Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere & Regeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charaktere & Regeln

    Hier ist eine Übersicht wer wen spielt und die Regeln der HP RPG's:

    Charaktere:

    Miles -> Rubeus Hagrid, Albus Dumbledore
    Sternengucker -> Neville Longbottom, Hermine Granger (bis Ce'Rega wieder Zeit hat, sie zu übernehmen), Harry Potter. NPCs wie benötigt....
    Sith'a -> Ronald Weasley + rest Familie Weasley
    Counselor -> Gilderoy Lockhart samt Pflegerin, Filch
    QueenArachnia -> Minerva McGonagall
    Sebi.T -> John Iridius Terminus
    Laguna -> Prof. Flitwick, Samus Finnigan, Snape
    Meleth -> Christina McGonagall
    Vincent Crabbe -> Vincent Crabbe

    ergibt 15 Charactere


    Regeln:
    • wir beginnen in den Sommerferien vor dem 3. Schuljahr
    • eine grobe Handlung ist zur zeit nicht vorgesehen
    • wir werden uns nicht an der Story des Buches orientieren und selbst eine im laufe der Zeit erstellen
    • kurze Postings sind wenn möglich zu unterlassen
    19. Dezember 2004

    Der neustart des RPG beginnt, wir bleiben bei der derzeitigen Situation und spielen ab da weiter, Sternengucker hat mir vor ein paar Tagen eine Idee für die Story geschickt und ich habe sie so angenommen. Die story werde ich jetzt hier allerdings nicht erzählen (damit für Euch auch noch nen paar Überraschungen dabei sind ) nur soviel, wir werden nicht das Buch nachspielen. Sterni und auch ich werden durch unsere Charactere die Story zu gegebenen zeiten dann immer weiter vorrantreiben.
    Zuletzt geändert von Miles; 16.01.2005, 17:26.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Liste aktuallisiert und "19. Dezember 2004" hinzugefügt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Da ja der Wunsch aufgekommen ist, haben sich Miles und ich mal kurz zusammengesetzt und zumindest einen erstmal gültigen Stundenplan entwickelt.

      Je nach Bedarf und Geschehen in den Threads wird diese Grafik noch ergänzt, es fehlen ja noch ein paar Stunden/Fächer.


      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Dieser Stundenplan ist dann hiermit gültig.

        Diskutiert werden kann dann hier:
        Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X