[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Supernic
    Also irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem Posten des Steuermannes anfreunden. Wieso tun wir eigentlich plötzlich die Posten so drall umstaffeln?
    Ebend!

    Definitiv Frei ist der Posten des Sicherheitschefs!

    Dafür brauchen wir Vorschläge und Eigenbewerbungen!

    Wenn jetzt noch jemand deutliche Schwierigkeiten mit seinem Char-Posten hat, dann kann er das vorbringenund nach möglichkeit wird auch dieser Posten umbesetzt.

    Dann aber wird es für lange zeit keine Neuverteilung geben, wir wollen hier doch kein Rotationssystem einführen, oder?


    Ich halte mal folgendes fest:

    Nebukadnezar und Supernic haben Probs mit ihrem Posten und würden gerne einen anderen. Dies werte ich mal als Eigenbewerbung um den Posten das Sicherheitschefs!


    Die "Doppelpostenbesetzungvorschläge" (Supernic [Obs +Sicherheit] und Dunkelwolf, [Taktik +Sicherheit]) lass ich hier mal weg, allenfalls gestehe ich ähnlich wie in TNG dem Sicherheitschef die Taktische Konsole für die Dauer eines Gefechts zu, nicht aber zusätzlich die Taktische Analyse jeder Situaton (Wie Gaunt die eigentlich machen sollte, als Taktischer "Vollzeitberater"). Dies ist auch rein vom "Arbeitspensum" her nicht zu schaffen!

    Den anderen Besetzungsvorschlägen entnehme ich soweit, das alle mit ihrem bisherigem Posten soweit zufrieden sind, oder?


    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Welchen Job hatte Worf auf DS9???
      wie hiess das nochmal???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        Welchen Job hatte Worf auf DS9???
        wie hiess das nochmal???

        junge der war dort an der Taktik...

        Sicherheit hatte da Odo

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross



          junge der war dort an der Taktik...

          Sicherheit hatte da Odo
          Nein - Worfs Job Hies nicht Taktik...
          der hies anders

          und von Sicherheit hab ich NIX gesagt!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Dunkelwolf

            Nein - Worfs Job Hies nicht Taktik...
            der hies anders
            *Tief im Gedächniss Wühl*

            Ähmm, Commander Worf! An eine Postentitulierung kann ich mich nicht erinnern!

            Soweit mir Bewust ist, war er zunächst 1ter oder 2ter Offizier auf der Definant und hatte mit der Station nur insoweit zu tun, das er auf der Station an einer Konsole stand und diese Festhielt, jedenfalls solange er nicht mit Jadzida im Bett war


            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Nein
              als er zum ALLERERSTENMAL in der Roten Uniform auf die Obs kam da Rief Kira: Darf ich Vorstellen. Unser Neuer Offizier für ...

              ich glaube Strategie oder so war drin...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Auf Wunsch des GM gelöscht.

                Der König ist tot, es lebe der König!
                Zuletzt geändert von Narbo; 01.02.2002, 23:32.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  ja schön und gut, er hat aber diese lustigen Dinger, die so *heu* feuerwerk machen angeschaltet und auch mit seinen fingern, ein paar bächtig möse feinde angeklickt und dann haben die komischen lustig glühenden Dinger, so leuchtsterne auf den bächtig Bösen feind hingeschossen...

                  er war Taktik...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Admiral Ross
                    er war Taktik...
                    wann hast du das letzte Mal DS9 geguckt???

                    Schaus dir nochmal an!!!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      @ AR & DW

                      Fragt doch mal im [RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II nach, denn hier gehört das eigentlich nicht hin


                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Offizier für Strategische Koordination
                        war Worf auf Ds9

                        und auf der Defiant war er Taktischer Offizier
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          mein neuer Überarbeiteter Vorschlag...

                          Führungsoffiziere

                          Kuno Captain Mensch
                          Zhardul 1.ter Offizier Romulaner/Mensch
                          Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone


                          Sicherheits- und Technikoffiziere

                          S´tom Maschienen Chief Vulkanier/Klingone
                          Nebukadnezar... Sicherheitschef Ranglos??? - oder Cmdr.Ehrenhalber??? Android
                          Gaunt Leland Offizier für Strategische Koordination (Obs) Mensch
                          Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier Mensch

                          Wissenschafts- und medizinische Offiziere

                          Phelia ... Führende Stabsärztin Mensch
                          ... Magdalena Stellvertretende Stabsärztin Ba´Ku
                          Guevara Lukas Wissenschaftsoffizier Mensch



                          Moore Ductos Wissenschaftsoffizier Mensch
                          Laren Orca Blu Wissenschaftsoffizier Aalgena
                          die 2 Könnten wir Super aufteilen
                          Wir brauchen noch

                          Councellor
                          Pilot
                          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2002, 16:06.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            sooooo....
                            ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht...
                            und...
                            ich werde nicht der neue Kommandant.

                            Mal abgesehen das ich nur als Counselour an Bord kam im Range eines Lt. Com. wäre jetzt der Sprung zum Captain ziemlich schnell und nicht sinnvoll.

                            Kuno... Kommandant (weil schon Commander als ich noch Lt. Commander)
                            Zhardul... weiterhin Erster (damit kann ich auch auf jede Aussenmission, und kann mich über die Schiffsführung auslassen)
                            Dunkelwolf wird befördert und übernimmt die gesamte OPS
                            Supernis bleibt vorerst auch OPS und am Steuer
                            Phelis und Magdalena sind klar
                            Nebukadnezar wird die Sicherheit übernehmen, der dann AR bischen trietzen kann damit er nicht so faul auf seiner Haut liegt
                            und Phelia und Magdalena als Mediziner
                            James bleibt dann wohl in seinem alten Aufgabenbereich.

                            zhardul
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #29
                              also, DW's vorschlag gefällt mir... nur dass du supernic vergessen hat, der den steuermann machen will und kann.
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                #30
                                PS: Ich würde davon abraten, jetzt schon Beförderungen durchzuführen, abgesehen vom Captain und Ersten (?). Weil, wir wollen ja nicht, dass wir bald nur noch Lt. Commanders und Commanders herumlaufen haben, oder? Mehr als eine Beförderung pro Mission wäre übertrieben...
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X