[Coruscant] Starshine Cantina - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Starshine Cantina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ertwa versteht Redas wink mit dem Zaunpfahl, und da sich auch Niemand findet der mit Reda Pasaak spielen will entschließt sich Reda das Lokal zu verlasen.

    Reda Horth: „Ich muss jetzt weg… Ertwa wen ich das Kolto habe komme ich wieder hierher… oder wie machen wir das?“

    Ertwa Znak: „Ja ich bin sowieso hier Stammgast… he he… hier schmecken die Trinks zwar beschissen aber wenigstens sind sie billig… mach’s gut Jedi Schmuggel König… he he!“

    Reda Horth: „Na dan… man sieht sich.“

    Reda steht auf und geht zur Tür dabei muss er über einen Betrunkenen steigen was Reda nicht die Bohne stört, Reda macht sich auf den Weg zu seinem Schiff.

    Kommentar


      #47
      Mister Ashke´k verfolgte den Mann aus dem Senatsgebäude bis zu einer Cantina, der Mann stieg aus seinem Flitzer aus und betrat die Cantina. Mister Ashke´k tat dasselbe.

      In der Cantina angekommen beobachtete Mister Ashke´k den Mann eine Zeit lang, der Mann hatte sich mittlerweile mehrere Trinks genehmigt und war nicht mehr ganz nüchtern. Also beschloss Ashke´k sich anzusehen was der gute Herr in seinen Taschen hatte, da zu rempelte er ihn kurz an, und entschuldigte sich sofort wieder.

      Mister Ashke´k: „Es tut mir wirklich sehr leit mein Herr!“

      Mann aus dem Senat: „Das sollte es auch… hick… ich bin… ein wichtiger Mann… ein Sekretär von Senator Trewan....hick!“

      Mister Ashke´k hatte das Portmonai des Mannes gestohlen, er hoffte darin einen Ausweis oder Papiere zu finden die ihm den zutritt in den Senat erleichtern würden. Sofort verlies Mister Ashke´k wieder die Cantina und flog mit dem Swoopbike zu seinem Schiff.

      Kommentar


        #48
        Reda Horth kam bei der Tür der Cantina herein sofort sah er Ertwa Znak der an einem Tisch saß und vor sich hin starte. Reda ging zu ihm hin Ertwa begrüßte ihn auf eigenartig freundliche weise.

        Ertwa Znak: „Da bist du ja wieder… Jedi Schmuggelkönig… ich hoffe das Auftreiben meines Frachtbehälters war nicht zu schwierig….he he!“

        Reda setzte sich zu Ertwa.

        Reda Horth: „Nein… nein… das einzige was schwierig war… waren die fünf Mandalorianer die das Ding abholen wollten… das sind Thermaldetonatoren kein Kolto…. du hast mich reingelegt!“

        Ertwa Znak: „Was beschwerst du dich…? Du lebst doch noch…. also… wen du mehr Geld willst… ich bezahle das Doppelte!“

        Reda wurde das Gerede von Ertwa zu dumm also wendete er den Jedi Geistestrick an.

        Reda Horth: „Ich werde dir sagen was dahintersteckt….!“

        Sofort begann Ertwa zu reden.

        Ertwa Znak: „Ich werde dir sagen was dahintersteckt…. Ja ich habe dich reingelegt… du solltest uns die Thermaltetontoren beschaffen weil unsere Organisation Anschläge auf wichtige Einrichtungen der Republik durchführen will…. Verdammt was sag ich da?“

        Reda Horth wendete den Trick nochmals an.

        Reda Horth: „Sprich nur weiter…!“

        Ertwa Znak: „Wo war ich?... sprich nur weiter… wir sind die Weiße Hand der Reinheit und kämpfen für die Befreiung der Menschheit von der von Nichtmenschen verseuchten Republik… Jemand hat… von uns den Auftrag bekommen das Senatsgebäude in die Luft zu jagen… warum sage ich das nur… du wirst von mir nichts erfahren… Jedi… sicher bist du nur ein Mischling… nur die Rassereinen werden…!“

        Reda hatte genug gehört also schlug er Ertwa mit dem Griff seines Laserschwertes KO, danach verlies er so schnell er konnte die Cantina Richtung Jedi Tempel.

        Kommentar


          #49
          Arton und Reda Horth betraten das "Starshine Cantina" Arton sah sich um.
          Hier war er früher oft gewesen, doch seit einigen Jahren war er nicht mehr hierher gekommen. Er wandte sichan Reda Horth.

          Arton: "Und jetzt? Was sollen wir hier?"
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #50
            Reda ging zu einem der Tische dort saß Ertwa Znak mit dem Gesicht auf dem Tisch er war Bewusstlos. Reda Packte ihn seinen Haaren und gab ihm ein paar Ohrfeigen, dadurch kam er zu sich.

            Reda Horth: „Hallo Ertwa… ich bin’s wieder… schön das du noch nicht gegangen bist… he he!“

            Ertwa Znak: „Verfluchter Jedi… du Schwein!“

            Das machte Reda etwas Zornig deshalb begann er Ertwa ganz leicht mit Hilfe der Macht zu würgen, aber lies dann wieder los. Reda wandte sich an den Padawan.

            Reda Horth: „Sag Junge…? Wie heißt du eigentlich?... ich bin Reda Horth… und dieses Stück Scheiße ist… Ertwa Znak!... sag Hallo Ertwa!“

            Kommentar


              #51
              Arton sah Redas handeln zweifelnt zu.

              Arton: "Mein Name ist Arton Morci."

              Arton machte eine Geste des Grußes zu Ertwa Znak.

              Arton: "Sie haben mir immernoch nicht meine Frage beantwortet; was machen wir hier?!"
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


                #52
                Reda bemerkte das Arton seine Methoden missfielen.

                Reda Horth: „Also der Gute Ertwa… hat mir von dem Anschlag erzählt… ich denke er weiß noch mehr!“

                Ertwa Znak: „Ich werde dir Nichtsmehr verraten… und deinem Kleinen… Arschkriecher schon gar nicht…. Bald werden nur noch wir Menschen über die Galaxis Herrschen!

                Reda Horth: „Arton… wen es dir gelingt den Kerl zu entlocken wie der genaue Plan des Attentäters ist versuche es auf deine… Weise!“

                Reda lachte.

                Kommentar


                  #53
                  Arton bäumte sich vordem Mann auf.

                  Arton: "Du wirst mir sofort mehr erzählen!"

                  Znak: "W-w-was wollt ihr denn wissen?"

                  Arton: "Erzähl mir über den Anschlag!"
                  Während er sprach benutzte er einen seine "Jedi-Triks", die dem Mann seine Geheimnisse entlocken sollten.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #54
                    Ertwa Znak spuckte alles aus was er wusste es war nicht viel, aber sehr Hilfreich er erzählte den Beiden das eine Organisation die sich „Weise Hand der Reinheit“ nannte einen Profi Namens Mister Ashke´k angeheuert hatte. Außerdem auch das dieser Ashke´k eine Unterirdische Explosion verursachen würde die das ganze Regierungsviertel zum Einsturz bringen sollte.

                    Reda Horth: „Gut gemacht Arton… eigentlich wollte ich nur sehen wie stark du die Macht kontrollieren kannst…. Sehr gut… also der Untergrund ist ein sehr gefährliches Pflaster… selbst für Kerle wie mich… wir müssen da hinunter… ich hoffe wir finden diesen Mister Ashke´k... kommst du mit... Arton?“

                    Ertwa Znak: „Ihr Beide?... ihr werdet verrückt werden so gut ist der… he he!“

                    Kommentar


                      #55
                      Arton sah Znak streng an, welcher sich sofort abwandte.
                      Dann wandte Arton sich an Reda.

                      Arton: "Natürlich komme ich mit! Ihr werdet den Amnn nicht alleine zur Strecke bringen können! Schnell! Beeilen wir uns lieber bevor wir zu spät kommen"

                      Reda Horth und Arton verließen das "Starshine Cantina"
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #56
                        Arton kam vom Tempel der Jedi ins Starshine Cantina. Er setzte sich an die Bar. Er hörte, wie ein paar der Piloten über ihre Ausflüge berichteten. Diesmal bekam er keine spannenden Geschichten mit, doch er blieb noch was und unterhielt sich mit dem Wirt den er schon kannte als seine Eltern noch am Leben waren.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #57
                          Nach einer Weile beschloss Arton zurück zum Tempel zu gehen. Er wusste nicht was er nun machen sollte. Vielleicht wolle er sich ein wenig zu den anderen Jedi gesellen ... Er verlies das Starshine Cantina und ging los in Richtung Jeditempel.
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #58
                            Mit der Nacht wurde das Treiben, in der Cantina, immer reger. Die unterschiedlichsten Gestalten kamen herein und vergnügten sich an diversen Spielen oder Wetten. Manche gelüstete es aber einfach nur nach einem kühlen Tropfen und wieder andere waren wegen zwielichtigen Geschäften hier.
                            Ab und an trat nun auch eine verhüllte Gestalt ein und sah sich nach einem unberührten Alderaan Ale um. Kaum gefunden, verschwand die Gestalt in einem der Hinterzimmer.
                            Die Zeiger über dem Durchgang zeigten beinahe Mitternacht.

                            Kommentar


                              #59
                              Arton kam in die Starshine Cantina, es war fast Mitternacht. Er hatte etwas getrödelt und hatte auf seinem Weg noch einen bekannten getroffen. Er hatte keine Ahnung wie es nun weiter ging, so setzte er sich an die Bar und bestelte sich etwas zu trinken.
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #60
                                Eine Minute vor Mitternacht erhob sich der Besitzer des Ale´s. Er ließ seinen Blick noch einmal kurz schweifen und begab sich dann zum Hinterzimmer herüber. Die Tür glitt zischend auf, doch schloss sich nicht wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X