Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Zuhause von Hermine und ihren Muggeleltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Zuhause von Hermine und ihren Muggeleltern

    Das Zuhause von Hermine und ihren Eltern in einer ganz normalen Muggelstadt. Gemütlich und bürgerlich.

  • #2
    Hedwig war auf direktem Weg zu Hermine geflogen und wartete jetzt ruhig darauf, daß Hermine den Brief las.

    Zitat von Brief von Harry Potter an Hermine Granger
    "Liebe Hermine

    Möchtest du dich morgen mit mir und Ron in der Winkelgasse treffen? Ich würde sagen wir treffen uns am tropfenden Kessel um 10:00 Uhr ,ok?

    Harry"

    Kommentar


    • #3
      Hermine saß mit ihren Eltern am Abendbrottisch. Hektisch durchblätterte sie noch einmal alle Hausaufgaben, welche sie natürlich gleich zu Beginn der Sommerferien erledigt hatte. Dennoch fürchtete sie nun kurz vor Ende der Ferien etwas wichtiges vergessen zu haben. Ihre Eltern schüttelten ungläubig den Kopf, da dies bereits die achte Kontrolle in den letzten drei Tagen war. Doch konnte man auch unglaublichen Stolz in ihren Augen lesen.

      Just in dem Moment, in welchem sie mit sicherem Nicken feststellte, dass anscheinend all ihre Aufgaben ordentlich und vollständig bearbeitet waren, flog Harrys Eule Hedwig durch das offene Küchenfenster hinein. Freudig nahm Hermine den Brief, welcher ihr von Hedwig überreicht wurde, entgegen.

      "Mum, Dad!! Ich werde morgen mit Ron und Harry in den tropfenden Kessel gehen, ist das ok?" fragte sie zaghaft. Diesen Sommer hatte sie noch weniger Zeit mit ihren Eltern verbracht wie den Sommer zuvor, da sie alle 30 Bücher, welche sie sich aus der Bibliothek Hogwarts geliehen hatte, fleissig durchgearbeitet hatte. Doch ihre Eltern nickten verständnisvoll.

      Freudig gab Hermine ihrem Vater und ihrer je einen Gute-Nacht-Kuss und verschwand in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen. Sie wollte ausgeruht sein und freute sich unglaublich auf morgen. Endlich würde sie ihre besten Freunde wiedersehen...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar

      Lädt...
      X