Sidius Darkstar - Sebo Fats Frachtfähre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidius Darkstar - Sebo Fats Frachtfähre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jaden erwachte aus seinem Schlaf. Er spürte, dass sie bald ankamen. So stand er auf und ging ins Cockpit.
    "Wie weit ist es noch, Fat?"
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Fat regelte gerade den Kurs und drehte sich zu Jaden um.
      "Es ist nicht mehr weit. Noch etwas 2h."
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #48
        Die Sidius Darkstar verließ den Hyperraum und Korriban lag direkt vor ihr.
        Fat setzte einen Kurs zur Akedemie der Sith und sie landeten.


        "So und was jetzt Jaden?"
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #49
          Nach einigen Dialogen zwischen Fat und Jaden hatte Fat den Auftrag Velmaras zufrieden erfüllt und war bereits nach Korriban zurück gekehrt. Er stand mit der Sidius Darkstar auf seiner Landeplattform in der Akademie. Jaden war schon vor einigen Tagen verreist.

          Als Fat in der Sidius war, und an einem Tisch saß und etwas aß, kam ein Soldat hinein. Die Rampe der Sidius war tagsüber geöffnet. Fat sah den Soldaten.


          Fat: "Was willst du?"

          Soldat: "Velmara ruft nach euch. Sie hat einen Auftrag für euch."

          Fat: "Ich komme. Sag ihr das.

          Der Soldat verschwand und Fat machte sich schnell fertig, und machte sich auf den Weg zum großen Saal.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #50
            Fat stieg in die Sidius ein, und bereitete alles für den Start vor. Er ließ die Turbienen warm laufen und die Hydraulik vom Computer prüfen.

            Nach einigen Minuten fuhr er die Rampe hoch und startete schließlich die Triebwerke. Die Turbinen stießen Dampf aus, und die Sidius erhob sich von seiner Landeplattform. Fat setzte Kurs auf Courasant und flog aus den Orbit.

            Als die Sidius im Raum war, ließ Fat die Hypersprungdaten vom Computer errechnen und nach einigen Minuten ging die Sidius in den Hyperraum.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #51
              Fat saß in seinem Sessel in der Steuerkabiene und hatte den Helm schon lange abgesetzt und es sich in seinem Sessel etwas gemütlich gemacht. Er schleif etwas und die Sidius flog ruhig im Hyperraum.

              Im Frachtraum der Sidius befand sich auch Fats kleiner Gleiter, den er vor während des Fluges gecheckt hat. Denn dieses mal würde er den Gleiter gebrauchen, da war sich Fat sicher.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #52
                Die Sidius flog still und unerkannt durch den Hyperraum. Fat war wieder aufgewacht und bereitete seine Ausrüstung vor. Er brachte sie zu den Gleiter, den er dieses mal nutzen würde. Er kontrollierte die Schilde des Gleiters und die Batterie. Sie war aufgeladen und die Triebwerkaggregate waren auch in einem perfektem Zustand.

                Der Gleiter ist dunkelsilber und ist bei Dunkelheit kaum zu sehen. Man erkennt nur die kleinen Blincklichter, wenn der kleine Gleiter des Nachst unterwegs ist.

                Fat ging wieder in die Steuerkabiene. Der Computer zeigte an, dass die Sidius in wenigen Stunden Courasant erreichen würde. Fat setzte sich hin, und schlief noch etwas.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Die Sidius ging aus dem Hyperraum und hielt an. Fat machte die Augen auf und flog in ein Asteroidenfeld in der Nähe von Courasant. Er versteckte dies Sidius und aktivierte den Tarnfeldgenerator des Schiffes. Als er seine Ausrüstung bereit gestellt hatte und in den Gleiter gelegt hatte, setzte er sich hinein und startete die Triebwerke. Der Gleiter schwebte leicht und Fat stieg wieder aus, und schloss die Türen zum Schiffsinneren. Dann setzte er sich wieder in den Gleiter und schloss das Verdeck. Die Tore gingen auf und der Gleiter flog langsam hinaus. Die Tore schlossen sich wieder.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #54
                    Der Gleiter war klein und schnell. Er war so klein, dass ihn kaum irgendwelche Sensoren ausfindig machen konnten.

                    Der Gleiter sauste durch die Asteroiden wie ein Blitz. Fat war ein perfekter und erfahrener Pilot.

                    Er kam schließlich aus dem Asteroidenfeld hinaus und flog nun ich Richtung des Planeten, Courasant.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #55
                      Nachdem die Sidius etwas im Astereoidenfeld verweilte, flog sie auf den Planeten zu.

                      Sie kam in die Atmosphäre und kam durch die Wolken,und gelang in den Verkehr Coruscants. Der Gleiter landete in der Nähe des Jedi-Tempels und blieb beachtungslos in einer unbeachteten Seitenstraße stehen. Fat spionierte mit einer Suchsonde, die er fernsteuern konnte, nach einigen Aktivitäten einer Padawanschülerin.
                      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 26.08.2004, 21:38.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        [Gleiter von Sebo Fat]

                        Fat erreichte mit dem Gleiter das Asteroidenfeld. Er lengte den Gleiter langsam durch dieses und flog nach Erinnerung die Sidius an.

                        Lansgam konnte ihn kein Schiff mehr orten, da in dem Asteroidenfeld starke Interferenzen vorhanden waren.

                        Er flog langsam und präzise durch das Feld und kam nach einiger Zeit an der Sidius an. Sein Sinn für Orientierung war sehr gut und Fat fand die Sidius mit Leichtigkeit.

                        Er öffnete den Frachtraum und flog in die Sidius hinein.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #57
                          [Jäger der Republik]
                          Sren Olarin steuerte seinen Jäger immer tiefer in das Asteroidenfeld und verwünschte dabei den Senat, der immer noch keine Mittel bewilligt hatte um die Felsen mit einer Sensorstation als Zufluchtsort für Schmuggler und anderes Gesindel unbrauchbar zu machen. So blieb ihm wie so oft nichts anderes übrig, als dem Schiff so lange wie möglich zu folgen und dann zu melden, dass seine Sensoren nichtmehr in der Lage waren das Ziel zu orten. Visuelle Verfolgung war in diesem durcheinander aus Gestein und Trümmerstücken vergangener Schlachten und unfähiger Piloten völlig unmöglich. Mit einem Seufzer wendete Sren seinen Jäger und meldete der Basis, dass der Kontakt abgebrochen war. Wie immer empfahl er, ein Schlachtschiff zu entsenden um vielleicht noch einen Kontakt herzustellen, aber wahrscheinlich würde man wie immer kein Schiff für so eine Aufgabe aus der Verteidigungsflotte lösen. Nach wenigen Minuten erreichte Sren wieder seinen Patrouillenvektor. Nach kurzer Zeit hatte der den Gleiter schon vergessen.

                          Kommentar


                            #58
                            [Sidius- Frachtraum]

                            Als Fat durch das Feld flog, bemerkte er nicht, dass er von einem Republik- Jäger verfolgt wurde, jedoch verdächtig kam den Piloten des Jägers der Gleiter Fats nicht vor. Aus diesem Grund drehte er um und Fat konnte ohne in einen Kampf verwickelt zu werden, friedlich das System verlassen.

                            Fat stieg aus und ging in seine Steuerkabine. Er gab die Berechnungen für den Sprung in den Hyperraum ein, und flog derweilen aus dem Asteroidenfeld heraus. Langsam flog die Siudius hinaus und kam nach einiger Zeit aus dem feld hinaus. Sie sprang schließlich in den Hyperrraum.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #59
                              [Sidius - Steuerkabine]

                              Fat hatte den Kurs Richtung Korriban wieder eingeschlagen. In Funkreichweite war er noch nicht.

                              Er gab einige neue Berechnungsdaten in den Bordcomputer, und legte danach die Füße hoch und döste etwas vor sich hin.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #60
                                Fat saß in der Kabiene und wachte auf. Er sah ein kleines Licht blinken und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Fat in Fubkreichweite zu Korriban war. Er stabd schließlich auf und ging zum Kommunikationssockel um Lord Velmara Bericht zu erstatten.

                                "Meine Gebieterin. Ein hinterhältiger Komplot ist geschehen. Ein abtrünniger Jedi konnte das Opfer retten. Ich konnte nichts dazu. Ich konnte aber entdeckungslos entfliehen. Ich werde bald auf Korriban eintreffen. Haben sie weitere Befehle für mich."

                                Fat war es absolut klar, dass es Lord Velmara nicht gefallen würde, dass sein Auftrag misslungen war, doch er war entschlossen sich sein Misslingen bei Lord Velmara einzubüzen.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X