[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quin ging zu Lindow und sprach leise zu ihm.

    Quin: "Mein Machtgefühl ist gestört durch die starke Präsens der dunklen Seite. Meister Lindow, wir haben unsere Macht bereits eingesetzt und keinen bedeutenden Erfolg erzielt, wir sollten uns zur Beratung zurückziehen. Velmara wird uns nicht entkommen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Doch das wird sie und außerdem haben wir einen Vorteil: Sie will anscheinend jetzt nicht kämpfen, sonst würde sie uns nicht ständig auffordern zu gehen. Ich kämpfe nicht gerne, aber ich gebe Bell recht, wir sollten es hier und jetzt beenden." erwiederte Lindow gelassen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Quin: "Sehr wohl, Meister Lindow."

        Quin ging wieder zurück zu seinem alten Platz.
        Er versuchte sich ganz auf die Macht zu konzentrieren.

        Quin: "Velmara, wir sind im Vorteil. Ergebt euch endlich dem Jedi-Orden. Dies ist eure letzte Chance."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Lindow war gespannt, was die Sith tun würde und wie stark sie war. Er konzentrierte sich, reinigte seinen Geist von stöhrenden Gedanken und fokusierte die Macht. Er war bereit, doch für was?
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Velmara wurde nun wütend. Sie griff nach ihrem Lichtschert und aktivierte es. Die Sith begann auf Bell zu zurennen. Sie machte einen gewaltigen sprungund segelte nun senkrecht mit gestrecktem Schwert auf Bell zu...
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Skye sprang zur Seite, schlug mit ihrem Schwert nach dem von Velmara und riss es damit nach oben.

              Kommentar


                Lindow beobachtete das Geschehen immer noch ohne sich zu bewegen, legte unter seiner Robe jedoch schon eine Hand auf den Griff seines Lichtschwertes. Als Bell Velmeras Angriff abblockte begann er auf die beiden zuzugehen.


                Als Luna gehört hatte, dass sich weitere Personen nähern war sie unbemerkt in einen Nebengang geschlichen und hatte sich dann nahe an einen Mann, der anscheinen keiner der Jedi war herangepirscht. Sie war noch hinter einem Felsvorsprung verborgen, zückte jetzt ihren Blaster und machte sich bereit hervorzuspringen und sofort zu schießen. Doch Plötzlich ...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Quin fühlte die Anwesenheit eines weiteren Besuchers in der Nähe von Solo.
                  Er sprang mit einem Satz hoch in die Luft und landete direkt neben Solo.
                  Er streckte sein LIchtschwert einer weiblichen Person entgegen, die mit einem Blaster auf Solo zielte.

                  Quin: "Fallen lassen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Luna duckte sich und rollte sich nach hinten ab, bis sie etwa 10 Meter vor dem Jedi stand, dann feuerte sie mehrmals auf ihn, doch Quin konnte alle Schüsse abwehren. Luna senkte ihren Blaster und in der Hoffnung den Jedi weglocken zu können lief sie schnell in einen Seitengang.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Bevor Luna verschwand, schoss Solo mit seinem zweiten Blaster auf sie und traf sie auch am bein, was verursachte, das die weibliche Person zu boden ging und ihren Blastrer verlor.

                      Solo: "Keine falsche Bewegung."

                      Solo ging näher und nahm den Blaster der Person auf und richtete ihn ebenfalls auf sie.

                      Solo: "Wer seit Ihr ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Luna überlegte, ob sie eine Option hatte ihre Gegner zu treffen doch sie sah ein, dass sie unterlegen war und sagte: "Wer ich bin hat euch nicht zu kümmern!" sagte sie hart.
                        Zuletzt geändert von Suder; 09.03.2004, 19:31.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Luna schaute auf und sah, wie Quin direkt über ihr stand und ihr sein Lichtschwert direkt an den Kopf hielt.

                          Quin: "Gebt auf. Ihr habt keine Chance."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Ich habe vielleicht keine, aber meine Meisterin wird euch vernichten und dann werde ich über euch lachen." sagte Luna mit einem hämischen Grinsen. "Und nun Jedi, was wollt ihr mit mir tun?"
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Velmara landete wieder auf dem Boden. Als sie aufkam begann die Hohle zu beben.Sie unternahm ernuet einen Angriff. Das Schwert schwingend rante sie auf Bell zu, holte aus und würde aber von Bells Lichtschwert gebremst...
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Quin: "Das geht euch nichts im geringsten an. Schweigt also lieber, sonst bekommt es euch nicht gut."

                                Quin nickte Solo zu und der richtete seine beiden Blaster in sicherer Entfernung auf Luna.
                                Sie hatte keine Chance zu entkommen.
                                Quin rannte mit sienem Lichtschwert zum Kampfgeschehen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X