Nimble Storm - leichter Frachter der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimble Storm - leichter Frachter der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kaio Quin verließ als erstes das Schiff.
    Bell und Solo folgten ihm.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Solo und Bell betraten erneut die Nimble Storm vom Raumhafen aus und begaben sich ins Cockpit.

      Solo betätigte ein paar Tasten und richtete somit eine abhörsichere Verbindung ein und schaltete sie auf standby.

      Im nächstenaugenblick reicht ihm Bell einen erstehilfekasten.

      Solo: "ohh vielen dank, denn wollte ich mir gerade holen."

      Bell: "Ich weis."

      Debei grinste Bell Solo ein wenig an.
      Solo verarztete seine Wunden und beide warteten nun auf Quin.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Quin betrat die Nimblestorm.
        Er begab sich gleich in das Cockpit.

        Quin: "Captain Solo, sind Sie bereit?"

        Solo: "Ja Meister Quin. Die Transmission steht."

        Quin nickte und wartete auf die Bildübertragung.
        Es erschien Meister Ziran.

        Ziran: "Meister Quin. Ich freue mich Sie zu sehen. Was gibts es Neues?"
        Quin: "Meister Ziran, es gibt besorgniserregende Neuigkeiten. Eure Vermutung wurde bestätigt. Die Sith befinden sich auf Chandrila und Unterstützen vermutlich die Aufständigen. Es gibt keinen Zweifel. Wir sind eben sechs von ihnen begegnet. Die Macht ist mit ihnen."

        Ziran: "Ich werde euch Unterstützung zusenden Meister. Euren Padawan Schüler Cindy Capara. Er wird in wenigen Tagen bei euch sein."
        Quin: "Meint Ihrm dass diese Entscheidung weise ist?"

        Ziran: "Denkt Ihr nicht, dass er stark genug ist?"
        Quin: "Capara ist noch jung, aber ihm gehört mein ganzes Vertrauen. Schickt ihn her."

        Ziran: "Er wird sich bald auf den Weg machen. Bis dahin, machen Sie erst einmal alleine weiter. Falls Probleme auftreten, kontakten Sie mich."
        Quin: "Verstanden Meister. Möge die Macht mit Euch sein."

        Ziran: "Möge die Macht mit euch sein."
        Die Bildübertragung wurde beendet.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Quin schaute sich das Bein von Solo an.

          Quin: "Was macht Ihr Bein ,Captain?"

          Solo: "Geht schon, bin ja nicht aus Glas."

          Quin nickte.
          Er wandte sich an Bell.

          Quin: "Ich werde mich jetzt nochmal zu der Leiterin der Behörden begeben und einen Bericht abholen. Anschließend komme ich wieder hierher. Passe gut auf, ich spüre eine Erschütterung der Macht..."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Skye legte ihre Robe ab und befestigte das Lichtschwert an ihrem Kampfanzug, den sie gewöhnlich unter der Robe trug und durch den sie sich im Gegensatz zur Robe im Kampf weniger gestört fühlte. Dann trat sie zusammen mit Quin nach draußen und nachm eine Wachposition ein, während sich der Meister wieder in Richtung der Raumhafenverwaltung begab.

            Kommentar


              #21
              Solo machte sich daran, den Planeten mit seinen Instrumenten zu überwachen, ob irgendwo transmissionen der Sith aufzuspüren waren oder ob irgendwo ein auffälliges Schiff starten würde. Doch es war bisher nichts ungewöhnliches zu entdecken.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Quin sah Bell vor der Nimble Storm stehen.

                Bell: "Haben Sie etwas herausgefunden, Meister Quin?"

                Quin: "Das habe ich durchaus Bell."

                Quin hielt ihm die Notieinheit hin und Bell laß sie sich durch.

                Bell: "Merkwürdig."

                Quin: "Sehr merkwürdig sogar. Die Blasterkanonen der Aufständler tragen alle das Siegel der Waffenfabrik auf Jondoran. Diese Fabrik wurde vor einigen Jahren stillgelegt und sämtliche produzierten Waffen ausgemustert."

                Bell: "Vermuten Sie, dass dort inoffiziell produziert wird."

                Quin: "Ich weiß es nicht Bell. Ich weiß es nicht."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Skye und Kaio waren gerade dabei, das Schiff wieder zu betreten, als sie beide durch die Macht einen Schrei verspürten. Bell ging zu Boden, Quin konnte sich auffangen.

                  Bell: "Was war das?"

                  Quin: "Siran...er ist tot."

                  Kommentar


                    #24
                    Solo kam gerade die Rampe runter, als er sah das Bell zu boden stürzte. Er dachte schon, das Bell getroffen worden wäre und eilte direkt zu ihr.

                    Solo: "Was ist passiert ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Quin: "Eine Erschütterung der Macht."

                      Solo: "Durch was verursacht?"

                      Quin: "Meister Ziran wurde getötet, auf brutale Art und Weise."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Solo: "Sollen wir nach Coruscant zurückkehren ?"

                        Bell stand nun wieder langsamm auf.

                        Quin: "Nein, wir haben einen Auftrag und den müssen wir erfüllen."

                        Bell: "Quin hat recht, wir müssen erst hier fertig werden, bevor wir nach Coruscant zurück können."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Bell: "Aber wir sollten zumindest Coruscant kontakten. Schon allein um herauszufinden wem wir jetzt berichten sollen."

                          Kommentar


                            #28
                            Quin: "Sehr gute Idee. Gehen wir."

                            Die drei gingen wieder an Bord der Nimble Storm, Solo schloss direkt wieder die Rampe und alle drei gingen ins Cockpit.

                            Solo ging an eine Konsole und öffnete eine Verbindung.

                            Solo: "Hier ist die Nimble Storm, wir rufen den Rat der Jedi."

                            Daraufhin erschien ein Jedi auf dem Bildschirm und Bell antwortete ...


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Ein bekanntes Gesicht erschien. Meister T'Plok.
                              T'Plok: "Skye. Was kann ich für dich tun?"
                              Skye deutete auf Kaio.
                              Bell: "Wir haben beide eine Erschütterung der Macht gespürt."
                              T'Plok: "Ja, Siran wurde getötet."
                              Bell: "Von wem?"
                              T'Plok: "Wir glauben dass ein Sith in den Tempel eingedrungen ist. Wir wissen nicht ob er zusätzliche Informationen erhalten konnte, deshalb rufen wir alle Jedi zurück und verteilen die Aufgaben neu. Falls die Sith unsere Einsatzpläne bekommen haben werden sie ihnen so nicht viel nützen. Also fliege auf dem schnellsten Weg zurück nach Coruscant, ihr beide werdet euch an der Untersuchung beteiligen. Das gilt auch für Captain Solo."
                              Bell: "Verstanden."
                              T'Plok: "Möge die Macht mit dir sein."
                              Bell: "Und mit euch."
                              Die Verbindung wurde getrennt und Skye blickte Ewan an.

                              Bell: "Wie lange braucht Ihr nach Coruscant?"

                              Kommentar


                                #30
                                Ewan überlegt kurz.

                                Solo: "Wenn wir sofort starten und ich den Hyperraumantrieb bis an die Grenzen bringe, sind wir in 4 Stunden da."

                                Bell: "So schnell."

                                Quin: "Die Wege der Macht sind nicht leicht zu erklären, vertrau Solo, er weis was er sagt.

                                Captain, starten sie die Triebwerke, wir brechen auf."

                                Solo: "Verstehe."

                                Er betätigte die Kontrollen und aktivierte alle Systeme. Die Nimble Storm hebte ab, verließ den Planeten und sprang in Richtung Coruscant in den Hyperraum.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X