[RPG] Ehemalige Mitspieler - Biographien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Ehemalige Mitspieler - Biographien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [RPG] Ehemalige Mitspieler - Biographien

    Also ich fange mal an.

    Posten: Taktischer Offizier.
    Name: N'kar.
    Geschlecht: Männlich.
    Rasse: Vulkanier / Betazoid.
    Alter: .ca 30
    Ausehen: 2 Meter hoher Vulkanier, schwarze halblange Haare (länger als Spocks) Schwarze Augen, wie ein Betazoid. Standart Föderationsuniform.
    Beschreibung: Kann wie Troi nur schwach gedanken lesen. Sonst eher wie ein Vulkanier.
    Geschichte: Ist auf einer Kolonie gebohren, und auf der USS. Stargazer und auf der USS. Brown aufgewachsen. War Fähnrich/ Offizier auf der USS. Brown.

    Ist erst seit DS11 an Bord.

    So das wars
    Taktischer Offizier N'kar

    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

    #2
    [WIr schreiben das Jahr 2408]

    Name: Kurson
    Vorname: ´Daniel
    Rang: Commodore
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Trill,vereinigter
    Größe: 2,00m
    Gewicht: 79 kg
    Alter: 33
    Familie: Vater-Thomas Drex
    Mutter-Monika Heen
    Schwester- xxxx
    Bruder- xxxxx
    Familienstandt: Ledig(Was baer nicht unbedingt so bleiben müsste)

    Lebenslauf:
    2375-Geburt auf Trill
    2375 - 2393 Kindheit(Gymnasium und Grundschule)
    2393-Studiert 2 Semster Exobiologie
    2394-Studiert 4 Semster Medizin und schließt diese als Jahrgangsbester ab
    2396-Geht zur Sternenflottenacademy
    2404-Schließt die Sternenflottenacademy ab
    2404-Wird aufr die USS Saratoga A versetzt und hilft masgeblich beim ANgriff auf die Borg mit, bei dem das halbe Kolletiv zerstört wurde.Wird zum Lt.Cmdr. befördert
    2306-Wird zum Cmdr. befördert und auf das Testraumschiff USS Reyland versetzt
    2307-Rettet die Crew der Reylnad vor einer Warpkernimplusion und wird zum Captain befördert
    2308-Bekommt das Kommando über die USS Forum,wird zum Commodore befödert


    Aussehen:
    -Symetrisches Flekcnemusster links und rechts von Kopf bis Fuß
    -fast muskolöser Körperbau,allerdings stark
    -schnell

    Charakter:
    Snaft,gutmütig. Schüchtern,starkes interesse am wieblichen Geschlecht(ja echt!). Interesiert sich ebenfalls stark für fremde Krankheiten und fremde Kulturen.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      So, hier mal eine kurze Beschreibung zu Starcommander Nicolas Hazen

      Name: Nicolas Hazen
      Posten: Starcommander
      Einheit: 8th Talon Cluster (Gyrfalcon's Talons)
      Rasse: wahrgeborener Mensch
      Geschlecht: männlich
      Ursprungswelt: Ironhold
      Alter: 27
      Fähigkeit: Hervorragender Mechkrieger
      Biographie:

      Ich entstamme einer Hazen/Pryde Geschko und verlies den Kanister im Jahre 3036.In meinem Positionstest besiegte ich einen Summoner und einen Warhawk und verdiente mir somit den Rang eines Sterncommanders. Ich wurde jedoch zunächstlediglich in einen Garnisonssternhaufen versetzt. Dort verdiente ich mir innerhalb von zwei Jahren den Rang eines Sterncaptains, den ich jedoch wieder verlor als ich endlich in eine Frontklasse Einheit, das Achte Talon Cluster berufen wurde. Meinen Blutnamen errang ich im Jahr 3059 nachdem ich
      dank meiner Leistungen im Widerspruchskrieg für einen der im gleichen
      Konflikt frei gewordenen Blutnamen vorgeschlagen wurde. Auf meinem
      Weg zu diesem Blutnamen besiegte ich einen Elementar, einen Luft-Raum
      Piloten und drei Mechkrieger.

      Politische Einstellung:
      Gemäßigter Crusader. Wenngleich ich der Überzeugung bin, dass der Sternenbund unter dem Banner der Clans wieder errichtet werden muss, so denke ich, anders als die meissten Crusader, dass die durch eine geeinigte Clanstreitmacht geschehen muss. Wenn die Clans untereinander um die größte Macht streiten und dabei ihre wahre Mission vergessen so nähern wir uns den verkommenen Häusern der Inneren Sphäre an. Denn in der Erinnerung heißt es:
      "Without a pure soul we cannot give sight to their blindness, but will only blind ourselves."


      P.S. Ich hab Proton überholt !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Betreff: Bewerbung um einen Posten

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        hiermit möchte ich mich für eine Stelle auf ihrem Schiff bewerben. Ich hörte, daß noch Manschaftsmitglieder dringend gesucht werden, inbesondere weibliche. Ich habe mir Ihr Schiff und die Crew angesehen und bin sehr angetan davon. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre und Crew und Schiff sind hervorragend ausgerüstet. Ich bin überzeugt davon, daß ich mich bei Ihnen sehr wohl fühlen werde. Daten zu meiner Person finden sie im Anschluß.

        Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Lady Zero

        Name: Zero
        Vorname: Lady
        Alter: Anfang 20
        Geschlecht: weiblich (die 2. Frau im Bunde, wie verlangt)
        Rasse: Halbmensch, die andere Hälfte unbekannt
        Eltern: Mutter: Mensch, schon früh gestorben, Vater: unbekannt (war wohl nur ´ne kurze Romance)
        Grösse: 1,70
        Gewicht: 52 kg
        Aussehen: Blond, lange Haare, blaue Augen, braun gebrannt (), eher zierlich
        Besonderes Kennzeichen: trägt immer einen Armreif, Tätowierung an der Schulter
        Ausbildung: keine in der Sternenflotte, aber privat viele Kenntnisse angesammelt

        Besondere Kenntnisse:
        - Nahkampfexpertin (fast alle Wettkämpfe gewonnen, sogar bei einem klingonischen Kampfturnier!)
        - Waffenexpertin
        - Pilotin für beinahe alle bekannten Schiffstypen
        - umfangreiches Wissen über Computer und Technische Geräte und Maschinen, besonders auf STernenflottenschiffen
        - einige Kenntnisse über Humanmedizin

        Weiter besondere Fähigkeiten:
        - geringe telepathische und telekinetische Fähigkeiten
        - sehr große Körperkraft (verdank ich wohl meinem unbekannten VAter)
        - körperliche Wunden heilen rasant, extreme Immunität gegen Krankheiten und einige Toxine
        - kann unter Wasser atmen, auch gegen einige giftige Gase immun
        - Schärfere Sinne als ein Mensch (Hören und Sehen)

        Aufgrund meiner Fähigkeiten und Kenntnisse würde ich mich besonders in der Sicherheitsabteilung unter dem Lieutenant HurghQuogh als nützlich erweisen. Desweiteren bin ich auch bereit, hin und wieder auf der Brücke als Pilotin oder auf dem Maschinendeck auszuhelfen oder auch als Krankenschwester.
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          #5
          Hy,
          ich habe mir überlegt das ich hier ersteinmal meine Bio posten werde und dann könnt ihr anhand dieser Bio entscheiden für welchen noch zur verfügung stehenden Posten ich geeignet währe:-)
          Ich mache es mir einfach

          Allgemeines
          --------------
          Name:Cain
          Vorname:Katherine Kiernan
          Spezies:Mensch
          Geschlecht:Weiblich
          Eltern:Vater-Admiral Henry Owen Cain(wurde während einer Mission getötet als Katherine 15 Jahre alt war),Mutter-Kiernan Aurelia Cain(annerkannte Mathermatikerin,starb vor 5Jahren an einer Gewebszerfall-Krankheit,noch immer unheilbar
          Geschwister:Schwester Phoebe Aurelia Cain (freie Künstlerin),Katherine hat seit dem Tod ihres Vaters eine noch engere Beziehung zu ihr aufgebaut,sie ist 6 Jahre älter und nach dem Tod ihres Vaters zwang si Katherine sich nicht der Trauer zu ergeben.Katherine trauerte beinahe zwei Monate die sie die ganze Zeit im Bett verbrachte und sich von der Aussenwelt abkapselte.

          Rang:???
          Alter: 20 Planet/Ort:Erde/Irland
          Grösse:170 cm
          Gewicht:50kg
          Haarfarbe:Helbraun bis mittel Braun(Hüften lang)
          Augenfarbe:saphir Blau
          Sonstiges Aussehen:Immer sehr gepflegt,für ihre Grösse sehr Dünn(ihre Mutter beschwert sich immer das sie zu dünn ist und schiebt das auf zuviel Stress und unausgewogene Ernährung)

          bes. Merkmale:Immer während des Dienstes hochgesteckte Haare,absoluter *black coffe* liebhaber,besondere führungs Qualitäten!

          Ausbildung:Komplette Ausbildung An der Star Fleet Academy.
          Während ihrer Ausbildung spezialisierte sie sich auf die Wissenschaft da sie mit Zielgerader Bewegung den Posten des Captains anstrebt.
          Ih erster Posten war auf einem Föderationsaussenposten als Wissenschaftsoffizier,nun soll sie aber auf ein Schiff versetzt werden.
          Besondere Kentnisse:Exogenetik,Viele Auszeichnungen im wissenschaftlichem Bereich erhalten,Besondere Sprachkentnisse,sie kann innerhalb von Stunden neue Fremdsprachen erlernen,sie spricht bereits 25 sprachen und einige Abwandlungen davon.

          Besondere Fähigkeiten:Sie ist sehr Intelligent,ihre Psychischen und Physischen Fähigkeiten überschreiten die Normal-Menschlichen Fähigkeiten bei weitem.
          Sie hat die Fähigkeit schneller zu reagieren und ihre Augen und Ohren funktionieren überdurchschnittlich.
          Während sie auf der Akademy war war sie dafür bekannt in fast allen Fächern die beste zu sein(aber nur wenige wussten von ihren vielen *Nachtschichten*(um zu lernen),die sie einschob um so gut zu sein).
          Sie ist sehr Sportlich.
          Sie kann ohne Probleme mehrere Wochen ohne schlaf auskommen ohne ds sich mangelerscheinungen Zeigen.

          Medizinische Anmerkung: Katherine erlitt mit 5Jahren einen schweren Unfall,dadurch wurden ihr bio-implantate eingesetzt die ihre Überdurchschnittlichen Fähigkeiten erklähren.Diese Fähigkeiten waren aber nicht das Ziel dieser Imlantationen.

          Katherine selbst ist sich dieses Unfalls immer noch bewusst,nach dem ihr diese Implantate eingesetzt hatte fühlte sie sich ihrer Familie nicht mehr so zugehörig da sie spürte das sie jetzt nun anders war,sie konnte Dinge sehen,hören und vernehmen,die ihre Familie nicht vernahm.
          Sie hat Thelepatische Fähigkeiten,diese beeinflussen aber nie ihre Arbeitsmoral,sie verabscheut es *strange thoughts* zu erforschen um Taktische Nutzen daraus zu ziehen.
          -------------------

          Okay das wars,und was bin ich
          -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

          Kommentar


            #6
            Erst mal, ganz vielen Dank an Zhardul, für den Counselor-Posten

            Und hier ist Näheres zu Anea:

            Name: Karim
            Vorname: Anea
            Spezies: Bajoranerin
            Rang: Lieutenant
            Posten: Counselor
            Ausbildung: Starfleet-Academy, Psychologiestudium
            Alter: 27
            Größe: 1,78 m
            Gewicht: schwankt um die 60 kg
            Haare: dunkelbraun, schulterlang
            Augen: nussbraun
            Familie: Ihre Eltern und ihr jüngerer Bruder kamen während der Besatzung auf Bajor ums Leben.
            Gute Eigenschaften: tolerant, verantwortungsbewusst, lustig
            Schlechte Eigenschaften: launisch, dickköpfig
            Besondere Kennzeichen: Eine Narbe am rechten Unterarm
            Hobbies: Gedichte schreiben
            Sonstiges: Hat eine Schwäche für Vanilletee

            Sie hat weder telepathische noch empathische und ähnliche Fähigkeiten und auch keine Bioimplantate

            So, das wars für's Erste.

            LG Nerys
            Zuletzt geändert von Nerys; 29.08.2001, 21:54.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #7
              BTW: Ich finde, wir haben ein bisschen zu viele Übermenschan an Bord:

              -) Einen genetisch verbesserten Klingonen, welcher Blitze werfen kann, etc... (Dunkelwolf)

              -) Einen 33jährigen Trill (Captain wär ja anundfürsich möglich), welcher gleich 2x Ränge übersprungen hat - nicht übermenschlich aber kaum vorstellbar. (Lieutenant und Commander) (Kurson)

              -) Einen Mensch-???-Hybrid, welcher ebenfalls über alle möglichen Fähigkeiten verfügt. (LadyZero)

              -) Einen Menschen, welcher ebenfalls für Menschen anundfürsich unmögliche Dinge vollbringt. (KateMulgrew)

              Vor so einer Supertruppe würden ja die X-Men kapitulieren, ich halt das für übertrieben. Ein "Mensch" (Lebensform) mit Stärken und Schwächen zu sein, macht doch mehr Spaß.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #8
                das muss ich wiedersprechen... nach der Threadbereinigung sind einige wichtige Rücknahmen verschwunden.
                Es ist nur noch Fähnrich Zero mit einer schnellen Revitalisionsgeschwindigkeit udn der Trill hat einige
                kleine Überraschungen...

                mfg zhardul

                PS: Verdammt...ich merk grad dass dies nicht hier her gehört...
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  #9
                  mein Lebenslauf

                  Sternzeit:2383

                  Name: Magdalena
                  Posten: Ärztin 2.ten Grades
                  Rasse: Ba´ku
                  Geschlecht: weiblich
                  Geburtsort: Ba´ku
                  Alter: 173 [entspricht dem Aussehen einer 22 Jährigen]


                  Aussehen: schwarze Rückenlange Haare mir vielen blauen natürlichen Strähnen - täglich wechselnde Frisuren - selten offen getragen,
                  Idealmasse, XX-XX-XX, trägt gerne einen Runden RubinAnhänger um den Hals entgegen Uniformordnung...
                  "Schönheitsfehler": Schnittwundennarben an Unterarmen und Handgelenken
                  Grösse: 178meter
                  Gewicht: 61 Kilo
                  Konstitution: Schlank

                  Biographie:
                  2210 Auf Ba´ku geboren - 40 Jährige Ausbildung in Medizin (Moderne Medizin , Naturmedizien und Ba´ku Medizien) - behandlungsbekannte Spezies (Ba´ku, Mensch, Klingone, Trill)
                  2298 Mutter wude getötet - ich konnte nichts tun
                  2299-2303 starke Depressionen und Schuldzuweisungen - Paranoide und Shizophrene Wahnvorstellungen - 3 duchgeführte Selbstmordversuche - Betreuung durch Vater(Leitender Mediziner von Ba´ku) und Genesung
                  2372 Antrag auf Einschreibung in Sternenflotte als Mediziener,
                  2376 Abschluss der Grundausbildung. Anwerbung durch Sektion31
                  2377 Beginn der Ausbildung bei Sektion31 - Ausbildungsart und Bereich geheim - Nebenher als Medizinerin auf der Erde tätig
                  2382 Beendigung der Ausbildung bei Sektion31 - Kündigung der Arbeitsstelle auf der Erde und Bewerbung um einen Medizinerplatz auf der Freedom
                  2383 Beginn des Dienstes auf der Freedom...
                  Zuletzt geändert von Magdalena; 09.09.2001, 00:25.
                  Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                  das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                  Kommentar


                    #10
                    sternezeit:2383


                    hallo
                    docbrwon hat mir angebotten hier mitzumachen...

                    posten.Chefingeneur
                    Name:John Shafft
                    Rasse: mensch
                    Geschlecht :mähnlich
                    Hautfarbe:schwarz
                    Geburtsort:Vulkan
                    Alter:36

                    Ausehen:mittelgross,schwarz, leicht bis mittel moskulos, kleiner bart(So wie geordi in st9 )
                    größe:183 cm
                    Gewicht 60 kg
                    Konstituon:weder zu dünn noch zu dick, also das mittelmas

                    biographie:
                    2348. geboren auf vulkan
                    2366:eintrit in die academy
                    2370.als fähnrich auf die kuwait versetzt.
                    2772. zum lt.jg befördert
                    2775. eltern kommen bei einem dominionüberfall umsleben
                    2776. beförderung zum lt. und ernenung zum chefingeneur auf der saratoga
                    2380.die saratoga würde auser dienst gestellt
                    beförderung zum lt.cmdr.
                    2380-83 auf der cademy unterichtet
                    2383 dienst auf der fredoom angefangen
                    oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

                    Kommentar


                      #11
                      Name: Moore
                      Vorname: Richard D(uctos).
                      Alter: 32
                      Geschlecht: männlich
                      Spezies: Terraner mit Borg-Implantaten

                      Fähigkeiten: Leitender Wissenschaftsoffizier, Spezialist für Sensortechnik und Astrophysik, in Kriegszeiten Waffenmeister.

                      Lebenslauf:

                      2350 geboren auf der Erde.

                      2366 Beitritt der SF-Akademie.

                      2368 Abschluss der SF-Akademie, im glechen Jahr als Fähnrich auf der USS Prometheus.

                      2372 Beförderung zum Fähnrich sen. Grad.

                      2373 Assimielierung bei Einsatz in einem Borg-Würfel, Ende des Jahres Reassimilierung.

                      2374 Wechsel auf die USS Washington.

                      2378 Beförderung zum Lieutenant jr. Grad, Wechsel auf die USS Arrakis NCC-8605.

                      2382 Ernennung zum Stellvertretenen Leitenden Wissenschaftsoffizier

                      2383 Wechsel auf die USS Freedom.
                      Zuletzt geändert von Ductos; 16.12.2001, 15:59.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #12
                        [RPG] Ehermalige Mitspieler - Biographien

                        Hier kommen alle Bios rein, die von Spielern stammen die nicht mehr aktiv dabei sind und oder nie angefangen haben, bleiben aber dennoch so erhalten! Die enstprechenden Beiträge werde ich gleich einmal in den Thread hier reinverschieben und aus dem anderen löschen...
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X