Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Korriban] Sith-Akademie

    Korriban



    Akademie der Sith



    Dies ist die Akademie der Sith, auf dem Planeten Korriban. Sie befindet sich in der Nähe der Dreshdae-Siedlung und des Tals der dunklen Lords, in dem mehrere alte Sith-Lords begraben sind. Die Akademie dient seit der Niederlage der Sith beim Kampf um die Star Forge nicht nur der Ausbildung neuer Sith, sondern wird auch von Lord Velmara als Hauptquartier benutzt. Von hier aus kommandiert sie die Sith in der gesamten Galaxis.



    Zuletzt geändert von Dax; 05.02.2004, 19:40.

  • #2
    "Nostoros´h et Pastoros´h van vantoren li notriat", schallte es durch die Akademie bis ins Tal der dunklen Lords hinaus. In unregelmäßigen Abständen begann der Boden unter dem Tempelkomplex zu beben. Manchmal flogen auch Gegenstände und Sith-Wachen, von der Haupthalle aus, durch die Luft.

    In der Haupthalle war es dunkel, nur ein Feuer bei der Statue Darth Banes´s loderte bis zur Decke. In der Mitte saß eine Gestalt in Meditationshaltung, gehüllt in das Dunkel der Nacht. Bei genauerem hinsehen konnte man erkennen, dass die Person gar nicht auf dem Boden saß, sondern einige Zentimeter in der Luft schwebte. Schlagartig entwich aus dem Feuer eine regelrechte Stichflamme, die auf die Person zuschoss und sie einhüllte bis sie nicht mehr zu erkennen war. Mitten aus dem Feuerkäfig kam eine laute Stimme.

    "Die Zeit ist nahe, in der die Republik un jene Zweifler vom Feuer der Sith heimgesucht werden. Zu jenem Zeitpunkt werden sich die Völker der Sith-Welten unter meinem Banner vereinigen und Dunkelheit über die Galaxis bringen."

    Aus dem Feuer trat einen Frau hervor, unversehrt. Sie war groß, schlank, hatte lange schwarze Haare und trug den Mantel des Dunklen Lord´s der Sith. Es war die Herrscherin der Sith, Velmara.

    Velmara war vor der Niederlage der Sith, die durch die Zerstörung der Sternenschmiede herbeigeführt wurde, Schülerin an der Sith-Akademie auf Korriban. Sie war die nächste in der Rangfolge um den Schülerposten von Malak dem Dunklen Lord der Sith, nach Darth Bandon. Als dieser im Kampf gegen den bekehrten Revan fiel, wäre Velmara die rechtmäßige Nachfolgerin von Bendon gewesen. Da Malak jedoch die junge Jedi Bastila gefangen nehemen und zur Dunklen Seite bekehren konnte, musste Velmara auf den Posten verzichten. In ihrer Wut löschte sie, nur mit der Kraft ihres Willens, die komplette Urbevölkerung Korribans aus. Velmara floh von der Sith-Welt auf den zerstörten Planeten Danntoine und harrte dort in Meditation, und im Sinn nichts als Rache, bis zum Ende des Krieges aus. Ab da war die Zeit Velmaras gekommen. Nach dem Tode Malak´s, war sie die letzte Sith, die stark in der Macht und geübt mit deren Umgang war. Velmara übernahm die Herrschaft über den Rest des Sith-Reiches, zog die restliche Flotte zurück ins Sith-Territorium, verschloss die Grenzen und begann wieder aufzurüsten. Seit diesem Zeitpunkt waren zwei Jahre vergangen. In dieser Zeit festigte sie ihre Herrschaftsposition und ließ den Sith-Kult wieder aufblühen, jedoch nur in Form eines Meisters und eines Schülers. Der Rest der Sith war nun nur noch eine gewöhnliche aber schlagkräftige Armee, die bereit war für Velmara zu Kämpfen. Aber die Zeit ward noch nicht gekommen.

    Velmara ging aus der Haupthalle in den Tempelvorhof. Sie zog mithilfe der Macht eine Wache an sich und brach ihr nur so zum Spaß das Genick. Sie lies die Leiche fallen und stellte sich auf einen Hügel von dem aus sie das gesammte Tal der Sith überblicken konnte. Aus der Ferne sah Velmara eine Person auf sich zukommen...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Luna hatte schon von weitem Velmara gesehen und sie war sicher das das auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie war froh wieder einmal hier zu sein, denn dieser Ort gefiel ihr sehr, besonders nachdem sie 3 monate den Bau der Darth Bane begutachtet hatte.
      Sie lief auf Velmara zu und als sie vor ihr stand kniete sie sofort vor ihr nieder. "Mein Lord, ich bringe Nachricht von der Flotte."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Velmara legte ihre Hand unter das Kinn Luna´s, zog ihren Kopf sanft nach oben und sprach...

        "Erhebt euch Admiral, Ihr bringt Nachricht von der Flotte?"
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          "Ja meine Gebieterin, die Aufrüstung der Darth Bane wurde vor kurzem zu Ende gebracht. Euer stärkstes Schiff ist nun wieder bereit für den Kampf und das um einiges stärker als zuvor."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            "Ihr erfreut mich, und solange ihr mich erfreut habt ihr nichts zu befürchten. Ich werde überlegen euch zum Grand Moff von Mandalor zu machen den Thekra Malkora hat mich enttäuscht. Es wird an der Zeit ihn zu ersetzen. Erfüllt euren Dienst im Namen der Sith tadellos und ihr werdet belohnt."

            Velamara wandte sich der Haupthalle zu...

            "Admiral geht zurück auf mein Schiff und schickt den Kopfgeldjäger zu mir! Ich habe eine Aufgabe für ihn."
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              "Ja mein Lord." Luna entfernte sich.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Jaden saß in seinem Raum und meditierte.
                Er fühlte, wie die dunkle Seite der Macht ihn durchströmte so stark wie sie es noch nie getan hatte. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit, ehe er eine weitere Stufe innerhalb der Macht erreichen würde.
                Er öffnete die Augen. Sein Ich kam ins hier und jetzt zurück. In seinem Raum sah es nicht viel anders aus als zuletzt und doch spürte Jaden eine deutliche Präsenz der Macht.
                Er ergriff sein spezielles Lichtschwert aus Eigenkonstruktion und machte sich schließlich auf zu Velmara.

                'Eines Tages wird der Tag deiner Rache gekommen sein und dann wird niemand mehr Kil'Jaden Thas aufhalten können!', dachte er.

                Den gleichen Gedanken, den er sich jeden Tag wiederholte.
                Er hoffte, einen fordernden Auftrag von der Gebieterin zu bekommen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Haupthalle

                  Velmara kam gerade von dem Gespräch mit Luna und wollte wieder zu meditieren beginnen, wurde sie aufgeschreckt. Sie drehte sich um und packte die Person mit dem Macht - Würgegriff.

                  "Du wagst es von hinten an mich heranzutreten Schüler?"

                  Auf einmal wurde Velmara eine Überflutung durch die Macht zuteil, wie sie es lange nicht mehr gespürt hatte. Reflexartig lies sie den Schüler aus dem Würgegriff frei und sie sackte auf den Boden...
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    "Die dunkle Seite ist mein Verbündeter, Meisterin," sagte Jaden, der gerade noch in Velmara's Würgegriff steckte, "heute größer wie schon lange nicht mehr."
                    Mit diesem Satz half er seiner Meisterin wieder auf die Beine.
                    "Wenn Ihr einen Auftrag für mich habt, Gebieterin, so sprecht ihn aus. Ich brenne darauf, heute wieder ein wenig zu kämpfen."
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      "Schüler ihr seid Jaden? Ich habe tatsächlich einen Auftrag für euch. Ich habe Admiral Luna angewiesen einen Kopfgeldjäger zu mir zu schicken. Sobald dieser eingetroffen ist werde ich euch die weiteren Instruktionen mitteilen!"

                      Velmara deutete mit ihrere Hand auf eine glühenden Stein...

                      "Nun Schüler nutze die Macht als deinen Verbündeten und setze dich auf den Stein bis der Kopfgeldjäger eintrifft!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit einem heftigen Machtstoß schleuderte Jaden den Stein an die Wand, wo er in tausend Teile zersplitterte. Auf seine Position setzte er sich im Schneidersitz hin und begann eine weitere Meditationsphase.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Velmara war sichtlich erfreut über das Vorgehen des jungen Schülers...

                          *Endlich einmal nicht so ein Speichellecker von einem Jedi, wie es die anderen sind*

                          Velmara setzte sich ebenfalls und begann zu meditieren bis der Kopfgeldjäger kommen würde.
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                          • #14
                            Gabrehl betrat den Tempel und erblickte Velmara die zu meditieren schien...

                            Kommentar


                            • #15
                              Velmara spürte eine Erschütterung der Macht, sie stand auf und drehte sich um 180 Grad. Gabrehl stand vor ihr, ihr Schüler.

                              "Lord Farasin, ich habe eine Aufgabe, geht bitte in die Cantina und lasst euch vom Barmann eine Sendung für die Herrscherin geben! Und wenn ihr zurück seit muss ich etwas wichtiges mit euch besprechen."
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X