Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

    Original geschrieben von DocBrown
    Leute...
    es tut mir wircklich leid das ich das sagen muß aber:
    Ich kann nichtmehr mitmachen.
    Ich komm mit der Geschichte nichtmehr nach weil in der Schule soviel los ist.
    Und außerdem(und das sehe ich als das wichtigste an):
    Ich habe vollkommen den Bezug zu meinem Chara verloren, da sheißt ich weiß nichtmehr wie er sich verhaltne würde usw.

    tut mir leid aber so ist es.

    Vieleicht kann ich später wieder mitmachen...

    Eigentlich dürfte es jeder von euch mitbekommen haben, das Doc Brown uns verlässt/verlassen hat.

    Desweiteren sind einige Posten neu zu besetzen und Umzustrukturieren.

    Bisher fest steht folgendes:

    1. Zhardul übernimmt den Posten als Captain
    2. Ich übernehme den des ersten Offiziers (sofern keine begründeten Einwände kommen!)

    3. Damit ist der Posten des Sicherheitschefs frei und ich bitte euch vorschläge zu machen wer diesen Posten übernehmen soll/will

    4. JamesPicard hatte Probs mit seinem Char "Lurak", weshalb dieser leider in Ausübung seiner Pflicht Verstorben ist!
    James Picard wird "Lt. Lukas Guevara " übernehmen, den bisherigen Stellvertreter von Lurak.
    Ich bitte euch diesen Charwechsel zu beachten!

    5. Nebukadnezar hat ebenfalls Probs mit seinem Char, den er seines erachtens in der Technik nicht voll zur geltung bringen kann und möchte sich um den Posten des Sicherheitschefs bewerben. Ebenfalls zur Diskusion (weil im diskusionsthread bereits angesprochen) stehen Supernic und Dunkelwolf.

    6. Wenn alle Posten neu Verteilt sind und sich alles ein wenig Eingespielt und beruhigt hat, dann sollten wir eine neue Abstimmung über den GM und den Co-GM machen, damit alles wieder in geordneten Bahnen abläuft. Bis dahin werde ich mein bestes geben und den Regeln entsprechend den GM Posten übernehmen. (Sollten hiergegen Einwände bestehen, so bitte ich das mit Begründung im Diskusonsforum oder besser hier zu Posten!!)

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S.

    Da es dringend ist, diese Posten neu zu Verteilen und auch die Abstimmung schnellstens erfolgen soll (wird erst eröffnet, wenn mindestens 50% der Gamer ihre Vorschläge eingereicht haben!), bitte schnellstens eure Vorschläge einbringen, Danke!
    27
    Sicherheitschef: Nebukadnezar
    18.52%
    5
    Sicherheitschef: Supernic
    22.22%
    6
    Sicherheitschef: Enthaltung
    3.70%
    1
    Captain: James Picard
    14.81%
    4
    Captain: kuno
    18.52%
    5
    Captain: Zhardul
    14.81%
    4
    Captain: Enthaltung
    7.41%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Zarhdul captain
    Kuno 1.off
    DW steuer...und Ops
    Supernic Taktik und Sicherheit
    Phelia Medic/wissenschaft (?)
    JamesPicard Maschinenchef



    One of Two noch Maschinen bzw TEil der Wissenschaft

    und ich eben SicherheitsTeamleiter...

    Kommentar


    • #3
      Picard will die Wissenschaft behalten. Er und ich arbeiten ohnehin eng zusammen.

      Ich bin auch für Supernic in der Sicherheit. Nebukadnezar wäre schon ganz nett als Maschinenchief.

      Ein Jammer, daß DB keine Zeit mehr hat ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, ich will Wissenschaftler bleiben! Das ist meine Bestimmung! Wär aber cool, wenn ich jetzt öfter auf Aussenmissionen könnt!
        Also, ich werd jetzt mal mein erstes Log als Guevara schreiben! Und zwar noch ohne besondere Abteilung,das wird dann festgelegt!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


        • #5
          @Ross - wenn du schon 2mal dasselbe postest...könntest du vielleicht beachten DAS ICH AN DER TAKTIK BIN!!!
          und ich gebe den Posten nicht auf!

          die Sicherheit würde ich auch Übernehmen - wenn niemand was dagegen hat...

          Zhardul - Captain
          Kuno - Nr.1
          Dunkelwolf - Taktik +Sicherheit?
          Supernic - Obs +Sicherheit?
          Nebukadnezar - Sicherheitschef?
          JP - Wissanschaftsoffizier
          OneOfTwo - Steuer?

          Original geschrieben von Dunkelwolf
          Führungsoffiziere

          Zhardul Captain Romulaner/Mensch
          Kuno 1.ter Offizier Mensch
          Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone
          S´tom Pilot Vulkanier/Klingone


          Sicherheits- und Technikoffiziere

          Nebukadnezar... Sicherheitschef Ranglos??? - oder Cmdr.Ehrenhalber??? Android
          Gaunt Leland Statistikoffizier(Obs) Mensch
          Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier Mensch

          Wissenschafts- und medizinische Offiziere

          Phelia ... Führende Stabsärztin Mensch
          ... Magdalena Stellvertretende Stabsärztin Ba´Ku

          Guevara Lukas Wissenschaftsoffizier Mensch
          Moore Ductos Wissenschaftsoffizier Mensch
          Laren Orca Blu Wissenschaftsoffizier Aalgena
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Re: [RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom"

            Original geschrieben von Kuno



            Desweiteren sind einige Posten neu zu besetzen und Umzustrukturieren.

            @DW

            WAS STEHT DA!!!!!!!!!!

            das WAR MEIN VORSCHLAG!

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: [RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom"

              Original geschrieben von Admiral Ross



              @DW

              WAS STEHT DA!!!!!!!!!!

              das WAR MEIN VORSCHLAG!
              Naund???
              Du sollst nur für die Leute Posten Vorschlagen die keinen haben!
              und nicht alles umstrukturieren

              ich behalte meinen Posten Trotzdem - deinen Vorschlag kannste vergessen
              ich kann dich ja auch in die Abfallverwertung vorschlagen!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Also ich hätte da einen neuen Vorschlag - ich bin Sicherheitschef (hat NIX mit Taktik zu tun) und sitz in der Regel an der OPS. Dann könnten sich DW und Nebu ausschnapsen, wer an die Taktikkonsole will...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin schon an der Taktik - und da bleib ich!!!
                  Sicherheitschef brauch ich nicht unbedingt
                  würde es aber machen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder ich bleib bei meinem alten Posten - mit Kuno neben dem Captain stehen, gute Tipps geben, größere Einsätze koordinieren, etc...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      wie oft hast du denn das gemacht???
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ist mit:

                        Zhardul - Captain
                        Kuno - Nr.1
                        Dunkelwolf - Taktik
                        Supernic - Steuer
                        Nebukadnezar - Sicherheitschef
                        JP - Wissanschaftsoffizier
                        OneOfTwo - Chief of Engeneering
                        Phelia - Doktor
                        Magdalena - Medizin
                        AR - Sicherheit

                        Das rote Hemd (so wie von DW vorgeschlagen) is mir nicht so sympathisch....
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von OneOfTwo
                          Phelia - Doktor
                          Magdalena - Medizin
                          Erklär mir mal den Unterschied zwischen Doktor und Medizin

                          Ich fände DW in der Sicherheit eigentlich ziemlich witzig
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm wie sag ichs am besten?

                            Also, eigentlich hab ich mir die Vorschläge etwas anders Vorgestellt, nicht so, das hier jeder eine komplette Neustrukturierung Postet, sondern eher in der Art von:

                            "Ich schlage xyz für den Posten abc vor!"

                            Oder auch:

                            "Ich würde gerne Posten ABC übernehmen"

                            Oder vor allem:

                            "Ich bleibe bei Posten ABC"

                            So wie das hier im moment gemacht wird geht zwar auch, macht nur etwas mehr Arbeit, die Vorschläge/Änderungen für die Abstimmung rauszusuchen

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem Posten des Steuermannes anfreunden. Wieso tun wir eigentlich plötzlich die Posten so drall umstaffeln?
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X