

                            Zuhause angekommen machte sich schnell die Kunde Breit das mein Vater von dem Romulanern entführt wurde...
                            mein Haus und unsere Freunde waren ausser sich.
                            Wir hatten 2 Generäle in unserer Familie welche noch am Selben Tag Ihre Vorchas Starteten.
                            ich durfte nicht mit...Ich war ausser mir.
                            Meine Ganze Familie war im Begriff meinen Vater zu Rächen und ich der Sohn darf nicht mit. - und das Nur weil ich den Letzten Ritus des Aufsteigen noch nicht vollzogen hatte...

                            Ich wollte aber meinen Vater unbedingt stolz machen...Ich nahm sein Batleth aus seinem Schrank und schlich mich an Bord des I.K.K.QeH (Zorn) das Schiff meines Onkels.

                            3 Vorcha und 2 BirdofPray zogen in einen Rachefeldzug...
                            ich war in einem Raum nahe des maschienenraums.
                            Ich übte verschiedene Todesstösse als ein Techniker mich sah. Er konnte mich überrumpeln und brachte mich zu meinem Onkel.

                            "Sir! - wir haben einen blinden Passagier gefudnen - sollen wir ihn über Bord werfen?"
                            "Nein! Lass uns allein!"

                            Er trat an mich herran. "Ich bin Stolz auf dich, Du handest wie ein Wahrer Klingone. Ich werde dir den Weg zum letzten Ritus weisen"
                            Ich werde dir die Möglichkeit geben für deinen Vater Rache zu nehmen."

                            Ich sagte nichts. Ich stand nur Stramm da.
                            Der Sohn des Generals trat ein. Er war ein Leutnant. Er ist 27 Jahre alt.
                            "Sohn! - du Wirst HurghQogh Helfen seinen Umgang mit dem batleth zu verbessern."

                            Er deutete mir an ihm zu Folgen.
                            Wir gingen in eine Grosse Kampfhalle. Überall standen Trainingsgeräte und Waffenständer.

                            Den Rest der REise wurde ich in meiner Schwertführung unterrichtet und verbessert. Ich kannte schon einige Grundhaltungen aber ich lernte viel.
                            "Alle auf Ihre Posten - Romulanischer Warbird direkt vor uns."
                            mein Blut kochte. ich erspähte einen Sandsack in Form eines Romulaners. ich schlug wieder und wieder auf ihn ein...



                            "Dr. gerade ist sein Puls stehengeblieben!"
                            "Defibrilator!" - Mag hielt mir ein Gerät an die Stirn. Es versetzte mir einen Schlag...

                            plötzlich verschwamm das bild das ich vor Augen hatte.
                            ich sah nur eine schwarze Fläche.

                            und ein anderer Teil meines Lebens lief vor meinen Augen ab...meine erste Liebe...

                            "Sein herz schlägt wieder Dr!" - Überwachen sie weiter seine Vitalfunktionen!"
                            "Hi - Ich bins Mag. Das Sto´vokor kann doch sicher noch warten? - bitte stirb mir jetzt nicht weg!"...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Sternzeit: 2383.0920.1900
                              Mtwirkende:Ich, Kurson, Fähnriche
                              Ort:Brücke
                              ----------------
                              Mittlerweile war ich mit Captain Kurson und einigen Fähnrichen, die die Stationen übernohmen hatten allein auf der Brücke. Der größte Teil der Führungscrew hatte sich auf den Planet gebeamt, DUnkelwolf war auf der KS und wurde dort von Dr.Phelia und Magdalena wieder zusammengebaut.
                              Auf dem Schiff hatte sich die erste Befürchtung,dass nun auch das Schiff kontminiert sei nicht bestätigt.
                              Ich checkte einige Instrumente und versuchte den Battlebird zu erfassen, der uns eben angegriffen hatte, doch dieser war außer Reichweite. In dem Moment kam eine Meldung vom Außenteam.
                              "Sir, hier spricht Commander Zhardul. Wie es aussieht wurden wir alle kontaminiert. Es ist noch nicht in einem kritischne Stadium, doch das kann sich sehr schnell ändern. Hat Dr.Kurpfusch mittlerweile ein Gegenmittel gefunden?"
                              Der Captain war von der Meldung sichtlich geschockt, während Zhardul diese mit einer bewundernswerten Leichtigkeit hinnahm.
                              "Soweit ich weiss nicht! Wir werden zuerst einmal niemanden mehr herunterbeamen. Sie müssen durchhalten, wir arbeiten hier unter Hochdruck, glauben sie mir."
                              "Verstanden,Sir!"
                              Ist in dieser letzten Meldung etwa ein wenig Traurigkeit mitgeschwungen?
                              "Mr.Lurak, gehen sie zur KS und unterstützen sie Dr.Kurpfusch mit allen Kräften!"
                              "Verstanden,Sir!"
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                #60
                                Sternzeit: 2383.0920.1930
                                Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Hurgh Oogh
                                Ort: KS
                                -----------------------------

                                "Stirb mir jetzt nicht weg!" hörte ich Magdalena rufen, als ich mich wieder dem Klingonen zuwandte.

                                "Er wird wohl kaum sterben." erwiderte ich trocken. "Tatsächlich ist er jetzt verblüffend stabil. Sie können jetzt ins Hospital zurückkehren. Ich komme bald nach und überlasse dem MHN die Versorgung, sobald ich fertig bin."

                                Stur sah sie auf. "Nein, Doktor! Wenn Sie glauben, mich von ihm verhalten zu können, dann irren Sie sich! Außerdem werden Sie viel dringender gebraucht!" fügte sie schnell hinzu, als sich meine Miene verfinsterte.

                                An sich hatte sie recht. Es bedurfte kaum eines medizinischen Offiziers, die Wundheilung eines bewußtlosen Patienten zu beobachten, außerdem hatte sie ihn wohl recht gern ...

                                "Sie vergessen sich, Magdalena." verwies ich sie streng. "Gehen Sie und melden Sie sich bei Doktor Kurpfusch. Vergessen Sie nicht ihre Schutzkleidung."

                                Sie verzog unwillig das Gesicht, ging aber, nicht ohne mir einen düsteren und ihrem klingonischen Liebhaber einen besorgten Blick zuzuwerfen. Ein kurzer Stich der Eifersucht überkam mich, und ich wunderte mich über mich selbst.

                                Kaum hatte sich die Tür geschlossen, wandte ich mich wieder Dunkelwolf zu. Ich hatte die außergewöhnliche Gelegenheit, Routinescans von ihm zu nehmen, genutzt, und einige sehr interessante Details entdeckt.

                                Nachdem ich meinen Tricorder neu justiert hatte, beugte ich mich vor und scannte vorsichtig die linke Schläfe meines Patienten. Das war interessant, das war sogar außerordentlich interessant.

                                Klingonen waren eigentlich nicht für ihre medizinische Forschung bekannt, aber Hämophilie sollte eigentlich kein Problem mehr in ihrer Gentechnik darstellen. Und warum sonst sollte Hurgh Oogh ein Implantat besitzen, das wirklich außerordentliche Fibrinmengen produzierte?

                                Nachdenklich wanderte ich zu meinem Schreibtisch und ließ mir auf der Konsole eine Gesamteinsicht des Scans anzeigen. Seine Erbinformation war völlig in Ordnung, und nichts wies auf die Korrektur einer vererbten gonosomalen Mutation hin.

                                Tatsächlich hatte ich einen außerordentlichen Fund vor mir. Wirklich außerordentlich. Nachdenklich verglich ich die Struktur des Implantats mit den drei anderen, die ich gefunden hatte. Dann gab ich ein paar Zahlen ein.

                                Hurgh Ooghs Wundheilung dürfte in weniger als einer halben Stunde weit genug fortgeschritten sein, daß er aufstehen und gehen könnte.

                                Fröhlich griff ich nach einem Hypospray und drückte es ihm in díe Halsader. Es würde einen blauen Fleck geben. Der dürfte aber in ein paar Stunden wieder verschwunden sein.

                                Nur wenige Sekunden später regte er sich und blinzelte. Ich gab ihm keine Gelegenheit, sich zu orientieren.

                                "Guten Abend, Lieutenant." grüßte ich ihn. "Ich habe eine beachtliche Menge an einigen interessanten - wirklich interessanten - Enzymen in ihrem Körper gefunden, außerdem Vitamin K und ... aber was sage ich, das wissen Sie sicher alles genau. Ich finde, Sie sind mir eine Erklärung schuldig. Oder soll ich den Captain darauf ansprechen?"
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X