[Korriban] The Drunk Side - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] The Drunk Side

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Wir laufen nicht davon, Master-Sergeant. Wir tun nur das, was am besten für den Zirkel ist und wenn die Vorhersehung uns nach Dromund Kaas schickt, werden wir dort halt hingehen, auch wenn uns dort das Verderben erwarten sollte.", meinte Hunter und bestellte sich ebenfalls ein weiteres Ale.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      ''Und wenn jemand anderes uns auf Dromund Kaas haben will? Die Vorsehung und der Wille einiger Elemente in der Zirkelführung müssen nicht Hand ind Hang gehen.''.
      Das Ale lockerte Blackwaters Mund ganz enorm...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        "Das ist sicherlich auch einer der Optionen, die mir ebenfalls in den Sinn gekommen waren, doch fällt mir leider niemand ein, der uns da haben will, um uns in die Falle zu locken.", meinte Hunter.

        "Wenn es wirklich eine Falle sein sollte, sollten wir uns darauf vorbereiten. Oder was meinen sie?"
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          ''Mendrell mag uns nicht. Vielleicht verborgene Anhänger von Crawn. Vielleicht etwas ganz anderes.'', vermutete Blackwater.
          ''Aber ich weiß nicht, wie wir uns darauf vorbereiten sollten. Wir müssten.... Nachforschungen anstellen.''.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            "Nun, wir sind Zirkler, wäre doch gelacht, wenn wir nichts herausbekommen würden.", meinte Hunter kurz und zuckte dann mit den Schultern, denn Diskretion war ihnen nicht fremd.

            "Wir haben nicht mehr viel Zeit, aber es wird sich sicherlich einiges herausfinden lassen."
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              ''Es wird darauf hinauslaufen, dass wir uns auf Tatooine darum kümmern müssen. Die Umgebung mag ungewohnt sein, aber das kommt etwaigen Verschwörern nur entgegen. Sie setzen uns vorübergehend dort ab, warten darauf, wer von uns sich ihnen anschließt, und dann fallen sie uns in den Rücken.''.
              Blackwater hatte schon seinen dritten Drink geleert.
              ''Es gibt noch mehr, worüber ich nachdenken musste. Zum Beispiel... die Alten Sith. Die Geister der Dunklen Lords im Tal. Und über Revan und Malak. Ich meine... kann es ein Zufall sein, dass Revan für den Pilger eine Bedrohung ist? Revan stieß auf Reste des Alten Sith Imperiums. Er stieß auf seinen Reisen nach dem Jedi-Bürgerkrieg also auf das Auge der Finsternis? Auf den Raum des Imperiums? Was, wenn man ihn aber vorher woanders hingelockt hat? Der Zirkel existiert seit 1000 Jahren und wir haben den Raum der Sith durchforstet, im Geheimen, aber wir haben es getan. Wir waren schon vor Exar Kun auf Korriban. Auf Yavin IV. Auf Ziost. Auf Arkania. Auf Khar Delba... wir fanden nicht einmal Hinweise auf Malachor V. Was, wenn ihn jemand dorthin geleitet hat? Jemand mit einem Plan, welcher jenem des Pilgers in Genialität in nichts nachsteht? Was, wenn Revan Malachor V nur finden sollte, um etwas ganz anderes als das Sith-Imperium aufzustöbern? Etwas wie Dromund Kaas. Wo diese Propheten der Dunklen Seite Revan dann zu ihrem Werkzeug machten. Was ist, wenn sie um den Pilger wissen, das Sith-Imperium aber für sich haben wollen und Revan instrumentalisierten? Sie nennen sich Propheten, sie kennen die Machtvorsehung und sie können sie deuten. Wisst Ihr, auf wen sie warten? Auf den Imperator. Das sagten sie. Auf den Sith-Imperator. Nicht auf den Pilger. Vielleicht verspotten sie uns direkt vor unseren Nasen, Frau Hauptmann.''.
              Dann fiel es Blackwater wie Trando-Schuppen von den Augen, während er mehr oder weniger zusammenhängende Theorien äußerte.
              ''Natürlich... nicht Mendrell nein... Supreme High-Commander Mendrell arbeitet an dieser mandalorianischen Fehde... Crawn existiert nicht mehr und ohne die Macht seines Dämons ist alles was er erreichen wollte null und nichtig. Sie haben damit nichts zu tun... aber der Imperator. Er wurde erst jüngst vom Pilger ernannt, vielleicht ist er größenwahnsinnig... oder...''.
              Er brach ab.
              ''Nein, er muss dann schon länger daran arbeiten. Aber... nein unmöglich... es sei denn er kann den Tod betrügen... es gibt viele Arten das zu tun...''.
              Odun Khorva war einer der vielen Namen des Imperators gewesen.
              Oder nicht?
              ''Oh bei den schwarzen Knochen des Dunklen Pilgers...', fluchte er, dann war er auf den Beinen, der Stuhl kippte um und Blackwater sauste aus der Lokalität in Richtung Raumhafen...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Hunter hatte Blackwaters Auführungen aufmerksam mitverfolgt und ab und zu genickt oder den Kopf geschüttelt, denn sie war der Meinung, dass die Drinks langsam aus ihm zu sprechen begannen, doch sein abrupter Aufbruch, kam auch für Hunter überraschend.

                "Blackwater? Was zum....? Wo wollen sie hin?", brüllte sie ihm fast hinterher. Er war schon aus der Tür heraus, als sie langsam in Gang kam. Hunter warf dem Barkeeper sien Geld plus Trikgeld zu und versuchte Blackwater einzuholen, bevor dieser außer Sichtweite verschwand.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar

                Lädt...
                X