[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: 2384.0115.0810
    Personen: Phelia, Magdalena,
    Ort: Krankenstation
    ---------------------------------------------------------

    Magdalena teilte mir gerade über Kom die von ihr getroffenen Sicherheitsvorkehrungen mit, als ich den Gang zur Krankenstation erreichte. Ich nickte zufrieden vor mich hin. Sie machte ihre Arbeit besser, als ich gedacht hatte.

    "Qoloth" begrüßte ich den Klingonen, als ich zur Tür herein kam, der gerade mißmutig hinter einem abgeschirmten Bereich unter Quarantäne saß und sich offensichtlich langweilte. "Wie geht es Ihnen?"

    "Gut." brummte er. "Wann darf ich gehen?"

    "Sobald ich Ihre Scans ausgewertet habe." erwiderte ich freundlich und wandte mich an Magdalena, die sich - zufälligerweise natürlich - ganz in der Nähe des Mannes befand. "Beginnen Sie doch bitte mit der Auswertung dieser Proben." Ich drückte ihr die kleinen Behälter und mein Padd in die Hand.

    Sie nickte, warf mir einen mißtrauischen Blick zu und verschwand im Büro. Es irritierte sie höchstwahrscheinlich, daß ich ihr untersagt hatte, ihren Klingonen zu untersuchen. Es war mir völlig egal, ob die beiden liiert waren, solange mich HurghOogh nicht selbst von meiner Schweigepflicht über seine Implantate entband.

    Ich marschierte hinüber zur nächsten Konsole und ließ mir HurghOoghs Werte anzeigen. Soweit man bei einem Klingonen von Normalität sprechen konnte, sah alles gut aus. Seine Blutwerte waren völlig normal, und diese kleine Varianz in seinem Hämoglobinimplantat hatte ich auch schon früher beobachtet.

    Es dauerte etwa eine halbe Stunde, die Daten zu analysieren. Ich wollte nicht, daß mir versehentlich etwas entging. Dann deaktivierte ich das Kraftfeld. "Herzlichen Glückwunsch. Sie sind gesund." kommentierte ich sehr trocken. "Daß sie sich nicht an Föderationsstandarts halten, wissen wir ja schon, aber wenn Sie sich noch öfters auf fremde Schiffe beamen und mir unnötige Arbeit machen, könnte es durchaus sein, daß die nächste Untersuchung länger dauert."

    Er schnaubte und murmelte etwas, bevor er verschwand. Wahrscheinlich auf die Brücke. Momentan schien jeder auf die Brücke zu wollen. Vor allem Kuno. Wir hatten noch ein-, zweimal miteinander gegessen, für mehr hatten wir beide kaum Zeit.

    Sternzeit: 2384.0115.0840 (für die Übersichtlichkeit)

    Als nächstes ging ich hinüber zu Magdalena und veranlaßte sie mit einem Nicken, die Konsole zu verlassen. "Schon irgend etwas gefunden?"

    "Ja. Die Strahlenvergiftung ist keine." Sie wies auf ein paar Daten auf einer Konsole. "Scheinbar ist das ein Teil seiner natürlichen Biologie. Ich habe die Scanner angeglichen ..." Sie tippte ein paar Tasten. "Und wie Sie sehen, hat das völlig neue Ergebnisse gebracht. Das Alien ist männlich und humanoid, aber die DNA zeigt nur eine 18protzentige Übereinstimmung mit den Menschen."

    Ich zog interessiert die Augenbrauen in die Höhe. "Das liegt im normalen Bereich. Sie können also nicht sagen, daß dieses Wesen mit uns verwandt ist?"

    Während ich das fragte, studierte ich die Daten und antwortete mir in Gedanken selbst. Doch Magdalena enttäuschte mich nicht. "Nein, nicht verwandter als jedes andere humanoide Wesen auch. Allerdings hat seine DNA große Ähnlichkeit mit der eines Romulaners ..." Sie ließ die beiden DNA Stränge anzeigen und demonstrierte, was sie meinen. "Sehen Sie, diese, diese und diese Basensequenz stimmen völlig überein."

    "Dementsprechend hat es auch vulkanische Merkmale." fügte ich hinzu. Es war eigentlich keine Frage.

    "Ja. Alles in allem besteht seine DNA zu etwa einem Viertel aus nicht entschlüsselten Sequenzen. Unter anderem ..."

    Es dauerte eine Weile, bis wir unsere Fachsimpelei unterbrochen hatten und ich Zhardul eine Zusammenfassung auf die Brücke schicken konnte. Außerdem meldete ich, daß unser Besucher keine ansteckenden Krankheiten übertrug. Telepathische Fähigkeiten ließen Angaben Lieutenant Ross' vermuten und ließen sich nicht ausschließen, obwohl eine Bestätigung wenn überhaupt in den nichtentschlüsselten Anteilen zu finden sein würde.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #32
      Sternzeit: 2384.0115.0810
      Personen: Magdalena, Phelia, Sicherheitsteam, Zhardul
      Ort: KS, Scuttlerampe, Brücke
      ____________________________________________

      "Sie sind gesund!" sagte Dr.Phelia.
      'Na Endlich! ich dachte schon die wird nie fertig' Ich Liess die Arme aus der Verschrenkung sinken und machte mich auf die Krankenstation zu verlassen. Ich hasse diese Sektion des Schiffes. Überall wehleidige Offiziere und er Geruch von 'Medizin' .
      ich schaute Ernst in die Richtung von Mag. Sie sah mich an, doch blickte dann verlegen zur Seite. 'Was hat sie bloss? Seit Tagen geht sie mir aus dem Weg' murmelte ich vor mich hin. Ich seufzte und Dann beschloss ich doch zu gehen. Ich durchquerte die Tür der Krankenstation und lief den Gang entlang. das Erste mal seit ich hier entlang ging stapfte ich nicht stur zum Turbloift sondern schlenderte den Gang entlang. Ich weiss warum ich diese Sektion nicht sonderlich mag. Es ist Voller Fenster und nicht wie sonst Tür graue Wand, Tür...Nein Fenster nach Fenster und hinter jedem Fenster waren Labore und Wissenschaftsräume. Überall Weisskittel und Blauuniformierte. Und mir Stieg der Geruch von Desinfektions und Indikatorflüßigkeiten in die Nase. Das war mir zuviel ich beschleunigte meinen Gang und erreichte so schnell ich konnte den Turbolift.
      "Brücke!" bellte ich den Computer an, und er setzte sich lautlos in Bewegung.
      Die Zeit verging quälend langsam. 'Warum nur ist die medizinebene so weit von der Kommandoebene entfernt?' murmelte ich vor mich hin. nach einiger Weile öffneten sich die Türen, und ich trat herraus. Ich orientierte mich zuerst obwohl ich die Brücke schon längst in und auswendig konnte. Ich wollte schonwieder an den Pilotensessel gehen, wie im Scuttle. Aber diesmal bemerkte ich es rechtzeitig und ging an meinen Platz an der Waffenkontrollkonsole. Ich bemerkte das wir auf Warpgeschwindigkeit waren. "Cmdr.kuno! wir haben die Verfolger abgeschüttelt." kommentierte Fähnrich Renald von der Steuerkonsole. Leland sass an der Obs. Wo auch sonst als Statistikoffizier. "das kann ich bestätigen!" sagte Leland.
      Kurson sass schonwieder nicht im Chefsessel. Ich frage mich was der Captain andauernd in seinem Bereitschaftsraum macht. Cmdr.Zhardul sass im Chefsessel und hörte sich die meldungen der Offiziere an.
      "Gut. Dann auf in den Nächstbesten Nebel und diesmal gelber Alarm!"
      "Aye!" rief Fähnrich Renald. Er steuerte das Schiff in den Nebel direkt vor uns. und dann stoppte das Schiff.
      "Zhardul an Sicherheit!"
      "Hier Sicherheit" kam die Stimme kunos. "Wie steht es mit unserem Gast?" erkundigte sich Zhardul. "Lt.Ross eskortiert ihn zur Scuttlerampe3 um ihn freizulassen."
      Zhardul rutschte auf seinem Sessel unruhig hin und her.
      "Lt.HurghQogh - nehmen sie den Peregine und machen sie einen Erkundungsflug der Umliegenden 1Mio km. Kartoghraphieren sie die Planeten und sammeln sie Proben. Achja Scannen sie nach Zivilisationen und Dilithiumvorkommen. So wie es aussieht wird der Wurmlochantrieb nicht so schnell wieder einsatzbereit sein, daher sollten wir schnell beginnen für die Zukunft zu Planen."
      "Aye Sir." ich wollte grade gehen..."Achja. wenn sie Zivilisationen finden Halten sie sich an die Oberste Direktive und meiden sie Kontakt."
      "Ja Sir." ich drehte mich um. "Lt.Gaunt und Fähnrich S´tom werden sie begleiten"befahl Zhardul noch schnell.

      die beiden erhoben sich von Ihren Stationen und wurden schnell durch Fähnriche ersetzt
      wir gingen zur Scuttlerampe3


      Sternzeit: 2384.0115.0830

      "Leland. ich Gehe in den Waffenraum und hol uns 3 Phasergewehre, gehe du schonmal zum Peregine und werf die Maschienen an. S´tom du könntest noch schnell einige Dinge holen."
      "Welche Dinge?" fragte mich S´tom auf eine vulkanisch sarkastische Art.
      "Na Was weiss ich, irgendwelche Wissenschaftlichen Gerätschaften für Bodenproben oder sowas."

      "Ich bin schon auf dem Weg." sagte S´tom und ging. Ich ging ebenfalls, und zwar zum Waffenraum...
      Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2002, 21:12.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2384.0115.0830
        Personen: HurghQogh, One of Two
        Ort: diverse Gänge, mein Quartier
        ____________________________________________
        Lt. HurghQogh befahl mir, noch wissenschaftliche Ausrüstung zu holen. Ich begab mich in mein Quartier auf Deck 6. Es war ein perfekt funktionell eingerichtetes Quartier. Ein Teil des Raumes war der Meditation gewidmet, eine andere Ecke enthielt mein privates Wissenschafts- und Techniklabor. Im Raum waren diverse Artefakte und Kunstgegenstände verteilt: an der Wand hing mein Bath'let, auf einem Tisch befand sich ein antikes 3D-Schachbrett, ein Bild der Freedom befand sich über dem Bett... Ich ging zu meinem Terminal und assimilierte die Sensordaten, die wir aufgezeichnet hatten. Aufgrund dieser Informationen stellte ich eine Liste des benötigten Equipments auf und schickte diese an die Lagerräume, mit der Anweisung, die Ausrüstung sofort auf die Peregine zu bringen. Daraufhin verließ ich mein Quartier und begab mich zur Shuttlerampe 3. Es würde zwar noch etwas bis zum Start dauern - er war für 0850 angesetzt - aber ich wollte noch die Peregine selber checken.

        Sternzeit: 2384.0115.0840
        Personen: HurghQogh, Leland Gaunt, One of Two
        Ort: Shuttlerampe 3, Peregine
        ____________________________________________

        Lt. Gaunt befand sich schon im Runabout, als ich eintraf. "Sir, ich würde das Schiff gerne noch einmal durchchecken." "Tun sie sich keinen Zwang an, Fähnrich." Also begab ich mich nach hinten und überprüfte den Warpkern und den Impulsantrieb. Ich fand keine großen Lecks oder ähnliches, aber ich konnte einige kleinere Reperaturen vornehmen. Um 0845 traf Lt. HurghQogh ein. Er verstaute die 3 Phasergewehre in einem kleinen Waffenschrank im Cockpit. "Fähnrich One of Two, ist die restliche Ausrüstung an Bord?" "Ja, Sir!" "Lt. Gaunt, was ist mit dem Schiff?" "One of Two hat noch einige kleinere Reperaturen durchgeführt. Jetzt sind wir startklar!" "Brücke, hier ist die Peregine. Erbitten Starterlaubnis!" Durch die Lautsprecher hörten wir Commander Zhardul:"Peregine, Starterlaubnis erteilt! Viel Glück!" Dann öffneten sich die Tore der Shuttlerampe, und Leland flog das Schiff durch das Kraftfeld. Ein philosophischer Gedanke ging mir durch den Kopf:"Hinaus in die unendlichen Weiten des Beta-Quadranten"...
        Zuletzt geändert von OneOfTwo; 23.01.2002, 19:40.
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: 2384.0115.0750
          Ort:Wissenschaftsstation
          Personen: Lurak, Wissenschaftsoffiziere, Orca Laren
          ----------------------------------------------
          Die Daten der beiden fremden Schiffe wurden in die Wissenschaftsstaion überspielt.
          "Okay, Alpha Team, sie werden unter Leitung von Fähnrich Laren die Daten verarbeiten.
          Das Beta-Team kommt mit mir auf Shuttlerampe 3 um das fremde Schiff zu untersuchen."

          Sternzeit: 2384.0115.0755
          Ort: Shuttlerampe 3
          Personen: Lurak, AlphaTeam, Fähnriche
          -----------------------------------------------
          Die Shuttlerampe war durch ein Kraftfeld der Ebene 5 geschützt. Wir gingen durch die Dekontaminationsschleuse und betraten den Hangar. Sofort schwärmte das Team aus und begann Scans zu machen.

          Ich betrat das Shuttle. Es hatte wohl einiges durchgemacht! Überall lagen zerfetzte Teile rum, das Cockpit war voll Dreck und Teilen die irgendwann einmal abgebrochen waren.

          Ich versuchte die Datenbank des Shuttles zu öffnen. Doch sie war sehr gut verschlüsselt. Eins muss man dem Fremden lassen, er kennt sich mit Technick aus! Nach einer halben Stunde hatte ich enlich den Code gecknackt. Ich lud die Daten auf meinen Tricorder runter und ging auf die Wissenschaftsstation um sie auszuwerten.
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar


            #35
            edit: @mod: bitte löschen
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2384.0115.0850
              Personen: Kuno, Kurson,
              Ort: Brücke, Waffenkammer

              ----------------------------------------------------------

              Durch den Hauptschirm beobachtete ich, wie sich der Perregrine Jäger vom Schiff entfernte.

              Ich hoffte, das sie uns über den Verbleib der beiden Schiffe weitere Informationen liefern könnten, ebenso über die nähere Umgebung.

              Es war schon erstaunlich, zwei so große Schiffe, die sich derartig schnell abschütteln ließen, hinterließen bei mir immer das Gefühl, das noch etwas kommen müsste, es war zu einfach gewesen, oder waren sie wirklich nicht in der Lage uns bei maximal Warp zu Verfolgen?

              Kaum 2 1/2 stunden war es her, das wir den Normalraum wieder erreicht hatten und was hatten wir bisher erlebt?

              Ein Kaper und Diebstahlversuch, ein damit verbundener Beschuss und zwei uns vermutlich nicht sonderlich freundlich gesinnte Großkampfschiffe, so ließen sich jedenfalls die ersten Sensordaten deuten, die eben auf der Brücke eintrafen.

              Natürlich war die Analyse der Wissenschaftsabteilung noch vorläufig, aber die Konfiguration der Schiffe lies sicherlich keine andere deutung zu!

              Ich musste an den komischen kleinen Kerl denken, der so verwegen war mit einem kleinen Shuttel die Freedom anzugreifen, um sich in der Verwirrung, die ein plötzlicher Beshuss erzeugte, an Bord zu Beamen um dort nach möglicher Beute zu suchen, dann mit einer Spule, die sicherlich weit über 1/2 Zentner wog (und damit etwa so schwer wie er selber war), einen Fluchtversuch unternommen hatte und dabei noch in der lage war erstaunlich schnell zu Rennen.

              Entweder war er ein Gnadenloser Oportunist, der alles so nahm, wie es kommt, oder er musste in größter Verzweiflung gehandelt haben!

              Was hatte uns dieser Quadrant noch zu bieten?

              "Sir..." ich sprach den Captain an "... ich melde mich auf die Waffenkammer ab!"

              Ein kurzes Nicken von Kurson und ich war im Turbolift.

              In der Waffenkammer angekommen, begab ich mich zur hinteren Wand, dort nicht ohne genaue Scanns zu erkennen, befand sich eine weitere, gut Getarnte Tür. Mit der eingabe eines Verbalen Code, öffnete sich eine kleine Klappe, die ein Terminal mit einer zusätzlichen Scanneinrichtung freigab.

              Ich gab den Code manuell ein und lies den Genzkörperscann über mich ergehen, erst dann konnte ich den Code zum öffnen der Tür eingeben.

              Ich betrat den dahinterliegenden Raum und die Tür schloss sich sofort wieder. Ein weiterer Scann stellte sicher, das ich allein im Raum war, die kleinste Bewegung von mir, oder einer Unberechtigten Person und die Automatischen Waffen, hätten alles hier im Raum Beschossen. Nach abschluss des Scanns gab ich erneut einen Code ein, erst jetzt konnte ich mich frei im Raum bewegen. Dies war wohl der am besten gesicherte Raum, der jemals auf einem Raumschiff eingebaut worden war!

              Der Raum bestand aus einer Reihe unterschiedlich großer Klappen und Schranktürähnlichen öffnungen, die keinerlei Beschriftung aufwiesen, nur Eingeweihte Personen wussten was sich hinter diesen Öffnungen befand.

              Ich näherte mich einer Schublade, die etwa einen meter breit und halb so hoch, in Griffhöhe vor mir lag. Ich öffnete sie und da lag es vor mir, eines der best gehüteten Geheimnisse der FÖD!

              Ich nahm die äußerlich an einen normalen Phaser der Klasse 3, einem Mehrphasen Frequenz Phasergewehr II erinnernde Waffe heraus. Sie hatte es jedoch einen erkennbaren Unterschied, eine Mündung, keinen Emtitterkristall am "gefährlichen" ende! Eine danebenliegende schmale, an ein Munitionsmagazin der Waffen aus dem 20ten Jahrhundert erinnerndes Zubehör, lies ich liegen.

              Gedankenverlohren hörte ich mich garnicht selber sprechen.

              "Na mein Freund, ich hoffe wir werden dich niemals brauchen......aber es ist beruhigend, das du mit an Bord bist......Monster!"

              In der Tat, diese Waffe war, genau wie unser Schiff, nur zu einem einzigem Hauptzweck entwickelt und gebaut worden, dem Kampf gegen die Borg. Und genau wie die Prometheus- Class hatte diese Waffe einige, für die möglichen Feinde, unliebsame Überraschungen zu bieten!

              Mein Blick fiel auf eine weitere, an einen sehr großen Schrank erinnernde Tür, ich musste mich kurz schütteln um meine Gänsehaut loszuwerden, gut das fast niemand von diesen Dingen hier wußte, das war wirklich ein Horrorkabinett der besonderen Art. Ich hatte einige, nicht alle diese Waffen auf einer Vorführung gesehen und war über ihr Potential mehr wie erschreckt gewesen. Eine Einheit von knapp 30 Mann, von einer Prometheus während eines Kampfes an Bord eines voll Ausgestatteten Borgkubus geschmuggelt, denn das war der eigentliche Hauptgrund für den MVA einer Prometheus (verwirrung stiften, um eine Einheit an Bord zu Beamen), hatte es in einer Simulation geschafft diesen Kubus unter zuhilfenahme dieser hier gelagerten Waffen, in nichtmal einer stunde von innen heraus zu Zerstören!

              Gott sei Dank, wurde nur eine Einheit bisher an allen diesen Waffen ausgebildet und diese Einheit war in der Nähe der Erde stationiert, ansonsten währe dieses FÖD-Geheimniss sicher längst keines mehr!

              Ich legte die Waffe wieder zurück und schloss die Lade, dann verließ ich den Raum und hoffte ihn nie für einen Ernstfall betreten zu müssen!
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Sternzeit: 2384.0115.0850
                Personen: Fähnrich S´tom, Lt.Gaunt, Lt.HurghQogh
                Ort: Peregrine, unbekannter Planet
                _________________________________________

                Lt.Gaunt handhabte meisterhaft die Steuerung des Jägers Ich spürte beihnahe nicht das wir uns bewegten. "Sir. Lt.HurghQogh." trat S´tom an Mich herran.
                "HurghQogh reicht völlig, oder siehst du hier irgendwo Hochrangige Offiziere?" ich grinste leicht.
                "Nein Sir. Äh HurgQogh." Ich sah das der Fähnrich es wohl noch nicht sonderlich gewöhnt war mit seinen Vorgesetzten per Du zu sein. Er wird sich schnell daran gewöhnen, schliesslich bin ich nicht so der Freund von Formalitäten.
                "Leland steuer uns 1 Mio km von der Freedom weg."
                "Welcher Kurs?"
                "hmmm. S´tom was sagen sie?" der Fähnrich sah mich entgeistert an. "Ich Sir?" Wie ich sehe wird es wohl noch etwas länger dauern bis das Sir weg ist.
                "Ja Du. Einfach irgendwo auf der Karte hintippen, da fliegen wir dann hin!" Leland musste etwas schmunzeln.
                Doch S´tom fand das anscheinend nicht lustig. Er hatte wohl Angst einen Fehler machen zu können und hatte Probleme sich zu entscheiden.
                "Äh wie wäre es mit hier." S´tom zeigte zaghaft auf einen Planeten 900.000 km von dem Standort der Freedom entfernt.
                Leland blickte nach hinten und dann auf den Fähnrich.
                Das schien den armen Kerl verwirrt zu haben. Leland wollte anscheinend nur meine Bestätigung das wir losfliegen sollen, aber S´tom fasste es als Ablehnung auf. Schnell zog er den Finger von der Karte und grübelte.
                dann zeigte er auf einen Planeten hinter einem Nebel.
                "Kurs setzen Leland. richtung 563.30." Leland tippte den Krus ein und wir beschleunigten.
                "War doch nicht schwer. Einfachirgendwo drauftippen und los gehts." sagte ich zu S´tom ohne ihn dabei anzusehen.
                "das sagen sie so leicht." antwortete er.
                "Ja sage ich. weil wir innerhalb eines Radius von 1Mio Km um die Freedom alles Kartographieren sollen, also Irgendwo müssen wir ja anfangen oder?"
                Leland blickte nach hinten. Wir treten gleich in einen kleinen Skalarnebel ein." dann drehte er sich wieder nach vorne.
                "S´tom, aktiviere die Scanner und die Kartographie."
                Er nickte und machte sich daran Die Sensordaten aufzuzeichnen.
                der Nebel war dick und schwer durchschaubar.
                Aber er war nur 100.000km an der Stelle breit und schon nach wenigen Minuten verliessen wir den Nebel wieder, un was wir sahen war einfach Atemberaubend.
                "Ja da schauen sie mal wo sie uns Hingelotst haben S´tom!" rief ich. Er schreckte hoch in der Annahme einen Fehler gemacht zu haben, und wollte sich schon entschuldigen als er auch aus dem Fenster hinaussah. Er sah wie Leland und Ich eine Partikelfontäne der Stufe 3.
                Seine Augen weiteten sich.
                "Was starren sie so? - Sensorabtastung!" raunte ich.
                Er setzte sich sofort auf den Stuhl zurück. "Leland bring uns so nah wie möglich ran ohne das wir Schaden nehmen."
                Leland aktivierte den Impulsantrieb und tastete sich langsam vorran.
                "Sir!" rief S´tom nach wenigen Augenblicken.
                "Was ist?" Ich empfange Ein Subraumsignal von einem Planeten 300.000 Km weiter Richtung 564.68
                "Identifizieren"
                S´tom tippte einige Tasten und Betätigte einige Regler.
                Dann weiteten sich seine Augen
                "Sir. Ich glaube da liegt ein Fehler vor. Laut diesen Sensordaten ist es eine Klingonische Signatur."
                ich stürzte zu seinem Bildschirm "WAAS???" Ich sah auf die Anzeige.
                und es war Eine brüchige aber eindeutige klingonische Signatur.
                "Wie kommt die denn dahin? Leland setze Kurs auf den Planeten."

                Ich setzte mich neben Leland und starrte aus dem Fenster.
                Wir näherten uns dem Planeten...
                "Scannen sie die Oberfläche!"
                "Eindeutig ein Klasse M Planet, Aber die Atmospherischen Störungen verhindern eine Genaue Identifikation, und ob Es dort unten Humanoide gibt."kommentierte S´tom
                "Können wir uns Runterbeamen" drängte ich.
                "Davon Rate ich Ab Qoloth" meldete sich Leland. "Laut meinen Anzeigen ist das Gewitter das für die Atmospherischen Störungen verantwortlich ist gleichzeitig eine Art Scrambler.
                Wenn wir uns runterbeamen würde unsere Signatur zerrissen werden."Ich überlegte kurz und dann machte ich den Entschluss zu Landen. "Bring uns Runter Leland. ich will mir das ansehen."

                "Aye." leland setzte zum Landeanflug an und wir wurden in der Atmosphere durchgeschüttelt. Aber die Landung verlief Exzellent.
                "OK Aussenteam" witzelte ich.
                Ich gab den beiden Ein Phasergewehr und wir gingen Hinnaus.
                Vor uns lag ein Riesiges Waldgelände...
                Hinter uns eine Weite Hügeleige Graslandschaft.
                "Wohin?" fragte ich.
                S´tom überlegte kurz...
                "47 meter nach Norden." und er Zeigte in die Richtung.
                "Also in den Wald."
                "Ja Genau"
                ich grinste und Setzte mich in Bewegung.
                Leland hatte zum Glück seine Klinge dabei, deshalb ging er vor und zerhäxelte die Lianen und Büsche die uns im Weg waren. und nach wenigen Minuten waren wir Auf einer künstlichen Lichtung angelangt.
                Vor uns lag ein Leicht mit Grünzeug bewucherter D7 Kreuzer schwer beschädigt.
                "ich bezweifle das noch jemand lebt."
                Jetzt wurde es zeit den Anführer raushängen zu lassen, schliesslich war das jetzt eine Aussenmission, und da habe ich nunmal die Verantwortung.
                "Fähnrich S´tom. Versuchen sie herrauszufinden wie Lange dieses Schiff schon hier ist. Fangen sie mit Aussenscans an, dann suchen sie den zentralcomputer.
                Lt.Gaunt! Versuchen sie den Subraumsender zu Finden" die beiden setzten sich in bewegung.
                ich machte mich auf die Suche nach Sterblichen Überresten der Mannschaft um Ihnen die Letzte Ehre zu erweisen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Sternzeit: 2384.0115.0819
                  Personen: William JJ Ross; Alien/Sicherheitscrewman (NPC) Kom: Phelia
                  Ort: Casino, Gänge
                  ____________________________________________
                  Wir gingen nun aus dem SicherheitsBereich zur Shuttlerampe. Ich sah wie 2 meiner Männer vorne gingen, J´Jarin und dann kam ich mit ISaac. Phasergewehre im Anschlag.. Ich verspürte etwas, ein kleiner schmerz in der Magengegend. Ich hatte Hunger... Ich war schon seit 0600 wach und hatte vergessen was zu essen...
                  "J´Jaron " J´Jarin fällt mir ins Wort
                  "J´Jarin" ich war etwas beschämt
                  "J´Jarin, Haben sie Hunger?" Ich wusste das war eine blödsinnige Frage.. Er würde bestimmt denken, das ich ihn vergiften wollte aber das war mir egal. ich hatte Hunger.
                  "Ja gerne ich habe lange nichsmehr gegessen, ich war auf der Suche nach Nahrung und fand nur ihr Schiff. " " Folgen sie mir... Kane, Jarob, ISaac ins Casinon es gibt Frühstück" ein lächeln machte sich breit..
                  Wir gingen nun ins Kasino und ich bat J´Jarin ein STuhl an er setzte Sich. Mein Sicherheitstrupp nahm links und rechts Platz und blockierten somit das entkommen... Ich fragte ihn was er essen wollte und er wusste es nicht... Ich bat ihm zugleich mal einen Kaffee an, den er zugleich leerte...
                  "War der nicht heiss?" fragte ich entsetzt?
                  "Nein, schmeckt aber gut... mehr bitte." Ich ging zum replikator und repliierte eine ganze Kanne. Mein Trupp versorgte sich derweilen mit Frühstück. Ich brach J´Jarin noch einen Teller Pfannkuchen mit, die er allerdings ablehnte.
                  "Was wollen sie essen?" fragte ich höfflich
                  "Das da vorne bitte, sieht gut aus... wie bei uns daheim" er deutet auf einen Blumentopf
                  "Das ist Dekoration"
                  "Wenn sie das so nennen mögen. ich esse es trotzdem, wir nennen das eigentlich Nahrung" ich war etwas überrascht aber ich brachte ihm den BLumentopf. Wir saßen nun am Tisch tranken kaffe, aßen Pfannkuchen, und J´Jarin aß die Dekoration..
                  ich dachte: "Wenn es ihm schmeckt, ist es egal was.." 20min später waren wir alle sat. J´Jarin hoffentlich auch nach 2 Blumentöpfen und 1 kanne Kaffee. Wir standen auf und nun gingen wir wieder wie im Entenmarsch zu Shuttlerampe..
                  ich tippte auf meinem Kommunikator
                  "Lt Ross an cmdr Phelia " eine frauenstimme antwortet mir
                  "Hier Phelia lt Ross was wollen sie?" ich fragte höfflich..
                  "Wie sieht es nun aus mit den Strahlenvergiftung von J´Jarin?" ich wartet etwas währen wir liefen
                  "Wer ist J´Jarin? Wenn sie das Alien meinen, die Strahlenvergiftung gehört zu seiner Biologie, ist nicht tragisch. Er ist somit Gesund, was ich bis jetzt von der Rasse weiss"
                  " Vielen Danke lt Ross Ende"
                  "So J´Jarin du bist gesund...Deck 12 Shuttlerampe 4" sagte ich als wir im Turbolift drinstanden... Es war eng...
                  "nun Ich danke ihnen... Wie kann ich nur verstehen, warum sie mir helfen?
                  "Die Federation hilft dem Menschen, Lebewesen, Tod, Zerstörung, jemand Leid anzutun ist unsere Letze Lösung, wir suchen nach friedlichen Mitteln. Sie beschossen uns zwar und wolten uns bestehlen, aber ihr Grund war, sie brauchten was zu Handeln. Sie handelten somit nicht aus habgier sondern um zu überleben. Daher helfen wir ihnen. Die Federation mach dies immer." ich hoffte er verstand nun auch warum wir ihn erst angriffen und ihn wieder frei liesen..
                  "Ihre Federation handelt weise. Ich danke ihnen..."

                  Sternzeit: 2384.0115.0842
                  Personen: William JJ Ross; Alien/Sicherheitscrewman (NPC); Lurak
                  Ort: Shuttlebereich(Scuttlerampe4)
                  ____________________________________________
                  Wir gingen nun wieder aus dem Turbolift 2 meines Trupps vorne und ISaac und ich hinten J´Jarin in der Mitte, wir gingen nun zur Shuttlerampe, *zisch* die Tür öffnete sich und wir gingen herein...Ich sahe Lurak wie er an einer wissenschaftstation arbeitet. Einige Crewman arbeiteten am Schiff und schauten sich es an. J´Jarin war erleichtert sein Schiff zu sehen. Ich ging zu Lurak
                  "Hallo lt. Lurak. Was macht das Schiff" fragte ich neugierig
                  "Wir haben es untersucht und fanden einige Daten im Datenkern.." antwortert er freudig
                  "Ich habe den Piloten und er wollte uns die Daten freiwillig geben, haben sie auch die Technischen Daten des Tarnanzuges?" fragte ich ihn mit einem leichten neugirigen unterton...
                  "Nein sie sind bei der entschlüsselung zerstört worden..." Ich war enttäuscht..
                  "Danke sind sie fertig mit dem Schiff? Wenn ja können sie ihn Wasser, Nahrung, Medikamente und ein paar Kg Dilithium auf das Schiff bringen lassen?" ich wollte ihn friedlich ziehen lassen...Vielleicht machte es einen guten Eindruck, bei ihm und auch bei anderen Rassen. Die Federation wird sich hier etablieren müssen...
                  "Das schiff ist soweit fertig..Das Wasser und auch das Dilithium wird etwas dauern." sagte er nüchtern..während ein paar andere Leute anwies die anderen sachen auf das schiff zu bringen....
                  "okay sagen sie mir bescheid wann es beladen ist. danke" Ich verabschiedete mich und ging zu meinem Trupp.
                  "J´Jarin dein Schiff ist fertig, Wir haben schon die Daten heruntergeladen und entschlüsselt, aber die Pläne für die Nachttarnung ist nicht zu finden.. wir geben dir noch etwas mit..." sagte ich ihn erleichtert...
                  "Danke sie sind freundlich... Die Pläne für den anzug, sind versteckt. Kommen sie mit ich gebe sie ihnen?" Ich war erleichtert
                  "Krane, Jarob ihr bleibt hier... ISaac kommt mit mir.. J´Jarin gehen sie vor.." Wir gingen nun zu dritt ins Shuttle... J´Jarin ging voraus, Wir waren im Schiff angelangt es war dunkel.
                  "Kommen sie kommen sie.. " sagte J´Jarin und winkte mit den Armen. Wir folgten ihm wortlos. plötzlich griff er nach einem Teil was so aussah als würde es zur inneneinrichtung passen. doch es war was anderes... Er hielt es auf uns.. Es leuchtet Ich erschrag
                  "Bitte schön hier ist die Tarntechnologie.. Sie kennt jeder in diesem Quadranten, also nichts besonderes..." Ich war erleichtert dachte, es sei eine Waffe und wollte gerade mein Phasergewehr aufrichten doch es war nur die Technologie.. Ich nahm es dankend in die Hand. PLötzlich kamen einige Crewman herein und brachten die Güter. Stellten es ab und gingen wieder.
                  "J`Jarin danke für die Infos und die Technologie. ich wünsche alles. Wie ein Vulkanier immer sagte. Leben Lang und in Frieden. " Ich streckte meine Hand aus..
                  "Ich danke ihnen, besonderen Dank für die Güter" Er senkte seine arme und nickte. Ich zog verdutzt meine Hand zurück.. und tat ihm das gleich. Wir gingen nun aus dem Schiff.
                  "ISaac meinst du wir finden jemand wegen der Tarnung? Ist bestimmt heavy für die Verteidigungseinsätze.. Ich muss nur noch das Kuno beibringen..." Lächelte ISaac an
                  "Ross, das wird schon. letzendlich wollen wir ja nur überleben." sagte er...
                  "Krane, Jarbo, ISaac geht mal auf patroille.. ich gehe zu Kuno" Ich verabschidetet mich und ging. J´Jarin schiff startet und flog durch das Kraftfeld.. ich stand nach einer weile vor Kunos Büro... ich klingelte...

                  Kommentar


                    #39
                    Sternzeit: 2384.0115.0855
                    Personen: Kuno, William JJ Ross
                    Ort: Kunos Büro
                    -----------------------------------------------------------------------------

                    Wortlos hatte ich dem Bericht von Ross zugehört. Nun stand ich auf und umkreiste den immer noch vor meinem Schreibtisch stehenden Sicherheitsman, der mir eben einiges zu Denken gegeben hatte.

                    "Sie haben äußerst Eigenmächtig gehandelt Lt. Ross" Ich sprach ihn an, als ich direkt hinter seinem Rücken stand, nun, mit beendigung des Satzes hatte ich wieder seine vorderseite erreicht und konnte die Wirkung meiner Worte auf seinem Gesicht ablesen. Als ich seinen Gesichtskreis verlassen hatte, setzte ich meine Rede fort.

                    "Sie hatten den eindeutigen Auftrag das Alien zu seinem Shuttel zu bringen und ihn unverzüglich vom Schiff zu entfernen, stattdessen führen sie ihn im Schiff herum...."

                    Ich hatte wieder seine vorderseite erreicht und Blickte ihm fest in die Augen, Ross, ein wenig kleiner wie ich, weshalb er Aufblicken musste, wurde ein wenig Nervös, nicht viel, aber erkennbar.

                    "... und dann machen sie noch ein Ausgiebiges Frühstück mit ihrer Gruppe und demjenigen, den sie Bewachen und vom Schiff entfernen sollen...."

                    Meine stimme wurde etwas schärfer

                    "... doch damit nicht genug, sie geben ihm noch ein Gastgeschenk, gerade so, als ob er ein Willkommener und geladener Freund von uns gewesen währe, was aufgrund seiner Handlungen aber eindeutig nicht der Fall war!"

                    Ross, der immer noch in Grundstellung stand, die er eingenommen hatte, als er erkennen konnte, das dies in eine Standpauke für ihn ausarten würde, rührte sich keinen millimeter.

                    "Und dann setzen sie dem allem noch einen drauf, indem sie mir im selben Bericht vorschlagen eine Spezialeinheit zu bilden, der sie und ihre Gruppe natürlich angehören wollen......"

                    Ich hatte die lautstärke meiner Worte immer weiter erhöht, fuhr nun aber erstaunlich leise, allerdings mit einem für Ross sicherlich nicht weniger Beunruhigendem Ton fort

                    "...ich hoffe ihre Gruppe trägt ihre Entscheidung mit und ist über ihren Vorschlag informiert, denn sie werden sich alle in einer 1/4 stunde auf Holodeck drei einfinden, in voller Ausrüstung... Weggetreten Lt.!"

                    Ich wendete mich von Ross ab und blickte wieder aus dem Fenster. Das Zischen der Tür deutete mir an, das Ross gegangen war.

                    Zum einen war ich wirklich über seine Eigenmächtigkeit erbost, andererseits zeugte so ein Handeln aber auch von einem gewissen Selbstvertauen und der fähigkeit selbständig Entscheidungen zu treffen. Zum anderen hatte uns dieses Handeln eine neue Technologie eingebracht, die laut der Aussage des Aliens in diesem Teil der Galaxies weit verbreitet war. Wir hatten somit die möglichkeit erhalten uns der Technologie anzupassen und wege zu finden die Tarneinrichtung außer funktion zu setzen, oder uns selbst mit diesen Anzügen auszustatten, je nachdem was die Wissenschaftler über die Technologie herausfinden konnten!

                    Ich kontaktete den Captain und erstatte ihm Bericht. Auch was ich mit Ross und seiner etwas eigenmächtig handelnden Gruppe vorhatte erklärte ich ihm, ein Grinsen und ein Nicken war die bejahende antwort von Kurson. Der Mann hatte Humor, zwar einen für meine Begriffe seltsammen Humor, aber immerhin, er gab mir freie Hand mit Ross und seinen Männern.

                    Dann begab ich mich zum Holodeck.

                    -------------------------------------------------------------------------
                    Sternzeit: 2384.0115.0900
                    Personen: Kuno, William JJ Ross, "seine" Gruppe
                    Ort: Holodeck drei
                    -------------------------------------------------------------------------

                    Ich wollte herausfinden ob Ross einfach nur an Selbstüberschätzung litt, oder ob er für seine selbst vorgeschlagene Aufgabe wirklich befähigt war. Im leeren Holodeck hielt ich eine kurze einführende Rede

                    "Meine Herren, sie werden heute zeigen ob sie für die Idee ihreres Gruppenführers geeignet sind, jeder einzelne von ihnen!"

                    Ich lies mit einem Befehl an den Computer das innere eines Borgkubus entstehen, angefüllt mit Drohnen. Das Programm stand auf Stand By.

                    "Sie wurde in das innere eines Kubus Gebeamt, ihre Aufgabe ist die Beschaffung, oder Vernichtung einer Transwarpspule, außerdem müssen sie die Schilde des Kubus außer Gefecht setzen, damit sie wieder Lebend hier rauskommen. Sie alle dürften das Programm noch von ihrer Ausbildung her kennen, mit einigen Unterschieden. Zum einen sind die Sicherheitsbestimmungen verändert worden, sie werden hier zwar nicht auf Leben oder Tot Kämpfen müssen, aber sie werden die Schläge und eventuellen Beschuss in form von schlägen, oder stößen deutlich merken!

                    Zum anderen ist ihre Gruppe nicht, wie in der Ausbildungssimulation über 50 Mann stark, sondern besteht nur aus ihnen!

                    Desweiteren sind einige Parameter verändert worden, die Borg sind schneller und Agressiver wie gewohnt und sie werden nicht den Lösungsweg nehmen können, der an der Akademie möglich war. Immerhin ist auch in der Wirklichkeit nicht immer derselbe weg möglich!

                    Ihre Waffen und sonstige Ausrüstung steht in den hinter ihnen liegenden Kisten, Viel Spass!"

                    "Computer, Simulation starten!"

                    Sofort kam Leben in den Kubus und einige Drohnen näherten sich erstaunlich schnell der Gruppe. Da ich kein Interesse daran hatte mir hier unnötig Blaue Flecken zu holen, verlies ich das Deck mit den Worten

                    "Ach übrigens, die Simulation stoppt erst, wenn sie die Aufgabe gelöst haben, oder der Computer sie alle für 'tot' befindet, die 'Toten' von ihnen werden in ein Kraftfeld gesperrt, damit sie den 'Lebenden' nicht mehr helfen können!"

                    Ich Grinste und lies die Holodecktür schließen.
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: 2384.0115.08130
                      Personen: Phelia
                      Ort: KS
                      ____________________________________

                      "Äh Doktor. Können Sie mal kommen?"
                      "Was ist?" fragte Phelia während sie auf mich zukam.

                      "Nun. Die Sache ist die. Ich habe Hier eine Seltsame Nukleotidenanordnung.
                      Wie sie Ja Wissen besteht Ihre Menschliche DNA und die der meisten uns bekannten Spezies, meine Eingeschlossen, aus 4 Nukleodiden. Weiterhin besteht jedes Nukleotid aus einem Zucker, einer Phosphatgruppe und einer Base.
                      Aber das Hier ist ja Vollkommen verrückt!" Ich zeigte mit meiner Rechten Hand auf das Sichtfenster des Mikroskopes.
                      Phelia beugte sich über das Mikroskop und blickte hinein. Kurz darauf schaute sie auf, rieb sich die Augen und blickte wieder hinein.
                      "Was Zum Teufel geht hier vor?" fluchte Dr. Phelia.

                      Ich ging schnell zum Grossen Bildschirm und schaltete den Körperscan des Fremden auf den Bildschirm.
                      Man konnte nun das 3D Bild das ich von Ihm machte sehen wie es langsam mit dem Uhrzeigersinn rotierte.
                      Daneben war ein Rotierender DNA Strang auszug des Wesens.

                      "Sehen sie hier" sagte Ich.
                      Ich deutete nun auf den DNA Strang. Wieder weiteten sie Phelias Augen als sie sie sah.
                      "Sehen sie Doktor. Eine Trippelhelix. Keine Doppelhelix. Verzeihen sie Doktor aber meine medizinischen Kenntnisse erlauben es mir nicht den Grund dafür zu kennen. Haben sie eine Idee wie ein Wesen auf natürliche Weise eine Trippelhelix haben kann?"
                      Phelia schüttelte den Kopf."Nein. aber sie denken womöglich in die Richtige Richtung."
                      "Doktor?"
                      "Ja. Sie sagten - auf NATÜRLICHE Weise. Was wäre wenn dieses Wesen, aus welchem Grund auch immer, Nicht auf natürliche Weise so entstand wie es heute vor uns stand?"
                      "Ah Sie meinen, Genetische manipulation, oder einen Enormen Evolutionssprung durch Mutation ausgelöst durch eine Planetare Katastrophe oder einen ähnlichen Grund."
                      Phelia nickte. "Ja Genau. Suchen wir nach Hinweisen darauf.

                      Ich arbeitete einige Minuten an dem Grossen Bildschirm als mit eine Unregelmässigkeit auffiel.
                      "Doktor können sie das auch sehen?"

                      Dr.Phelia schritt näher herran. "Äh Nein."murmelte Phelia.
                      "Vielleicht brauche ich trotz Augenoperation wieder meine Brille." witzelte Sie.

                      "Nein brauchen sie sicher nicht." ich zeigte mit dem Finger auf die Nebennieren.
                      "Ah ich sehe es. Eine Unnatürlich hohe Adrenalinproduktion.
                      Würde seine geweiteten Pupillen erklären." schlussfolgerte Sie.
                      "Aber wiso sollte das Wesen eine Überhöhte Adrenalinproduktion haben?" fragte Ich verwundert.
                      "Na Es macht Gefhüle des Absoluten Rausches. Je mehr Adrenalin, desto besser fühlt man sich. Bis man an einer Adrenalin Überdosis einen herzkollaps erleidet."

                      "Aber Doktor." keifte ich.
                      "Lt.Cmdr.Beruhigen sie sich." ermahnte mich Phelia.
                      "Entschuldigung. Aber laut meinen Daten ist die auf den Ersten Blick natürliche Adrenalinproduktion 30% über dem Niveau die für einen Menschen schädlich ist."
                      "Tatsächlich. Und ich habe wohl den Grund." mutmasste Phelia.
                      Sie zeigte auf den Hirnstamm.
                      "Sehen sie? Laut Datenanalyse produkiert der Hypatalamus eine Mir unbekannte Substanz. Und der Hypophysezwischenlappen produziert eine Überproduktion an Endorphinen.
                      Das Adrenalin puscht den Körper hoch, und die Endorphine hemmen die dadurch verursachten Schmerzen, und sogar noch die welche Durch Körperlichen Schaden verursacht werden."
                      ich war erstaunt.
                      "und was machen diese unbekannten Hormone die aus dem Hypotalamus ausgeschickt werden?" löcherte ich Phelia.

                      "Computer analyse der Hormone Probe 34alpha BX" befahl Phelia dem Computer.
                      die Sekunden vergingen Quälend langsam.
                      "Düdeldüüt. Analyse komplett."kommentierte der Computer.
                      "Bericht." riefen wir beide im Chor.

                      "die Hormone wurden als Hemmer und Vorsorger Klassifiziert."gab der Computer kommentarlos von sich.
                      "Beschreibung. Was heisst das Computer?" drängte Ich.
                      "diese Hormone verhindern das Gewebeschäden durch Stress und Überproduktion von Adrenalin entstehen."

                      wir waren beide Baff.
                      "Ein Perfekter Kreislauf. das Adrenalin puscht den Körper hoch so das er Weit leistungsfähiger über Normal ist, dann hemmt dieses Unekannte Hormon den möglichen Herz-Kreiskollaps und zusätzlich hat der Köper eine übersattigte Schmerzstillende Endorphineproduktion."

                      "Das ist ein perfekter Genetisch Konstruierter Körper."rief Phelia
                      "Wahrscheinlich ein Soldat oder ähnliches."


                      "Doktor ich habe einen Grund gesucht warum seine Haut und seine Augen so empfindlich auf das Licht reagierten."
                      "Und haben sie den Grund herrausgefunden?"stocherte Phelia.
                      "Ihm fehlen die Lichtabsorbierenden Enzyme."

                      Phelia kam ins grübeln. "Warum sollte man einem perfekt genetisch aufgewerteten Wesen einen solch Enormen Körperlichen Defizit einbauen?"murmelte sie vor sich hin.

                      "vielleicht um ihn unter Kontrolle zu halten?"
                      "ja genau Magdalena, entweder das oder es war ein Unfall."

                      Wir machten uns wieder an die Arbeit.
                      __________________________________________
                      Sternzeit: 2384.0115.08157
                      __________________________________________

                      "Magdalena. Ich habe die PSI werte analysiert."
                      das interressierte mich besonders. War er wirklich ein Telephat?

                      Doch was Ich sah gefihl mir keineswegs. Er war nicht nur Irgendein Telephat.
                      Er hatte starke Ausprägungen im zerebralen Kortex.
                      und in anderen Hirnknoten.

                      Phelia reagierte Augenblicklich.
                      "Dr.Phelia an Brücke."

                      "Hier Brücke?" antwortete Cmdr.Zhardul.
                      "Commander wir haben ein problem gefunden...

                      "So Doktor dann erzählen sie mal." unterbrach sie Zhardul.

                      "Würde ich ja gerne wenn sie mich nicht unterbrechen würden." motzte sie.
                      "Wir haben den Körper des fremden Wesens Analysiert. und erstaunliche Dinge herrausgefunden.

                      "lassen sie hören"
                      "Ja. Und zwar. Wir haben einige Beweise, und einige hinweise darauf das er ein Genetisch erzeugtes Wesen ist. Höchstwahrscheinlich ein Missglücktes Experiment, woraus ich mit 52%iger Sicherheit sagen kann das das Wesen ein Einzelnes Examplar ist."
                      "aber ob es in irgendeinem Auftrag, oder eigenmächtig handelt können wir nicht sagen" rief ich dazwischen.
                      Phelia sah mich etwas böse an. "Danke Magdalena."

                      ich konnte Zhardul am Ende der leitung kichern hören. Oder war es kuno?"

                      "Naja. edenfalls hat er einige Interressante Genetische Züge. doch der Grund meines Rufes ist folgender.
                      Er hat Starke Emphatische und mentale Fähigkeiten.
                      "Wir nahmen an das er lediglich Gedanken lesen kann, wie ein Betazoid.
                      aber wir haben herrausgefunden das er weitaus mehr kann. Er kann Gedanken Manipulieren. Er kann jeden der Empfänglich ist dazu Bringen das was ER Will zu tun.
                      ich Rufe sie deshalb ihn Sofort Einzusperren und das was Wir an Technik zum unterdrücken mentaler Fähigkeiten dahaben gegen ihn einzusetzen. Denn er ist gefählich."

                      "Tut Mir Leid Doktor. Lt. Ross hat ihn vor 15 Minuten seinem Schiff überlassen, nachdem er mit ihm essen war." man konnte Zharduls Sarkasmus herraushören.

                      ich überlgte kurz und mutmasste das das Wesen Ross dazu brachte mit ihm Essen zu gehen anstatt sofort kunos befehle auszuführen...
                      Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                      das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                      Kommentar


                        #41
                        Sternzeit: 2384.0115.0905
                        Personen: Kuno, Phelia
                        Ort: Gang vor Holodeck drei
                        --------------------------------------------------------

                        Mein Magen meldete sich deutlich zu wort um nicht zu sagen er knurrte so gewaltig, das ich mir von einem vorbeigehendem Crewman einen mitleidigen Blick einfing. Da ich keine Lust hatte alleine zu essen und ich Phelia seit dem gestrigen morgen nicht mehr gesehen hatte, rief ich sie über Komm.

                        "Phelia, haben sie lust auf ein etwas verspätetes Frühstück, ich habe einen mordsmäßigen Hunger .... auch auf ihre Gesellschaft, wenn sie mir also die Freude machen würden?"
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit: 2384.0115.0900
                          Personen: -
                          Ort: Wurmlochsteuerzentrale
                          Installierte Plugins: Standart Phaser Typ 6 mit Tachyonenaufsatz (2S) und Plasmaleiter (1S)
                          ++++++++++++++++++++++

                          "VERDAMMT!" fluchte ich.
                          eine der Plasmaleitungen ist geplatzt kurz nachdem ich sie repariert hatte.
                          der Plasmazuflüss wurde nach der Reperatur wieder aktiviert und dann knallte die Leitung als ich ihr den Rücken zuwandte.
                          "ABSTELLEN! ABSTELLEN!!!" Schrie ich.
                          der hilfstechniker Schraubte am Regler rum und die leitung wurde wieder abgestellt.
                          Ich hatte jetzt schon 3 Versuche gehabt.
                          Ich aktivierte dieAntiggravitationsdüsenund sauste mit Höchstgeschwindigkeit zum Turbolift.
                          "Deck 17!" der Aufzug surrte los. Wenig später öffneten sich die Türen und vor mir erstreckte sich ein Riesiger Lagerraum.
                          Ich sah in die Datenkartei neben der Tür und ersah daraus wo eine neue Plasmaleitung liegt.

                          Ich surrte Los und holte mir eine neue. "das ist die 4te heute!" sprach ich mit mir selbst.
                          Als ich wieder zurückwopllte sah ich eine Tritaniumröhre.
                          Ich steckte die Plasmaleitung hinein.
                          "Passt Perfekt."
                          +++
                          Systemabfrage:
                          Was passiert wenn eine Tritaniumhülle um eine platzende Plasmaleitung geschweisst ist?
                          +++
                          Systemanalyse läuft
                          Berechnung Abgeschlossen
                          Ergebnis: die Strukturelle Integrität der Leitung wird um 17% erhöht.
                          +++
                          "eine 17%ige Verstärkung" murmelte Ich.
                          ich nahm die Röhre Ebenfalls mit.
                          +++++++++++++++++++++++++
                          Sternzeit: 2384.0115.0920
                          +++++++++++++++++++++++++
                          Wieder in der Steuerzentrale engekommen. Ich installierte die Plasmaleitung und schweisste sie in der Ummantelung ein.
                          dann aktivierte der Techniker auf mein Kommando die Zufuhr und ich starrte auf die Röhre. Das Plasma schoss durch die Leitung hindurch und die Leitung hielt.
                          "ich war zufrieden das es endlich funktioniert hatte. und drehte mich um um mich der Wurmlochgeneratorspule zu widmen. als ich nur ein Zischen hörte und dann eine Explosion. Die Leitung riss und ein Plasmaschwall traf mich im Rücken. der frisch installierte Plasmaleiter war schonwieder aufgebraucht und ich lag Grummelnd auf dem Fussboden und trommelte mit den Fingerspitzen auf dem Boden.
                          der Techniker hatte inzwischen die Zufuhr wieder abgestellt.
                          "Ich hasse diese Sektion." Schrie ich.
                          "Und ich glaube diese Sektion hasst Sie Sir." stichelte der Techniker.
                          Ich drehte mich auf den Rücke um und begutachtete den Schaden.
                          Durch die Verschweissung ist die leitung nicht nur geplatzt sondern explodiert. Ein Riesiges Plasmazerfressenes Loch in der Wand war die Folge. und Elektrische Kabel blitzten.

                          "Verdammt."

                          ich stand auf und wollte die Energiezufuhr zum Hauptgenerator abstellen um den Wurmlochantrieb für heute i Rihe zu lassen um mich meinen pflichten im Maschienenraum zu widmen.
                          Doch das Schiff wollte mich noch mehr ärgern.

                          Es schien mich zu verspotten, denn genau als ich den Gedanken fasste Erst Morgenw eiterzumachen da Esplodierte die Konsole des Wurmlochantriebes.
                          dann sprühten die Funken.

                          Das war mir Zuviel. ich holte aus und Trat die Maschiene mit voller Kraft. Eine Enorme Delle war die Folge. und der Stromgenerator des Wurmlochantriebes fiel aus.
                          Ich befahl dem Techniker in den maschienenraum zu gehen und mir den Tagesplan bereitzulegen und verliess ebenfalls die Sektion...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Sternzeit: 2384.0115.0905
                            Personen: Kuno, Phelia, Magdalena
                            Ort: Krankenstation
                            --------------------------------------------------------

                            Ich befand mich gerade in meinem Büro, als mich Kunos Ruf erreichte.

                            "Eigentlich habe ich ja keine Zeit ..." murmelte ich, mehr an mich selbst gerichtet, und sah von den Daten auf meiner Konsole zu Magdalena, die gerade einen jungen Mann verarztete. Einen von der Sorte, der plötzlich häufig über "ganz dolle Bauchschmerzen" klagte, seit meine Assistentin zu meiner Stellvertreterin avanciert war.

                            "Ich bin in fünf Minuten da." informierte ich ihn knapp, und ein verhaltenes Lächeln stahl sich in mein Gesicht.

                            "Magdalena" wandte ich mich im Rausgehen an die junge Frau. "Die Krankenstation gehört Ihnen. Ich bin in einer Stunde wieder da."

                            Sie warf mir noch einen verwunderten Blick zu, konnte aber nicht viel sagen. Eigentlich hatte ich ohnehin keinen Dienst, und nur die DNA des Alien hatte mich so lange hier festgehalten.

                            Sternzeit: 2384.0115.0910
                            Ort: Mannschaftsmesse
                            ---------------------------------------

                            In der Mannschaftsmesse angekommen, erwartete mich Kuno bereits.

                            "Guten Morgen!" grüßte er mich gut gelaunt.

                            "Morgen?" Ich grinste. "Meine Schicht ist bald beendet."

                            Einen Augenblick lang standen wir unschlüssig da, zumindest ich war unschlüssig, weil ich nicht ganz sicher wußte, was von mir erwartet wurde. Die übrigen Anwesenden beobachteten uns ganz unverhohlen. Offensichtlich hatte sich unsere Liebelei durch das gesamte Schiff herumgesprochen.

                            Entschlossen zupfte ich an Kunos Uniform, damit er sich herabbeugte, und gab ihm einen Kuß.

                            "Das wird den Gerüchten wohl genüge tun." murmelte ich.

                            Er sah mich erstaunt an und begann dann zu lachen. Dann wies er an den Tisch und wir setzten uns.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit: 2384.0115.0927
                              Ort: Unbekannter Planet
                              Personen: Lt. HurghQogh, Lt. Gaunt, Ens. S´tom
                              ____________________________________________________

                              "Ich würde anraten, uns regelmäßig miteinander in Verbindung zu setzen." meinte ich noch, als HurghQogh den Abmarschbefehl gab. "Wir wissen nicht, wie lange dieses Schiff hier schon liegt und ob jemand oder etwas überlebt hat..." HurghQogh nickte knapp: "Einverstanden. Und jetzt: Abmarsch!" befahl er, aber nicht in herrischem Ton. S´tom machte sich daran, das Wrack zu erklimmen, vermutlich wollte er sich von Oben eine bessere Übersicht verschaffen oder konnte von dort aus seine Untersuchungen besser durchführen. Dunkelwolf bewegte sich schnellen Schrittes in Richtung der Kommandosektion, wahrscheinlich wollte er nach etwaigen Überlebenden suchen oder Daten über die Geschichte des Schiffes sammeln. Meine Aufgabe hingegen war etwas interessanter - ich durfte den Subraumsender ausfindig machen. Nachdem ich kurz meinen Tricorder konsultiert hatte, wusste ich, dass der Subraumsender klingonischer D7 tief im Schiffsinneren liegt, beim derzeitigen Zustand des Schiffes etwa 5-7 m unter dem Bodenniveau, das Schiff hatte sich bei der Bruchlandung tief eingegraben.
                              Ich lief einige Meter am Schiff entlang, doch fand ich keine Einstiegsmöglichkeit. Also erklomm ich über eine stark verbeulte Warpgondel (das Schiff lag tatsächlich schon lange hier, beim Aufstieg auf die etwa 7-10 m hohe Gondel scheuchte ich einige Fasanartige Tiere auf, die sich dort ein Nest gebaut hatten. Nach einem relativ einfachen Aufstieg befand ich mich also auf dem linken "Flügel" des Schiffes. S´tom, der in der Zwischenzeit "ganz oben" angekommen war, musterte mich kurz, ich nickte ihm "Alles in Ordnung"-mäßig zu. Einige 10 m weiter vorne erblickte ich einen etwa 20 m langen und 2 m breiten Spalt, meine Einstiegsmöglichkeit.

                              Dort angekommen fiel mir sofort etwas auf - in der Nähe der Landestelle des Schiffes gab es keinerlei Materialien die hart genug wären, einen D7 derart massiv aufzuschlitzen, ganz geschweige denn an der Oberseite. Die abgerundeten und glasartigen Kanten ließen nur einen Schluss zu - Waffenfeuer...

                              Es ging inklusive der 50 cm dicken Panzerung etwa 3 m hinunter, was jedoch kein Hindernis war, war der Fußboden schließlich mit einem weichen Moospolster bedeckt. Unten angekommen schnallte ich mir die Handlampen um, schulterte Phasergewehr und Klinge und begann mithilfe des Tricorders meinen Marsch in die Dunkelheit... Der Notstrom des Schiffes musste auch schon längere Zeit ausgefallen sein, nach einigen Biegungen war es stockfinster, keine Notlampe, keine Konsole erhellte die undurchdringliche Schwärze, nur die Lichtkegel meiner Handlampen machte mir das Vorankommen möglich. Die Luft war jedoch erstaunlich frisch und ständig kam von einer Seite ein Luftzug, das Schiff war scheinbar an mehreren Stellen aufgeschlitzt. Viele Seitenkorridore waren von mir unbekannten Gewächsen verwuchert, die niemals Tageslicht zu sehen bekamen, das Licht meiner Scheinwerfer wirkte in den herabhängenden Flechten wie ein düsteres Leichenlicht. Eine derart unfreundliche Umgebung hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.

                              "Leland?"

                              Ich zuckte zusammen, als die Stimme HurghQoghs die Stille durchschnitt. "Hier Gaunt." antwortete ich. "Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte er. "Jawoll. Bei dir, Qoloth?" "Ja, ich mache mich gerade an den Einstieg in die Kommandosektion, ich melde mich wieder wenn ich etwas finde. Qoloth Ende."
                              Und ich war wieder alleine. Noch immer war mir keine Leiche oder klingonischer Rachegeist begegnet, der mir wegen unbefugten Betretens des Schiffes das Lebenslicht ausblasen wollte. Ich lächelte grimmig.

                              Ich wusste dass, wenn ich zu dem von der Brücke bis zur Maschinensektion verlaufenden Hauptkorridor stoßen würde, mein Vorwärtskommen wesentlich leichter werden würde und ich dann nur mehr durch einen Turboliftschacht zu dem Raum mit dem Subraumsender gelangen müsste. "Nur mehr" war in diesem Fall relativ, es bestand jederzeit die Möglichkeit, dass der Weg versperrt sein würde, diese Möglichkeit war sogar ziemlich groß. Nach weiteren 5 Minuten Marsch in der Dunkelheit stieß ich eine Türe auf und mir wehte ein Schwall frischer Luft entgegen. Ich war im etwa 5 m breiten Hauptkorridor angelangt. Nachdem ich mich mithilfe der Lampen umgesehen hatte, machte ich eine beunruhigende Entdeckung - in der Mitte war das Moos dünner, ein kleiner Pfad war ausgetrampelt und auch hingen keine Flechten über diesem Pfad herab, oder sie waren abgetrennt worden. Ich tippte auf meinen Kommunikator "Hier..." doch ich kam nicht weiter - ein wilder Kampfschrei ertönte hinter mir, ich ließ den Tricorder fallen und packte meine Klinge...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2384.0115.0927
                                Ort: Unbekannter Planet
                                Personen: Lt. HurghQogh, Lt. Gaunt, Ens. S´tom
                                ____________________________________________________

                                Ich war nach längerer Kletterei auf dem höchsten Punkt der D7 angekommen, direkt über der Brücke, die in Richtung Himmel aufragte. Es war ein perfekter Platz für Aussenscans. Ich beobachtete Lt. Gaunt, der sich am anderen Ende des Schiffes befand und dann im inneren des klingonischen Raumschiffes verschwand. "Wie ist dieser Kreuzer bloß hierher gekommen???" fragte ich mich. Da mir die Fakten für eine logische Erklärung noch fehlten, führte ich meine Scans fort. Nach einer Minute erhielt ich die ersten Werte. Das Schiff , welches laut Tricorder 90 Jahre alt war, lag seit 19 Jahren auf diesem Planeten. Plötzlich erhielt ich ungewöhnliche Anzeigen. In den Schiffssystemen befand sich noch Energie. Das war nach 19 Jahren nicht möglich, es war vollkommen unlogisch, es sei denn... Weitere Scans wurden aber durch die dicke Duranium-Panzerung verhindert. Ich fand eine Einstiegsöffnung und begab mich in das Schiffsinnere. Es drang von außen kein Licht auf die Brücke herein. Dank meiner Borg-Implantate brauchte ich jedoch keine Lampe zu aktivieren. Ich sah mich auf der Brücke um. Die Stationen waren von Moos und Farnen überwachsen, aber es lagen keine Leichen herum. Plötzlich hörte ich von einer der Türen ein Geräusch. Ich ging in Deckung und nahm mein Phasergewehr in Anschlag. Langsam öffnete sich die Tür und ein Lichtstrahl fiel herein. Als die Tür ganz geöffnet war, spähte ich aus meiner Deckung hervor. Ich stand gelassen auf: "Guten Morgen, HurghQogh!" Der Lt. erschrak und richtete den Lichtstrahl auf mich. "S'tom, was tun sie denn hier?" "Ich führe ihre Befehle aus. Ich wollte mich gerade zum Hauptcomputerkern begeben. Meine Aussenscans ergaben, dass dieses 50 Jahre alte Schiff schon seit 19 Jahren auf diesem Planeten liegt." "Danke, S'tom. Machen sie weiter." Ich hängte mir mein Phasergewehr wieder über die Schulter und begab mich zum Turboliftschacht. Ich öffnete gewaltsam die Tür und schaute in den Schacht hinab. Die Liftkabine befand sich im untersten Deck. "Gut so" dachte ich, und begann, hinunterzuklettern. Der Hauptcomputerkern befand sich laut meinem Borg-Wissen auf Deck 10 im Brückenbereich. Unten angekommen öffnete ich die Tür in den Korridor. Ich begab mich in die Sektion 3. Die Gänge befanden sich alle in einem schlechten Zustand, aber es gab keine Leichen. Es gab keine direkte Verbindung zum HCK, also musste ich mit der klingonischen Version einer Jeffris-Röhre vorlieb nehmen. Nach 5 Minuten war ich endlich beim HCK angekommen. Die größte Überraschung für mich war, dass dieser aktiv war. Ich schloss meinen Tricorder an den HCK an. Und begann einen Datendownload. Doch der Computer verwehrte mir den Zugriff, und alle Versuche, die Sperre manuell zu umgehen, schlugen fehl. Das war kein normaler D7-Kreuzer, soviel stand fest. Ich schloss mich also selber an den HCK an. Es war selbst so anstrengend, aber ich konnte schlussendlich auf die Daten zugreifen. Da selbst mein Gehirn mit Borg-Implantaten nich fähig war, eine so große Menge Daten so schnell aufzunehmen, transferierte ich alles simultan in einen Borg-Speicherchip aus meinem Techkit. Als der Datendownload beendet war, löste ich meine Verbindung zum HCK. Dann begab ich mich zu einer der Computerkonsolen. Ich wollte noch Scans vom Schiff machen, und dazu benötigte ich die Schiffsinternen Sensoren. Auch diese funktionierten noch. Dann erschienen die Daten auf dem Display. Als Mensch wäre ich wohl beim Ansehen dieser Daten aus der Fassung geraten. Ich dachte "Faszinierend!". "Lt. HurghQogh ich empfange Biosignaturen. Ein menschliches, ein kybernetisches und DREI klingonische. Zwei der klingonischen Biosignaturen bewegen sich mit mäßiger Geschwindigkeit auf die menschliche zu. Deck 3, Sektion 15, das ist am anderen Ende des Hauptkorridors!" "Ich mache mich sofort auf den Weg. Halten sie mich auf dem Laufenden." Auf dem Display sah ich, dass sich die dritte klingonische Biosignatur von der Brücke in den Hauptgang begab. Plötzlich meldete sich Lt. Gaunt über seinen Kommunikator:"Hier...". Dann erschwachte die menschliche Biosignatur. "Lt. HurghQogh, Lt. Gaunt ist soeben in Ohnmacht gefallen! Die beiden klingonischen Biosignaturen nehmen jetzt die menschliche in die Mitte. Da sich alle drei Signaturen bewegen, dürften sie Lt. Gaunt tragen. Sie bewegen sich in Richtung Hauptmaschinenraum."
                                Zuletzt geändert von OneOfTwo; 28.01.2002, 22:56.
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X