[Coruscant] Hangar der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hangar der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liana hatte ihr Schiff verlassen. Sie schulterte ihre Tasche und machte sich auf den Weg zum Jeditempel. Sie hatte viele Fragen. Und die Meister würden sie hoffentlich beantworten. Sie machte sich auf den Weg
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #47
      Liana und Paige verließen gerade das Schiff, als mehrere Droiden schon auf sie zukamen.
      Liana wandte sich an den Droiden

      Liana:"Auftanken und überprüfen."

      Droide:"Verstanden."

      Dann wandte sich Liana an Paige, die bisher sich nur staunend umgesehen hatte.

      Liana:"Wir haben noch ein wenig Zeit. Ich könnte dir ein paar der Schiffe zeigen oder wir fahren sofort zu Tempel und ich mache eine kleine Führung. Was ist dir lieber?"
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #48
        Paige: "Ich würde gerne mehr über den Tempel erfahren!"

        Auch wenn die Schiffe interessant aussahen, der Tempel zog sie irgendwie an.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #49
          Liana:"Einverstanden. Komm mit."

          Liana rief einen der Droiden zu sich.

          Droide:"Sie wünschen?"

          Liana:"Ich muss zum Jeditempel."

          Droide:"Ihr Gleiter steht bereit."

          Liana wandte sich an Paige:"Komm mit."

          Liana begab sich zu dem Gleiter und stieg ein.

          Liana:"Steig ein. Wir sind bald da."
          Zuletzt geändert von Luminara; 11.08.2005, 18:22.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #50
            Paige folgte ihr gehorsam und stieg in den Gleiter ein. Sie stellte fest, dass die Instrumente in gewisser Weise denen der Blue Blizzard ähnelten. Staunend sah sie aus dem Fenster und über das rege Treiben im Hangar.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #51
              Liana startete die Motoren und flog los. Sobald sie ausserhalb des Hangar waren konnte man schon den Tempel erkennen.

              Liana:"Das Gebäude mit den fünf Türmen ist der Tempel."

              Liana steuerte den Landeplatz an und kurz dannach waren sich schon im Tempel
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #52
                Kaum war die Unicorn gelandet, stürmten schon Soldaten das Schiff. Elanor wurde abgeführt. Die verletzten Jedi waren umgehend in die Räume der Heilung gebracht worden.
                Elanor wurde in einem Transporter zum Tempel der Jedi gebracht
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #53
                  2 Jahre später
                  Neela ging langsam auf die Swift Sky zu. Das Schiff war wieder in perfektem Zustand, nachdem sie und Skye fast den ganzen vorherigen Tag damit verbracht hatten, die Spuren der letzten Missionen zu beseitigen. 'Wenigstens das Schiff ist bereit' dachte die Padawan. 'Im Gegensatz zu mir - Nein, Stop. Der Rat sieht mehr als ich, und er denkt ich bin soweit.'
                  Sie schloss für einen Moment die Augen - ein Weg, die Unsicherheit zu vertreiben, indem sie sich für eine einfach Aufgabe auf die Macht konzentrierte, wie jetzt zum Beispiel um in dem hangartypischen Chaos aus Ersatz- und Versorungsteilen den Weg zu erkennen. Es funktionierte: Die Summ- und Klickgeräusche, die ihr in solchen Situationen besonders laut erschienen und sie an ihre künstlichen Beine erinnerten verschwanden fast vollständig aus Neelas Bewusstsein, genauso wie das Kribbeln, dass sie unter Stress oft an den Enden ihrer echten Beine verspürte.
                  Neela öffnete ihre Augen wieder und fühlte sich gleich viel zuversichtlicher. 'Die Macht ist auf meiner Seite. Sie wird mich leiten.' Mit diesem Gedanken betrat sie das Schiff ihrer Meisterin.

                  Kommentar


                    #54
                    Arton traf im Hangar der Jedi ein. Er es war noch niemand da. Nachein paar Minuten kam der zweite Padawan.
                    "Guten Morgen.", grüßte ihn Arton. Der andere Padawan nickte nur.
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                      #55
                      Bald erreichte die kleine Gruppe den Hangar und gesellte sich zu den Wartenden. Meister Ra´Grias ließ seinen Blick kurz schweifen und erkannte, dass fast alle Teilnehmer bereits eingetroffen waren.

                      Meister Ra´Grias: "Ich wünsche euch einen guten Morgen. Der Rat lässt euch mitteilen, dass es eine Änderung der Mission gab. Statt Meister Llhoron wird uns Meister Vandar..."

                      In diesem Moment öffnete sich das Hauptschott und ein dunkelgrünes Wesen, mit großen, abstehenden Ohren (wer "Kotor I" nicht kennt: Sieht aus wie ein junger Yoda), sowie der letzte Ritter, kamen herein. Sie traten auf die Gruppe zu und grüßten kurz.

                      Meister Ra´Grias: "Ah, Meister Vandar. Gut, dass ihr da seid. Soeben sprach ich von euch. Dann können wir uns endlich auf den Weg machen."

                      Er deutete zu einem Shuttle hinüber und wartete, bis Meister Vandar zu ihm aufgeschlossen hatte.
                      Zuletzt geändert von Talerion; 15.02.2006, 15:39.

                      Kommentar


                        #56
                        Arton stieg nun auch in das Shuttle und setzte sich. Er war gespannt auf die Mission und er hoffte das es nicht allzu viele Komplikationen geben würde. Er fragte sich jedoch warum Meister Llhoron "ersetzt" wurde. Er dachte eine Weile darüber nach doch dann begann er sich wieder auf die gegenwärtige Situation zu konzentrieren.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #57
                          Nachdem alle Platz genommen hatten, hob das Shuttle lautlos ab. Meister Ra´Grias instruierte den Piloten wohin er das Shuttle manövrieren sollte und nahm dann auf dem Co-Pilotensitz Platz.
                          In ein paar Minuten würden sie die "Red Yunos" erreicht haben...

                          Kommentar


                            #58
                            Schon blad erreichten sie das Frachtdiskrit wo die Red Yunos angedockt war.
                            Das Shuttle landete und die Jedi stiegen aus.
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #59
                              Die Meister Llhoron und Jiron-t´har kamen in den Hangar und verstauten ihre wenigen Habseligkeiten im erstbesten Shuttle. Es war erst kurz nach Mittag und sie wollten die Zeit nutzen.
                              Der Flug nach Barab I würde viele Stunden in Anspruch nehmen und niemand wusste was sie erwartete.

                              Kommentar


                                #60
                                Skye übernahm die Führung. Während der Chiss-Jäger ihr folgte, konnte sie beobachten, wie die Seth in ein orbitales Dock manövriert wurde. Offensichtlich hatten die Truppen der Republik das Schiff gekapert.
                                Plötzlich verließ eine bekannte Form das Schiff - ein LRF-9-Jäger, den Skye immer erkennen würde. Sie reduzierte die Geschwindigkeit und gab Neela einen kleinen Vorsprung, bevor sie ihr in Richtung Hangar folgte. Sie wollte beobachten, wie die junge Padawan mit ihrem Schiff behandelte.


                                Neela stieg gerade aus, als zwei weitere Schiffe in den Hangar einflogen. Sie beobachte die beiden Jäger, die seltene Gäste in dieser Halle waren. Die Aurek-Jäger sah man zwar oft im Dienst der Republik, aber nicht bei den Jedi. Und so ein Chiss-Schiff hatte sie noch nie aus der Nähe gesehen. Während sie darüber nachdachte, was die beiden Schiffe wohl hier taten, öffnete sich die Cockpithaube des Aurek-Jägers und eine ihr bekannte Person stieg aus.
                                "Skye!" rief sie und lief auf sie zu.
                                "Ich hatte schon befürchtet..."
                                "Die? Nein. Hast du gesehen wie verzweifelt sie waren? Was ist das für ein Schiff im Orbit?"
                                "Die Seth. Ich habe veranlasst, sie nicht zu zerstören. Sie untersuchen sie noch, aber es scheint als gäbe es auf dem Schiff eine riesige Sith-Bibliothek."
                                "Das wird den Rat interessieren. Und da muss ich jetzt auch hin, zusammen mit meinem Begleiter." Skye deutete auf Dal, der gerade sein Schiff verlassen hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X