Sidius Darkstar - Sebo Fats Frachtfähre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidius Darkstar - Sebo Fats Frachtfähre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Während des Fluges kontrollierte Fat seine Ausrüstung und räumte die Sidius auf. Es waren einige mitbringsel die er einsortierte und gut verstaute. Darunter waren Lebensmittel und Wasser.

    Die Sidius flog ruhig durch den Hyperraum und Fat genoß die Reise. Er meditierte und kontrollierte die Flugroute.

    Er überlegte was das für ein Auftrag sein mag, der soviel Geld bringe. Aber Fat war sehr gut und seine hochtechnologisches Equipment garantierte seinen Erfolg.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #77
      Der Flug hatte sich verzögert und Fat wusste, dass es zu lange dauerte, dass er noch den Auftrag bekommen würde. Es lag ein Fehler im Hyperantrieb vor und es dauerte einige Zeit diesen zu beheben.

      Aber Fat war froh von diesem langweiligen Planeten fort zu sein. Fat hatte es satt sich andauernd zurückzuhalten und Beobachtungen zu machen. Ihm war Hook ein Rätzel. Doch damit war jetzt Schluss und er konnte sich neuen herausforderungen stellen..... -

      Er war an seinem Ziel angekommen....
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #78
        Fat war schon einige Tage unterwegs.
        Er ging zunächst Spuren nach und redete mit Leuten die eventuell was über diesen Mechanikmenschen wussten. Aber weiter brachte ihm das nicht. Somit war ein Tag vorbei und er zog sich in seine Fähre zurück um am nächsten Tag weiter zuforschen.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #79
          Sebo Fat erhielt eine Schriftliche Botschaft von einem Informanten, über das Holonet.

          Der Gesuchte Cyborg Coltus wurde vor ungefähr zwei Wochen im Coruscanter Untergrund gesichtet. Der Gesuchte Coltus hat den Wookiefreund eines Stadtbekanten Spitzels Namens Squeek getötet, Squeek hat auf Coltus ein Kopfgeld von 1000 Kredits ausgesetzt.

          Kommentar


            #80
            Fat kam von einer Tour, von der er sich informationen erhoffte wieder und sah eine einkommende schriftliche Nachricht auf seinem Display. Er las diese und machte sofort alles klar, sich sofort in Richtung Coruscant zubegeben.

            Er hatte einige neue Updates in Sachen Hyperantrieb bekommen und war somit in der Lage seine Antriebsstärke um ca. 20% zu steigern. Nach einigen feineisntellungen die er anschließend noch selber durchführte konnte er eine Steigerung von 30% erreichen. Einige Tricks kannte Fat doch und es war gut diese vielen Technikbücher zu lesen, die er gelegentlich bei seinen Aufträgen mitgehen ließ.

            Er war also auf dem Weg nach Coruscant.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #81
              Die Sidius erreichte ihr Ziel. Doch Fat steuerte nicht auf Nar Shaddaa zu sonder er flog in einem Asteroidenfeld und versteckte die Sidius auf einem Asteroiden. Er tarnte das Schiff, jedoch mit einem sehr geringen Tachyonenfeld. Fat stieg in seinen Gleiter ein und flog getarnt nach Nar Shaddaa. Er verfolgte eine Spur, die er vor einigen Tagen entdeckt hatte.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar

              Lädt...
              X