[Korriban] The Drunk Side - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] The Drunk Side

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Schon gut. Wir erörtern dieses Thema ein anderes Mal.", meinte Hunter nun versöhnlich an die Offiziere gewandt. Sie war einfach zu müde, um einen Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen.

    "Wo wollt ihr verweilen? In der Akademie sind noch Quartiere frei, wenn ihr nicht sofort wieder aufbrechen müßt.", wandte sie sich an die Offiziere.

    Sie hatte das Räuspern vom Master-Sergeant wohl vernommen und daher eingeschwenkt. Hunter sah ihn kurz an und spürte, daß sie wirklich sehr müde war.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "Wir haben bereits etwas zugewiesen bekommen..."

      Die Hauptmänner betranken sich, dan spendierte Einer von ihnen eine Saalrunde. Die Assassinen waren ganz aus dem Häuschen, sie jolten laut "Mandalore!" und "Hoch lebe der High Commander" manch einer sah zu Hauptfrau Hunter Carson und fragte sich warum sie nicht feiere?

      Kommentar


        #48
        Der Master-Sergeant leerte sein Zabrak-Ferment schließlich und erhob sich.
        "Frau Hauptmann, darf ich Sie daran erinnern, dass Sie noch diese Pads unterzeichnen müssen? Über die Versetzung der Langzeitcrew zum Yavin-Nachschubdepots und die Lieferung des HoloNetz-Relais.".
        Er hatte - auch ohne die Macht - gespürt, dass Hunter offenbar völlig geschafft war.
        Bevor sie sich nochmal verplaudern konnte, suchte er deshalb einen Grund, zurück in die Sith-Akademie zu bringen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          "Ah ja, die Pads. Habe ich fast vergessen.", antwortete Hunter dem Master-Sergeant und verabschiedete sich von den Offizieren und sah sich dann kopfschüttelnd in der Cantina um, bevor sie diese in Richtung Akademie verließ.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Gidean Blackwater unterdrückte ein Lächeln.
            Er sah noch einmal zu den beiden Hauptmännern und salutierte zum Abschied zackig.
            "Lang lebe der Rote Zirkel!".
            Mit diesen Worten machte er auf den Absätzen seiner Kampfstiefel kehrt und folgte der Hauptfrau in Richtung Sith-Akademie.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Hauptfrau Hunter Carson öffnete die Tür zur Cantina und lautes gejohle schlug ihr entgegen. Sie war nicht sonderlich überrascht und erlaubte sich ein breites Grinsen.

              Sie steuerte auf einen der hintersten Tische im Raum zu und winkte dem Bartender zu, dass er einen Kellner mit zwei Ale schicken sollte, sobald sie und Blackwater sich hingesetzt hatten.

              "Mir scheint es nicht so, als wären einige so unglücklich nach Tattooine versetzt zu werden.", wandte sie sich an Blackwater.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                ''Sie denken vielleicht noch immer, dass dies hier nur die Vorstufe unseres Triumphes ist, ein fein ausgeklügelter Plan. Dass wir geprügelt abziehen hat ihnen niemand gesagt.'', stellte der Master-Sergeant leise fest, obwohl sich ein Geräuschdämmfeld um den Tisch befand, welches ihr Gespräch nicht nach Draußen dringen ließ.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "Es ist auch besser, dass sie es nicht wissen. Sie werden es schon noch früh genug erfahren, aber mir wäre es lieber, wenn sie es erst auf Tatooine erfahren. Sollen die sich da mit denen auseinandersetzen.", meinte Hunter und nahm einen großzügigen Schluck Ale aus ihrem Glas.

                  "Nun, wir sollten nach vorne blicken, denn immerhin erwartet uns eine gewaltige Herausforderung auf Droomund Kaas. Wir sollten unseren BLick auf die bevorstehende Aufgabe fokusieren."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    ''Dromund Kaas.'', wiederholte Blackwater und beugte sich leicht nach vorne.
                    ''Frau Hauptmann, wenn ich ehrlich bin habe ich ein schlechtes Gefühl wegen Dromund Kaas.''.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Hunter musterte Blackwater und wußte, dass er es ernst meinte, denn sie konnte ihn in gewisserweise schon verstehen. Sie hatte selbst ein ziemlich mieses Gefühl bei der Sache, doch da mussten sie durch.

                      "Nun, wenn sie sich nicht trauen, lasse ich sie nach Tattooine versetzen.", stänkerte Hunter ein wenig herum.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Er wich zurück wie geschlagen.
                        ''Das meinte ich nicht.'', beharrte er, die Worte mit Bedacht gewählt aber von Stolz durchdrungen.
                        ''Ich spüre, dass eine diffuse Gefahr Dromund Kaas umgibt... zumindest immer, wenn ich daran denke, habe ich das Gefühl die Vorsehung selbst wolle mich davor warnen.''.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Er wich zurück wie geschlagen.
                          ''Das meinte ich nicht.'', beharrte er, die Worte mit Bedacht gewählt aber von Stolz durchdrungen.
                          ''Ich spüre, dass eine diffuse Gefahr Dromund Kaas umgibt... zumindest immer, wenn ich daran denke, habe ich das Gefühl die Vorsehung selbst wolle mich davor warnen.''.
                          Hunter verdreht kurzzeitig die Augen, denn ihre Späßchen und Frotzeleien waren bei ihm wohl fehl am Platz. Sie nahm noch einen Schluck Ale, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder Blackwater schenkte.

                          "Dromund Kaas ist gefährliches Pflaster, sogar für uns. Auch ich habe ein ungutes Gefühl, doch die Vorhersehung verlangt, dass wir uns dorthin begeben. Unsere jeglichen Sinne sollten auf Alarmbereitschaft sein."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            ''Mehr als Vorsicht walten zu lassen können wir wohl nicht tun.''.
                            Er leerte seinen Drink.
                            ''Eine Schande, dass es so weit kommen musste. 1000 Jahre lang... und dann fürchten wir uns vor unserem eigenen Zirkel.''.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              "Fürchten vor dem eigenen Zirkel? Das sollten sie mir näher erläutern.", fragte Hunter Blackwater nun leicht irritiert, aber auch interessiert, weil sie seine Sicht der Dinge erfahren wollte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                ''Der Verrat ist doch noch immer überall zu spüren. Erst dieser blauhäutige Bastard, und nun sollen wir nach Dromund Kaas, wo eine gänzlich unbekannte Sekte wartet und Sie selbst sagten, dass sogar Adepten aus unserer Obhut von Verrat umgeben sind.''.
                                Der Kuati hatte einen weiteren Drink geordert und leerte auch diesen rasch.
                                ''1000 Jahre, und nun laufen wir von Korriban davon.''.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X