[Coruscant] Starshine Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Starshine Cantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Darin Twell reikahm, war es relativ still in der Cantina. An solchen Orten ist es zwar nie still, aber für solche verhältnisse war es halt ruhig.
    Er blieb ein paar Sekunden in der Tür stehen und schaute sich um, enddeckte dabei zwei miteinander redende alte Männer die sich vollaufen ließen. Er wante den Blick ab.
    Schließlich entdeckte er eine Gruppe sehr interessant anzusehnder Twi'Leck-Frauen. Er beschloss sich einen Drink holen zu gehen und ausschauh nach möglichen Piloten zu halten, denn er wollte von Coruscant weg, am besten zu den Vergesso-Asteroiden, aber wo dort wusste er nicht.
    Nachdem er sich den Drink bestellt at, lehnte er sich an die Theke und schaute sich nochmal in Ruhe um.
    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 10.01.2008, 20:20.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      Ein fülliger Mann um die Sechzig betrat die Cantina, er sah sich ein kleinwenig um dann ging er an die Theke. Er murmelte ständig etwas vor sich hin. „...meine Fracht... kein Schiff...“ dann bestellte er sich einen Trink. Es dauerte nicht lange dann bestellte er noch Einen und noch einen... bis er etwas angeheitert war und laut in die Cantina ausrief:

      „...Hick... ich habe einen Job... zu vergeben... hick... wenn jemand hier Interesse hat... melden... wenn nicht... möge er für immer schweigen... und... und... ich gebe eine Runde aus... Heute ist mein letzter Tag Hurra!“

      Ein Freudiges Raunen ging durch die Cantina.

      Kommentar


        Darin sah den etwas untersetzen Mann an, der gerade zur Tür hereinkam.
        Er sah schon etwas angetrunken aus, wovon er sich dirket überzeugen konnte als er neben ihm an die Theke lief und sich einen Drink nach dem anderen bestellte.
        Er verstand nicht alles was er andauernd vor sich her murmelte. Nur "Meine Fracht...Kein Schiff" oder so etwas ähnliches. Er dachte sich nichts weiter dabei und schlürfte genüßlich seinen drink weiter.
        Dann rief er dieses Angebot aus, dass er einen Job zu vergeben hätte. Aber auf näheres ging er nicht ein.
        Darin schlüssfolgerte aus seinem vorherigen gemurmele das es etwas mit einen Transport oder ähnlichem zu tun hat. Er kam ins grübeln.
        Das wäre vielleicht eine Möglichkeit von hier wegzukommen.
        Er entschloss sich noch ein paar Minuten zu warten ob sich andere Meldete.
        Er er trank seinen Drik aus und bestellte noch einen, aber einen nichtberauschenden, denn er musste bei Verstand bleiben.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          Der beleibte Mann, trank sein Glas leer, dann rief er in die Runde.

          „Ihr Bastarde... wenn ihr nicht wollt dann...“

          Er griff nach seinem Blasterhalfter, Keinem der Gäste schien das zu stören er griff immer daneben, seine Waffe konnte er nicht ziehen.

          „...Nichtmall Selbstmord kann ich richtig machen...“ flüsterte er Darin Twell zu, dazu beugte er sich zu Twell, Welcher dadurch zweifellos einen Geschmack seines Mundgeruches mitbekam. „bring du mich doch um Kumpel...“ Er deutete auf seinen Eigenen Kopf, machte eine Handbewegung die wohl das drücken eines Abzuges bedeuten sollte.

          Kommentar


            Er war sichtlich überrascht. Er entschied ihm zu fragen, was es für ein Auftrag war.
            "Ich werde keinen Unschuldigen umbringen, das ist eine meiner Prinzipien, aber sie sprachen vorhin von einem Auftrag. Könnten sie mir etwas darüber erzählen. Vielleicht ist ihr Leben doch nicht so sinnlos.."
            Er wandte den Kopf ab von ihm, denn der Geruch seines Atems war alles andere als Angenehm. "...Kumpel!"
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              „ähhh... was...? aso... der Auftrag?! Ich habe einen Container Ware... im 57er Frachtdistrikt stehen... es gibt nur ein Problem... das Zeug... also die Ware gehört einem Hutten... und ich bin im Lieferverzug... „

              Der Mann winkte denn Barkeeper an sich heran, der kam sofort.
              „Noch so Einen... auch für meinen neuen Freund...“

              Der Barkeeper nickte, er brachte den Trink sofort.

              „Ich bin übrigens Herk... Herk Kwerk... wenn du mich und meine Ware nach Talkit Oron bringst sind 17 Tausend für dich und dein Sparschwein trin...“

              Kommentar


                "Das ist ein verlockendes Angebot..."
                Darin nahm den Drink vom Barkeeper, der sie ihnen gerade hinstellte.
                "...Wenn ihr wollt kann ich ein nicht registriertes, nicht nachverfolgbares, Fluggefährt organisieren!" sprach er Kwerk leise ins Ohr
                "Mein Name ist im übrigen Darin, Darin Twell"
                und reichte ihm die Hand.
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                  Herk Kwerk nahm die Hand Darin Twell fest in die Seine und drückte zu.

                  „Also dann sind wir uns einig... Herr Twell... 17 Tausend... Hälfte jetzt... Hälfte nach der Landung... ich würde ja gerne weiter saufen... aber ich bin sehr in Eile die Ware muss geliefert werden...“

                  Kommentar


                    "Gut dann lassen sie uns gehen, oder wollen sie noch etwas vorbereiten?"

                    Darin ging nun aus der Cantina und begab sich auf den Weg zum 57er Frachtdistrikt.
                    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 14.01.2008, 20:04.
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X