[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quin und Lindow begaben sich zurück zum Schiff.
    Sie benutzten nicht den selben Weg, der sie hergeführt hatte, sondern schlugen einen anderen ein.
    Die Macht würde sie schon leiten.
    Sie gingen einige Minuten und waren dann ganz in der Nähe der Nible Storm...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Die beiden Jedi hörten einen leises Windgeräusch. Sie drehten sich um und Velmara stand hinter ihnen...

      "Seid gegrüßt Abschaum!"

      Sie packte die beiden Köpfe und schlug sie zusammen, die beiden sackten benommen zu Boden. Die war schon am Weggehen, drehte sich aber nochmal um...

      "So leicht kommt ihr mir nicht davon!"

      Die Sith erhob ihre Hände, zielte auf die beiden und begann sie mit Eneriestrahlen zu quälen. Nach einiger Zeit hörte auf...

      "Aber sterben lasse ich euch nicht."

      Sie drehte sich um und ging zu Nimble Storm um Luna zu befreien....
      Zuletzt geändert von Sokrates; 14.03.2004, 12:59.
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Bald kam Lindow wieder hoch und half auch Quin wieder auf die Beine. "Ich denke sie will zum Schiff, folgen wir ihr schnell!" sagte er und setzte sich dann in Bewegung.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Quin folgte ihm und die beiden rannten hinter dem Sith-Lord hinterher.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Lindow und Quin kamen vor der Nimble Storm an und sahen Velmera in der Öffnung stehen. "Wir sind noch nicht miteinander fertig!" sagte Lindow hart und trat näher an Velmera heran, während Quin etwas zurückblieb.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Lord Velmara rannte mit Luna auf dem Rücken hinaus und war kaum mehr zu erkennen. Es war sinnlos ihr hinterher zu laufen.
              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 06.04.2004, 18:40.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Nach einiger Zeit blieb sie stehen und ließ Luna grob zu Boden fallen. Wenig später wachte sie auf und als die Velmera sah, wusste sie was passiert war. "Ich danke euch für meine Rettung, mein Lord." sagte sie. "Sei froh dass ich dich überhaubt gerettet habe! Kontakte das Schiff und sag ihnen, sie sollen eine neue Fähre schicken." "Ja meine Gebieterin." Luna zog einen kleinen Kommunikator heraus und sagte: "Admiral Luna an Darth Bane. Commander, schicken sie sofort eine Fähre zu meinen Koordinaten."
                "Verstanden Admiral, sie ist schon unterwegs."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Einige Minuten später landete eine Fähre unweit von Luna und Velmera. Die Beiden gingen an Bord und sofort startete die Fähre mit Kurs auf die Darth Bane im Orbit.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X