Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Bane - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Bane - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

    Darth Bane



    Als eines der letzten Schiffe aus der Produktion der Star Forge wurde die Darth Bane nach ihrer Indienststellung an Lord Velmara übergeben und in den Outer Rim abkommandiert. Dadurch entgingen Schiff und Besatzungen der kurz darauf folgenden Zerstörung der Star Forge durch die Republik. Das 600 Meter lange Schiff verfügt über eine Besatzung von 15250 Crewmitgliedern und 7500 Truppen, die beim normalen Betrieb nicht benötigt werden. Die Waffensysteme bestehen aus 20 Quadlasern, 4 Turbolaser-Batterien, 2 Ionenkanonen und einem Traktorstrahlprojektor. Außerdem werden 4 Jägerstaffeln und eine Vielzahl anderer Schiffe, darunter Lord Velmaras persönlicher Transporter, mitgeführt. Zur Zeit ist die Darth Bane im Horuset-System stationiert, wo ihre primäre Aufgabe die Verteidigung Korribans und sie außerdem städing Lord Velmara zur Verfügung steht.



    Zuletzt geändert von Dax; 14.04.2006, 15:50.

  • #2
    Luna betrat die Dath Bane von der Akademie kommend und ging in IhreR Räume. Dort öffnete sie eine Verbindung zu dem Kopfgeldjäger: "Fat, Lord Velmara will, dass Sie sofort zu ihr kommmen! Ich würde mich beeilen, Sie hat einen Auftrag für Sie."

    Verstanden. Ich mache mich auf den Weg
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


    • #3
      Nach dem Gespräch zog sich Luna eine bequeme pechschwarze Kleidung an und machte einen Rundgang durch das Schiff. Alles verlief zu ihrer Zufriedenheit: Der Umbau war abgeschlossen, die Crew gut trainiert und alles bereit für einen Einsatz. Als sie dir Brücke betrat dachte sie 'Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis ich dieses Prachtstück testen kann...'
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Die Hangartore öffneten sich und die Fähre der Herrin, vom Raumhafen kommend, setzte zu Landung an...

        Als das Shuttle gelandet war, wurde die Austiegsrampe heruntergelassen und Velmara stieg hocherhoben Hauptes herab. Admiral Luna erwartete sie bereits...
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          "Meine Gebieterin, ich bin hocherfreut euch wilkommen heißen zu dürfen. Es wurde bereits alles für ihre Ankunft vorbereitet." Luna trat mit gesenktem Haupt einen Schritt zurück.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Yuna hatte sich geweigert, auf dem Weg zur Darth Bane, auch nur einen einzigen Schritt zu machen. Also hatte Velmara einer Wache befohlen, Yuna die ganze Zeit über zu tragen. Selbst in der Fähre der Dunklen Herrscherin, erreichten ihre Füße nicht den Boden, da sie auch dort getragen wurde.

            Als der Pulk das Schiff erreichte, wurde Yuna sofort in eine Zelle gesperrt. Dort war es dunkel, feucht und alles andere als gemütlich. Trotzdem war Yuna froh, als die Wachen gingen und sie die Stille genießen konnte.
            Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.02.2004, 18:12.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Gab war seit dem Vorfall in der Akademie etwas ruhig, jetzt wusste seine Meisterin von den Gefühlen und Yuna hatte es ja auch gehört. Es war ihm peinlich... aber er wollte auch nicht dass Yuna verhungert und so nahm er ein Stück Brot und eine Flasche Bier mit (was besser hatte er nicht gefunden).
              Er näherte sich langsam Yuna die hinter Gittern in einer Zelle saß.

              "Hallo Yuna"

              Kommentar


              • #8
                Yuna war so tief in Gedanken versunken, dass sie gar nicht gehört hatte, wie jemand an "ihre" Zelle herangetreten war.

                Dementsprechend groß war ihre Überraschung, als Gabrehl plötzlich vor der Zelle stand und sie ansprach. Yuna blieb aber weiterhin an die Zellenwamd gelehnt und hielt ihre Augen geschlossen.

                "Was willst du?", fragte sie, "Willst du mich wieder über einen halben Planeten schleppen?"

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  "Ehm nein, ich habe hier etwas zu Essen und Trinken für dich", er hab die Schüssel und die Flasche hoch.

                  Kommentar


                  • #10
                    "Bier, hä?"

                    Ohne ein Wort reichte Gabrehl ihr die Sachen in die Zelle. Auf das Bier konnte Yuna gut verzichten, aber auf das Brot stürzte sich sich wie ein hungriger Tiger auf seine Beute-kein Wunder: sie selbst hatte seit nun fast 4 Tagen nichtss mehr zwischen die Zähne bekommen.

                    Aus den Augenwinkeln konnte Yuna sehen, wie Gabrehl ihr amüsiert bei ihrer "Mahlzeit" zusah.

                    "Komm doch zu mir und leiste mir etwas Gesellschaft!", sagte Yuna zu Gabrehl, wobei sie den zynischen Untereton in ihrer Stimme nicht verstecken wollte.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                    • #11
                      [Darth Bane] Hangar

                      Nachdem Yuna von den Wachen und Gabrehl in die verließe abgeführt worden war, wandte sich Velmara wieder zu Luna...

                      "Admiral stehen sie auf. Ist das Schiff bereit für den Flug nach Dagobah?"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        "Okay wenn du meinst", Gab nahm sich eine Frachkiste und stellte sie neben das Gitter und sezte sich darauf.

                        Kommentar


                        • #13
                          [Dart Bane] Hangar

                          Luna erhob sich und sah Velmara in die Augen. "Ja meine Gebieterin, alles ist für den Abflug bereit. Wir können jederzeit starten." antwortete sie.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                          • #14
                            [Darth Bane] Hangar

                            "Dann setzen Sie kurs auf Dagobah, Admiral!"
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                            • #15
                              "Ja, sofort." erwiederte Luna, ging zu einer Schalttafel und gab die Befehle an die Brücke weiter. Dann ging sie zu Velmara: "Wir sind unterwegs mein Lord, wollen sie auf die Brücke gehen?"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X