Die große Halle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große Halle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dumbledore: "Ah Miss Simmons, die Zimmer für sie beide sind bereits vorbereitet worde nachdem ich Ihre Eule bekommen habe. Mr. Filch wird Sie beide, sobald sie soweit sind, zu den Zimmern führen. Aber nun entschuldigen Sie mich bitte, ich müsste noch kurz mit Professor Lupin reden."

    Dumbledore und Miss Simmons nickten sich noch kurz zu, dann ging Dumbledore auch schon zu Professor Lupin.

    Dumbledore: "Hallo Remus. ich wollte Dir nochmal danken das Du die Stelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste übernommen hast."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      "Wißt ihr eigentlich, daß ich üüüberhaupt keine Lust auf Snape habe! Gleich in der ersten Stunde hätte ja nicht sein gemußt." Ron hatte wie die anderen Platz genommen und füllte sich sofort seinen Teller. Er hatte immer Appetit und ließ sich diesen selbst du Snape nicht vermiesen.

      "Ich meine... wir hätten ja auch wirklich erstmal einen netten Lehrer zum einstimmen haben können. Meinetwegen auch den Neuen... so zum kennen lernen. Wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen. Ach ja.... Mahlzeit."

      Kommentar


        #18
        »Mahlzeit«, brummte Harry versonnen.
        Hermine verdrehte nur ungnädig die Augen... der Neue und gut? Das wusste Miss Granger aber besser...
        Neville rührte nur abwesend in seinem Brei herum, bis die Flocken eine seltsame halbfeste Konsistenz angenommen und jeglichen Geschmack verloren hatten. Hunger hatte er aber sowieso keinen verspürt.
        »Aber jetzt mal im Ernst«, meldete sich Dean zu Wort. »So wie dieser Lupin aussieht ist das bestimmt ein alter Schulkamerad vom Snape.»
        »Nein, das ist er nicht. Ich hab gestern noch kurz einen Blick in die Jahrbücher geworfen, weil mir etwas eingefallen war... «
        Als sie merkte wie alle zu ihr hinsahen, setzte Hermine ihren angefangenen Satz schnell fort. »Er steht auf derselben Seite wie Harrys Dad und Mum... er war in Gryffindor, als sie es auch waren. Darum kam er mir auch so bekannt vor.«
        Bevor die anderen Kinder noch etwas sagen konnten, warf sie einen BLick auf die große Uhr an der Frontseite der Großen Halle.
        »Was? Schon so spät? Jetzt müssen wir rennen, um nicht am ersten Tag schon Strafpunkte für Zuspätkommen verpasst zu bekommen.«
        Sie sprang auf, raffte ihre Bücher zusammen, packte sie in den frisch lackierten Kessel und lief aus der Halle hinaus. Am Eingangstor drehte sie sich noch einmal um.
        »Worauf wartet ihr? Wir müssen in Snapes Verlies
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X