Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snapes Büro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snapes Büro

    Ein großer dunkler Raum im Keller direkt neben den Klassensaal für Zaubertränke.

  • #2
    Snape kam durch die Tür mit einem schnellen Schritt. Ein Fingerschnippen genügte um das Dunkle Büro mit Kerzenschein zu erhellen. Schatten zeichneten sich an den Wänden ab. Eigentlich war der Innenraum sehr karg gehalten. Hier und da stand mal ein Chemikalie oder irgendetwas was man zum mischen von Tränken gebrauchen könnte herum, doch sonst war nicht viel. Es Roch nach einer Mischung aus Frochaugen und orientalischen Gewürzsorten. An den Wänden hingen niergendwo Bilder oder ähnlichen "Kram" wie, Snape es immer nannte. Er war momentan sowieso nicht gut gestimmt weil Dumbeldor ihm gerade verkündet hate das er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste machen durfte. Er schmieß seinen dunklen Mantel auf den Hacken und setzte sich an seinen Schreibtisch. Das neue Jahr würde bald beginnen und er musste sich noch auf seinen Untericht vorbereiten. Aber insgeheim dachte er schon daran wie er dieses Jahr den Hauspokal wieder auf seine Seite bringen könnte. Dabei ging es ihm reichlich wenig um sein Haus, sondern mehr darum Gryffendor eins Auszuwischen denn dass machte ihm am meisten Spaß, wenn da nicht McGonnagel wäre die schon öfter seine Macht unterbunden hatte. Aber dieses Jahr würde Slytherin gewinnen da war er sicher...

    Kommentar


    • #3
      Bevor Snape Unterricht vorbereiten kann musste er jedoch mit Dumbeldore sprechen und ging aus seinem Büro

      Kommentar

      Lädt...
      X