[Coruscant] Hangar der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hangar der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Chiss beobachtete, wie sich die Jedi mit dem Neuankömmling unterhielt. Langsam, da er das Gespräch der zwei nicht stören wollte schritt er von seinem Jäger fort.
    Er trat neben die zwei und nickte der jüngeren Frau zu.

    "Brasd'alshi'casku." stellte er sich knapp vor.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #62
      "Neela Taren."

      Ein Bote kam herein.
      "Meisterin Bell? Der Rat möchte Euch sofort sprechen."
      "Also gut. Kommt beide mit."

      Kommentar


        #63
        Ploors veralteter Raumjäger landete auf einer der Plattformen. Das Cockpit öffnete sich und der Kel Dor trat heraus. Hätte Ploor in diesem Moment nicht seine Schutzmaske an, könnte man sein lächeln sehen. Er fand es einfach toll wieder hier zu sein. Er würde sofort mit dem Rat sprechen müssen, wahrscheinlich saß dort schon niemand mehr den er kannte, aber trotzdem. Und so machte er sich gemächlich auf zum Tempel der Jedi
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #64
          Als Ploor im Hangar eintraf warf er einen erstaunten Blick zur Light Force, seinem veralteten Jäger. Die Light Force, sah wieder wie am ersten Tag aus. Ein Droide kam auf ihn zu.

          Droide: Guten Tag Sir, ich bin TX-49. Da sie als Ordensmitglied der Jedi aktualisiert wurden haben wir uns erlaubt ihr Schiff wieder herzurichten.

          Ploor konnte es immer noch nicht fassen, sein Jedi Raumjäger war gewaschen aufgeppelt und poliert worden.

          Meister Koon: Ich danke euch.

          TX-49: Nichts zu Danken, Sir. Ich freue mich ihnen eine Freude gemacht zu haben.

          Der Jedi nickte zufriedenstellend und der Droide ging wieder seines Weges. Ploor stieg in seinen Jäger und startete die Triebwerke. Die Schotten öffneten sich und der Jedi-Jäger verlies schwebend den Hangar. Der Jedi gab einen Schub nachdem der Jäger den Hangar verlassen hatte und schon war er aus dem Orbit und flog zur Hollow Star.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #65
            Solo verließ die Nimble Storm und betrat nun wieder nach Langer Zeit den großen Hangar.
            Sekunden später näherte sich schon ein Druide.

            "Captain Solo, was kann ich für Sie tun ?"

            "Prüft doch bitte mein Schiff, ich hatte mehrere Gefechte und ein paar Systeme müssen überholt werden, mein Hauptcomputer hat alle Informationen."

            "Natürlich."

            Mit diesen Worten entfernte sich der Druide und begab sich in das innere des Schiffes.

            Solo selbst machte sich nun auf den Weg durch den Großen Hangar.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Neela schloss die letzte Warungsklappe der Swift Sky und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Eigentlich war es nur ein kleines Problem mit einer verstellten Kupplung in Triebwerk 3 gewesen. Eine Sache von fünf Minuten. Der Rest des Morgens war für Aus- und Einbau der Maschine draufgegangen, um die Einstellung zu korrigieren. Neela hatte auf die Hilfe von Wartungsdroiden verzichtet. Die wenigen, die noch im Hangar waren, kümmerten sich vor allem um die beiden Stars, während der Großteil im Orbit war und daran arbeitete, die Seth raumtauglich zu machen.

              Neela trat zurück und bemerkte, dass ein neues Schiff im Hangar gelandet war. Die Nimble Storm...es war lange her, seit sie das Schiff zum letzten Mal gesehen - oder betreten - hatte. Neela ging zu Captain Solo.
              "Willkommen zurück, Captain. War Eure Mission erfolgreich?"

              Kommentar


                #67
                "Ja, danke der Nachfrage. Es war mir möglich alle Missionsziele zu erfüllen.
                Wie läuft Eure Ausbildung ab ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #68
                  "Schnell. Ich bekomme Aufträge, die normalerweise einem erfahrenen Jedi zustehen würden. Aber dafür gibt es einfach zu wenig Leute."

                  Kommentar


                    #69
                    "Das könnte dann eine Erklärung sein, weshalb ich auf meine Berichte vom Rat jetzt schon seit geraumer zeit keine Antworten mehr bekommen habe."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #70
                      Einige Zeit später betrat Keyan den Hangar und blickte sich um. Er sah Quan Madra in einer Ecke stehen und trat an ihn heran.

                      Er wollte nicht viel Zeit verlieren und fragte nur: "Bereit?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        Der Jedi lehnte an ein paar Kisten. Als Keyan vor ihm stand richtete er sich auf.

                        "Ja, von mir aus kann es losgehen."

                        Er folgte Keyan zum Schiff.
                        If there's a God or any kind of justice under the sky
                        If there's a point if there's a reason to live or die
                        Show yourself - destroy our fears - release your mask

                        Kommentar


                          #72
                          Skye beobachtete, dass die Nimble Storm auf der gegenüberliegenden Seite bereit zum Start war und drehte sich zu Neela.
                          "Wir sollten auch los. Die beiden Stars warten sicher schon."
                          Die Hollow Star und die Vital Star würden vom Hangar der Seth aus starten.
                          Skye und Neela bestiegen die Swift Sky...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X